Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_1yK8flDMXZLXo

FBA Artikel geliefert, aber verloren

Alle 16 Artikel einer Premium-Marke zum Abwaschen von Gesichtsmasken, die ich geschickt habe, fehlen seit fast 3 Monaten. Als ich zum ersten Mal eine Meldung über die fehlenden Artikel erhielt (vier Wochen nach dem Versand an das Amazon-Lager), war klar, dass die Artikel von UPS an ein Lager in Deutschland geliefert wurden, aber während des Transports zu einem anderen Lager in Frankfurt als vermisst gemeldet wurden gemäß den FBA-Tracking-Informationen. Trotzdem kontaktierte ich UPS und sie leiteten eine Untersuchung ein, die bestätigte, dass die Waren im Amazon-Lager eingegangen waren. Ich habe die Lieferbestätigung und einen Screenshot der FBA-Verfolgung beigefügt. Leider haben mir die Roboterantworten mehrmals die gleichen falschen Antworten gesagt: „Wir haben eine physische Zählung durchgeführt und die Waren sind nicht bei Amazon eingegangen“ – ich bin wütend, weil ich das getan habe Zustellnachweis von UPS, den ich mehrfach vorgelegt habe. Auch eine Rückerstattung wurde abgelehnt. Aufgrund der Frustration seitens der vorherigen Amazon-Fallberater habe ich die Artikel mit der richtigen Sendungsverfolgungsnummer erneut eingestellt, nachdem UPS zwei Untersuchungen durchgeführt und bestätigt hatte, dass die Artikel im Amazon-Lager in Deutschland geliefert wurden. Eine Rückerstattung wurde jedoch immer noch abgelehnt und sie bestehen darauf, dass die Ware nicht an Amazon geliefert wurde. Da es sich um einen schnell verkauften Artikel handelt, habe ich leider sechs FBA-Bestellungen für diesen Artikel, die seit zwei Monaten nicht ausgeführt wurden, und der Artikel wird außerdem als vorübergehend nicht vorrätig angezeigt, was nicht stimmt. Bitte behandeln Sie diesen Fall mit angemessenem Aufwand und Verantwortungsbewusstsein. Es ist mehr als 2 Monate her und ich habe mehrere Nachrichten gesendet und immer die gleiche falsche Antwort erhalten, dass die Ware nicht geliefert wurde. Ich werde diese Antwort nicht akzeptieren, da UPS Beweise dafür hat, dass die Waren geliefert wurden. Wenn sie verloren gehen, lassen Sie es mich wissen, damit ich sie wieder auffüllen kann, aber auch eine Entschädigung bekomme! Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort, denn die Amazon-Berater frustrieren mich schon seit über 2 Monaten.

66 Aufrufe
4 Antworten
Tags:UPS, Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_1yK8flDMXZLXo

FBA Artikel geliefert, aber verloren

Alle 16 Artikel einer Premium-Marke zum Abwaschen von Gesichtsmasken, die ich geschickt habe, fehlen seit fast 3 Monaten. Als ich zum ersten Mal eine Meldung über die fehlenden Artikel erhielt (vier Wochen nach dem Versand an das Amazon-Lager), war klar, dass die Artikel von UPS an ein Lager in Deutschland geliefert wurden, aber während des Transports zu einem anderen Lager in Frankfurt als vermisst gemeldet wurden gemäß den FBA-Tracking-Informationen. Trotzdem kontaktierte ich UPS und sie leiteten eine Untersuchung ein, die bestätigte, dass die Waren im Amazon-Lager eingegangen waren. Ich habe die Lieferbestätigung und einen Screenshot der FBA-Verfolgung beigefügt. Leider haben mir die Roboterantworten mehrmals die gleichen falschen Antworten gesagt: „Wir haben eine physische Zählung durchgeführt und die Waren sind nicht bei Amazon eingegangen“ – ich bin wütend, weil ich das getan habe Zustellnachweis von UPS, den ich mehrfach vorgelegt habe. Auch eine Rückerstattung wurde abgelehnt. Aufgrund der Frustration seitens der vorherigen Amazon-Fallberater habe ich die Artikel mit der richtigen Sendungsverfolgungsnummer erneut eingestellt, nachdem UPS zwei Untersuchungen durchgeführt und bestätigt hatte, dass die Artikel im Amazon-Lager in Deutschland geliefert wurden. Eine Rückerstattung wurde jedoch immer noch abgelehnt und sie bestehen darauf, dass die Ware nicht an Amazon geliefert wurde. Da es sich um einen schnell verkauften Artikel handelt, habe ich leider sechs FBA-Bestellungen für diesen Artikel, die seit zwei Monaten nicht ausgeführt wurden, und der Artikel wird außerdem als vorübergehend nicht vorrätig angezeigt, was nicht stimmt. Bitte behandeln Sie diesen Fall mit angemessenem Aufwand und Verantwortungsbewusstsein. Es ist mehr als 2 Monate her und ich habe mehrere Nachrichten gesendet und immer die gleiche falsche Antwort erhalten, dass die Ware nicht geliefert wurde. Ich werde diese Antwort nicht akzeptieren, da UPS Beweise dafür hat, dass die Waren geliefert wurden. Wenn sie verloren gehen, lassen Sie es mich wissen, damit ich sie wieder auffüllen kann, aber auch eine Entschädigung bekomme! Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort, denn die Amazon-Berater frustrieren mich schon seit über 2 Monaten.

Tags:UPS, Versand durch Amazon
00
66 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_1yK8flDMXZLXo

@Veronica_Lutalo_Nabb das ist hier ein Forum mit anderen Händlern und nicht Amazon!
Dein Problem ist nicht nachzuweisen, dass dein Paket bei Amazon angekommen ist, sondern nachzuweisen, was in dem Paket war.
Deine Ware kannst du mehr oder weniger abschreiben – du kannst quasi nichts mehr wirklich machen, was im Verhältnis zu 16 Artikeln steht

00
user profile
Seller_VpgHOwKnw5y7X
In Antwort auf: Post von: Seller_1yK8flDMXZLXo

Was steht denn im Lagerbestandstagebuch? Wurde deine Sendung aufgesplittet auf mehrere Amazon-Läger?
Ich hatte einen ähnlichen Fall. 10 Artikel hingesendet, am Ende nur 9 Stück eingebucht. Standardantworten von Amazon, dass man nur 9 gezählt hat etc.pp.!
Im Lagerbestandstagebuch wurden allerdings 10 Artikel im 1. Empfangswerk eingebucht und von dort dann auch 10 Artikel an diverse Amazon-Läger weitergeleitet. In Frankfurt ist dann allerdings nur 1/2 Artikel angekommen. Habe dann Amazon mit diesen Infos konfrontiert und gefragt, wie man 10 Artikel WE-buchen und auch 10 Artikel weiterversenden konnte, wenn ich angeblich nur 9 Stück eingesendet hatte… Konnte auch die Menge im Versandkarton durch Fotos belegen. Habe dann um eine Eskalation auf die nächst höhere Entscheidungsebene gebeten und dann wurde nach 10x hin und her, endlich erstattet. Grund: Der Artikel war ganz klar NACH der Vereinnahmung bei Amazon und beim Weiterversand verloren gegangen.

Wenn das bei dir auch so ist, dann hartnäckig bleiben.

00
user profile
Seller_1yK8flDMXZLXo
In Antwort auf: Post von: Seller_1yK8flDMXZLXo
Dieser Post wurde gelöscht
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_1yK8flDMXZLXo

FBA Artikel geliefert, aber verloren

Alle 16 Artikel einer Premium-Marke zum Abwaschen von Gesichtsmasken, die ich geschickt habe, fehlen seit fast 3 Monaten. Als ich zum ersten Mal eine Meldung über die fehlenden Artikel erhielt (vier Wochen nach dem Versand an das Amazon-Lager), war klar, dass die Artikel von UPS an ein Lager in Deutschland geliefert wurden, aber während des Transports zu einem anderen Lager in Frankfurt als vermisst gemeldet wurden gemäß den FBA-Tracking-Informationen. Trotzdem kontaktierte ich UPS und sie leiteten eine Untersuchung ein, die bestätigte, dass die Waren im Amazon-Lager eingegangen waren. Ich habe die Lieferbestätigung und einen Screenshot der FBA-Verfolgung beigefügt. Leider haben mir die Roboterantworten mehrmals die gleichen falschen Antworten gesagt: „Wir haben eine physische Zählung durchgeführt und die Waren sind nicht bei Amazon eingegangen“ – ich bin wütend, weil ich das getan habe Zustellnachweis von UPS, den ich mehrfach vorgelegt habe. Auch eine Rückerstattung wurde abgelehnt. Aufgrund der Frustration seitens der vorherigen Amazon-Fallberater habe ich die Artikel mit der richtigen Sendungsverfolgungsnummer erneut eingestellt, nachdem UPS zwei Untersuchungen durchgeführt und bestätigt hatte, dass die Artikel im Amazon-Lager in Deutschland geliefert wurden. Eine Rückerstattung wurde jedoch immer noch abgelehnt und sie bestehen darauf, dass die Ware nicht an Amazon geliefert wurde. Da es sich um einen schnell verkauften Artikel handelt, habe ich leider sechs FBA-Bestellungen für diesen Artikel, die seit zwei Monaten nicht ausgeführt wurden, und der Artikel wird außerdem als vorübergehend nicht vorrätig angezeigt, was nicht stimmt. Bitte behandeln Sie diesen Fall mit angemessenem Aufwand und Verantwortungsbewusstsein. Es ist mehr als 2 Monate her und ich habe mehrere Nachrichten gesendet und immer die gleiche falsche Antwort erhalten, dass die Ware nicht geliefert wurde. Ich werde diese Antwort nicht akzeptieren, da UPS Beweise dafür hat, dass die Waren geliefert wurden. Wenn sie verloren gehen, lassen Sie es mich wissen, damit ich sie wieder auffüllen kann, aber auch eine Entschädigung bekomme! Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort, denn die Amazon-Berater frustrieren mich schon seit über 2 Monaten.

66 Aufrufe
4 Antworten
Tags:UPS, Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_1yK8flDMXZLXo

FBA Artikel geliefert, aber verloren

Alle 16 Artikel einer Premium-Marke zum Abwaschen von Gesichtsmasken, die ich geschickt habe, fehlen seit fast 3 Monaten. Als ich zum ersten Mal eine Meldung über die fehlenden Artikel erhielt (vier Wochen nach dem Versand an das Amazon-Lager), war klar, dass die Artikel von UPS an ein Lager in Deutschland geliefert wurden, aber während des Transports zu einem anderen Lager in Frankfurt als vermisst gemeldet wurden gemäß den FBA-Tracking-Informationen. Trotzdem kontaktierte ich UPS und sie leiteten eine Untersuchung ein, die bestätigte, dass die Waren im Amazon-Lager eingegangen waren. Ich habe die Lieferbestätigung und einen Screenshot der FBA-Verfolgung beigefügt. Leider haben mir die Roboterantworten mehrmals die gleichen falschen Antworten gesagt: „Wir haben eine physische Zählung durchgeführt und die Waren sind nicht bei Amazon eingegangen“ – ich bin wütend, weil ich das getan habe Zustellnachweis von UPS, den ich mehrfach vorgelegt habe. Auch eine Rückerstattung wurde abgelehnt. Aufgrund der Frustration seitens der vorherigen Amazon-Fallberater habe ich die Artikel mit der richtigen Sendungsverfolgungsnummer erneut eingestellt, nachdem UPS zwei Untersuchungen durchgeführt und bestätigt hatte, dass die Artikel im Amazon-Lager in Deutschland geliefert wurden. Eine Rückerstattung wurde jedoch immer noch abgelehnt und sie bestehen darauf, dass die Ware nicht an Amazon geliefert wurde. Da es sich um einen schnell verkauften Artikel handelt, habe ich leider sechs FBA-Bestellungen für diesen Artikel, die seit zwei Monaten nicht ausgeführt wurden, und der Artikel wird außerdem als vorübergehend nicht vorrätig angezeigt, was nicht stimmt. Bitte behandeln Sie diesen Fall mit angemessenem Aufwand und Verantwortungsbewusstsein. Es ist mehr als 2 Monate her und ich habe mehrere Nachrichten gesendet und immer die gleiche falsche Antwort erhalten, dass die Ware nicht geliefert wurde. Ich werde diese Antwort nicht akzeptieren, da UPS Beweise dafür hat, dass die Waren geliefert wurden. Wenn sie verloren gehen, lassen Sie es mich wissen, damit ich sie wieder auffüllen kann, aber auch eine Entschädigung bekomme! Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort, denn die Amazon-Berater frustrieren mich schon seit über 2 Monaten.

Tags:UPS, Versand durch Amazon
00
66 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

FBA Artikel geliefert, aber verloren

von Seller_1yK8flDMXZLXo

Alle 16 Artikel einer Premium-Marke zum Abwaschen von Gesichtsmasken, die ich geschickt habe, fehlen seit fast 3 Monaten. Als ich zum ersten Mal eine Meldung über die fehlenden Artikel erhielt (vier Wochen nach dem Versand an das Amazon-Lager), war klar, dass die Artikel von UPS an ein Lager in Deutschland geliefert wurden, aber während des Transports zu einem anderen Lager in Frankfurt als vermisst gemeldet wurden gemäß den FBA-Tracking-Informationen. Trotzdem kontaktierte ich UPS und sie leiteten eine Untersuchung ein, die bestätigte, dass die Waren im Amazon-Lager eingegangen waren. Ich habe die Lieferbestätigung und einen Screenshot der FBA-Verfolgung beigefügt. Leider haben mir die Roboterantworten mehrmals die gleichen falschen Antworten gesagt: „Wir haben eine physische Zählung durchgeführt und die Waren sind nicht bei Amazon eingegangen“ – ich bin wütend, weil ich das getan habe Zustellnachweis von UPS, den ich mehrfach vorgelegt habe. Auch eine Rückerstattung wurde abgelehnt. Aufgrund der Frustration seitens der vorherigen Amazon-Fallberater habe ich die Artikel mit der richtigen Sendungsverfolgungsnummer erneut eingestellt, nachdem UPS zwei Untersuchungen durchgeführt und bestätigt hatte, dass die Artikel im Amazon-Lager in Deutschland geliefert wurden. Eine Rückerstattung wurde jedoch immer noch abgelehnt und sie bestehen darauf, dass die Ware nicht an Amazon geliefert wurde. Da es sich um einen schnell verkauften Artikel handelt, habe ich leider sechs FBA-Bestellungen für diesen Artikel, die seit zwei Monaten nicht ausgeführt wurden, und der Artikel wird außerdem als vorübergehend nicht vorrätig angezeigt, was nicht stimmt. Bitte behandeln Sie diesen Fall mit angemessenem Aufwand und Verantwortungsbewusstsein. Es ist mehr als 2 Monate her und ich habe mehrere Nachrichten gesendet und immer die gleiche falsche Antwort erhalten, dass die Ware nicht geliefert wurde. Ich werde diese Antwort nicht akzeptieren, da UPS Beweise dafür hat, dass die Waren geliefert wurden. Wenn sie verloren gehen, lassen Sie es mich wissen, damit ich sie wieder auffüllen kann, aber auch eine Entschädigung bekomme! Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort, denn die Amazon-Berater frustrieren mich schon seit über 2 Monaten.

Tags:UPS, Versand durch Amazon
00
66 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_1yK8flDMXZLXo

@Veronica_Lutalo_Nabb das ist hier ein Forum mit anderen Händlern und nicht Amazon!
Dein Problem ist nicht nachzuweisen, dass dein Paket bei Amazon angekommen ist, sondern nachzuweisen, was in dem Paket war.
Deine Ware kannst du mehr oder weniger abschreiben – du kannst quasi nichts mehr wirklich machen, was im Verhältnis zu 16 Artikeln steht

00
user profile
Seller_VpgHOwKnw5y7X
In Antwort auf: Post von: Seller_1yK8flDMXZLXo

Was steht denn im Lagerbestandstagebuch? Wurde deine Sendung aufgesplittet auf mehrere Amazon-Läger?
Ich hatte einen ähnlichen Fall. 10 Artikel hingesendet, am Ende nur 9 Stück eingebucht. Standardantworten von Amazon, dass man nur 9 gezählt hat etc.pp.!
Im Lagerbestandstagebuch wurden allerdings 10 Artikel im 1. Empfangswerk eingebucht und von dort dann auch 10 Artikel an diverse Amazon-Läger weitergeleitet. In Frankfurt ist dann allerdings nur 1/2 Artikel angekommen. Habe dann Amazon mit diesen Infos konfrontiert und gefragt, wie man 10 Artikel WE-buchen und auch 10 Artikel weiterversenden konnte, wenn ich angeblich nur 9 Stück eingesendet hatte… Konnte auch die Menge im Versandkarton durch Fotos belegen. Habe dann um eine Eskalation auf die nächst höhere Entscheidungsebene gebeten und dann wurde nach 10x hin und her, endlich erstattet. Grund: Der Artikel war ganz klar NACH der Vereinnahmung bei Amazon und beim Weiterversand verloren gegangen.

Wenn das bei dir auch so ist, dann hartnäckig bleiben.

00
user profile
Seller_1yK8flDMXZLXo
In Antwort auf: Post von: Seller_1yK8flDMXZLXo
Dieser Post wurde gelöscht
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_1yK8flDMXZLXo

@Veronica_Lutalo_Nabb das ist hier ein Forum mit anderen Händlern und nicht Amazon!
Dein Problem ist nicht nachzuweisen, dass dein Paket bei Amazon angekommen ist, sondern nachzuweisen, was in dem Paket war.
Deine Ware kannst du mehr oder weniger abschreiben – du kannst quasi nichts mehr wirklich machen, was im Verhältnis zu 16 Artikeln steht

00
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_1yK8flDMXZLXo

@Veronica_Lutalo_Nabb das ist hier ein Forum mit anderen Händlern und nicht Amazon!
Dein Problem ist nicht nachzuweisen, dass dein Paket bei Amazon angekommen ist, sondern nachzuweisen, was in dem Paket war.
Deine Ware kannst du mehr oder weniger abschreiben – du kannst quasi nichts mehr wirklich machen, was im Verhältnis zu 16 Artikeln steht

00
Antworten
user profile
Seller_VpgHOwKnw5y7X
In Antwort auf: Post von: Seller_1yK8flDMXZLXo

Was steht denn im Lagerbestandstagebuch? Wurde deine Sendung aufgesplittet auf mehrere Amazon-Läger?
Ich hatte einen ähnlichen Fall. 10 Artikel hingesendet, am Ende nur 9 Stück eingebucht. Standardantworten von Amazon, dass man nur 9 gezählt hat etc.pp.!
Im Lagerbestandstagebuch wurden allerdings 10 Artikel im 1. Empfangswerk eingebucht und von dort dann auch 10 Artikel an diverse Amazon-Läger weitergeleitet. In Frankfurt ist dann allerdings nur 1/2 Artikel angekommen. Habe dann Amazon mit diesen Infos konfrontiert und gefragt, wie man 10 Artikel WE-buchen und auch 10 Artikel weiterversenden konnte, wenn ich angeblich nur 9 Stück eingesendet hatte… Konnte auch die Menge im Versandkarton durch Fotos belegen. Habe dann um eine Eskalation auf die nächst höhere Entscheidungsebene gebeten und dann wurde nach 10x hin und her, endlich erstattet. Grund: Der Artikel war ganz klar NACH der Vereinnahmung bei Amazon und beim Weiterversand verloren gegangen.

Wenn das bei dir auch so ist, dann hartnäckig bleiben.

00
user profile
Seller_VpgHOwKnw5y7X
In Antwort auf: Post von: Seller_1yK8flDMXZLXo

Was steht denn im Lagerbestandstagebuch? Wurde deine Sendung aufgesplittet auf mehrere Amazon-Läger?
Ich hatte einen ähnlichen Fall. 10 Artikel hingesendet, am Ende nur 9 Stück eingebucht. Standardantworten von Amazon, dass man nur 9 gezählt hat etc.pp.!
Im Lagerbestandstagebuch wurden allerdings 10 Artikel im 1. Empfangswerk eingebucht und von dort dann auch 10 Artikel an diverse Amazon-Läger weitergeleitet. In Frankfurt ist dann allerdings nur 1/2 Artikel angekommen. Habe dann Amazon mit diesen Infos konfrontiert und gefragt, wie man 10 Artikel WE-buchen und auch 10 Artikel weiterversenden konnte, wenn ich angeblich nur 9 Stück eingesendet hatte… Konnte auch die Menge im Versandkarton durch Fotos belegen. Habe dann um eine Eskalation auf die nächst höhere Entscheidungsebene gebeten und dann wurde nach 10x hin und her, endlich erstattet. Grund: Der Artikel war ganz klar NACH der Vereinnahmung bei Amazon und beim Weiterversand verloren gegangen.

Wenn das bei dir auch so ist, dann hartnäckig bleiben.

00
Antworten
user profile
Seller_1yK8flDMXZLXo
In Antwort auf: Post von: Seller_1yK8flDMXZLXo
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_1yK8flDMXZLXo
In Antwort auf: Post von: Seller_1yK8flDMXZLXo
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden