Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_VwfsmooHm9S9B

Retoure mit DHL

Hallo liebe Community,

wir möchten die Retouren gerne per DHL abwickeln und möchten dazu die Receiver-IDs hinterlegen. Diese werden aber nicht akzeptiert, es erscheint die Fehlermeldung, dass die Receiver-IDs falsch sind, hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Die Verknüpfung mit DHL war vorher bereits aktiviert, nur halt ohne die Receiver ID`s, sondern nur für ausgehende Pakete.

Dem Nutzer habe ich im DHL-Geschäftskundenportal die Berechtigung “Retoure” zugeteilt, mehr gibt es nicht zu machen, oder? Die Receiver ID`s kann man im DHL-Geschäftskundenportal ändern, könnte das was bringen?

Danke für eure Unterstützung!

819 Aufrufe
70 Antworten
Tags:Warenrücksendungen
10
Antworten
user profile
Seller_VwfsmooHm9S9B

Retoure mit DHL

Hallo liebe Community,

wir möchten die Retouren gerne per DHL abwickeln und möchten dazu die Receiver-IDs hinterlegen. Diese werden aber nicht akzeptiert, es erscheint die Fehlermeldung, dass die Receiver-IDs falsch sind, hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Die Verknüpfung mit DHL war vorher bereits aktiviert, nur halt ohne die Receiver ID`s, sondern nur für ausgehende Pakete.

Dem Nutzer habe ich im DHL-Geschäftskundenportal die Berechtigung “Retoure” zugeteilt, mehr gibt es nicht zu machen, oder? Die Receiver ID`s kann man im DHL-Geschäftskundenportal ändern, könnte das was bringen?

Danke für eure Unterstützung!

Tags:Warenrücksendungen
10
819 Aufrufe
70 Antworten
Antworten
70 Antworten
user profile
Seller_uiCiVsYBJ8PeV
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

geschäftskundenportal Receiver ID`s must du unter retoure dann einstellungen dann drauf klicken da stehen sie dann

00
user profile
Seller_dIaS6aDtMXgsl
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Haben wir auch…

00
user profile
Seller_VwfsmooHm9S9B
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

@kasaka
Ja, die habe ich ja dort auch gefunden, nur akzeptiert Amazon diese nicht bzw. gibt eine Rückmeldung, das diese nicht richtig sind.

@Ameise
Was as habt ihr auch? Das gleiche Problem?

00
user profile
Seller_uiCiVsYBJ8PeV
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

haben wir so gemacht ging so

00
user profile
Seller_83q4EObPS93Zl
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Ich hab nun oft hier gelesen, dass es bei einigen nicht angenommen wird.
Man sollte hier bis zum 01. warten, da ich gelesen hatte, dass es dann erst generell freigeschaltet wird.
Ob dem so ist, weiss ich nicht.

00
user profile
Seller_8RtDFx8PhwciT
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Wieviel kostet eine DHL Retoure dann so in etwa? Ist es günstiger als die 5,99?
LG

00
user profile
Seller_vl5cbyeBnrw2E
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Bei mir das gleiche Problem. Benutzer oder Passwort falsch. Nur interessanterweise ich sehe in Retourenübersicht, dass amazon, jedes mal wenn ich die Daten speichern will, zugreift. Meldung Absender
Amazon EU
Vegesacker Heerstr. 111
28757 Bremen
Kundenref. :
Amazon Test Returns ReceiverId.

also amazon kann doch zugreifen, aber speichert die Daten nicht. Eine Sendungsnr wird auch jedes Mal erzeugt.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_VwfsmooHm9S9B

Retoure mit DHL

Hallo liebe Community,

wir möchten die Retouren gerne per DHL abwickeln und möchten dazu die Receiver-IDs hinterlegen. Diese werden aber nicht akzeptiert, es erscheint die Fehlermeldung, dass die Receiver-IDs falsch sind, hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Die Verknüpfung mit DHL war vorher bereits aktiviert, nur halt ohne die Receiver ID`s, sondern nur für ausgehende Pakete.

Dem Nutzer habe ich im DHL-Geschäftskundenportal die Berechtigung “Retoure” zugeteilt, mehr gibt es nicht zu machen, oder? Die Receiver ID`s kann man im DHL-Geschäftskundenportal ändern, könnte das was bringen?

Danke für eure Unterstützung!

819 Aufrufe
70 Antworten
Tags:Warenrücksendungen
10
Antworten
user profile
Seller_VwfsmooHm9S9B

Retoure mit DHL

Hallo liebe Community,

wir möchten die Retouren gerne per DHL abwickeln und möchten dazu die Receiver-IDs hinterlegen. Diese werden aber nicht akzeptiert, es erscheint die Fehlermeldung, dass die Receiver-IDs falsch sind, hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Die Verknüpfung mit DHL war vorher bereits aktiviert, nur halt ohne die Receiver ID`s, sondern nur für ausgehende Pakete.

Dem Nutzer habe ich im DHL-Geschäftskundenportal die Berechtigung “Retoure” zugeteilt, mehr gibt es nicht zu machen, oder? Die Receiver ID`s kann man im DHL-Geschäftskundenportal ändern, könnte das was bringen?

Danke für eure Unterstützung!

Tags:Warenrücksendungen
10
819 Aufrufe
70 Antworten
Antworten
user profile

Retoure mit DHL

von Seller_VwfsmooHm9S9B

Hallo liebe Community,

wir möchten die Retouren gerne per DHL abwickeln und möchten dazu die Receiver-IDs hinterlegen. Diese werden aber nicht akzeptiert, es erscheint die Fehlermeldung, dass die Receiver-IDs falsch sind, hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Die Verknüpfung mit DHL war vorher bereits aktiviert, nur halt ohne die Receiver ID`s, sondern nur für ausgehende Pakete.

Dem Nutzer habe ich im DHL-Geschäftskundenportal die Berechtigung “Retoure” zugeteilt, mehr gibt es nicht zu machen, oder? Die Receiver ID`s kann man im DHL-Geschäftskundenportal ändern, könnte das was bringen?

Danke für eure Unterstützung!

Tags:Warenrücksendungen
10
819 Aufrufe
70 Antworten
Antworten
70 Antworten
70 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_uiCiVsYBJ8PeV
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

geschäftskundenportal Receiver ID`s must du unter retoure dann einstellungen dann drauf klicken da stehen sie dann

00
user profile
Seller_dIaS6aDtMXgsl
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Haben wir auch…

00
user profile
Seller_VwfsmooHm9S9B
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

@kasaka
Ja, die habe ich ja dort auch gefunden, nur akzeptiert Amazon diese nicht bzw. gibt eine Rückmeldung, das diese nicht richtig sind.

@Ameise
Was as habt ihr auch? Das gleiche Problem?

00
user profile
Seller_uiCiVsYBJ8PeV
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

haben wir so gemacht ging so

00
user profile
Seller_83q4EObPS93Zl
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Ich hab nun oft hier gelesen, dass es bei einigen nicht angenommen wird.
Man sollte hier bis zum 01. warten, da ich gelesen hatte, dass es dann erst generell freigeschaltet wird.
Ob dem so ist, weiss ich nicht.

00
user profile
Seller_8RtDFx8PhwciT
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Wieviel kostet eine DHL Retoure dann so in etwa? Ist es günstiger als die 5,99?
LG

00
user profile
Seller_vl5cbyeBnrw2E
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Bei mir das gleiche Problem. Benutzer oder Passwort falsch. Nur interessanterweise ich sehe in Retourenübersicht, dass amazon, jedes mal wenn ich die Daten speichern will, zugreift. Meldung Absender
Amazon EU
Vegesacker Heerstr. 111
28757 Bremen
Kundenref. :
Amazon Test Returns ReceiverId.

also amazon kann doch zugreifen, aber speichert die Daten nicht. Eine Sendungsnr wird auch jedes Mal erzeugt.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_uiCiVsYBJ8PeV
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

geschäftskundenportal Receiver ID`s must du unter retoure dann einstellungen dann drauf klicken da stehen sie dann

00
user profile
Seller_uiCiVsYBJ8PeV
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

geschäftskundenportal Receiver ID`s must du unter retoure dann einstellungen dann drauf klicken da stehen sie dann

00
Antworten
user profile
Seller_dIaS6aDtMXgsl
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Haben wir auch…

00
user profile
Seller_dIaS6aDtMXgsl
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Haben wir auch…

00
Antworten
user profile
Seller_VwfsmooHm9S9B
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

@kasaka
Ja, die habe ich ja dort auch gefunden, nur akzeptiert Amazon diese nicht bzw. gibt eine Rückmeldung, das diese nicht richtig sind.

@Ameise
Was as habt ihr auch? Das gleiche Problem?

00
user profile
Seller_VwfsmooHm9S9B
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

@kasaka
Ja, die habe ich ja dort auch gefunden, nur akzeptiert Amazon diese nicht bzw. gibt eine Rückmeldung, das diese nicht richtig sind.

@Ameise
Was as habt ihr auch? Das gleiche Problem?

00
Antworten
user profile
Seller_uiCiVsYBJ8PeV
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

haben wir so gemacht ging so

00
user profile
Seller_uiCiVsYBJ8PeV
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

haben wir so gemacht ging so

00
Antworten
user profile
Seller_83q4EObPS93Zl
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Ich hab nun oft hier gelesen, dass es bei einigen nicht angenommen wird.
Man sollte hier bis zum 01. warten, da ich gelesen hatte, dass es dann erst generell freigeschaltet wird.
Ob dem so ist, weiss ich nicht.

00
user profile
Seller_83q4EObPS93Zl
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Ich hab nun oft hier gelesen, dass es bei einigen nicht angenommen wird.
Man sollte hier bis zum 01. warten, da ich gelesen hatte, dass es dann erst generell freigeschaltet wird.
Ob dem so ist, weiss ich nicht.

00
Antworten
user profile
Seller_8RtDFx8PhwciT
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Wieviel kostet eine DHL Retoure dann so in etwa? Ist es günstiger als die 5,99?
LG

00
user profile
Seller_8RtDFx8PhwciT
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Wieviel kostet eine DHL Retoure dann so in etwa? Ist es günstiger als die 5,99?
LG

00
Antworten
user profile
Seller_vl5cbyeBnrw2E
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Bei mir das gleiche Problem. Benutzer oder Passwort falsch. Nur interessanterweise ich sehe in Retourenübersicht, dass amazon, jedes mal wenn ich die Daten speichern will, zugreift. Meldung Absender
Amazon EU
Vegesacker Heerstr. 111
28757 Bremen
Kundenref. :
Amazon Test Returns ReceiverId.

also amazon kann doch zugreifen, aber speichert die Daten nicht. Eine Sendungsnr wird auch jedes Mal erzeugt.

00
user profile
Seller_vl5cbyeBnrw2E
In Antwort auf: Post von: Seller_VwfsmooHm9S9B

Bei mir das gleiche Problem. Benutzer oder Passwort falsch. Nur interessanterweise ich sehe in Retourenübersicht, dass amazon, jedes mal wenn ich die Daten speichern will, zugreift. Meldung Absender
Amazon EU
Vegesacker Heerstr. 111
28757 Bremen
Kundenref. :
Amazon Test Returns ReceiverId.

also amazon kann doch zugreifen, aber speichert die Daten nicht. Eine Sendungsnr wird auch jedes Mal erzeugt.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden