20 Fuß Import mit AGL wurde in zwei Versandaufträge eingeteilt
Liebes Community,
erstmal vielen Dank für eure Hilfe
Ich versuche einen Container von Produkten via Amazon Global Logistic (AGL) zu importieren. Die Produkte sind Standardgröße und Übergröße. Es sind alle das gleiche Produkt, nur in unterschiedlicher Größe. Ich habe probiert einen Anlieferplan zu erstellen. Dieser wurde aber in 2 Sendungen automatisch von Amazon aufgeteilt (siehe Anhang).
Sendungsnummer: X (alle Standardgrößen)
Sendungsnummer: Y (alle Übergrößen)
Zusammen ergibt das Volumen aber 20 Fuß. Jetzt muss ich 2 verschiedene Container FCL buchen, obwohl ich einen Container LCL haben will.
Wie bekomme ich es hin die beiden Anlieferpläne X+Y zusammenzufügt werden.
LG
Anton
20 Fuß Import mit AGL wurde in zwei Versandaufträge eingeteilt
Liebes Community,
erstmal vielen Dank für eure Hilfe
Ich versuche einen Container von Produkten via Amazon Global Logistic (AGL) zu importieren. Die Produkte sind Standardgröße und Übergröße. Es sind alle das gleiche Produkt, nur in unterschiedlicher Größe. Ich habe probiert einen Anlieferplan zu erstellen. Dieser wurde aber in 2 Sendungen automatisch von Amazon aufgeteilt (siehe Anhang).
Sendungsnummer: X (alle Standardgrößen)
Sendungsnummer: Y (alle Übergrößen)
Zusammen ergibt das Volumen aber 20 Fuß. Jetzt muss ich 2 verschiedene Container FCL buchen, obwohl ich einen Container LCL haben will.
Wie bekomme ich es hin die beiden Anlieferpläne X+Y zusammenzufügt werden.
LG
Anton
1 Antwort
Seller_BX3FOYou3m66V
Garnicht!
Amazon verarbeitet bestimmte Artikelgruppen getrennt, daher kannst du diese nicht zusammen einsenden.
Die war in der Vergangenheit z.B. bei FBA und SnL der Fall (nicht mehr) und diverse andere Dinge.
Bei dir sind es Normal- und Übergröße.