Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_OVlyr8prBXx0t

Versandzeit verkürzen

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Anzeige. Wir liefern täglich 14h live Pakete aus. Das heißt, bei uns gibt es eine Bearbeitungszeit von max. 1-2 Stunden. Dank DHL ist das Paket bereits am nächsten Tag, manchmal am übernächsten Tag beim Kunden. Das heißt bestellt heute ein Kunde bis 16:00 ist das Paket morgen oder am Tag darauf dort.

Wie kann ich sowas einstellen.

Derzeit ist bei Versand 1-2 Tage hinterlegt, das finde ich sehr gut so. Wenn ich aber heute 15.05. ein Produkt auf der Seite bestelle steht dort Lieferzeit 18.-22.05., das würde mich als Kunde extrem abschrecken. Wie kann ich das einstellen das eben 16.-18. angegeben wird.

Lg

251 Aufrufe
22 Antworten
30
Antworten
user profile
Seller_OVlyr8prBXx0t

Versandzeit verkürzen

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Anzeige. Wir liefern täglich 14h live Pakete aus. Das heißt, bei uns gibt es eine Bearbeitungszeit von max. 1-2 Stunden. Dank DHL ist das Paket bereits am nächsten Tag, manchmal am übernächsten Tag beim Kunden. Das heißt bestellt heute ein Kunde bis 16:00 ist das Paket morgen oder am Tag darauf dort.

Wie kann ich sowas einstellen.

Derzeit ist bei Versand 1-2 Tage hinterlegt, das finde ich sehr gut so. Wenn ich aber heute 15.05. ein Produkt auf der Seite bestelle steht dort Lieferzeit 18.-22.05., das würde mich als Kunde extrem abschrecken. Wie kann ich das einstellen das eben 16.-18. angegeben wird.

Lg

30
251 Aufrufe
22 Antworten
Antworten
22 Antworten
user profile
Seller_V9jcJCf0eBnvm
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Wirklich? Schreckt Dich das so ab? Hmm, jetzt weiß ich auch, warum manch anderer Kunde so verschreckt und verstört ist: Heute gekauft, vorm Abendessen nicht da? Verschreckt und verstört. Da erklärt sich mir jetzt einiges. Und das ganze sogar extrem.

40
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Hallo,
schau dir mal deine eingestellte Bearbeitungszeit an die dürfte so bei 2 Tagen liegen vermute ich mal.
Ach ja setzt die Zeit aber nicht zu nieder da reagieren die Kunden erst recht verschreckt. Nicht alles kommt immer auch gleich beim ersten Versuch auch an.
Mit freundlichen Gruß Meinzinger

10
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Bei mir wird selbst mit Premiumversand angezeigt das die Ware erst in 3 Tage ankommt. Standardversand 4-5 Werktage.

Und dies bei einer Bearbeitungszeit von einem Tag und wo ich die Ware zu 95% noch am gleichen Werktag verschicke bis 14 Uhr.

00
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Gar nicht - außer Du machst prime durch Verkäufer 1 Tag.

Kürzer als Bearbeitungszeit 1 Tag und Versandzeit 1-2 Tage geht nicht. ABER: ob Du 1 oder 2 Tage Bearbeitungszeit hinterlegst, ist egal - der Lieferzeitraum bleibt gleich. Erst ab 3 Tagen Bearbeitungszeit ändert sich an der Anzeige was - bei 4 Tagen bleibt es wieder gleich wie bei 3 Tagen.

Wenn Du taggleich versendest, bietest Du mehr, als Du müsstest - dies wird aber von amazon so nicht angezeigt. Tatsächlich würde ja auch reichen, wenn Du am nächsten Tag erst versendest.

Ich gehe mal davon aus, dass auch das ein sanftes Anschubsen Richtung prime durch Verkäfuer sein soll.

00
user profile
Seller_OVlyr8prBXx0t
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

huhu,

ich hatte in der tat einen Fehler. Bei Bearbeitungszeit steht nichts drin bei uns, weil die WAWI das nicht übertragen hat.

Ohne den Eintrag war die Lieferzeit 1.-04. Juni und jetzt 1. Juni also muss das Fehld mindestens mit 1 befüllt sein.

Ich hab mir überlegt gleich Premiumversand anzubieten. Amazon-Kunden werden bei uns eh bevorzugt behandelt.

10
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Spielt trotzdem keine Rolle. Egal ob du 1 oder 2 oder nichts einträgst. Amazon geht immer von 2 Tage aus. Dies haben die extra einheitlich für alle Verkäufer hoch gesetzt. Kannst ja mal den Verkäuferservice fragen.

Lustig ist eher das die Ware trotzdem schneller ankommen muss als das der Kunde es erwartet.

00
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Gerade eben 2 Telefonate geführt wo die Kunden sich beschwert haben warum die Bestellungen früher angekommen sind als erwartet…

DANKE AMAZON!

00
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Naja wenn die Kunden im Urlaub sind und nun die Bestellung bei der Post abholen dürfen weil eine falsche Versandzeit angegeben wird…

Ich hab da schon Verständnis dafür.

00
user profile
Seller_OVlyr8prBXx0t
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Leute, das soll keine Spaßveranstaltung werden. Ich finde das Vorgehen von Amazon wettbewerbsrechtlich höchst bedenklich ! Warum hat Prime keine Bearbeitungszeit?

Nochmal zum Mitschreiben:

Kunde sieht Ware…Preis bei uns ein EUR günstiger als mit Amazon. Amazon liefert morgen bei uns steht in 4 Tagen hääää? Kein Mensch wartet wegen dem euro 3 Tage länger.

In der Realität ist die Ware aber am selben Tag da wie mit Prime und das finde ich schlichtweg ungerecht!

20
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Ja aber was soll man dagegen machen?

Amazon hat halt einheitlich die Bearbeitungszeit für alle auf 2 Tage hochgesetzt.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_OVlyr8prBXx0t

Versandzeit verkürzen

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Anzeige. Wir liefern täglich 14h live Pakete aus. Das heißt, bei uns gibt es eine Bearbeitungszeit von max. 1-2 Stunden. Dank DHL ist das Paket bereits am nächsten Tag, manchmal am übernächsten Tag beim Kunden. Das heißt bestellt heute ein Kunde bis 16:00 ist das Paket morgen oder am Tag darauf dort.

Wie kann ich sowas einstellen.

Derzeit ist bei Versand 1-2 Tage hinterlegt, das finde ich sehr gut so. Wenn ich aber heute 15.05. ein Produkt auf der Seite bestelle steht dort Lieferzeit 18.-22.05., das würde mich als Kunde extrem abschrecken. Wie kann ich das einstellen das eben 16.-18. angegeben wird.

Lg

251 Aufrufe
22 Antworten
30
Antworten
user profile
Seller_OVlyr8prBXx0t

Versandzeit verkürzen

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Anzeige. Wir liefern täglich 14h live Pakete aus. Das heißt, bei uns gibt es eine Bearbeitungszeit von max. 1-2 Stunden. Dank DHL ist das Paket bereits am nächsten Tag, manchmal am übernächsten Tag beim Kunden. Das heißt bestellt heute ein Kunde bis 16:00 ist das Paket morgen oder am Tag darauf dort.

Wie kann ich sowas einstellen.

Derzeit ist bei Versand 1-2 Tage hinterlegt, das finde ich sehr gut so. Wenn ich aber heute 15.05. ein Produkt auf der Seite bestelle steht dort Lieferzeit 18.-22.05., das würde mich als Kunde extrem abschrecken. Wie kann ich das einstellen das eben 16.-18. angegeben wird.

Lg

30
251 Aufrufe
22 Antworten
Antworten
user profile

Versandzeit verkürzen

von Seller_OVlyr8prBXx0t

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Anzeige. Wir liefern täglich 14h live Pakete aus. Das heißt, bei uns gibt es eine Bearbeitungszeit von max. 1-2 Stunden. Dank DHL ist das Paket bereits am nächsten Tag, manchmal am übernächsten Tag beim Kunden. Das heißt bestellt heute ein Kunde bis 16:00 ist das Paket morgen oder am Tag darauf dort.

Wie kann ich sowas einstellen.

Derzeit ist bei Versand 1-2 Tage hinterlegt, das finde ich sehr gut so. Wenn ich aber heute 15.05. ein Produkt auf der Seite bestelle steht dort Lieferzeit 18.-22.05., das würde mich als Kunde extrem abschrecken. Wie kann ich das einstellen das eben 16.-18. angegeben wird.

Lg

Tags:Kunde
30
251 Aufrufe
22 Antworten
Antworten
22 Antworten
22 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_V9jcJCf0eBnvm
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Wirklich? Schreckt Dich das so ab? Hmm, jetzt weiß ich auch, warum manch anderer Kunde so verschreckt und verstört ist: Heute gekauft, vorm Abendessen nicht da? Verschreckt und verstört. Da erklärt sich mir jetzt einiges. Und das ganze sogar extrem.

40
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Hallo,
schau dir mal deine eingestellte Bearbeitungszeit an die dürfte so bei 2 Tagen liegen vermute ich mal.
Ach ja setzt die Zeit aber nicht zu nieder da reagieren die Kunden erst recht verschreckt. Nicht alles kommt immer auch gleich beim ersten Versuch auch an.
Mit freundlichen Gruß Meinzinger

10
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Bei mir wird selbst mit Premiumversand angezeigt das die Ware erst in 3 Tage ankommt. Standardversand 4-5 Werktage.

Und dies bei einer Bearbeitungszeit von einem Tag und wo ich die Ware zu 95% noch am gleichen Werktag verschicke bis 14 Uhr.

00
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Gar nicht - außer Du machst prime durch Verkäufer 1 Tag.

Kürzer als Bearbeitungszeit 1 Tag und Versandzeit 1-2 Tage geht nicht. ABER: ob Du 1 oder 2 Tage Bearbeitungszeit hinterlegst, ist egal - der Lieferzeitraum bleibt gleich. Erst ab 3 Tagen Bearbeitungszeit ändert sich an der Anzeige was - bei 4 Tagen bleibt es wieder gleich wie bei 3 Tagen.

Wenn Du taggleich versendest, bietest Du mehr, als Du müsstest - dies wird aber von amazon so nicht angezeigt. Tatsächlich würde ja auch reichen, wenn Du am nächsten Tag erst versendest.

Ich gehe mal davon aus, dass auch das ein sanftes Anschubsen Richtung prime durch Verkäfuer sein soll.

00
user profile
Seller_OVlyr8prBXx0t
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

huhu,

ich hatte in der tat einen Fehler. Bei Bearbeitungszeit steht nichts drin bei uns, weil die WAWI das nicht übertragen hat.

Ohne den Eintrag war die Lieferzeit 1.-04. Juni und jetzt 1. Juni also muss das Fehld mindestens mit 1 befüllt sein.

Ich hab mir überlegt gleich Premiumversand anzubieten. Amazon-Kunden werden bei uns eh bevorzugt behandelt.

10
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Spielt trotzdem keine Rolle. Egal ob du 1 oder 2 oder nichts einträgst. Amazon geht immer von 2 Tage aus. Dies haben die extra einheitlich für alle Verkäufer hoch gesetzt. Kannst ja mal den Verkäuferservice fragen.

Lustig ist eher das die Ware trotzdem schneller ankommen muss als das der Kunde es erwartet.

00
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Gerade eben 2 Telefonate geführt wo die Kunden sich beschwert haben warum die Bestellungen früher angekommen sind als erwartet…

DANKE AMAZON!

00
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Naja wenn die Kunden im Urlaub sind und nun die Bestellung bei der Post abholen dürfen weil eine falsche Versandzeit angegeben wird…

Ich hab da schon Verständnis dafür.

00
user profile
Seller_OVlyr8prBXx0t
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Leute, das soll keine Spaßveranstaltung werden. Ich finde das Vorgehen von Amazon wettbewerbsrechtlich höchst bedenklich ! Warum hat Prime keine Bearbeitungszeit?

Nochmal zum Mitschreiben:

Kunde sieht Ware…Preis bei uns ein EUR günstiger als mit Amazon. Amazon liefert morgen bei uns steht in 4 Tagen hääää? Kein Mensch wartet wegen dem euro 3 Tage länger.

In der Realität ist die Ware aber am selben Tag da wie mit Prime und das finde ich schlichtweg ungerecht!

20
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Ja aber was soll man dagegen machen?

Amazon hat halt einheitlich die Bearbeitungszeit für alle auf 2 Tage hochgesetzt.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_V9jcJCf0eBnvm
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Wirklich? Schreckt Dich das so ab? Hmm, jetzt weiß ich auch, warum manch anderer Kunde so verschreckt und verstört ist: Heute gekauft, vorm Abendessen nicht da? Verschreckt und verstört. Da erklärt sich mir jetzt einiges. Und das ganze sogar extrem.

40
user profile
Seller_V9jcJCf0eBnvm
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Wirklich? Schreckt Dich das so ab? Hmm, jetzt weiß ich auch, warum manch anderer Kunde so verschreckt und verstört ist: Heute gekauft, vorm Abendessen nicht da? Verschreckt und verstört. Da erklärt sich mir jetzt einiges. Und das ganze sogar extrem.

40
Antworten
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Hallo,
schau dir mal deine eingestellte Bearbeitungszeit an die dürfte so bei 2 Tagen liegen vermute ich mal.
Ach ja setzt die Zeit aber nicht zu nieder da reagieren die Kunden erst recht verschreckt. Nicht alles kommt immer auch gleich beim ersten Versuch auch an.
Mit freundlichen Gruß Meinzinger

10
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Hallo,
schau dir mal deine eingestellte Bearbeitungszeit an die dürfte so bei 2 Tagen liegen vermute ich mal.
Ach ja setzt die Zeit aber nicht zu nieder da reagieren die Kunden erst recht verschreckt. Nicht alles kommt immer auch gleich beim ersten Versuch auch an.
Mit freundlichen Gruß Meinzinger

10
Antworten
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Bei mir wird selbst mit Premiumversand angezeigt das die Ware erst in 3 Tage ankommt. Standardversand 4-5 Werktage.

Und dies bei einer Bearbeitungszeit von einem Tag und wo ich die Ware zu 95% noch am gleichen Werktag verschicke bis 14 Uhr.

00
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Bei mir wird selbst mit Premiumversand angezeigt das die Ware erst in 3 Tage ankommt. Standardversand 4-5 Werktage.

Und dies bei einer Bearbeitungszeit von einem Tag und wo ich die Ware zu 95% noch am gleichen Werktag verschicke bis 14 Uhr.

00
Antworten
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Gar nicht - außer Du machst prime durch Verkäufer 1 Tag.

Kürzer als Bearbeitungszeit 1 Tag und Versandzeit 1-2 Tage geht nicht. ABER: ob Du 1 oder 2 Tage Bearbeitungszeit hinterlegst, ist egal - der Lieferzeitraum bleibt gleich. Erst ab 3 Tagen Bearbeitungszeit ändert sich an der Anzeige was - bei 4 Tagen bleibt es wieder gleich wie bei 3 Tagen.

Wenn Du taggleich versendest, bietest Du mehr, als Du müsstest - dies wird aber von amazon so nicht angezeigt. Tatsächlich würde ja auch reichen, wenn Du am nächsten Tag erst versendest.

Ich gehe mal davon aus, dass auch das ein sanftes Anschubsen Richtung prime durch Verkäfuer sein soll.

00
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Gar nicht - außer Du machst prime durch Verkäufer 1 Tag.

Kürzer als Bearbeitungszeit 1 Tag und Versandzeit 1-2 Tage geht nicht. ABER: ob Du 1 oder 2 Tage Bearbeitungszeit hinterlegst, ist egal - der Lieferzeitraum bleibt gleich. Erst ab 3 Tagen Bearbeitungszeit ändert sich an der Anzeige was - bei 4 Tagen bleibt es wieder gleich wie bei 3 Tagen.

Wenn Du taggleich versendest, bietest Du mehr, als Du müsstest - dies wird aber von amazon so nicht angezeigt. Tatsächlich würde ja auch reichen, wenn Du am nächsten Tag erst versendest.

Ich gehe mal davon aus, dass auch das ein sanftes Anschubsen Richtung prime durch Verkäfuer sein soll.

00
Antworten
user profile
Seller_OVlyr8prBXx0t
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

huhu,

ich hatte in der tat einen Fehler. Bei Bearbeitungszeit steht nichts drin bei uns, weil die WAWI das nicht übertragen hat.

Ohne den Eintrag war die Lieferzeit 1.-04. Juni und jetzt 1. Juni also muss das Fehld mindestens mit 1 befüllt sein.

Ich hab mir überlegt gleich Premiumversand anzubieten. Amazon-Kunden werden bei uns eh bevorzugt behandelt.

10
user profile
Seller_OVlyr8prBXx0t
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

huhu,

ich hatte in der tat einen Fehler. Bei Bearbeitungszeit steht nichts drin bei uns, weil die WAWI das nicht übertragen hat.

Ohne den Eintrag war die Lieferzeit 1.-04. Juni und jetzt 1. Juni also muss das Fehld mindestens mit 1 befüllt sein.

Ich hab mir überlegt gleich Premiumversand anzubieten. Amazon-Kunden werden bei uns eh bevorzugt behandelt.

10
Antworten
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Spielt trotzdem keine Rolle. Egal ob du 1 oder 2 oder nichts einträgst. Amazon geht immer von 2 Tage aus. Dies haben die extra einheitlich für alle Verkäufer hoch gesetzt. Kannst ja mal den Verkäuferservice fragen.

Lustig ist eher das die Ware trotzdem schneller ankommen muss als das der Kunde es erwartet.

00
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Spielt trotzdem keine Rolle. Egal ob du 1 oder 2 oder nichts einträgst. Amazon geht immer von 2 Tage aus. Dies haben die extra einheitlich für alle Verkäufer hoch gesetzt. Kannst ja mal den Verkäuferservice fragen.

Lustig ist eher das die Ware trotzdem schneller ankommen muss als das der Kunde es erwartet.

00
Antworten
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Gerade eben 2 Telefonate geführt wo die Kunden sich beschwert haben warum die Bestellungen früher angekommen sind als erwartet…

DANKE AMAZON!

00
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Gerade eben 2 Telefonate geführt wo die Kunden sich beschwert haben warum die Bestellungen früher angekommen sind als erwartet…

DANKE AMAZON!

00
Antworten
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Naja wenn die Kunden im Urlaub sind und nun die Bestellung bei der Post abholen dürfen weil eine falsche Versandzeit angegeben wird…

Ich hab da schon Verständnis dafür.

00
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Naja wenn die Kunden im Urlaub sind und nun die Bestellung bei der Post abholen dürfen weil eine falsche Versandzeit angegeben wird…

Ich hab da schon Verständnis dafür.

00
Antworten
user profile
Seller_OVlyr8prBXx0t
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Leute, das soll keine Spaßveranstaltung werden. Ich finde das Vorgehen von Amazon wettbewerbsrechtlich höchst bedenklich ! Warum hat Prime keine Bearbeitungszeit?

Nochmal zum Mitschreiben:

Kunde sieht Ware…Preis bei uns ein EUR günstiger als mit Amazon. Amazon liefert morgen bei uns steht in 4 Tagen hääää? Kein Mensch wartet wegen dem euro 3 Tage länger.

In der Realität ist die Ware aber am selben Tag da wie mit Prime und das finde ich schlichtweg ungerecht!

20
user profile
Seller_OVlyr8prBXx0t
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Leute, das soll keine Spaßveranstaltung werden. Ich finde das Vorgehen von Amazon wettbewerbsrechtlich höchst bedenklich ! Warum hat Prime keine Bearbeitungszeit?

Nochmal zum Mitschreiben:

Kunde sieht Ware…Preis bei uns ein EUR günstiger als mit Amazon. Amazon liefert morgen bei uns steht in 4 Tagen hääää? Kein Mensch wartet wegen dem euro 3 Tage länger.

In der Realität ist die Ware aber am selben Tag da wie mit Prime und das finde ich schlichtweg ungerecht!

20
Antworten
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Ja aber was soll man dagegen machen?

Amazon hat halt einheitlich die Bearbeitungszeit für alle auf 2 Tage hochgesetzt.

00
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_OVlyr8prBXx0t

Ja aber was soll man dagegen machen?

Amazon hat halt einheitlich die Bearbeitungszeit für alle auf 2 Tage hochgesetzt.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden