Konto gespert
Hallo Zuzsammen das Teather Amazon geht weiter. Mein Konto wurde erneut gesperrt und nun verlangt Amazon von mir einen Nachweis zu erbringen.....
Guten Tag, ArminBrockner!
Laut unseren Daten sind Sie mit einem Konto verbunden, das mit Armin Brockner beginnt.
Wir haben Ihre Einsendung erhalten. Die uns derzeit vorliegenden Informationen reichen jedoch nicht aus, um Ihr Konto zu reaktivieren.
Reichen Sie zur Reaktivierung Ihres Kontos Nachweise ein, die belegen, dass Sie noch nie Inhaber eines separaten Kontos waren und dass es sich bei dieser Deaktivierung um einen Fehler handelt. Dies umfasst u. a. jegliche autorisierte oder nicht autorisierte Beziehungen über ein Drittunternehmen oder einen Nachweis über die Kompromittierung des Kontos. Wenn wir Ihren Antrag nicht einwandfrei nachvollziehen können, wird Ihr Konto nicht reaktiviert
???????Wie soll ich einen Nachweis erbringen von einem Kont 1, dass ich nicht kenne 2 nicht der Eigentümer bin
Ich habe keine Ahnung.
Konto gespert
Hallo Zuzsammen das Teather Amazon geht weiter. Mein Konto wurde erneut gesperrt und nun verlangt Amazon von mir einen Nachweis zu erbringen.....
Guten Tag, ArminBrockner!
Laut unseren Daten sind Sie mit einem Konto verbunden, das mit Armin Brockner beginnt.
Wir haben Ihre Einsendung erhalten. Die uns derzeit vorliegenden Informationen reichen jedoch nicht aus, um Ihr Konto zu reaktivieren.
Reichen Sie zur Reaktivierung Ihres Kontos Nachweise ein, die belegen, dass Sie noch nie Inhaber eines separaten Kontos waren und dass es sich bei dieser Deaktivierung um einen Fehler handelt. Dies umfasst u. a. jegliche autorisierte oder nicht autorisierte Beziehungen über ein Drittunternehmen oder einen Nachweis über die Kompromittierung des Kontos. Wenn wir Ihren Antrag nicht einwandfrei nachvollziehen können, wird Ihr Konto nicht reaktiviert
???????Wie soll ich einen Nachweis erbringen von einem Kont 1, dass ich nicht kenne 2 nicht der Eigentümer bin
Ich habe keine Ahnung.
33 Antworten
Seller_wf601X6V8nYfh
guten Tag !!! ich habe genau die gleiche Situation!! ich kann es auch nicht verstehen!!!
Seller_B8A16cPRYNPzj
Hallo Armin,
sende eine von dir unterschriebene Erklärung. Hierin erklärst du, dass du noch nie Inhaber eines separaten Kontos warst und es sich deshalb bei der Deaktivierung um einen Fehler handeln muss. Erkläre weiterhin, dass du auch zu keinem Zeitpunkt jemanden autorisiert hast, ein weiteres Konto für dich oder deine Firma bei Amazon zu eröffnen.
Ob es hilft? ... Wird man sehen. Ich meine, diese Vorgehensweise wurde hier schon mal gepostet. Leider erfahren wir nur selten, wie es ausging. 😮
Viel Erfolg
Seller_7ZVpXXObD8AOK
Ich habe auch dasselbe Problem, was sehr traurig ist.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie man mit der Fachabteilung kommunizieren kann, auch wenn das Konto deaktiviert wurde?
Mir wird einfach nicht gesagt, welches Konto mit meinem in Verbindung steht.
Wie soll ich da passende Dokumente hinzufügen, wenn ich nicht einmal weiß, worum es grob geht?
Seller_QyiTO9VbIz1DP
Bist Du in allen internationalen Regionen angemeldet? Hast Du dort jeweils mal nachgeschaut, ob es Probleme mit der Verifikation oder sonst was gibt? Wenn ich mich richtig erinnere, dann liegt ganz oft dort das Problem. Und erst neulich hat ein TE am Ende geschrieben, dass in seinem Amazon Amerika Konto etwas gefehlt hatte und nachdem er es erledigt hat, war alles wieder ok
Gala_Amazon
Hallo @Seller_1O38q3DDHOwpo,
Vielen Dank für deinen Post. Ich bin Gala und ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen.
Es tut mir sehr Leid zu hören, dass dein Konto deaktiviert wurde.
Ich habe verstanden, dass du kein zweites Konto besitzt und Schwierigkeiten hast dies zu beweisen. Kannst du uns bitte mitteilen welche Infos du bisher eingereicht hast und welche Benachrichtigungen du bezüglich zur Kontosperre erhalten hast?
Wenn Amazon ein Konto sperrt, erhältst du immer eine Benachrichtigung an das Konto mit weiteren Informationen zum Grund sowie zu den Schritten, die man zur Reaktivierung des Kontos ergreifen kann.
Für ein zweites Konto ist das entweder ein Beweis dafür, dass es kein zweites Konto gibt (was schwierig sein wird), oder auf das zweite Konto zugreifen (das ebenfalls gesperrt wird) und das reaktivieren, indem du den Anweisungen in der Benachrichtigung auf der Sperre für das zweite Konto folgst.
Meiner Erfahrung nach existiert das zweite Konto fast immer und wurde normalerweise versehentlich erstellt, oft in den Vereinigten Staaten.
Meine Empfehlung ist, herauszufinden, ob dies der Fall ist, auf das zweite Konto zuzugreifen, falls ja, und es gemäß den Angaben in der Benachrichtigung über die Sperrung dieses zweiten Kontos erneut zu aktivieren.
Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße,
Gala
Seller_1O38q3DDHOwpo
So ich habe mehrmals versucht mit Amazon kontakt auf zu nehmen. Es entsteht für mioch der Eindruck, dass es Amazon herzlich egal ist was mit den Kunden passiert. Ich bekomme immer die selbe vorgefertigte EMail. Es wird sich nicht einmal einer die Mühe machen meine Anschreiben durch zu lesen. Traurig was hier abgeht.
Seller_OPDKGLSTHfqlh
You can join us in a class action lawsuit against Amazon if they hold your money and you sent the goods or if there are indications that they discriminate against you for trading on the platform.