Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_mhBpNMuIMCulv

Problem mit falscher Abbuchung auf Einzelverkäuferkonto

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit einer falschen Abbuchung von 46,49 € auf meinem Amazon-Einzelverkäuferkonto (Einzelanbieter). Obwohl mein Konto nicht professionell ist, wurde mir dieser Betrag in Rechnung gestellt. Ich habe versucht, das Problem über das Hilfezentrum und die Option zur Kontoaktivierung zu lösen, aber beide Kanäle waren nicht erfolgreich und ich habe keine klare Antwort erhalten.

Weiß jemand, wie man den Amazon-Support effektiv kontaktiert oder hatte jemand ein ähnliches Problem? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Danke im Voraus!

34 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Ausgesetzt, Deaktiviert, Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_mhBpNMuIMCulv

Problem mit falscher Abbuchung auf Einzelverkäuferkonto

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit einer falschen Abbuchung von 46,49 € auf meinem Amazon-Einzelverkäuferkonto (Einzelanbieter). Obwohl mein Konto nicht professionell ist, wurde mir dieser Betrag in Rechnung gestellt. Ich habe versucht, das Problem über das Hilfezentrum und die Option zur Kontoaktivierung zu lösen, aber beide Kanäle waren nicht erfolgreich und ich habe keine klare Antwort erhalten.

Weiß jemand, wie man den Amazon-Support effektiv kontaktiert oder hatte jemand ein ähnliches Problem? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Danke im Voraus!

Tags:Ausgesetzt, Deaktiviert, Verkäuferleistung
00
34 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_mhBpNMuIMCulv

Ich fürchte, Du hast Dich doch im Professional Tarif registriert. Du kannst das hier herabstufen:

Services verwalten

Ich hoffe, Du hast Dich nur in Deutschland registriert. Manche registrieren sich aus Übermut oder Unwissenheit gleich mal auch in USA mit Mexiko oder in Japan. Dann wird es komplizierter.

Wenn Du noch nichts verkauft hast, kannst Du beantragen, dass Dir die Abo-Gebühr erstattet wird. Aber erst nachdem Du heruntergestuft hast. Das funktioniert über den Hilfe-Button oben rechts

20
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mhBpNMuIMCulv

Hallo @Seller_mhBpNMuIMCulv,

schau dir am besten einmal die Seite Häufige gestellte Fragen zur monatlichen Abonnementgebühr an.

Den Verkäufersupport erreichst du am Besten indem du oben rechts auf Hilfe > Hilfe und weitergehende Informationen erhalten klickst und dein Anliegen dort erklärst.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_mhBpNMuIMCulv

Problem mit falscher Abbuchung auf Einzelverkäuferkonto

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit einer falschen Abbuchung von 46,49 € auf meinem Amazon-Einzelverkäuferkonto (Einzelanbieter). Obwohl mein Konto nicht professionell ist, wurde mir dieser Betrag in Rechnung gestellt. Ich habe versucht, das Problem über das Hilfezentrum und die Option zur Kontoaktivierung zu lösen, aber beide Kanäle waren nicht erfolgreich und ich habe keine klare Antwort erhalten.

Weiß jemand, wie man den Amazon-Support effektiv kontaktiert oder hatte jemand ein ähnliches Problem? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Danke im Voraus!

34 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Ausgesetzt, Deaktiviert, Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_mhBpNMuIMCulv

Problem mit falscher Abbuchung auf Einzelverkäuferkonto

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit einer falschen Abbuchung von 46,49 € auf meinem Amazon-Einzelverkäuferkonto (Einzelanbieter). Obwohl mein Konto nicht professionell ist, wurde mir dieser Betrag in Rechnung gestellt. Ich habe versucht, das Problem über das Hilfezentrum und die Option zur Kontoaktivierung zu lösen, aber beide Kanäle waren nicht erfolgreich und ich habe keine klare Antwort erhalten.

Weiß jemand, wie man den Amazon-Support effektiv kontaktiert oder hatte jemand ein ähnliches Problem? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Danke im Voraus!

Tags:Ausgesetzt, Deaktiviert, Verkäuferleistung
00
34 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Problem mit falscher Abbuchung auf Einzelverkäuferkonto

von Seller_mhBpNMuIMCulv

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit einer falschen Abbuchung von 46,49 € auf meinem Amazon-Einzelverkäuferkonto (Einzelanbieter). Obwohl mein Konto nicht professionell ist, wurde mir dieser Betrag in Rechnung gestellt. Ich habe versucht, das Problem über das Hilfezentrum und die Option zur Kontoaktivierung zu lösen, aber beide Kanäle waren nicht erfolgreich und ich habe keine klare Antwort erhalten.

Weiß jemand, wie man den Amazon-Support effektiv kontaktiert oder hatte jemand ein ähnliches Problem? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Danke im Voraus!

Tags:Ausgesetzt, Deaktiviert, Verkäuferleistung
00
34 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_mhBpNMuIMCulv

Ich fürchte, Du hast Dich doch im Professional Tarif registriert. Du kannst das hier herabstufen:

Services verwalten

Ich hoffe, Du hast Dich nur in Deutschland registriert. Manche registrieren sich aus Übermut oder Unwissenheit gleich mal auch in USA mit Mexiko oder in Japan. Dann wird es komplizierter.

Wenn Du noch nichts verkauft hast, kannst Du beantragen, dass Dir die Abo-Gebühr erstattet wird. Aber erst nachdem Du heruntergestuft hast. Das funktioniert über den Hilfe-Button oben rechts

20
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mhBpNMuIMCulv

Hallo @Seller_mhBpNMuIMCulv,

schau dir am besten einmal die Seite Häufige gestellte Fragen zur monatlichen Abonnementgebühr an.

Den Verkäufersupport erreichst du am Besten indem du oben rechts auf Hilfe > Hilfe und weitergehende Informationen erhalten klickst und dein Anliegen dort erklärst.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_mhBpNMuIMCulv

Ich fürchte, Du hast Dich doch im Professional Tarif registriert. Du kannst das hier herabstufen:

Services verwalten

Ich hoffe, Du hast Dich nur in Deutschland registriert. Manche registrieren sich aus Übermut oder Unwissenheit gleich mal auch in USA mit Mexiko oder in Japan. Dann wird es komplizierter.

Wenn Du noch nichts verkauft hast, kannst Du beantragen, dass Dir die Abo-Gebühr erstattet wird. Aber erst nachdem Du heruntergestuft hast. Das funktioniert über den Hilfe-Button oben rechts

20
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_mhBpNMuIMCulv

Ich fürchte, Du hast Dich doch im Professional Tarif registriert. Du kannst das hier herabstufen:

Services verwalten

Ich hoffe, Du hast Dich nur in Deutschland registriert. Manche registrieren sich aus Übermut oder Unwissenheit gleich mal auch in USA mit Mexiko oder in Japan. Dann wird es komplizierter.

Wenn Du noch nichts verkauft hast, kannst Du beantragen, dass Dir die Abo-Gebühr erstattet wird. Aber erst nachdem Du heruntergestuft hast. Das funktioniert über den Hilfe-Button oben rechts

20
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mhBpNMuIMCulv

Hallo @Seller_mhBpNMuIMCulv,

schau dir am besten einmal die Seite Häufige gestellte Fragen zur monatlichen Abonnementgebühr an.

Den Verkäufersupport erreichst du am Besten indem du oben rechts auf Hilfe > Hilfe und weitergehende Informationen erhalten klickst und dein Anliegen dort erklärst.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_mhBpNMuIMCulv

Hallo @Seller_mhBpNMuIMCulv,

schau dir am besten einmal die Seite Häufige gestellte Fragen zur monatlichen Abonnementgebühr an.

Den Verkäufersupport erreichst du am Besten indem du oben rechts auf Hilfe > Hilfe und weitergehende Informationen erhalten klickst und dein Anliegen dort erklärst.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden