Rücklage 0 Euro , aber nichts verfügbar
Hallo, habe meine letzte Auszahlung am 1.10. gehabt. Normalerweise aktualisiert sich mein "Verfügbares Guthaben" jeden Tag. So das ich Quasi jeden Tag eine Auszahlung vornehmen konnte bisher.
Seit dem 01.10 zeigt mein verfügbares Guthaben allerdings stetig 0 Euro an, kann das jemand erklären? Oder irgendwelche Erfahrungen?

Rücklage 0 Euro , aber nichts verfügbar
Hallo, habe meine letzte Auszahlung am 1.10. gehabt. Normalerweise aktualisiert sich mein "Verfügbares Guthaben" jeden Tag. So das ich Quasi jeden Tag eine Auszahlung vornehmen konnte bisher.
Seit dem 01.10 zeigt mein verfügbares Guthaben allerdings stetig 0 Euro an, kann das jemand erklären? Oder irgendwelche Erfahrungen?

7 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Es ist OK, dass Du deine Umsätze schwärzt. Aber wenn alles geschwärzt ist, kann man nur rumraten.
1. Möglichkeit: Du hast seit dem 1.10. einfach noch nichts verkauft
2. Möglichkeit: Du has seit dem 1.10. nur Rechnungskäufe (siehst Du an den zurückgestellten Transaktionen)
3. Möglichkeit: Deine Gebühren seit dem 1.10. waren höher als Deine Einnahmen.
Normalerweise sind die Zahlen auf der gezeigten Seite in sich schlüssig. Aber ohne die Zahlen zu kennen, kann man die leider nicht erklären.
Seller_Zv5Ps6ok8io5j
{Moderator Edit (Janina) Spam entfernt}
Seller_K0AG6fcGBBPTu
Bist du mit dem Admin eingeloggt? Wenn du mit einem Zweitbenutzer drin bist kannst du keine Auszahlung machen.
Seller_uLRC7e2xi1SJn
Überprüfe mal wie deine letzten Werbungen abgebucht wurden. Vielleicht hat sich hier etwas umgestellt und deine Werbeausgaben werden jetzt vom Konto abgezogen.