Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Qy12iAN01sijh

Prime Testphase negative Verkäuferbewertung

Hallo liebes Mod-Team,

Ich hab kürzlich ein negatives Verkäuferfeedback bekommen, weil der Kunde das Produkt nur wegen Prime gekauft hat und es anscheinend nicht am nächsten Tag da war. Wir sind aktuell noch in der Prime Testphase und selbst in den Amazon Richtlinien steht: Während der Testphase werden Ihre Produkte auf der Amazon Website nicht mit dem Prime-Logo angezeigt.

Ist natürlich ärgerlich, da wir aufgrund dieser Aussage nur Prime getestet haben.

Könntet Ihr prüfen, ob diese Bewertung entfernt werden kann?

Fall ID: 11146352482

Vielen Dank im Voraus.

@Jona_Amazon@Emma_Amazon

42 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Negative Bewertungen
00
Antworten
user profile
Seller_Qy12iAN01sijh

Prime Testphase negative Verkäuferbewertung

Hallo liebes Mod-Team,

Ich hab kürzlich ein negatives Verkäuferfeedback bekommen, weil der Kunde das Produkt nur wegen Prime gekauft hat und es anscheinend nicht am nächsten Tag da war. Wir sind aktuell noch in der Prime Testphase und selbst in den Amazon Richtlinien steht: Während der Testphase werden Ihre Produkte auf der Amazon Website nicht mit dem Prime-Logo angezeigt.

Ist natürlich ärgerlich, da wir aufgrund dieser Aussage nur Prime getestet haben.

Könntet Ihr prüfen, ob diese Bewertung entfernt werden kann?

Fall ID: 11146352482

Vielen Dank im Voraus.

@Jona_Amazon@Emma_Amazon

Tags:Negative Bewertungen
00
42 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_Qy12iAN01sijh

Du musst im Zweifel leider auch damit rechnen, dass dieser Kunde "falsch geschaltet" ist und als neuer Prime-Kunde pauschal davon ausgeht, alles am nächsten Tag zu bekommen. 😮

00
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_Qy12iAN01sijh

Moin, viele Kunden achten sehr genau auf das Datum der Zustellung, es ist ein häufiger Grund für schlechte Bewertungen. Wenn das Datum bei dir passte und der Kunde bei dir nur vermutete das es am nächsten Tag kommt, wäre das natürlich nicht korrekt, aber auch kein Beinbruch.

00
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_Qy12iAN01sijh

Moin, Moin,

Hier scheint aber einiges auf beiden Seiten schief gewickelt zu sein.

user profile
Seller_Qy12iAN01sijh
weil der Kunde das Produkt nur wegen Prime gekauft hat und es anscheinend nicht am nächsten Tag da war.
Beitrag anzeigen
  1. Wiso sollte die Lieferung auch am nächsten Tag sein, nur weil da Prime steht?
  2. Was hast du denn als Versandzeit angegeben? Prime bedeutet nicht automatisch 1-Tag-Expressversand.
  3. Anscheinend? Was ist das denn für eine Aussage? Weisst du das nicht?
user profile
Seller_Qy12iAN01sijh
Während der Testphase werden Ihre Produkte auf der Amazon Website nicht mit dem Prime-Logo angezeigt.
Beitrag anzeigen
  1. Nur weil Amazon etwas sagt, heisst das noch lange nicht das Amazon das auch macht. Könnte sein das es Angezeigt wurde.
  2. Letztendlich ist das aber egal. Du hast zum Zeitpunkt des Verkaufs ein Zustelldatum garantiert. (Versandeinstellungen). Wurde das eingehalten, dann gegen die Bewertung vorgehen. Wenn nicht, selber Schuld.

GENERELL:

  1. @Seller_aZy8ingLZyRAR hat recht. Du musst ganz genau auf das Zustelldatum achten.
  2. @Seller_B8A16cPRYNPzj hat auch recht, es gibt auch Kunden die einfach von Expressversand ausgehen, nur weil Sie Prime Mitglied sind.
  3. Grade bei Prime Versandvorlagen: Keine Automatische Lieferzeit oder Berabeitungszeit Berechung. Das ging bei allen bisher in die Hose (Immer zwichenduch checken, Amazon aktiviert die immer mal wieder automatisch)
  4. Offensichtlich kommst du komplett unvorbereitet. Ich denke nicht, das sich die Mod einschalten, wenn du noch nicht einmal angeben kannst, ob der Kunde seine Ware pünktlich bekommen hat oder nicht.
  5. Leider hast du "keinen Anspruch" auf die Löschung. Die Bewertung entspricht nicht den "Löschungskriterien" von Amazon.
  6. Offensichtlich wurde dem Kunden Prime angezeigt. Deine Antwort an den Kunden ist daher auch eher suboptimal. Zum Einen weil es wohl offenbar nicht der Wahrheit entspricht und zum anderen denke ich das es die Erfolgschancen auf eine "Kulanzlöschung" minimiert.
20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Qy12iAN01sijh

Prime Testphase negative Verkäuferbewertung

Hallo liebes Mod-Team,

Ich hab kürzlich ein negatives Verkäuferfeedback bekommen, weil der Kunde das Produkt nur wegen Prime gekauft hat und es anscheinend nicht am nächsten Tag da war. Wir sind aktuell noch in der Prime Testphase und selbst in den Amazon Richtlinien steht: Während der Testphase werden Ihre Produkte auf der Amazon Website nicht mit dem Prime-Logo angezeigt.

Ist natürlich ärgerlich, da wir aufgrund dieser Aussage nur Prime getestet haben.

Könntet Ihr prüfen, ob diese Bewertung entfernt werden kann?

Fall ID: 11146352482

Vielen Dank im Voraus.

@Jona_Amazon@Emma_Amazon

42 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Negative Bewertungen
00
Antworten
user profile
Seller_Qy12iAN01sijh

Prime Testphase negative Verkäuferbewertung

Hallo liebes Mod-Team,

Ich hab kürzlich ein negatives Verkäuferfeedback bekommen, weil der Kunde das Produkt nur wegen Prime gekauft hat und es anscheinend nicht am nächsten Tag da war. Wir sind aktuell noch in der Prime Testphase und selbst in den Amazon Richtlinien steht: Während der Testphase werden Ihre Produkte auf der Amazon Website nicht mit dem Prime-Logo angezeigt.

Ist natürlich ärgerlich, da wir aufgrund dieser Aussage nur Prime getestet haben.

Könntet Ihr prüfen, ob diese Bewertung entfernt werden kann?

Fall ID: 11146352482

Vielen Dank im Voraus.

@Jona_Amazon@Emma_Amazon

Tags:Negative Bewertungen
00
42 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Prime Testphase negative Verkäuferbewertung

von Seller_Qy12iAN01sijh

Hallo liebes Mod-Team,

Ich hab kürzlich ein negatives Verkäuferfeedback bekommen, weil der Kunde das Produkt nur wegen Prime gekauft hat und es anscheinend nicht am nächsten Tag da war. Wir sind aktuell noch in der Prime Testphase und selbst in den Amazon Richtlinien steht: Während der Testphase werden Ihre Produkte auf der Amazon Website nicht mit dem Prime-Logo angezeigt.

Ist natürlich ärgerlich, da wir aufgrund dieser Aussage nur Prime getestet haben.

Könntet Ihr prüfen, ob diese Bewertung entfernt werden kann?

Fall ID: 11146352482

Vielen Dank im Voraus.

@Jona_Amazon@Emma_Amazon

Tags:Negative Bewertungen
00
42 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_Qy12iAN01sijh

Du musst im Zweifel leider auch damit rechnen, dass dieser Kunde "falsch geschaltet" ist und als neuer Prime-Kunde pauschal davon ausgeht, alles am nächsten Tag zu bekommen. 😮

00
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_Qy12iAN01sijh

Moin, viele Kunden achten sehr genau auf das Datum der Zustellung, es ist ein häufiger Grund für schlechte Bewertungen. Wenn das Datum bei dir passte und der Kunde bei dir nur vermutete das es am nächsten Tag kommt, wäre das natürlich nicht korrekt, aber auch kein Beinbruch.

00
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_Qy12iAN01sijh

Moin, Moin,

Hier scheint aber einiges auf beiden Seiten schief gewickelt zu sein.

user profile
Seller_Qy12iAN01sijh
weil der Kunde das Produkt nur wegen Prime gekauft hat und es anscheinend nicht am nächsten Tag da war.
Beitrag anzeigen
  1. Wiso sollte die Lieferung auch am nächsten Tag sein, nur weil da Prime steht?
  2. Was hast du denn als Versandzeit angegeben? Prime bedeutet nicht automatisch 1-Tag-Expressversand.
  3. Anscheinend? Was ist das denn für eine Aussage? Weisst du das nicht?
user profile
Seller_Qy12iAN01sijh
Während der Testphase werden Ihre Produkte auf der Amazon Website nicht mit dem Prime-Logo angezeigt.
Beitrag anzeigen
  1. Nur weil Amazon etwas sagt, heisst das noch lange nicht das Amazon das auch macht. Könnte sein das es Angezeigt wurde.
  2. Letztendlich ist das aber egal. Du hast zum Zeitpunkt des Verkaufs ein Zustelldatum garantiert. (Versandeinstellungen). Wurde das eingehalten, dann gegen die Bewertung vorgehen. Wenn nicht, selber Schuld.

GENERELL:

  1. @Seller_aZy8ingLZyRAR hat recht. Du musst ganz genau auf das Zustelldatum achten.
  2. @Seller_B8A16cPRYNPzj hat auch recht, es gibt auch Kunden die einfach von Expressversand ausgehen, nur weil Sie Prime Mitglied sind.
  3. Grade bei Prime Versandvorlagen: Keine Automatische Lieferzeit oder Berabeitungszeit Berechung. Das ging bei allen bisher in die Hose (Immer zwichenduch checken, Amazon aktiviert die immer mal wieder automatisch)
  4. Offensichtlich kommst du komplett unvorbereitet. Ich denke nicht, das sich die Mod einschalten, wenn du noch nicht einmal angeben kannst, ob der Kunde seine Ware pünktlich bekommen hat oder nicht.
  5. Leider hast du "keinen Anspruch" auf die Löschung. Die Bewertung entspricht nicht den "Löschungskriterien" von Amazon.
  6. Offensichtlich wurde dem Kunden Prime angezeigt. Deine Antwort an den Kunden ist daher auch eher suboptimal. Zum Einen weil es wohl offenbar nicht der Wahrheit entspricht und zum anderen denke ich das es die Erfolgschancen auf eine "Kulanzlöschung" minimiert.
20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_Qy12iAN01sijh

Du musst im Zweifel leider auch damit rechnen, dass dieser Kunde "falsch geschaltet" ist und als neuer Prime-Kunde pauschal davon ausgeht, alles am nächsten Tag zu bekommen. 😮

00
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_Qy12iAN01sijh

Du musst im Zweifel leider auch damit rechnen, dass dieser Kunde "falsch geschaltet" ist und als neuer Prime-Kunde pauschal davon ausgeht, alles am nächsten Tag zu bekommen. 😮

00
Antworten
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_Qy12iAN01sijh

Moin, viele Kunden achten sehr genau auf das Datum der Zustellung, es ist ein häufiger Grund für schlechte Bewertungen. Wenn das Datum bei dir passte und der Kunde bei dir nur vermutete das es am nächsten Tag kommt, wäre das natürlich nicht korrekt, aber auch kein Beinbruch.

00
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_Qy12iAN01sijh

Moin, viele Kunden achten sehr genau auf das Datum der Zustellung, es ist ein häufiger Grund für schlechte Bewertungen. Wenn das Datum bei dir passte und der Kunde bei dir nur vermutete das es am nächsten Tag kommt, wäre das natürlich nicht korrekt, aber auch kein Beinbruch.

00
Antworten
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_Qy12iAN01sijh

Moin, Moin,

Hier scheint aber einiges auf beiden Seiten schief gewickelt zu sein.

user profile
Seller_Qy12iAN01sijh
weil der Kunde das Produkt nur wegen Prime gekauft hat und es anscheinend nicht am nächsten Tag da war.
Beitrag anzeigen
  1. Wiso sollte die Lieferung auch am nächsten Tag sein, nur weil da Prime steht?
  2. Was hast du denn als Versandzeit angegeben? Prime bedeutet nicht automatisch 1-Tag-Expressversand.
  3. Anscheinend? Was ist das denn für eine Aussage? Weisst du das nicht?
user profile
Seller_Qy12iAN01sijh
Während der Testphase werden Ihre Produkte auf der Amazon Website nicht mit dem Prime-Logo angezeigt.
Beitrag anzeigen
  1. Nur weil Amazon etwas sagt, heisst das noch lange nicht das Amazon das auch macht. Könnte sein das es Angezeigt wurde.
  2. Letztendlich ist das aber egal. Du hast zum Zeitpunkt des Verkaufs ein Zustelldatum garantiert. (Versandeinstellungen). Wurde das eingehalten, dann gegen die Bewertung vorgehen. Wenn nicht, selber Schuld.

GENERELL:

  1. @Seller_aZy8ingLZyRAR hat recht. Du musst ganz genau auf das Zustelldatum achten.
  2. @Seller_B8A16cPRYNPzj hat auch recht, es gibt auch Kunden die einfach von Expressversand ausgehen, nur weil Sie Prime Mitglied sind.
  3. Grade bei Prime Versandvorlagen: Keine Automatische Lieferzeit oder Berabeitungszeit Berechung. Das ging bei allen bisher in die Hose (Immer zwichenduch checken, Amazon aktiviert die immer mal wieder automatisch)
  4. Offensichtlich kommst du komplett unvorbereitet. Ich denke nicht, das sich die Mod einschalten, wenn du noch nicht einmal angeben kannst, ob der Kunde seine Ware pünktlich bekommen hat oder nicht.
  5. Leider hast du "keinen Anspruch" auf die Löschung. Die Bewertung entspricht nicht den "Löschungskriterien" von Amazon.
  6. Offensichtlich wurde dem Kunden Prime angezeigt. Deine Antwort an den Kunden ist daher auch eher suboptimal. Zum Einen weil es wohl offenbar nicht der Wahrheit entspricht und zum anderen denke ich das es die Erfolgschancen auf eine "Kulanzlöschung" minimiert.
20
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_Qy12iAN01sijh

Moin, Moin,

Hier scheint aber einiges auf beiden Seiten schief gewickelt zu sein.

user profile
Seller_Qy12iAN01sijh
weil der Kunde das Produkt nur wegen Prime gekauft hat und es anscheinend nicht am nächsten Tag da war.
Beitrag anzeigen
  1. Wiso sollte die Lieferung auch am nächsten Tag sein, nur weil da Prime steht?
  2. Was hast du denn als Versandzeit angegeben? Prime bedeutet nicht automatisch 1-Tag-Expressversand.
  3. Anscheinend? Was ist das denn für eine Aussage? Weisst du das nicht?
user profile
Seller_Qy12iAN01sijh
Während der Testphase werden Ihre Produkte auf der Amazon Website nicht mit dem Prime-Logo angezeigt.
Beitrag anzeigen
  1. Nur weil Amazon etwas sagt, heisst das noch lange nicht das Amazon das auch macht. Könnte sein das es Angezeigt wurde.
  2. Letztendlich ist das aber egal. Du hast zum Zeitpunkt des Verkaufs ein Zustelldatum garantiert. (Versandeinstellungen). Wurde das eingehalten, dann gegen die Bewertung vorgehen. Wenn nicht, selber Schuld.

GENERELL:

  1. @Seller_aZy8ingLZyRAR hat recht. Du musst ganz genau auf das Zustelldatum achten.
  2. @Seller_B8A16cPRYNPzj hat auch recht, es gibt auch Kunden die einfach von Expressversand ausgehen, nur weil Sie Prime Mitglied sind.
  3. Grade bei Prime Versandvorlagen: Keine Automatische Lieferzeit oder Berabeitungszeit Berechung. Das ging bei allen bisher in die Hose (Immer zwichenduch checken, Amazon aktiviert die immer mal wieder automatisch)
  4. Offensichtlich kommst du komplett unvorbereitet. Ich denke nicht, das sich die Mod einschalten, wenn du noch nicht einmal angeben kannst, ob der Kunde seine Ware pünktlich bekommen hat oder nicht.
  5. Leider hast du "keinen Anspruch" auf die Löschung. Die Bewertung entspricht nicht den "Löschungskriterien" von Amazon.
  6. Offensichtlich wurde dem Kunden Prime angezeigt. Deine Antwort an den Kunden ist daher auch eher suboptimal. Zum Einen weil es wohl offenbar nicht der Wahrheit entspricht und zum anderen denke ich das es die Erfolgschancen auf eine "Kulanzlöschung" minimiert.
20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden