Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_nQTBVBN9W1R8X

Verifizierung abgeschlossen -> Konto reaktivieren

Hallo,

mein Konto war eine längere Zeit deaktiviert.

Ich wollte mein Konto nun reaktivieren ich habe hierfür alle Personenbezogenen und Geschäftsdaten, Bankdaten verifiziert und es wurde alles bestätigt.

Wenn ich jetzt auf den Button Konto reaktivieren klicke , komme ich nur diesen Punkt:

" Verifizierung erfolgreich abgeschlossen

Ihre Informationen wurden erfolgreich verifiziert. Alle Änderungen, die an den bereitgestellten Informationen vorgenommen werden, ziehen eine erneute Verifizierung nach sich. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise Ihre Zahlungsweise für Auszahlungen erneut verifizieren müssen."

Kann mir jemand weiterhelfen, was ich noch tun kann?

Mit freundlichen Grüßen

34 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_nQTBVBN9W1R8X

Verifizierung abgeschlossen -> Konto reaktivieren

Hallo,

mein Konto war eine längere Zeit deaktiviert.

Ich wollte mein Konto nun reaktivieren ich habe hierfür alle Personenbezogenen und Geschäftsdaten, Bankdaten verifiziert und es wurde alles bestätigt.

Wenn ich jetzt auf den Button Konto reaktivieren klicke , komme ich nur diesen Punkt:

" Verifizierung erfolgreich abgeschlossen

Ihre Informationen wurden erfolgreich verifiziert. Alle Änderungen, die an den bereitgestellten Informationen vorgenommen werden, ziehen eine erneute Verifizierung nach sich. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise Ihre Zahlungsweise für Auszahlungen erneut verifizieren müssen."

Kann mir jemand weiterhelfen, was ich noch tun kann?

Mit freundlichen Grüßen

Tags:Deaktiviert
00
34 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
user profile
Marco_Amazon_
In Antwort auf: Post von: Seller_nQTBVBN9W1R8X

Hallo @Seller_nQTBVBN9W1R8X ,

mein Name ist Marco.

Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.

Zu allererst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

Wie ich bereits Ende April im Forum erläutert habe, musst du bitte auf Nachrichten von verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de achten und direkt an diese E-Mail-Adresse antworten.

Bitte beachte, dass dieses Team die Entscheidungsbefugnis über die mögliche Wiederaktivierung deines Kontos hat.

Tatsächlich ist nach meiner Anfrage bei der Verkäuferleistung dein Konto schon sehr lange geschlossen und Amazon benötigt von daher eventuell mehr Informationen als sonst, ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, das Forum in Zukunft wieder zu nutzen.

Liebe Grüße,

Marco

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_nQTBVBN9W1R8X

Verifizierung abgeschlossen -> Konto reaktivieren

Hallo,

mein Konto war eine längere Zeit deaktiviert.

Ich wollte mein Konto nun reaktivieren ich habe hierfür alle Personenbezogenen und Geschäftsdaten, Bankdaten verifiziert und es wurde alles bestätigt.

Wenn ich jetzt auf den Button Konto reaktivieren klicke , komme ich nur diesen Punkt:

" Verifizierung erfolgreich abgeschlossen

Ihre Informationen wurden erfolgreich verifiziert. Alle Änderungen, die an den bereitgestellten Informationen vorgenommen werden, ziehen eine erneute Verifizierung nach sich. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise Ihre Zahlungsweise für Auszahlungen erneut verifizieren müssen."

Kann mir jemand weiterhelfen, was ich noch tun kann?

Mit freundlichen Grüßen

34 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_nQTBVBN9W1R8X

Verifizierung abgeschlossen -> Konto reaktivieren

Hallo,

mein Konto war eine längere Zeit deaktiviert.

Ich wollte mein Konto nun reaktivieren ich habe hierfür alle Personenbezogenen und Geschäftsdaten, Bankdaten verifiziert und es wurde alles bestätigt.

Wenn ich jetzt auf den Button Konto reaktivieren klicke , komme ich nur diesen Punkt:

" Verifizierung erfolgreich abgeschlossen

Ihre Informationen wurden erfolgreich verifiziert. Alle Änderungen, die an den bereitgestellten Informationen vorgenommen werden, ziehen eine erneute Verifizierung nach sich. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise Ihre Zahlungsweise für Auszahlungen erneut verifizieren müssen."

Kann mir jemand weiterhelfen, was ich noch tun kann?

Mit freundlichen Grüßen

Tags:Deaktiviert
00
34 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Verifizierung abgeschlossen -> Konto reaktivieren

von Seller_nQTBVBN9W1R8X

Hallo,

mein Konto war eine längere Zeit deaktiviert.

Ich wollte mein Konto nun reaktivieren ich habe hierfür alle Personenbezogenen und Geschäftsdaten, Bankdaten verifiziert und es wurde alles bestätigt.

Wenn ich jetzt auf den Button Konto reaktivieren klicke , komme ich nur diesen Punkt:

" Verifizierung erfolgreich abgeschlossen

Ihre Informationen wurden erfolgreich verifiziert. Alle Änderungen, die an den bereitgestellten Informationen vorgenommen werden, ziehen eine erneute Verifizierung nach sich. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise Ihre Zahlungsweise für Auszahlungen erneut verifizieren müssen."

Kann mir jemand weiterhelfen, was ich noch tun kann?

Mit freundlichen Grüßen

Tags:Deaktiviert
00
34 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
7 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Marco_Amazon_
In Antwort auf: Post von: Seller_nQTBVBN9W1R8X

Hallo @Seller_nQTBVBN9W1R8X ,

mein Name ist Marco.

Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.

Zu allererst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

Wie ich bereits Ende April im Forum erläutert habe, musst du bitte auf Nachrichten von verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de achten und direkt an diese E-Mail-Adresse antworten.

Bitte beachte, dass dieses Team die Entscheidungsbefugnis über die mögliche Wiederaktivierung deines Kontos hat.

Tatsächlich ist nach meiner Anfrage bei der Verkäuferleistung dein Konto schon sehr lange geschlossen und Amazon benötigt von daher eventuell mehr Informationen als sonst, ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, das Forum in Zukunft wieder zu nutzen.

Liebe Grüße,

Marco

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_nQTBVBN9W1R8X

Prüf mal ob unter dem folgenden Link Deine Bankdaten verifiziert sind (in grün) oder neu verifiziert werden müssen:

Zahlungsweisen für Auszahlungen

00
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_nQTBVBN9W1R8X

Prüf mal ob unter dem folgenden Link Deine Bankdaten verifiziert sind (in grün) oder neu verifiziert werden müssen:

Zahlungsweisen für Auszahlungen

00
Antworten
user profile
Marco_Amazon_
In Antwort auf: Post von: Seller_nQTBVBN9W1R8X

Hallo @Seller_nQTBVBN9W1R8X ,

mein Name ist Marco.

Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.

Zu allererst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

Wie ich bereits Ende April im Forum erläutert habe, musst du bitte auf Nachrichten von verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de achten und direkt an diese E-Mail-Adresse antworten.

Bitte beachte, dass dieses Team die Entscheidungsbefugnis über die mögliche Wiederaktivierung deines Kontos hat.

Tatsächlich ist nach meiner Anfrage bei der Verkäuferleistung dein Konto schon sehr lange geschlossen und Amazon benötigt von daher eventuell mehr Informationen als sonst, ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, das Forum in Zukunft wieder zu nutzen.

Liebe Grüße,

Marco

10
user profile
Marco_Amazon_
In Antwort auf: Post von: Seller_nQTBVBN9W1R8X

Hallo @Seller_nQTBVBN9W1R8X ,

mein Name ist Marco.

Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.

Zu allererst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

Wie ich bereits Ende April im Forum erläutert habe, musst du bitte auf Nachrichten von verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de achten und direkt an diese E-Mail-Adresse antworten.

Bitte beachte, dass dieses Team die Entscheidungsbefugnis über die mögliche Wiederaktivierung deines Kontos hat.

Tatsächlich ist nach meiner Anfrage bei der Verkäuferleistung dein Konto schon sehr lange geschlossen und Amazon benötigt von daher eventuell mehr Informationen als sonst, ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, das Forum in Zukunft wieder zu nutzen.

Liebe Grüße,

Marco

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden