Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_sxTG2fXtVOZwD

DHL FREIGHT nicht mehr in der Drop-down-Liste in Spanien Italien Frankreich zu finden

Hallo zusammen,

wir senden Speditionsware mit DHL Freight seit über 10 Jahren nach Spanien, Frankreich und Italien!

Leider gibt es nun in der Drop-down-Liste nicht mehr die Auswahl DHL FREIGHT, nun habe ich Andere ausgewählt und hier manuell eben DHL FREIGHT eingegeben mit der Sendungsnummer!°

Leider kann das Amazon nicht tracken und somit fällt meine Sendungsverfolgungsrate auf 0% obwohl ich sonst immer 100% hatte.

Wer kann mir hier helfen?

Viele Grüße

7 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_sxTG2fXtVOZwD

DHL FREIGHT nicht mehr in der Drop-down-Liste in Spanien Italien Frankreich zu finden

Hallo zusammen,

wir senden Speditionsware mit DHL Freight seit über 10 Jahren nach Spanien, Frankreich und Italien!

Leider gibt es nun in der Drop-down-Liste nicht mehr die Auswahl DHL FREIGHT, nun habe ich Andere ausgewählt und hier manuell eben DHL FREIGHT eingegeben mit der Sendungsnummer!°

Leider kann das Amazon nicht tracken und somit fällt meine Sendungsverfolgungsrate auf 0% obwohl ich sonst immer 100% hatte.

Wer kann mir hier helfen?

Viele Grüße

Tags:Verkäuferleistung
00
7 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Seller_sxTG2fXtVOZwD
In Antwort auf: Post von: Seller_sxTG2fXtVOZwD

Amazon schreibt hier auf das Problem folgendes:

Hallo Fleischmann Maschinen,

Das ist Praneetha vom Account Health Support von Amazon.

Ich verstehe, dass Sie Bedenken haben, den Spediteur DHL FREIGHT aus dem Drop-down-Menü zu entfernen.

Ich verstehe zwar, dass Sie seit 10 Jahren den Spediteur DHL FREIGHT verwenden, aber unsere Integration wird zeitnah aktualisiert und es gibt Änderungen an den Transporteuroptionen in Ihrer Versandauswahl. Diese Änderung hilft uns, unser Liefernetzwerk zu optimieren und konsistente Lieferzeiten für Ihre Kunden aufrechtzuerhalten.

Wir verstehen, dass sich diese Änderung auf Ihre Versandprozesse auswirken kann. Ich würde Ihnen jedoch empfehlen, die Transporteuroptionen aus der Drop-down-Liste auszuwählen, um negative Auswirkungen der Kennzahlen zu vermeiden.

Wenn Sie spezielle Versandanforderungen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an den Verkäuferservice.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre fortgesetzte Partnerschaft.

Danke,

Praneetha, M

Konto Health Support

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_sxTG2fXtVOZwD

DHL FREIGHT nicht mehr in der Drop-down-Liste in Spanien Italien Frankreich zu finden

Hallo zusammen,

wir senden Speditionsware mit DHL Freight seit über 10 Jahren nach Spanien, Frankreich und Italien!

Leider gibt es nun in der Drop-down-Liste nicht mehr die Auswahl DHL FREIGHT, nun habe ich Andere ausgewählt und hier manuell eben DHL FREIGHT eingegeben mit der Sendungsnummer!°

Leider kann das Amazon nicht tracken und somit fällt meine Sendungsverfolgungsrate auf 0% obwohl ich sonst immer 100% hatte.

Wer kann mir hier helfen?

Viele Grüße

7 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_sxTG2fXtVOZwD

DHL FREIGHT nicht mehr in der Drop-down-Liste in Spanien Italien Frankreich zu finden

Hallo zusammen,

wir senden Speditionsware mit DHL Freight seit über 10 Jahren nach Spanien, Frankreich und Italien!

Leider gibt es nun in der Drop-down-Liste nicht mehr die Auswahl DHL FREIGHT, nun habe ich Andere ausgewählt und hier manuell eben DHL FREIGHT eingegeben mit der Sendungsnummer!°

Leider kann das Amazon nicht tracken und somit fällt meine Sendungsverfolgungsrate auf 0% obwohl ich sonst immer 100% hatte.

Wer kann mir hier helfen?

Viele Grüße

Tags:Verkäuferleistung
00
7 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

DHL FREIGHT nicht mehr in der Drop-down-Liste in Spanien Italien Frankreich zu finden

von Seller_sxTG2fXtVOZwD

Hallo zusammen,

wir senden Speditionsware mit DHL Freight seit über 10 Jahren nach Spanien, Frankreich und Italien!

Leider gibt es nun in der Drop-down-Liste nicht mehr die Auswahl DHL FREIGHT, nun habe ich Andere ausgewählt und hier manuell eben DHL FREIGHT eingegeben mit der Sendungsnummer!°

Leider kann das Amazon nicht tracken und somit fällt meine Sendungsverfolgungsrate auf 0% obwohl ich sonst immer 100% hatte.

Wer kann mir hier helfen?

Viele Grüße

Tags:Verkäuferleistung
00
7 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_sxTG2fXtVOZwD
In Antwort auf: Post von: Seller_sxTG2fXtVOZwD

Amazon schreibt hier auf das Problem folgendes:

Hallo Fleischmann Maschinen,

Das ist Praneetha vom Account Health Support von Amazon.

Ich verstehe, dass Sie Bedenken haben, den Spediteur DHL FREIGHT aus dem Drop-down-Menü zu entfernen.

Ich verstehe zwar, dass Sie seit 10 Jahren den Spediteur DHL FREIGHT verwenden, aber unsere Integration wird zeitnah aktualisiert und es gibt Änderungen an den Transporteuroptionen in Ihrer Versandauswahl. Diese Änderung hilft uns, unser Liefernetzwerk zu optimieren und konsistente Lieferzeiten für Ihre Kunden aufrechtzuerhalten.

Wir verstehen, dass sich diese Änderung auf Ihre Versandprozesse auswirken kann. Ich würde Ihnen jedoch empfehlen, die Transporteuroptionen aus der Drop-down-Liste auszuwählen, um negative Auswirkungen der Kennzahlen zu vermeiden.

Wenn Sie spezielle Versandanforderungen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an den Verkäuferservice.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre fortgesetzte Partnerschaft.

Danke,

Praneetha, M

Konto Health Support

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_sxTG2fXtVOZwD
In Antwort auf: Post von: Seller_sxTG2fXtVOZwD

Amazon schreibt hier auf das Problem folgendes:

Hallo Fleischmann Maschinen,

Das ist Praneetha vom Account Health Support von Amazon.

Ich verstehe, dass Sie Bedenken haben, den Spediteur DHL FREIGHT aus dem Drop-down-Menü zu entfernen.

Ich verstehe zwar, dass Sie seit 10 Jahren den Spediteur DHL FREIGHT verwenden, aber unsere Integration wird zeitnah aktualisiert und es gibt Änderungen an den Transporteuroptionen in Ihrer Versandauswahl. Diese Änderung hilft uns, unser Liefernetzwerk zu optimieren und konsistente Lieferzeiten für Ihre Kunden aufrechtzuerhalten.

Wir verstehen, dass sich diese Änderung auf Ihre Versandprozesse auswirken kann. Ich würde Ihnen jedoch empfehlen, die Transporteuroptionen aus der Drop-down-Liste auszuwählen, um negative Auswirkungen der Kennzahlen zu vermeiden.

Wenn Sie spezielle Versandanforderungen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an den Verkäuferservice.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre fortgesetzte Partnerschaft.

Danke,

Praneetha, M

Konto Health Support

00
user profile
Seller_sxTG2fXtVOZwD
In Antwort auf: Post von: Seller_sxTG2fXtVOZwD

Amazon schreibt hier auf das Problem folgendes:

Hallo Fleischmann Maschinen,

Das ist Praneetha vom Account Health Support von Amazon.

Ich verstehe, dass Sie Bedenken haben, den Spediteur DHL FREIGHT aus dem Drop-down-Menü zu entfernen.

Ich verstehe zwar, dass Sie seit 10 Jahren den Spediteur DHL FREIGHT verwenden, aber unsere Integration wird zeitnah aktualisiert und es gibt Änderungen an den Transporteuroptionen in Ihrer Versandauswahl. Diese Änderung hilft uns, unser Liefernetzwerk zu optimieren und konsistente Lieferzeiten für Ihre Kunden aufrechtzuerhalten.

Wir verstehen, dass sich diese Änderung auf Ihre Versandprozesse auswirken kann. Ich würde Ihnen jedoch empfehlen, die Transporteuroptionen aus der Drop-down-Liste auszuwählen, um negative Auswirkungen der Kennzahlen zu vermeiden.

Wenn Sie spezielle Versandanforderungen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an den Verkäuferservice.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre fortgesetzte Partnerschaft.

Danke,

Praneetha, M

Konto Health Support

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden