Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_aKlZ7wLJfelEr

Ausstehende Bestellungen als Masche. Amazon mitspielt

Hallo Zusammen!

ich habe festgestellt dass es für eine SKU 33 Bestellungen im Satus “Ausstehend” gibt, älteste v. 07.03.2023. Es wurde ca. 3 St. täglich gekauft, evtl. auch immer noch (am Montag schwer zu erkennen).
Ich verkaufe ca. 150 St. pro Monat, d.h. entspricht diese Menge von Bestellungen ca. 40% vom Monatsumsatz und Out of Stock wurde bereits künstlich erreicht.

VKS zeigt ganz wenig Verständnis, erklärt wurde was über 7 Tagen, welche “in einigen Fällen … um bis zu 21 Tage verlängern können”. Offensichtlich sind es mehrere einige Fälle, da Frist von 7 Tagen verstrichen wurde.

Hat jemand Erfahrung in solcher Situation?

Viele Grüße
Pessimist

1108 Aufrufe
20 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_aKlZ7wLJfelEr

Ausstehende Bestellungen als Masche. Amazon mitspielt

Hallo Zusammen!

ich habe festgestellt dass es für eine SKU 33 Bestellungen im Satus “Ausstehend” gibt, älteste v. 07.03.2023. Es wurde ca. 3 St. täglich gekauft, evtl. auch immer noch (am Montag schwer zu erkennen).
Ich verkaufe ca. 150 St. pro Monat, d.h. entspricht diese Menge von Bestellungen ca. 40% vom Monatsumsatz und Out of Stock wurde bereits künstlich erreicht.

VKS zeigt ganz wenig Verständnis, erklärt wurde was über 7 Tagen, welche “in einigen Fällen … um bis zu 21 Tage verlängern können”. Offensichtlich sind es mehrere einige Fälle, da Frist von 7 Tagen verstrichen wurde.

Hat jemand Erfahrung in solcher Situation?

Viele Grüße
Pessimist

00
1108 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr
Hilfreichste Antwort

Hallo @pessimist_AGB_Widerr,

ich bin hier bei diesem Thread gelangt und wollte dich fragen ob dieses sich schon ergeben hat (ich konnte sehen, dass du den Fall mit ID 85xx82 von deinem Konto aus geschlossen hast)? :thinking:

Bei SKU B1xxxxx_afn, konnte ich nur folgende ausstehende Bestellungen sehen:

Bestellung:
3 Tage:
306-xx35 -> 1 Einheit
Vor 1 Woche
303-XXXX-XX30 -> Einheit
306-XXXX-XX40 -> 1 Einheit

Ich habe auch noch nachgeschaut ob die stornierten Bestellungen von dem gleichen Käufer waren, jedoch war diesem nicht so.

Übrigens, wenn ihr einem potenziellen Verstoß über die Wege laufen solltet, würde ich immer empfehlen diesen zu melden (Vorsicht ist da besser als Nachsicht).

Dieses kann hier getan werden: :link: Einen Verstoß melden

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die hier aktiv ihre Beiträge zu diesem Thema bereitgestellt haben. :slightly_smiling_face:

Beste Grüße,

Melanie

10
20 Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

altbekannte Blackhat-Masche
AFAIR gibt es keine richtige “Loesung”
evtl. mal schauen, ob es Mitbewerber gibt

10
user profile
Seller_YNUl8lKQRZdPM
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Eventuell in Umlagerung oder noch nicht endgültig eingebucht?
Lager Details mal anschauen.
Quasi die Kunden vorbestellt.

10
user profile
Seller_MDqevGREMirUU
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Hello,

es gibt diesen thread dazu: Bestellen und stornieren im Minutentakt die 4 - Verkaufen bei Amazon / Allgemeine Fragen zum Verkaufen bei Amazon - Amazon Seller Forums

Ich hatte das Problem selbst auch schonmal, VKS konnte nichts machen, da es sich nicht um “einen” Käufer handelt, sondern um verschiedene Kunden, verschiedene Kreditkarten, etc. wir haben damals die maximale Bestellmenge runtergesetzt, auf 2 Stück. Zuvor hat die Konkurrenz gern 100er Bestellungen abgegeben und unseren Lagerbestand (gern übers Wochenende) künstlich auf 0 gehalten. Das hat dem einen Riegel vorgeschoben aber es beschwört ggf. andere Reaktionen 'rauf.

40
user profile
Seller_eXms4xfdXfSla
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Hatten wir auch gerade.
Wir haben einen “Ramadan Kalender” verkauft, ähnlich wie Adventskalender, Start ist am 23.03…
Seit einer Woche wird unser gesamter Bestand von einem Käufer im Warenkorb blockiert.
VKS: Ahnungslos, tatenlos … hoffnungslos

10
user profile
Seller_eXms4xfdXfSla
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Wenn man damit rechnet, dass das passiert … JA.
Wenn´s erst passiert ist … dumm gelaufen

00
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

verschiedene Besteller-innen? In dieser Größenordnung ist es in der Regel der Versuch eines Mitkonkurrenten (m/w), deinen Bestand zu blockieren. Du kannst nicht viel dagegen tun, ausser ihn/sie mit mehreren Angeboten und begrenzt bestellbaren Stückzahlen auszukontern… Und vielleicht noch eine entsprechende Meldung an Amazon (bei immer identischem Besteller [nicht Lieferanschrift]).

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr
Hilfreichste Antwort

Hallo @pessimist_AGB_Widerr,

ich bin hier bei diesem Thread gelangt und wollte dich fragen ob dieses sich schon ergeben hat (ich konnte sehen, dass du den Fall mit ID 85xx82 von deinem Konto aus geschlossen hast)? :thinking:

Bei SKU B1xxxxx_afn, konnte ich nur folgende ausstehende Bestellungen sehen:

Bestellung:
3 Tage:
306-xx35 -> 1 Einheit
Vor 1 Woche
303-XXXX-XX30 -> Einheit
306-XXXX-XX40 -> 1 Einheit

Ich habe auch noch nachgeschaut ob die stornierten Bestellungen von dem gleichen Käufer waren, jedoch war diesem nicht so.

Übrigens, wenn ihr einem potenziellen Verstoß über die Wege laufen solltet, würde ich immer empfehlen diesen zu melden (Vorsicht ist da besser als Nachsicht).

Dieses kann hier getan werden: :link: Einen Verstoß melden

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die hier aktiv ihre Beiträge zu diesem Thema bereitgestellt haben. :slightly_smiling_face:

Beste Grüße,

Melanie

10
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Hallo @pessimist_AGB_Widerr,

Danke für deine Antwort hier und die Bestätigung dass sich der Fall lösen konnte.

Ich wünsche allen einen erfoglreichen Nachmittag!:hammer_and_wrench::computer::computer_mouse:

Melanie

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aKlZ7wLJfelEr

Ausstehende Bestellungen als Masche. Amazon mitspielt

Hallo Zusammen!

ich habe festgestellt dass es für eine SKU 33 Bestellungen im Satus “Ausstehend” gibt, älteste v. 07.03.2023. Es wurde ca. 3 St. täglich gekauft, evtl. auch immer noch (am Montag schwer zu erkennen).
Ich verkaufe ca. 150 St. pro Monat, d.h. entspricht diese Menge von Bestellungen ca. 40% vom Monatsumsatz und Out of Stock wurde bereits künstlich erreicht.

VKS zeigt ganz wenig Verständnis, erklärt wurde was über 7 Tagen, welche “in einigen Fällen … um bis zu 21 Tage verlängern können”. Offensichtlich sind es mehrere einige Fälle, da Frist von 7 Tagen verstrichen wurde.

Hat jemand Erfahrung in solcher Situation?

Viele Grüße
Pessimist

1108 Aufrufe
20 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_aKlZ7wLJfelEr

Ausstehende Bestellungen als Masche. Amazon mitspielt

Hallo Zusammen!

ich habe festgestellt dass es für eine SKU 33 Bestellungen im Satus “Ausstehend” gibt, älteste v. 07.03.2023. Es wurde ca. 3 St. täglich gekauft, evtl. auch immer noch (am Montag schwer zu erkennen).
Ich verkaufe ca. 150 St. pro Monat, d.h. entspricht diese Menge von Bestellungen ca. 40% vom Monatsumsatz und Out of Stock wurde bereits künstlich erreicht.

VKS zeigt ganz wenig Verständnis, erklärt wurde was über 7 Tagen, welche “in einigen Fällen … um bis zu 21 Tage verlängern können”. Offensichtlich sind es mehrere einige Fälle, da Frist von 7 Tagen verstrichen wurde.

Hat jemand Erfahrung in solcher Situation?

Viele Grüße
Pessimist

00
1108 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
user profile

Ausstehende Bestellungen als Masche. Amazon mitspielt

von Seller_aKlZ7wLJfelEr

Hallo Zusammen!

ich habe festgestellt dass es für eine SKU 33 Bestellungen im Satus “Ausstehend” gibt, älteste v. 07.03.2023. Es wurde ca. 3 St. täglich gekauft, evtl. auch immer noch (am Montag schwer zu erkennen).
Ich verkaufe ca. 150 St. pro Monat, d.h. entspricht diese Menge von Bestellungen ca. 40% vom Monatsumsatz und Out of Stock wurde bereits künstlich erreicht.

VKS zeigt ganz wenig Verständnis, erklärt wurde was über 7 Tagen, welche “in einigen Fällen … um bis zu 21 Tage verlängern können”. Offensichtlich sind es mehrere einige Fälle, da Frist von 7 Tagen verstrichen wurde.

Hat jemand Erfahrung in solcher Situation?

Viele Grüße
Pessimist

Tags:SKU
00
1108 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr
Hilfreichste Antwort

Hallo @pessimist_AGB_Widerr,

ich bin hier bei diesem Thread gelangt und wollte dich fragen ob dieses sich schon ergeben hat (ich konnte sehen, dass du den Fall mit ID 85xx82 von deinem Konto aus geschlossen hast)? :thinking:

Bei SKU B1xxxxx_afn, konnte ich nur folgende ausstehende Bestellungen sehen:

Bestellung:
3 Tage:
306-xx35 -> 1 Einheit
Vor 1 Woche
303-XXXX-XX30 -> Einheit
306-XXXX-XX40 -> 1 Einheit

Ich habe auch noch nachgeschaut ob die stornierten Bestellungen von dem gleichen Käufer waren, jedoch war diesem nicht so.

Übrigens, wenn ihr einem potenziellen Verstoß über die Wege laufen solltet, würde ich immer empfehlen diesen zu melden (Vorsicht ist da besser als Nachsicht).

Dieses kann hier getan werden: :link: Einen Verstoß melden

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die hier aktiv ihre Beiträge zu diesem Thema bereitgestellt haben. :slightly_smiling_face:

Beste Grüße,

Melanie

10
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr
Hilfreichste Antwort

Hallo @pessimist_AGB_Widerr,

ich bin hier bei diesem Thread gelangt und wollte dich fragen ob dieses sich schon ergeben hat (ich konnte sehen, dass du den Fall mit ID 85xx82 von deinem Konto aus geschlossen hast)? :thinking:

Bei SKU B1xxxxx_afn, konnte ich nur folgende ausstehende Bestellungen sehen:

Bestellung:
3 Tage:
306-xx35 -> 1 Einheit
Vor 1 Woche
303-XXXX-XX30 -> Einheit
306-XXXX-XX40 -> 1 Einheit

Ich habe auch noch nachgeschaut ob die stornierten Bestellungen von dem gleichen Käufer waren, jedoch war diesem nicht so.

Übrigens, wenn ihr einem potenziellen Verstoß über die Wege laufen solltet, würde ich immer empfehlen diesen zu melden (Vorsicht ist da besser als Nachsicht).

Dieses kann hier getan werden: :link: Einen Verstoß melden

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die hier aktiv ihre Beiträge zu diesem Thema bereitgestellt haben. :slightly_smiling_face:

Beste Grüße,

Melanie

10
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr
Hilfreichste Antwort

Hallo @pessimist_AGB_Widerr,

ich bin hier bei diesem Thread gelangt und wollte dich fragen ob dieses sich schon ergeben hat (ich konnte sehen, dass du den Fall mit ID 85xx82 von deinem Konto aus geschlossen hast)? :thinking:

Bei SKU B1xxxxx_afn, konnte ich nur folgende ausstehende Bestellungen sehen:

Bestellung:
3 Tage:
306-xx35 -> 1 Einheit
Vor 1 Woche
303-XXXX-XX30 -> Einheit
306-XXXX-XX40 -> 1 Einheit

Ich habe auch noch nachgeschaut ob die stornierten Bestellungen von dem gleichen Käufer waren, jedoch war diesem nicht so.

Übrigens, wenn ihr einem potenziellen Verstoß über die Wege laufen solltet, würde ich immer empfehlen diesen zu melden (Vorsicht ist da besser als Nachsicht).

Dieses kann hier getan werden: :link: Einen Verstoß melden

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die hier aktiv ihre Beiträge zu diesem Thema bereitgestellt haben. :slightly_smiling_face:

Beste Grüße,

Melanie

10
Zur Antwort wechseln
20 Antworten
20 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

altbekannte Blackhat-Masche
AFAIR gibt es keine richtige “Loesung”
evtl. mal schauen, ob es Mitbewerber gibt

10
user profile
Seller_YNUl8lKQRZdPM
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Eventuell in Umlagerung oder noch nicht endgültig eingebucht?
Lager Details mal anschauen.
Quasi die Kunden vorbestellt.

10
user profile
Seller_MDqevGREMirUU
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Hello,

es gibt diesen thread dazu: Bestellen und stornieren im Minutentakt die 4 - Verkaufen bei Amazon / Allgemeine Fragen zum Verkaufen bei Amazon - Amazon Seller Forums

Ich hatte das Problem selbst auch schonmal, VKS konnte nichts machen, da es sich nicht um “einen” Käufer handelt, sondern um verschiedene Kunden, verschiedene Kreditkarten, etc. wir haben damals die maximale Bestellmenge runtergesetzt, auf 2 Stück. Zuvor hat die Konkurrenz gern 100er Bestellungen abgegeben und unseren Lagerbestand (gern übers Wochenende) künstlich auf 0 gehalten. Das hat dem einen Riegel vorgeschoben aber es beschwört ggf. andere Reaktionen 'rauf.

40
user profile
Seller_eXms4xfdXfSla
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Hatten wir auch gerade.
Wir haben einen “Ramadan Kalender” verkauft, ähnlich wie Adventskalender, Start ist am 23.03…
Seit einer Woche wird unser gesamter Bestand von einem Käufer im Warenkorb blockiert.
VKS: Ahnungslos, tatenlos … hoffnungslos

10
user profile
Seller_eXms4xfdXfSla
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Wenn man damit rechnet, dass das passiert … JA.
Wenn´s erst passiert ist … dumm gelaufen

00
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

verschiedene Besteller-innen? In dieser Größenordnung ist es in der Regel der Versuch eines Mitkonkurrenten (m/w), deinen Bestand zu blockieren. Du kannst nicht viel dagegen tun, ausser ihn/sie mit mehreren Angeboten und begrenzt bestellbaren Stückzahlen auszukontern… Und vielleicht noch eine entsprechende Meldung an Amazon (bei immer identischem Besteller [nicht Lieferanschrift]).

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr
Hilfreichste Antwort

Hallo @pessimist_AGB_Widerr,

ich bin hier bei diesem Thread gelangt und wollte dich fragen ob dieses sich schon ergeben hat (ich konnte sehen, dass du den Fall mit ID 85xx82 von deinem Konto aus geschlossen hast)? :thinking:

Bei SKU B1xxxxx_afn, konnte ich nur folgende ausstehende Bestellungen sehen:

Bestellung:
3 Tage:
306-xx35 -> 1 Einheit
Vor 1 Woche
303-XXXX-XX30 -> Einheit
306-XXXX-XX40 -> 1 Einheit

Ich habe auch noch nachgeschaut ob die stornierten Bestellungen von dem gleichen Käufer waren, jedoch war diesem nicht so.

Übrigens, wenn ihr einem potenziellen Verstoß über die Wege laufen solltet, würde ich immer empfehlen diesen zu melden (Vorsicht ist da besser als Nachsicht).

Dieses kann hier getan werden: :link: Einen Verstoß melden

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die hier aktiv ihre Beiträge zu diesem Thema bereitgestellt haben. :slightly_smiling_face:

Beste Grüße,

Melanie

10
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Hallo @pessimist_AGB_Widerr,

Danke für deine Antwort hier und die Bestätigung dass sich der Fall lösen konnte.

Ich wünsche allen einen erfoglreichen Nachmittag!:hammer_and_wrench::computer::computer_mouse:

Melanie

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

altbekannte Blackhat-Masche
AFAIR gibt es keine richtige “Loesung”
evtl. mal schauen, ob es Mitbewerber gibt

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

altbekannte Blackhat-Masche
AFAIR gibt es keine richtige “Loesung”
evtl. mal schauen, ob es Mitbewerber gibt

10
Antworten
user profile
Seller_YNUl8lKQRZdPM
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Eventuell in Umlagerung oder noch nicht endgültig eingebucht?
Lager Details mal anschauen.
Quasi die Kunden vorbestellt.

10
user profile
Seller_YNUl8lKQRZdPM
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Eventuell in Umlagerung oder noch nicht endgültig eingebucht?
Lager Details mal anschauen.
Quasi die Kunden vorbestellt.

10
Antworten
user profile
Seller_MDqevGREMirUU
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Hello,

es gibt diesen thread dazu: Bestellen und stornieren im Minutentakt die 4 - Verkaufen bei Amazon / Allgemeine Fragen zum Verkaufen bei Amazon - Amazon Seller Forums

Ich hatte das Problem selbst auch schonmal, VKS konnte nichts machen, da es sich nicht um “einen” Käufer handelt, sondern um verschiedene Kunden, verschiedene Kreditkarten, etc. wir haben damals die maximale Bestellmenge runtergesetzt, auf 2 Stück. Zuvor hat die Konkurrenz gern 100er Bestellungen abgegeben und unseren Lagerbestand (gern übers Wochenende) künstlich auf 0 gehalten. Das hat dem einen Riegel vorgeschoben aber es beschwört ggf. andere Reaktionen 'rauf.

40
user profile
Seller_MDqevGREMirUU
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Hello,

es gibt diesen thread dazu: Bestellen und stornieren im Minutentakt die 4 - Verkaufen bei Amazon / Allgemeine Fragen zum Verkaufen bei Amazon - Amazon Seller Forums

Ich hatte das Problem selbst auch schonmal, VKS konnte nichts machen, da es sich nicht um “einen” Käufer handelt, sondern um verschiedene Kunden, verschiedene Kreditkarten, etc. wir haben damals die maximale Bestellmenge runtergesetzt, auf 2 Stück. Zuvor hat die Konkurrenz gern 100er Bestellungen abgegeben und unseren Lagerbestand (gern übers Wochenende) künstlich auf 0 gehalten. Das hat dem einen Riegel vorgeschoben aber es beschwört ggf. andere Reaktionen 'rauf.

40
Antworten
user profile
Seller_eXms4xfdXfSla
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Hatten wir auch gerade.
Wir haben einen “Ramadan Kalender” verkauft, ähnlich wie Adventskalender, Start ist am 23.03…
Seit einer Woche wird unser gesamter Bestand von einem Käufer im Warenkorb blockiert.
VKS: Ahnungslos, tatenlos … hoffnungslos

10
user profile
Seller_eXms4xfdXfSla
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Hatten wir auch gerade.
Wir haben einen “Ramadan Kalender” verkauft, ähnlich wie Adventskalender, Start ist am 23.03…
Seit einer Woche wird unser gesamter Bestand von einem Käufer im Warenkorb blockiert.
VKS: Ahnungslos, tatenlos … hoffnungslos

10
Antworten
user profile
Seller_eXms4xfdXfSla
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Wenn man damit rechnet, dass das passiert … JA.
Wenn´s erst passiert ist … dumm gelaufen

00
user profile
Seller_eXms4xfdXfSla
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Wenn man damit rechnet, dass das passiert … JA.
Wenn´s erst passiert ist … dumm gelaufen

00
Antworten
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

verschiedene Besteller-innen? In dieser Größenordnung ist es in der Regel der Versuch eines Mitkonkurrenten (m/w), deinen Bestand zu blockieren. Du kannst nicht viel dagegen tun, ausser ihn/sie mit mehreren Angeboten und begrenzt bestellbaren Stückzahlen auszukontern… Und vielleicht noch eine entsprechende Meldung an Amazon (bei immer identischem Besteller [nicht Lieferanschrift]).

00
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

verschiedene Besteller-innen? In dieser Größenordnung ist es in der Regel der Versuch eines Mitkonkurrenten (m/w), deinen Bestand zu blockieren. Du kannst nicht viel dagegen tun, ausser ihn/sie mit mehreren Angeboten und begrenzt bestellbaren Stückzahlen auszukontern… Und vielleicht noch eine entsprechende Meldung an Amazon (bei immer identischem Besteller [nicht Lieferanschrift]).

00
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr
Hilfreichste Antwort

Hallo @pessimist_AGB_Widerr,

ich bin hier bei diesem Thread gelangt und wollte dich fragen ob dieses sich schon ergeben hat (ich konnte sehen, dass du den Fall mit ID 85xx82 von deinem Konto aus geschlossen hast)? :thinking:

Bei SKU B1xxxxx_afn, konnte ich nur folgende ausstehende Bestellungen sehen:

Bestellung:
3 Tage:
306-xx35 -> 1 Einheit
Vor 1 Woche
303-XXXX-XX30 -> Einheit
306-XXXX-XX40 -> 1 Einheit

Ich habe auch noch nachgeschaut ob die stornierten Bestellungen von dem gleichen Käufer waren, jedoch war diesem nicht so.

Übrigens, wenn ihr einem potenziellen Verstoß über die Wege laufen solltet, würde ich immer empfehlen diesen zu melden (Vorsicht ist da besser als Nachsicht).

Dieses kann hier getan werden: :link: Einen Verstoß melden

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die hier aktiv ihre Beiträge zu diesem Thema bereitgestellt haben. :slightly_smiling_face:

Beste Grüße,

Melanie

10
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr
Hilfreichste Antwort

Hallo @pessimist_AGB_Widerr,

ich bin hier bei diesem Thread gelangt und wollte dich fragen ob dieses sich schon ergeben hat (ich konnte sehen, dass du den Fall mit ID 85xx82 von deinem Konto aus geschlossen hast)? :thinking:

Bei SKU B1xxxxx_afn, konnte ich nur folgende ausstehende Bestellungen sehen:

Bestellung:
3 Tage:
306-xx35 -> 1 Einheit
Vor 1 Woche
303-XXXX-XX30 -> Einheit
306-XXXX-XX40 -> 1 Einheit

Ich habe auch noch nachgeschaut ob die stornierten Bestellungen von dem gleichen Käufer waren, jedoch war diesem nicht so.

Übrigens, wenn ihr einem potenziellen Verstoß über die Wege laufen solltet, würde ich immer empfehlen diesen zu melden (Vorsicht ist da besser als Nachsicht).

Dieses kann hier getan werden: :link: Einen Verstoß melden

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die hier aktiv ihre Beiträge zu diesem Thema bereitgestellt haben. :slightly_smiling_face:

Beste Grüße,

Melanie

10
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Hallo @pessimist_AGB_Widerr,

Danke für deine Antwort hier und die Bestätigung dass sich der Fall lösen konnte.

Ich wünsche allen einen erfoglreichen Nachmittag!:hammer_and_wrench::computer::computer_mouse:

Melanie

10
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_aKlZ7wLJfelEr

Hallo @pessimist_AGB_Widerr,

Danke für deine Antwort hier und die Bestätigung dass sich der Fall lösen konnte.

Ich wünsche allen einen erfoglreichen Nachmittag!:hammer_and_wrench::computer::computer_mouse:

Melanie

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden