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Seller_yI3dcEIYCtClF

Bearbeitungszeit wurde am WE WIEDER automatisch aktiviert...trotz Deaktivierung!!!!

das ist unglaublich... auf allen Märkten einfach wieder aktiv

hier hatte ich es deaktiviert

https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/3b30d08d-36ec-45ce-a670-8a21fbb940eb

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Tags:Versand, Versand, Versand durch Verkäufer
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Seller_yI3dcEIYCtClF

Bearbeitungszeit wurde am WE WIEDER automatisch aktiviert...trotz Deaktivierung!!!!

das ist unglaublich... auf allen Märkten einfach wieder aktiv

hier hatte ich es deaktiviert

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Seller_5qqNf2z8y6O8r
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

Wir sind auch betroffen und mal wieder ohne entsprechende Benachrichtigung.

Hattest du auch ein Info-Fenster das bei erfolgter Deaktivierung die Werte vom 01.08.2023 eingesetzt werden?

20
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Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

sowas am frühen Morgen.... ernsthaft??? das sind so Dinge, die ich überall rumerzähle, wisst ihr?

Du hast die Wahl, Popcorn oder gleich nen Kurzen

soll ich den Namen raus nehmen? ist doch nur der Vorname

wurde weitergeleitet

Mukul

08:15

Guten Tag, ich heiße Mukul. Wie kann ich Ihnen heute helfen?

Ich

Gesendet um 08:16

habe es jetzt wieder deaktiviert

Ich

Gesendet um 08:16

-->>> automatische Bearbeitungszeit wurde am WE WIEDER automatisch aktiviert...trotz Deaktivierung!!!!

das ist unglaublich... auf allen Märkten einfach wieder aktiv

ich hatte es vor 3 Monaten deaktiviert

Mukul

08:17

Ich verstehe, dass Sie uns bezüglich der für Ihre Bestellungen aktivierten Bearbeitungszeit kontaktiert haben.

Mukul

08:18

Können Sie bitte die betroffene Bestellung und die ASIN angeben?

Ich

Gesendet um 08:18

alle

Ich

Gesendet um 08:18

also nicht alle, da ja automatisch

Ich

Gesendet um 08:18

siehe screen die Option ist aktiv

Ich

Gesendet um 08:19

darum geht es

Ich

Gesendet um 08:19

die war deaktiviert

Mukul

08:19

Ich werde Ihren Fall untersuchen, das kann ein paar Minuten dauern. Ich werde regelmäßig mit Ihnen nachfragen.

Mukul

08:22

Meine Forschung dauert länger als erwartet. Ich würde es begrüßen, wenn Sie noch ein paar Minuten in Verbindung bleiben würden.

Ich

Gesendet um 08:22

ok

Mukul

08:24

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ich

Gesendet um 08:24

hab zeit

Mukul

08:25

Wenn aktiviert, ist die automatische Bearbeitungszeit für Ihr Konto nicht aktiv. <----------------------------

Ich

Gesendet um 08:25

der war gut

Ich

Gesendet um 08:26

ich habe fast gelacht

Ich

Gesendet um 08:26

nein

Ich

Gesendet um 08:26

wenn aktiv dann aktiv

Ich

Gesendet um 08:26

macht sinn oder?

Ich

Gesendet um 08:26

siehe screen... es LEUCHTET sogar grün.... GRÜN = aktiv

Mukul

08:28

Screenshot_3.jpg

Done

Mukul

08:28

Wie ich sehe, ist es derzeit inaktiv für Ihr Konto.

Mukul

08:29

Bitte versuche dich aus deinem Konto auszuloggen und wieder einzuloggen.

Ich

Gesendet um 08:29

ja steht ja auch oben, dass ich es JETZT wieder deaktiviert habe

Ich

Gesendet um 08:29

Trotzdem ist der Fall darüber, dass hier ein Fehler vorliegt und es am WE automatisch aktiviert wurde

Mukul

08:30

Wenn AHT aktiviert ist, setzt dies sowohl Ihre SKU-spezifische Bearbeitungszeit als auch Ihre standardmäßige Bearbeitungszeit außer Kraft. Bei einer neuen SKU wird Ihre manuell festgelegte SKU-spezifische Bearbeitungszeit verwendet, bis es einen ausreichenden Sendungsverlauf für die automatisierte Bearbeitungszeit (AHT) gibt, um von dieser zu lernen und eine genaue Bearbeitungszeit festzulegen. Wenn für diese SKU keine SKU-spezifische Bearbeitungszeit existiert, wird die automatisierte Standardbearbeitungszeit verwendet. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Ihre Angebote eine realisierbare Bearbeitungszeit ab dem Zeitpunkt, an dem Sie ein neues Produkt anbieten, erreichen können.

Mukul

08:31

Bei bestimmten Produkttypen, wie SKUs für Sonderanfertigungen, für schwere und sperrigen Produkte, für handgefertigten, verderbliche oder Medienprodukte, können Sie eine Ausnahme beantragen, um eine SKU-spezifische Bearbeitungszeit manuell festzulegen, die die konfigurierte AHT überschreibt. Wenn Sie eine Ausnahme Ihrer Bearbeitungszeit beantragen möchten, wenden Sie sich bitte an den Service für Verkaufspartner und bitten Sie ihn, Ticket für Sie zu erstellen, um eine Ausnahme für die Bearbeitungszeit zu erhalten. Wir empfehlen dies für SKUs, bei denen Ihre Bearbeitungszeit möglicherweise schlecht vorhersehbar ist und die Verwendung Ihres Verlaufs möglicherweise ungenau ist.

Mukul

08:31

AHT legt basierend auf Ihrem Versandverlauf auch Ihre Auftragsbearbeitungskapazität für Sie fest. Sie können diese Einstellung auch manuell unter Versandtarife und -einstellungen aktualisieren. Ihre Auftragsbearbeitungskapazität ist die Obergrenze für die Anzahl der Bestellungen, die Sie an einem Tag versenden können. Sobald diese Grenze erreicht ist, erhalten Sie einen zusätzlichen Tag Bearbeitungszeit, um diese Bestellung zu versenden. Wenn Sie z. B. normalerweise 100 Bestellungen an einem Tag versenden und AHT Ihre Auftragsbearbeitungskapazität auf 100 festlegt, haben Sie nach Eingang der 101. Bestellung einen weiteren Tag Zeit, alle nachfolgenden Bestellungen zu bearbeiten. So können Sie Auftragsspitzen durch hohe Nachfrage besser bewältigen.

Ich

Gesendet um 08:31

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich

Gesendet um 08:31

darum geht es nicht

Ich

Gesendet um 08:31

ihr habt es einfach aktiviert!!!!!

Ich

Gesendet um 08:31

obwohl ich es vor 3 Monaten deaktiviert habe

Mukul

08:31

Ab dem 25. September 2024 wird die AHT automatisch für Sie aktiviert, wenn zwischen der festgelegten Bearbeitungszeit und der tatsächlichen Bearbeitungszeit eine Unstimmigkeit von mindestens zwei Tagen besteht. Sie können diese nicht deaktivieren. AHT legt für Sie genauere Bearbeitungszeiten fest, wodurch Sie Käufern ansprechendere Liefertermine anbieten und in der Regel den Umsatz steigern können. Die Unstimmigkeit bei der Bearbeitungszeit wird für 30 Tage Sendungen berechnet. Dabei werden Sendungen der letzten 40 Tage verwendet und die letzten 10 Tage ausgeschlossen. Die Unstimmigkeit bei der Bearbeitungszeit finden Sie auf Ihrem Dashboard für Versandkennzahlen.

Ich

Gesendet um 08:34

ich habe es doch deaktiviert

Ich

Gesendet um 08:34

haben Sie selber mit screen mir eben geschickt

Ich

Gesendet um 08:34

inaktiv

Ich

Gesendet um 08:35

Da ich innerhalb von 2 Tagen (ohne WE ) bestätigen muss KANN ES KEINE Unstimmigkeit von mindestens zwei Tagen geben!!!! Das ist mathematisch NICHT möglich!!!! Außer die KI von Amazon rechnet das Wochenende mit rein

Mukul

08:35

Bitte beachten Sie, dass gemäß den oben genannten Informationen AHT auf die SKU angewendet wird, mit Ausnahme von, wenn nur ein nicht ausreichender Verlauf vorhanden ist, wird stattdessen Ihre SKU-spezifische Bearbeitungszeit verwendet. Wenn keine SKU-spezifische Bearbeitungszeit angegeben ist, wird die standardmäßige Bearbeitungszeit verwendet.

Ich

Gesendet um 08:37

richtig, Standard ist bei mir überall und AHT ist deaktviert

Ich

Gesendet um 08:37

kann also nicht aktiv sein von alleine

Mukul hat das Gespräch verlassen.

Der Chat wurde beendet.

Amazon Support

Waren Sie mit dem Support zufrieden?

Ja

Nein

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Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

Danke; das habe in der Tat auch ich erlebt!

Zwei Tage waren bei allen SKUs hinterlegt und zwei Tage als allgemeine Versandeinstellung.

Am Donnerstag den 3. Oktober - am Feiertag - um 23:30 ist plötzlich eine Bestellung eingegangen, die ich unbedingt am Freitag versenden musste, obwohl ich an diesem Brückentag verreist war! Die "automatisierte Bearbeitungszeit" wurde ohne mein Wissen aktiviert und die Standard-Bearbeitungszeit von 2 Tagen wurde bei dieser SKU auf 1 Tag geändert und de-facto sogar auf 0 Tage!

20
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Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

ich hoffe das haben alle hier gelesen.

und ich wieder hole, das Tool ist sowas von fehlerhaft

Es vermischt regional und international. was jetzt wenig zur Bearbeitungszeit sagt

ich habe aktuell:

Sie haben Pakete im Durchschnitt 1,2 Tage bevor Ihrer angekündigten Bearbeitungszeit an Transportdienste übergeben.

Bearbeitungszeit (Ankündigung):

2,6 Tage

Bearbeitungszeit (tatsächlich):

1,4 Tage

So bitte mal erklären, 2,6 Tage. wie soll das gehen wenn ich 1-2 Tage Bearbeitungszeit habe?

Zwei Möglichkeiten, das WE wird eingerechnet oder Bestelltag zählt als Tag 1

23 Uhr bestellt und bestätigt ist dann 0,9 oder wie??? <--- hier stand ich hätte im Schnitt 0,9 (was keine 2 Tage sind) und somit im Schnitt am Bestelltag bestätigt. Aber gut, macht Max. eine 3... ein Schnitt von 2,7 soll ich "anpreisen" was auch hier mathematischer Unfug ist, wenn ich 1-2 Tage anbiete. Die Mitte aus wäre dann eine 2,0 (Bestelltag 1 + 2 (Tag 1) + 3 (Tag2) = 6 / 3 wären 2,0 .... AUßER es werden hier nur die 2 Bearbeitungstage eingerechnet. Schön wäre man auf 3,0 .. .ergibt aber keine 2,7 Tage Ankündigung. Da kann kein Kommawert sein.

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Seller_yI3dcEIYCtClF

Ab dem 25. September 2024 wird die AHT automatisch für Sie aktiviert, wenn zwischen der festgelegten Bearbeitungszeit und der tatsächlichen Bearbeitungszeit eine Unstimmigkeit von mindestens zwei Tagen besteht. Sie können diese nicht deaktivieren. AHT legt für Sie genauere Bearbeitungszeiten fest, wodurch Sie Käufern ansprechendere Liefertermine anbieten und in der Regel den Umsatz steigern können. Die Unstimmigkeit bei der Bearbeitungszeit wird für 30 Tage Sendungen berechnet. Dabei werden Sendungen der letzten 40 Tage verwendet und die letzten 10 Tage ausgeschlossen. Die Unstimmigkeit bei der Bearbeitungszeit finden Sie auf Ihrem Dashboard für Versandkennzahlen.

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Seller_ODb1MNw1kt6ZC
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

Bei uns war es auch so - einfach aktiviert.. ich hatte das nie aktiviert gehabt. Aufgrund Deines Post habe ich auch rein geschaut.. promt AKTIV - Das ist echt ein Witz was hier getrieben wird ohne zu Fragen oder eine Meldung.

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Seller_yI3dcEIYCtClF

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von Seller_yI3dcEIYCtClF

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Wir sind auch betroffen und mal wieder ohne entsprechende Benachrichtigung.

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Du hast die Wahl, Popcorn oder gleich nen Kurzen

soll ich den Namen raus nehmen? ist doch nur der Vorname

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Mukul

08:15

Guten Tag, ich heiße Mukul. Wie kann ich Ihnen heute helfen?

Ich

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habe es jetzt wieder deaktiviert

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das ist unglaublich... auf allen Märkten einfach wieder aktiv

ich hatte es vor 3 Monaten deaktiviert

Mukul

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Ich verstehe, dass Sie uns bezüglich der für Ihre Bestellungen aktivierten Bearbeitungszeit kontaktiert haben.

Mukul

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Können Sie bitte die betroffene Bestellung und die ASIN angeben?

Ich

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also nicht alle, da ja automatisch

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Ich werde Ihren Fall untersuchen, das kann ein paar Minuten dauern. Ich werde regelmäßig mit Ihnen nachfragen.

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Meine Forschung dauert länger als erwartet. Ich würde es begrüßen, wenn Sie noch ein paar Minuten in Verbindung bleiben würden.

Ich

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Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ich

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Wenn aktiviert, ist die automatische Bearbeitungszeit für Ihr Konto nicht aktiv. <----------------------------

Ich

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Wie ich sehe, ist es derzeit inaktiv für Ihr Konto.

Mukul

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Bitte versuche dich aus deinem Konto auszuloggen und wieder einzuloggen.

Ich

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Trotzdem ist der Fall darüber, dass hier ein Fehler vorliegt und es am WE automatisch aktiviert wurde

Mukul

08:30

Wenn AHT aktiviert ist, setzt dies sowohl Ihre SKU-spezifische Bearbeitungszeit als auch Ihre standardmäßige Bearbeitungszeit außer Kraft. Bei einer neuen SKU wird Ihre manuell festgelegte SKU-spezifische Bearbeitungszeit verwendet, bis es einen ausreichenden Sendungsverlauf für die automatisierte Bearbeitungszeit (AHT) gibt, um von dieser zu lernen und eine genaue Bearbeitungszeit festzulegen. Wenn für diese SKU keine SKU-spezifische Bearbeitungszeit existiert, wird die automatisierte Standardbearbeitungszeit verwendet. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Ihre Angebote eine realisierbare Bearbeitungszeit ab dem Zeitpunkt, an dem Sie ein neues Produkt anbieten, erreichen können.

Mukul

08:31

Bei bestimmten Produkttypen, wie SKUs für Sonderanfertigungen, für schwere und sperrigen Produkte, für handgefertigten, verderbliche oder Medienprodukte, können Sie eine Ausnahme beantragen, um eine SKU-spezifische Bearbeitungszeit manuell festzulegen, die die konfigurierte AHT überschreibt. Wenn Sie eine Ausnahme Ihrer Bearbeitungszeit beantragen möchten, wenden Sie sich bitte an den Service für Verkaufspartner und bitten Sie ihn, Ticket für Sie zu erstellen, um eine Ausnahme für die Bearbeitungszeit zu erhalten. Wir empfehlen dies für SKUs, bei denen Ihre Bearbeitungszeit möglicherweise schlecht vorhersehbar ist und die Verwendung Ihres Verlaufs möglicherweise ungenau ist.

Mukul

08:31

AHT legt basierend auf Ihrem Versandverlauf auch Ihre Auftragsbearbeitungskapazität für Sie fest. Sie können diese Einstellung auch manuell unter Versandtarife und -einstellungen aktualisieren. Ihre Auftragsbearbeitungskapazität ist die Obergrenze für die Anzahl der Bestellungen, die Sie an einem Tag versenden können. Sobald diese Grenze erreicht ist, erhalten Sie einen zusätzlichen Tag Bearbeitungszeit, um diese Bestellung zu versenden. Wenn Sie z. B. normalerweise 100 Bestellungen an einem Tag versenden und AHT Ihre Auftragsbearbeitungskapazität auf 100 festlegt, haben Sie nach Eingang der 101. Bestellung einen weiteren Tag Zeit, alle nachfolgenden Bestellungen zu bearbeiten. So können Sie Auftragsspitzen durch hohe Nachfrage besser bewältigen.

Ich

Gesendet um 08:31

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich

Gesendet um 08:31

darum geht es nicht

Ich

Gesendet um 08:31

ihr habt es einfach aktiviert!!!!!

Ich

Gesendet um 08:31

obwohl ich es vor 3 Monaten deaktiviert habe

Mukul

08:31

Ab dem 25. September 2024 wird die AHT automatisch für Sie aktiviert, wenn zwischen der festgelegten Bearbeitungszeit und der tatsächlichen Bearbeitungszeit eine Unstimmigkeit von mindestens zwei Tagen besteht. Sie können diese nicht deaktivieren. AHT legt für Sie genauere Bearbeitungszeiten fest, wodurch Sie Käufern ansprechendere Liefertermine anbieten und in der Regel den Umsatz steigern können. Die Unstimmigkeit bei der Bearbeitungszeit wird für 30 Tage Sendungen berechnet. Dabei werden Sendungen der letzten 40 Tage verwendet und die letzten 10 Tage ausgeschlossen. Die Unstimmigkeit bei der Bearbeitungszeit finden Sie auf Ihrem Dashboard für Versandkennzahlen.

Ich

Gesendet um 08:34

ich habe es doch deaktiviert

Ich

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haben Sie selber mit screen mir eben geschickt

Ich

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inaktiv

Ich

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Da ich innerhalb von 2 Tagen (ohne WE ) bestätigen muss KANN ES KEINE Unstimmigkeit von mindestens zwei Tagen geben!!!! Das ist mathematisch NICHT möglich!!!! Außer die KI von Amazon rechnet das Wochenende mit rein

Mukul

08:35

Bitte beachten Sie, dass gemäß den oben genannten Informationen AHT auf die SKU angewendet wird, mit Ausnahme von, wenn nur ein nicht ausreichender Verlauf vorhanden ist, wird stattdessen Ihre SKU-spezifische Bearbeitungszeit verwendet. Wenn keine SKU-spezifische Bearbeitungszeit angegeben ist, wird die standardmäßige Bearbeitungszeit verwendet.

Ich

Gesendet um 08:37

richtig, Standard ist bei mir überall und AHT ist deaktviert

Ich

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Der Chat wurde beendet.

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Danke; das habe in der Tat auch ich erlebt!

Zwei Tage waren bei allen SKUs hinterlegt und zwei Tage als allgemeine Versandeinstellung.

Am Donnerstag den 3. Oktober - am Feiertag - um 23:30 ist plötzlich eine Bestellung eingegangen, die ich unbedingt am Freitag versenden musste, obwohl ich an diesem Brückentag verreist war! Die "automatisierte Bearbeitungszeit" wurde ohne mein Wissen aktiviert und die Standard-Bearbeitungszeit von 2 Tagen wurde bei dieser SKU auf 1 Tag geändert und de-facto sogar auf 0 Tage!

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und ich wieder hole, das Tool ist sowas von fehlerhaft

Es vermischt regional und international. was jetzt wenig zur Bearbeitungszeit sagt

ich habe aktuell:

Sie haben Pakete im Durchschnitt 1,2 Tage bevor Ihrer angekündigten Bearbeitungszeit an Transportdienste übergeben.

Bearbeitungszeit (Ankündigung):

2,6 Tage

Bearbeitungszeit (tatsächlich):

1,4 Tage

So bitte mal erklären, 2,6 Tage. wie soll das gehen wenn ich 1-2 Tage Bearbeitungszeit habe?

Zwei Möglichkeiten, das WE wird eingerechnet oder Bestelltag zählt als Tag 1

23 Uhr bestellt und bestätigt ist dann 0,9 oder wie??? <--- hier stand ich hätte im Schnitt 0,9 (was keine 2 Tage sind) und somit im Schnitt am Bestelltag bestätigt. Aber gut, macht Max. eine 3... ein Schnitt von 2,7 soll ich "anpreisen" was auch hier mathematischer Unfug ist, wenn ich 1-2 Tage anbiete. Die Mitte aus wäre dann eine 2,0 (Bestelltag 1 + 2 (Tag 1) + 3 (Tag2) = 6 / 3 wären 2,0 .... AUßER es werden hier nur die 2 Bearbeitungstage eingerechnet. Schön wäre man auf 3,0 .. .ergibt aber keine 2,7 Tage Ankündigung. Da kann kein Kommawert sein.

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Ab dem 25. September 2024 wird die AHT automatisch für Sie aktiviert, wenn zwischen der festgelegten Bearbeitungszeit und der tatsächlichen Bearbeitungszeit eine Unstimmigkeit von mindestens zwei Tagen besteht. Sie können diese nicht deaktivieren. AHT legt für Sie genauere Bearbeitungszeiten fest, wodurch Sie Käufern ansprechendere Liefertermine anbieten und in der Regel den Umsatz steigern können. Die Unstimmigkeit bei der Bearbeitungszeit wird für 30 Tage Sendungen berechnet. Dabei werden Sendungen der letzten 40 Tage verwendet und die letzten 10 Tage ausgeschlossen. Die Unstimmigkeit bei der Bearbeitungszeit finden Sie auf Ihrem Dashboard für Versandkennzahlen.

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Ich

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Ich werde Ihren Fall untersuchen, das kann ein paar Minuten dauern. Ich werde regelmäßig mit Ihnen nachfragen.

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Meine Forschung dauert länger als erwartet. Ich würde es begrüßen, wenn Sie noch ein paar Minuten in Verbindung bleiben würden.

Ich

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ok

Mukul

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Vielen Dank für Ihre Geduld.

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Wie ich sehe, ist es derzeit inaktiv für Ihr Konto.

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ja steht ja auch oben, dass ich es JETZT wieder deaktiviert habe

Ich

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Trotzdem ist der Fall darüber, dass hier ein Fehler vorliegt und es am WE automatisch aktiviert wurde

Mukul

08:30

Wenn AHT aktiviert ist, setzt dies sowohl Ihre SKU-spezifische Bearbeitungszeit als auch Ihre standardmäßige Bearbeitungszeit außer Kraft. Bei einer neuen SKU wird Ihre manuell festgelegte SKU-spezifische Bearbeitungszeit verwendet, bis es einen ausreichenden Sendungsverlauf für die automatisierte Bearbeitungszeit (AHT) gibt, um von dieser zu lernen und eine genaue Bearbeitungszeit festzulegen. Wenn für diese SKU keine SKU-spezifische Bearbeitungszeit existiert, wird die automatisierte Standardbearbeitungszeit verwendet. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Ihre Angebote eine realisierbare Bearbeitungszeit ab dem Zeitpunkt, an dem Sie ein neues Produkt anbieten, erreichen können.

Mukul

08:31

Bei bestimmten Produkttypen, wie SKUs für Sonderanfertigungen, für schwere und sperrigen Produkte, für handgefertigten, verderbliche oder Medienprodukte, können Sie eine Ausnahme beantragen, um eine SKU-spezifische Bearbeitungszeit manuell festzulegen, die die konfigurierte AHT überschreibt. Wenn Sie eine Ausnahme Ihrer Bearbeitungszeit beantragen möchten, wenden Sie sich bitte an den Service für Verkaufspartner und bitten Sie ihn, Ticket für Sie zu erstellen, um eine Ausnahme für die Bearbeitungszeit zu erhalten. Wir empfehlen dies für SKUs, bei denen Ihre Bearbeitungszeit möglicherweise schlecht vorhersehbar ist und die Verwendung Ihres Verlaufs möglicherweise ungenau ist.

Mukul

08:31

AHT legt basierend auf Ihrem Versandverlauf auch Ihre Auftragsbearbeitungskapazität für Sie fest. Sie können diese Einstellung auch manuell unter Versandtarife und -einstellungen aktualisieren. Ihre Auftragsbearbeitungskapazität ist die Obergrenze für die Anzahl der Bestellungen, die Sie an einem Tag versenden können. Sobald diese Grenze erreicht ist, erhalten Sie einen zusätzlichen Tag Bearbeitungszeit, um diese Bestellung zu versenden. Wenn Sie z. B. normalerweise 100 Bestellungen an einem Tag versenden und AHT Ihre Auftragsbearbeitungskapazität auf 100 festlegt, haben Sie nach Eingang der 101. Bestellung einen weiteren Tag Zeit, alle nachfolgenden Bestellungen zu bearbeiten. So können Sie Auftragsspitzen durch hohe Nachfrage besser bewältigen.

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Ab dem 25. September 2024 wird die AHT automatisch für Sie aktiviert, wenn zwischen der festgelegten Bearbeitungszeit und der tatsächlichen Bearbeitungszeit eine Unstimmigkeit von mindestens zwei Tagen besteht. Sie können diese nicht deaktivieren. AHT legt für Sie genauere Bearbeitungszeiten fest, wodurch Sie Käufern ansprechendere Liefertermine anbieten und in der Regel den Umsatz steigern können. Die Unstimmigkeit bei der Bearbeitungszeit wird für 30 Tage Sendungen berechnet. Dabei werden Sendungen der letzten 40 Tage verwendet und die letzten 10 Tage ausgeschlossen. Die Unstimmigkeit bei der Bearbeitungszeit finden Sie auf Ihrem Dashboard für Versandkennzahlen.

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ich habe es doch deaktiviert

Ich

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Da ich innerhalb von 2 Tagen (ohne WE ) bestätigen muss KANN ES KEINE Unstimmigkeit von mindestens zwei Tagen geben!!!! Das ist mathematisch NICHT möglich!!!! Außer die KI von Amazon rechnet das Wochenende mit rein

Mukul

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Bitte beachten Sie, dass gemäß den oben genannten Informationen AHT auf die SKU angewendet wird, mit Ausnahme von, wenn nur ein nicht ausreichender Verlauf vorhanden ist, wird stattdessen Ihre SKU-spezifische Bearbeitungszeit verwendet. Wenn keine SKU-spezifische Bearbeitungszeit angegeben ist, wird die standardmäßige Bearbeitungszeit verwendet.

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Ich

Gesendet um 08:37

kann also nicht aktiv sein von alleine

Mukul hat das Gespräch verlassen.

Der Chat wurde beendet.

Amazon Support

Waren Sie mit dem Support zufrieden?

Ja

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40
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Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

sowas am frühen Morgen.... ernsthaft??? das sind so Dinge, die ich überall rumerzähle, wisst ihr?

Du hast die Wahl, Popcorn oder gleich nen Kurzen

soll ich den Namen raus nehmen? ist doch nur der Vorname

wurde weitergeleitet

Mukul

08:15

Guten Tag, ich heiße Mukul. Wie kann ich Ihnen heute helfen?

Ich

Gesendet um 08:16

habe es jetzt wieder deaktiviert

Ich

Gesendet um 08:16

-->>> automatische Bearbeitungszeit wurde am WE WIEDER automatisch aktiviert...trotz Deaktivierung!!!!

das ist unglaublich... auf allen Märkten einfach wieder aktiv

ich hatte es vor 3 Monaten deaktiviert

Mukul

08:17

Ich verstehe, dass Sie uns bezüglich der für Ihre Bestellungen aktivierten Bearbeitungszeit kontaktiert haben.

Mukul

08:18

Können Sie bitte die betroffene Bestellung und die ASIN angeben?

Ich

Gesendet um 08:18

alle

Ich

Gesendet um 08:18

also nicht alle, da ja automatisch

Ich

Gesendet um 08:18

siehe screen die Option ist aktiv

Ich

Gesendet um 08:19

darum geht es

Ich

Gesendet um 08:19

die war deaktiviert

Mukul

08:19

Ich werde Ihren Fall untersuchen, das kann ein paar Minuten dauern. Ich werde regelmäßig mit Ihnen nachfragen.

Mukul

08:22

Meine Forschung dauert länger als erwartet. Ich würde es begrüßen, wenn Sie noch ein paar Minuten in Verbindung bleiben würden.

Ich

Gesendet um 08:22

ok

Mukul

08:24

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ich

Gesendet um 08:24

hab zeit

Mukul

08:25

Wenn aktiviert, ist die automatische Bearbeitungszeit für Ihr Konto nicht aktiv. <----------------------------

Ich

Gesendet um 08:25

der war gut

Ich

Gesendet um 08:26

ich habe fast gelacht

Ich

Gesendet um 08:26

nein

Ich

Gesendet um 08:26

wenn aktiv dann aktiv

Ich

Gesendet um 08:26

macht sinn oder?

Ich

Gesendet um 08:26

siehe screen... es LEUCHTET sogar grün.... GRÜN = aktiv

Mukul

08:28

Screenshot_3.jpg

Done

Mukul

08:28

Wie ich sehe, ist es derzeit inaktiv für Ihr Konto.

Mukul

08:29

Bitte versuche dich aus deinem Konto auszuloggen und wieder einzuloggen.

Ich

Gesendet um 08:29

ja steht ja auch oben, dass ich es JETZT wieder deaktiviert habe

Ich

Gesendet um 08:29

Trotzdem ist der Fall darüber, dass hier ein Fehler vorliegt und es am WE automatisch aktiviert wurde

Mukul

08:30

Wenn AHT aktiviert ist, setzt dies sowohl Ihre SKU-spezifische Bearbeitungszeit als auch Ihre standardmäßige Bearbeitungszeit außer Kraft. Bei einer neuen SKU wird Ihre manuell festgelegte SKU-spezifische Bearbeitungszeit verwendet, bis es einen ausreichenden Sendungsverlauf für die automatisierte Bearbeitungszeit (AHT) gibt, um von dieser zu lernen und eine genaue Bearbeitungszeit festzulegen. Wenn für diese SKU keine SKU-spezifische Bearbeitungszeit existiert, wird die automatisierte Standardbearbeitungszeit verwendet. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Ihre Angebote eine realisierbare Bearbeitungszeit ab dem Zeitpunkt, an dem Sie ein neues Produkt anbieten, erreichen können.

Mukul

08:31

Bei bestimmten Produkttypen, wie SKUs für Sonderanfertigungen, für schwere und sperrigen Produkte, für handgefertigten, verderbliche oder Medienprodukte, können Sie eine Ausnahme beantragen, um eine SKU-spezifische Bearbeitungszeit manuell festzulegen, die die konfigurierte AHT überschreibt. Wenn Sie eine Ausnahme Ihrer Bearbeitungszeit beantragen möchten, wenden Sie sich bitte an den Service für Verkaufspartner und bitten Sie ihn, Ticket für Sie zu erstellen, um eine Ausnahme für die Bearbeitungszeit zu erhalten. Wir empfehlen dies für SKUs, bei denen Ihre Bearbeitungszeit möglicherweise schlecht vorhersehbar ist und die Verwendung Ihres Verlaufs möglicherweise ungenau ist.

Mukul

08:31

AHT legt basierend auf Ihrem Versandverlauf auch Ihre Auftragsbearbeitungskapazität für Sie fest. Sie können diese Einstellung auch manuell unter Versandtarife und -einstellungen aktualisieren. Ihre Auftragsbearbeitungskapazität ist die Obergrenze für die Anzahl der Bestellungen, die Sie an einem Tag versenden können. Sobald diese Grenze erreicht ist, erhalten Sie einen zusätzlichen Tag Bearbeitungszeit, um diese Bestellung zu versenden. Wenn Sie z. B. normalerweise 100 Bestellungen an einem Tag versenden und AHT Ihre Auftragsbearbeitungskapazität auf 100 festlegt, haben Sie nach Eingang der 101. Bestellung einen weiteren Tag Zeit, alle nachfolgenden Bestellungen zu bearbeiten. So können Sie Auftragsspitzen durch hohe Nachfrage besser bewältigen.

Ich

Gesendet um 08:31

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich

Gesendet um 08:31

darum geht es nicht

Ich

Gesendet um 08:31

ihr habt es einfach aktiviert!!!!!

Ich

Gesendet um 08:31

obwohl ich es vor 3 Monaten deaktiviert habe

Mukul

08:31

Ab dem 25. September 2024 wird die AHT automatisch für Sie aktiviert, wenn zwischen der festgelegten Bearbeitungszeit und der tatsächlichen Bearbeitungszeit eine Unstimmigkeit von mindestens zwei Tagen besteht. Sie können diese nicht deaktivieren. AHT legt für Sie genauere Bearbeitungszeiten fest, wodurch Sie Käufern ansprechendere Liefertermine anbieten und in der Regel den Umsatz steigern können. Die Unstimmigkeit bei der Bearbeitungszeit wird für 30 Tage Sendungen berechnet. Dabei werden Sendungen der letzten 40 Tage verwendet und die letzten 10 Tage ausgeschlossen. Die Unstimmigkeit bei der Bearbeitungszeit finden Sie auf Ihrem Dashboard für Versandkennzahlen.

Ich

Gesendet um 08:34

ich habe es doch deaktiviert

Ich

Gesendet um 08:34

haben Sie selber mit screen mir eben geschickt

Ich

Gesendet um 08:34

inaktiv

Ich

Gesendet um 08:35

Da ich innerhalb von 2 Tagen (ohne WE ) bestätigen muss KANN ES KEINE Unstimmigkeit von mindestens zwei Tagen geben!!!! Das ist mathematisch NICHT möglich!!!! Außer die KI von Amazon rechnet das Wochenende mit rein

Mukul

08:35

Bitte beachten Sie, dass gemäß den oben genannten Informationen AHT auf die SKU angewendet wird, mit Ausnahme von, wenn nur ein nicht ausreichender Verlauf vorhanden ist, wird stattdessen Ihre SKU-spezifische Bearbeitungszeit verwendet. Wenn keine SKU-spezifische Bearbeitungszeit angegeben ist, wird die standardmäßige Bearbeitungszeit verwendet.

Ich

Gesendet um 08:37

richtig, Standard ist bei mir überall und AHT ist deaktviert

Ich

Gesendet um 08:37

kann also nicht aktiv sein von alleine

Mukul hat das Gespräch verlassen.

Der Chat wurde beendet.

Amazon Support

Waren Sie mit dem Support zufrieden?

Ja

Nein

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Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

Danke; das habe in der Tat auch ich erlebt!

Zwei Tage waren bei allen SKUs hinterlegt und zwei Tage als allgemeine Versandeinstellung.

Am Donnerstag den 3. Oktober - am Feiertag - um 23:30 ist plötzlich eine Bestellung eingegangen, die ich unbedingt am Freitag versenden musste, obwohl ich an diesem Brückentag verreist war! Die "automatisierte Bearbeitungszeit" wurde ohne mein Wissen aktiviert und die Standard-Bearbeitungszeit von 2 Tagen wurde bei dieser SKU auf 1 Tag geändert und de-facto sogar auf 0 Tage!

20
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Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

Danke; das habe in der Tat auch ich erlebt!

Zwei Tage waren bei allen SKUs hinterlegt und zwei Tage als allgemeine Versandeinstellung.

Am Donnerstag den 3. Oktober - am Feiertag - um 23:30 ist plötzlich eine Bestellung eingegangen, die ich unbedingt am Freitag versenden musste, obwohl ich an diesem Brückentag verreist war! Die "automatisierte Bearbeitungszeit" wurde ohne mein Wissen aktiviert und die Standard-Bearbeitungszeit von 2 Tagen wurde bei dieser SKU auf 1 Tag geändert und de-facto sogar auf 0 Tage!

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Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

ich hoffe das haben alle hier gelesen.

und ich wieder hole, das Tool ist sowas von fehlerhaft

Es vermischt regional und international. was jetzt wenig zur Bearbeitungszeit sagt

ich habe aktuell:

Sie haben Pakete im Durchschnitt 1,2 Tage bevor Ihrer angekündigten Bearbeitungszeit an Transportdienste übergeben.

Bearbeitungszeit (Ankündigung):

2,6 Tage

Bearbeitungszeit (tatsächlich):

1,4 Tage

So bitte mal erklären, 2,6 Tage. wie soll das gehen wenn ich 1-2 Tage Bearbeitungszeit habe?

Zwei Möglichkeiten, das WE wird eingerechnet oder Bestelltag zählt als Tag 1

23 Uhr bestellt und bestätigt ist dann 0,9 oder wie??? <--- hier stand ich hätte im Schnitt 0,9 (was keine 2 Tage sind) und somit im Schnitt am Bestelltag bestätigt. Aber gut, macht Max. eine 3... ein Schnitt von 2,7 soll ich "anpreisen" was auch hier mathematischer Unfug ist, wenn ich 1-2 Tage anbiete. Die Mitte aus wäre dann eine 2,0 (Bestelltag 1 + 2 (Tag 1) + 3 (Tag2) = 6 / 3 wären 2,0 .... AUßER es werden hier nur die 2 Bearbeitungstage eingerechnet. Schön wäre man auf 3,0 .. .ergibt aber keine 2,7 Tage Ankündigung. Da kann kein Kommawert sein.

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Seller_yI3dcEIYCtClF

Ab dem 25. September 2024 wird die AHT automatisch für Sie aktiviert, wenn zwischen der festgelegten Bearbeitungszeit und der tatsächlichen Bearbeitungszeit eine Unstimmigkeit von mindestens zwei Tagen besteht. Sie können diese nicht deaktivieren. AHT legt für Sie genauere Bearbeitungszeiten fest, wodurch Sie Käufern ansprechendere Liefertermine anbieten und in der Regel den Umsatz steigern können. Die Unstimmigkeit bei der Bearbeitungszeit wird für 30 Tage Sendungen berechnet. Dabei werden Sendungen der letzten 40 Tage verwendet und die letzten 10 Tage ausgeschlossen. Die Unstimmigkeit bei der Bearbeitungszeit finden Sie auf Ihrem Dashboard für Versandkennzahlen.

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Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

ich hoffe das haben alle hier gelesen.

und ich wieder hole, das Tool ist sowas von fehlerhaft

Es vermischt regional und international. was jetzt wenig zur Bearbeitungszeit sagt

ich habe aktuell:

Sie haben Pakete im Durchschnitt 1,2 Tage bevor Ihrer angekündigten Bearbeitungszeit an Transportdienste übergeben.

Bearbeitungszeit (Ankündigung):

2,6 Tage

Bearbeitungszeit (tatsächlich):

1,4 Tage

So bitte mal erklären, 2,6 Tage. wie soll das gehen wenn ich 1-2 Tage Bearbeitungszeit habe?

Zwei Möglichkeiten, das WE wird eingerechnet oder Bestelltag zählt als Tag 1

23 Uhr bestellt und bestätigt ist dann 0,9 oder wie??? <--- hier stand ich hätte im Schnitt 0,9 (was keine 2 Tage sind) und somit im Schnitt am Bestelltag bestätigt. Aber gut, macht Max. eine 3... ein Schnitt von 2,7 soll ich "anpreisen" was auch hier mathematischer Unfug ist, wenn ich 1-2 Tage anbiete. Die Mitte aus wäre dann eine 2,0 (Bestelltag 1 + 2 (Tag 1) + 3 (Tag2) = 6 / 3 wären 2,0 .... AUßER es werden hier nur die 2 Bearbeitungstage eingerechnet. Schön wäre man auf 3,0 .. .ergibt aber keine 2,7 Tage Ankündigung. Da kann kein Kommawert sein.

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Seller_yI3dcEIYCtClF

Ab dem 25. September 2024 wird die AHT automatisch für Sie aktiviert, wenn zwischen der festgelegten Bearbeitungszeit und der tatsächlichen Bearbeitungszeit eine Unstimmigkeit von mindestens zwei Tagen besteht. Sie können diese nicht deaktivieren. AHT legt für Sie genauere Bearbeitungszeiten fest, wodurch Sie Käufern ansprechendere Liefertermine anbieten und in der Regel den Umsatz steigern können. Die Unstimmigkeit bei der Bearbeitungszeit wird für 30 Tage Sendungen berechnet. Dabei werden Sendungen der letzten 40 Tage verwendet und die letzten 10 Tage ausgeschlossen. Die Unstimmigkeit bei der Bearbeitungszeit finden Sie auf Ihrem Dashboard für Versandkennzahlen.

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Seller_ODb1MNw1kt6ZC
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

Bei uns war es auch so - einfach aktiviert.. ich hatte das nie aktiviert gehabt. Aufgrund Deines Post habe ich auch rein geschaut.. promt AKTIV - Das ist echt ein Witz was hier getrieben wird ohne zu Fragen oder eine Meldung.

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Seller_ODb1MNw1kt6ZC
In Antwort auf: Post von: Seller_yI3dcEIYCtClF

Bei uns war es auch so - einfach aktiviert.. ich hatte das nie aktiviert gehabt. Aufgrund Deines Post habe ich auch rein geschaut.. promt AKTIV - Das ist echt ein Witz was hier getrieben wird ohne zu Fragen oder eine Meldung.

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