Account gesperrt- Mehrere Verkaufskonten
Guten Tag zusammen,
da mein 1. Verkäuferkonto gesperrt wurde, habe ich mir damals gedacht, dass ich mir einfach ein neues Konto erstelle. Nun ist das so, dass Amazon mein 2. Konto ebenfalls gesperrt hat. Das Problem ist, das mein 1. Konto deaktiviert wurde, und wahrscheinlich nicht mehr aktiviert wird.
Wie kann ich eine deaktiviertes Konto schließen lassen ?
Wie findet Amazon eigentlich die Verbindungen zu den Konten ?
Ein Konto von meinem Bruder wurde ebenfalls gesperrt, da vorgeworfen wurde, dass eine Verbindung besteht.
Nach welchen Punkten stellt Amazon bitte die Verbindung ?
Freundliche Grüße
Account gesperrt- Mehrere Verkaufskonten
Guten Tag zusammen,
da mein 1. Verkäuferkonto gesperrt wurde, habe ich mir damals gedacht, dass ich mir einfach ein neues Konto erstelle. Nun ist das so, dass Amazon mein 2. Konto ebenfalls gesperrt hat. Das Problem ist, das mein 1. Konto deaktiviert wurde, und wahrscheinlich nicht mehr aktiviert wird.
Wie kann ich eine deaktiviertes Konto schließen lassen ?
Wie findet Amazon eigentlich die Verbindungen zu den Konten ?
Ein Konto von meinem Bruder wurde ebenfalls gesperrt, da vorgeworfen wurde, dass eine Verbindung besteht.
Nach welchen Punkten stellt Amazon bitte die Verbindung ?
Freundliche Grüße
20 Antworten
Seller_6WbWmxw1YzX51
IP-Adresse, Name, Wohnort, Kreditkarte, Bankverbindung, Ähnlichkeit im Unternehmensnamen, Verbindung zum privaten Amazon-Konto, etc etc. Als Web-Entwickler kann ich dir sagen das die Möglichkeiten vielfältig sind und Amazon da noch deutlich mehr Tricks kennt.
Es ist nicht unmöglich aber ich stelle die steile These auf das deine Familie in diesem Leben nichts mehr auf Amazon verkaufen wird wenn nun sogar der Account deines Bruder gesperrt wurde.
Seller_Q8CWPyI0feUOc
schlechteste Idee überhaupt - die Sperrung des 1. Kontos wird ja einen Grund gehabt haben - dieses Problem so zu umgehen, geht natürlich nicht.
Genau das ist die Konsequenz - und die Annahme ist mehr als wahrscheinlich.
Und das dann wahrscheinlich auch.
Du kannst davon ausgehen, dass Du eher einen Volltreffer im Lotto gewinnst, als dass Du oder Dein Bruder jemals hier wieder verkaufen können.
Gar nicht - ein Konto kann nur im aktiven, korrekt geführten Konto geschlossen werden.
Was ihr da so veranstaltet habt, werdet ihr schon selbst wissen.
Seller_FSOs2jxpsmmhK
geniesen Sie ihr gewonnene Zeit, mit Amazon wird das nichts mehr!
Seller_7La2Fb7M4lTnh
Du musst erst das gesperrte Konto wieder aktiviert bekommen und dieses dann normal kündigen bzw. schließen lassen. Dafür musst du vorher alle Probleme beheben, die der Grund für die Sperrung waren. Wenn alle Probleme und Unklarheiten behoben wurden, dann hast du vielleicht auch wieder eine Chance das 2. Konto aktiviert zu bekommen. Je nach Grund für die Sperrung kann das aber auch sehr zeitaufwendig bis unmöglich sein.
Bei dem Konto deines Bruders wird es wohl davon abhängen, ob wirklich eine Verbindung zwischen euch und euren Geschäften besteht. Falls nicht, dann kann er versuchen Widerspruch einzulegen und das Konto wieder aktivieren zu lassen. Notfalls vielleicht auch mithilfe eines Anwalts. Das hat aber nur Aussicht auf Erfolg, wenn zwischen euch wirklich keine geschäftliche Verbindung besteht und sein Konto sonst in Ordnung ist. Sonst gilt hier das gleiche, wie für deine Konten.
Seller_nwCqtkb75jUYd
Am besten schon mal vorsorglich ein drittes Konto einrichten, so dass Du immer eines in Reserve hast:joy:
Seller_2sWoxQLxp3xGE
:laughin Danke für die Ratschläge