Retoure mit DHL
Hallo liebe Community,
wir möchten die Retouren gerne per DHL abwickeln und möchten dazu die Receiver-IDs hinterlegen. Diese werden aber nicht akzeptiert, es erscheint die Fehlermeldung, dass die Receiver-ID
s falsch sind, hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Die Verknüpfung mit DHL war vorher bereits aktiviert, nur halt ohne die Receiver ID`s, sondern nur für ausgehende Pakete.
Dem Nutzer habe ich im DHL-Geschäftskundenportal die Berechtigung “Retoure” zugeteilt, mehr gibt es nicht zu machen, oder? Die Receiver ID`s kann man im DHL-Geschäftskundenportal ändern, könnte das was bringen?
Danke für eure Unterstützung!
Retoure mit DHL
Hallo liebe Community,
wir möchten die Retouren gerne per DHL abwickeln und möchten dazu die Receiver-IDs hinterlegen. Diese werden aber nicht akzeptiert, es erscheint die Fehlermeldung, dass die Receiver-ID
s falsch sind, hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Die Verknüpfung mit DHL war vorher bereits aktiviert, nur halt ohne die Receiver ID`s, sondern nur für ausgehende Pakete.
Dem Nutzer habe ich im DHL-Geschäftskundenportal die Berechtigung “Retoure” zugeteilt, mehr gibt es nicht zu machen, oder? Die Receiver ID`s kann man im DHL-Geschäftskundenportal ändern, könnte das was bringen?
Danke für eure Unterstützung!
70 Antworten
Seller_uiCiVsYBJ8PeV
geschäftskundenportal Receiver ID`s must du unter retoure dann einstellungen dann drauf klicken da stehen sie dann
Seller_VwfsmooHm9S9B
@kasaka
Ja, die habe ich ja dort auch gefunden, nur akzeptiert Amazon diese nicht bzw. gibt eine Rückmeldung, das diese nicht richtig sind.
@Ameise
Was as habt ihr auch? Das gleiche Problem?
Seller_83q4EObPS93Zl
Ich hab nun oft hier gelesen, dass es bei einigen nicht angenommen wird.
Man sollte hier bis zum 01. warten, da ich gelesen hatte, dass es dann erst generell freigeschaltet wird.
Ob dem so ist, weiss ich nicht.
Seller_8RtDFx8PhwciT
Wieviel kostet eine DHL Retoure dann so in etwa? Ist es günstiger als die 5,99?
LG
Seller_vl5cbyeBnrw2E
Bei mir das gleiche Problem. Benutzer oder Passwort falsch. Nur interessanterweise ich sehe in Retourenübersicht, dass amazon, jedes mal wenn ich die Daten speichern will, zugreift. Meldung Absender
Amazon EU
Vegesacker Heerstr. 111
28757 Bremen
Kundenref. :
Amazon Test Returns ReceiverId.
also amazon kann doch zugreifen, aber speichert die Daten nicht. Eine Sendungsnr wird auch jedes Mal erzeugt.