Link Funktioniert Nicht Für Identitätsüberprüfung/Videoanruf
Liebe Händler,
Ich habe ein neues Verkäuferkonto und Amazon möchte das ich mich per Video identifiziere.
Dem würde ich gerne nachgehen, dazu habe ich eine Email mit einem Link erhalten. Klicke ich diesen an komme ich auf eine Seite wo ich auswählen soll auf welchem Marktplatz ich verkaufe.
Dort wähle ich Deutschland. Dann auf “weiter” und die nächste Seite ist einfach nur: Nicht gefunden ( Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden ) habe echt alles probiert und würde auch gerne bei Amazon anrufen aber auch das zu finden ist fast unmöglich.
Hoffe es kann mir jemand damit helfen, vielen Dank vorab!
Link Funktioniert Nicht Für Identitätsüberprüfung/Videoanruf
Liebe Händler,
Ich habe ein neues Verkäuferkonto und Amazon möchte das ich mich per Video identifiziere.
Dem würde ich gerne nachgehen, dazu habe ich eine Email mit einem Link erhalten. Klicke ich diesen an komme ich auf eine Seite wo ich auswählen soll auf welchem Marktplatz ich verkaufe.
Dort wähle ich Deutschland. Dann auf “weiter” und die nächste Seite ist einfach nur: Nicht gefunden ( Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden ) habe echt alles probiert und würde auch gerne bei Amazon anrufen aber auch das zu finden ist fast unmöglich.
Hoffe es kann mir jemand damit helfen, vielen Dank vorab!
4 Antworten
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @SuperStore247,
Willkommen bei den Seller Foren DE!
Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich diesen Thread zur Kategorie Verkäufeleistung DE geschoben habe, da das Konto deaktiviert ist. Dazu können dich unsere Kollegen bestimmt besser orientieren.
Beste Grüße,
Melanie
Seller_7VgWRYaf6d7yh
Hallo @SuperStore247!
Ich bin Jonah von Amazon und werde versuchen Dir so gut wie möglich weiterzuhelfen!
Es handelt sich leider tatsächlich um einen bekannten Fehler, der so schon das ein oder andere mal bei manchen Verkäufern vorgekommnen ist. In diesem Fall musst Du dir aber keine Sorgen machen!
Ich habe mich soeben mit dem dafür zuständigem Team in Verbindung gebracht, sodass Dir ein neuer Link zugesendet wird.
Du solltest also in kürze einen neuen, funktionierenden Link haben.
Ich hoffe sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte!
Solltest du noch weitere Fragen haben, poste diese doch bitte auch hier im Forum.
Gruß,
Jonah.
Arianne_AMZN
Hallo @SuperStore247,
Ich bin Arianne vom Amazon und möchte dir hiermit weiterhelfen.
Besitzt du ein Konto auf dem US Marktplatzt? Die Video-Identifikation funktioniert nur, wenn du ein actives Konto auf dem US Marktplatz besitzt.
Wenn du dort kein Konto hast, solltest du nicht von der Video-Identifizierung betroffen sein und dein Konto davon auch nicht beanträchtigt.
Das dafür verantwortliche Team sollte das bemerkt haben und dein Konto deswegen auch nicht sperren.
Teile uns bitte mit, ob du zusätzliche Benachrichtigungen diesbezüglich bekommen hast.
Ich hoffe, dass der Beitrag dir etwas weiterhlift.
Liebe Grüße
Arianne