DHL FREIGHT nicht mehr in der Drop-down-Liste in Spanien Italien Frankreich zu finden
Hallo zusammen,
wir senden Speditionsware mit DHL Freight seit über 10 Jahren nach Spanien, Frankreich und Italien!
Leider gibt es nun in der Drop-down-Liste nicht mehr die Auswahl DHL FREIGHT, nun habe ich Andere ausgewählt und hier manuell eben DHL FREIGHT eingegeben mit der Sendungsnummer!°
Leider kann das Amazon nicht tracken und somit fällt meine Sendungsverfolgungsrate auf 0% obwohl ich sonst immer 100% hatte.
Wer kann mir hier helfen?
Viele Grüße
DHL FREIGHT nicht mehr in der Drop-down-Liste in Spanien Italien Frankreich zu finden
Hallo zusammen,
wir senden Speditionsware mit DHL Freight seit über 10 Jahren nach Spanien, Frankreich und Italien!
Leider gibt es nun in der Drop-down-Liste nicht mehr die Auswahl DHL FREIGHT, nun habe ich Andere ausgewählt und hier manuell eben DHL FREIGHT eingegeben mit der Sendungsnummer!°
Leider kann das Amazon nicht tracken und somit fällt meine Sendungsverfolgungsrate auf 0% obwohl ich sonst immer 100% hatte.
Wer kann mir hier helfen?
Viele Grüße
1 Antwort
Seller_sxTG2fXtVOZwD
Amazon schreibt hier auf das Problem folgendes:
Hallo Fleischmann Maschinen,
Das ist Praneetha vom Account Health Support von Amazon.
Ich verstehe, dass Sie Bedenken haben, den Spediteur DHL FREIGHT aus dem Drop-down-Menü zu entfernen.
Ich verstehe zwar, dass Sie seit 10 Jahren den Spediteur DHL FREIGHT verwenden, aber unsere Integration wird zeitnah aktualisiert und es gibt Änderungen an den Transporteuroptionen in Ihrer Versandauswahl. Diese Änderung hilft uns, unser Liefernetzwerk zu optimieren und konsistente Lieferzeiten für Ihre Kunden aufrechtzuerhalten.
Wir verstehen, dass sich diese Änderung auf Ihre Versandprozesse auswirken kann. Ich würde Ihnen jedoch empfehlen, die Transporteuroptionen aus der Drop-down-Liste auszuwählen, um negative Auswirkungen der Kennzahlen zu vermeiden.
Wenn Sie spezielle Versandanforderungen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an den Verkäuferservice.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre fortgesetzte Partnerschaft.
Danke,
Praneetha, M
Konto Health Support