Rücksendeantrag ablehnen?
es geht um einen Rücksendeantrag.304-6565121-6165944 ist die Bestellnummer. Kann ich einen rückendeantrag auch nicht bewilligen ? Gefällt mir nicht mehr ist für mich kein Rückgabegrund bei einem Buch. Beste Grüsse und danke für eine Nachricht
Rücksendeantrag ablehnen?
es geht um einen Rücksendeantrag.304-6565121-6165944 ist die Bestellnummer. Kann ich einen rückendeantrag auch nicht bewilligen ? Gefällt mir nicht mehr ist für mich kein Rückgabegrund bei einem Buch. Beste Grüsse und danke für eine Nachricht
6 Antworten
Seller_4E940kf5bdEnI
-
Erst: Lesen https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201819160
-
Dann: Nachdenken
-
Zum Schluss: Handeln
Besser isses.
Seller_g49byUIvxncvX
Da hab ich dann aber was ganz überraschendes für Dich:
§ 355 I 2 BGB
Die Widerrufs- oder Rückgabefrist des Verbrauchers beträgt zwei Wochen, gemäß § 355 I 2 BGB. Der Widerruf selbst muss keine Begründung enthalten.. Der Widerruf selbst erfolgt durch eine Widerrufserklärung in Textform oder durch eine Rücksendung der Ware innerhalb von zwei Wochen ab Fristbeginn. Zu Fristwahrung selbst genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufes oder der Ware, so dass es nicht darauf ankommt, wann der Unternehmer die Ware zurück erhält.
Seller_3jzIlY4ecVmUb
wirst wohl nicht ablehnen können. Würde aber die Versandkosten einbehalten
Seller_rxFaiO6muAvUL
Hallo nivoa1,
Ich hab’ da mal 'ne Frage :
An wen wendest du dich hier ?
Wen sprichst/schreibst du an ?
Grüße von Okonikum
Seller_cdC8dRc4wjhi7
Da fehlen mir wieder die Worte. Der nächste “Business-Experte”…
@MrChad und @alter_Mann haben es schon treffend beantwortet.
Gibt auch noch einige weitere Threads zu dem Thema.
Oben rechts, die Lupe ist die Suchfunktion. Da kannst du dir noch ein paar Infos sammeln.