Verifizierung abgeschlossen -> Konto reaktivieren
Hallo,
mein Konto war eine längere Zeit deaktiviert.
Ich wollte mein Konto nun reaktivieren ich habe hierfür alle Personenbezogenen und Geschäftsdaten, Bankdaten verifiziert und es wurde alles bestätigt.
Wenn ich jetzt auf den Button Konto reaktivieren klicke , komme ich nur diesen Punkt:
" Verifizierung erfolgreich abgeschlossen
Ihre Informationen wurden erfolgreich verifiziert. Alle Änderungen, die an den bereitgestellten Informationen vorgenommen werden, ziehen eine erneute Verifizierung nach sich. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise Ihre Zahlungsweise für Auszahlungen erneut verifizieren müssen."
Kann mir jemand weiterhelfen, was ich noch tun kann?
Mit freundlichen Grüßen
Verifizierung abgeschlossen -> Konto reaktivieren
Hallo,
mein Konto war eine längere Zeit deaktiviert.
Ich wollte mein Konto nun reaktivieren ich habe hierfür alle Personenbezogenen und Geschäftsdaten, Bankdaten verifiziert und es wurde alles bestätigt.
Wenn ich jetzt auf den Button Konto reaktivieren klicke , komme ich nur diesen Punkt:
" Verifizierung erfolgreich abgeschlossen
Ihre Informationen wurden erfolgreich verifiziert. Alle Änderungen, die an den bereitgestellten Informationen vorgenommen werden, ziehen eine erneute Verifizierung nach sich. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise Ihre Zahlungsweise für Auszahlungen erneut verifizieren müssen."
Kann mir jemand weiterhelfen, was ich noch tun kann?
Mit freundlichen Grüßen
3 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Prüf mal ob unter dem folgenden Link Deine Bankdaten verifiziert sind (in grün) oder neu verifiziert werden müssen: