Unsere Produkte verkaufen
Hallo,
wir haben ein echtes Problem. Wir würden gerne unsere Produkte auf Amazon verkaufen, jedoch geht das wohl überhaupt nicht. Wir produzieren z.B. T-Shirts, Tassen, Not-Lampen und viele andere Produkte. Was wir auch machen, wir bekommen grundsätzlich die Info “Nicht verfügbar” und Beschränkungen anzeigen. Wir haben natürlich eine LUCID Nummer, wir haben zwei eingetragene Marken und ausreichende EAN Nummern.
Machen wir hier irgendetwas falsch, oder können wir unsere Produkte nicht verkaufen, weil diese schon von anderen angeboten werden?
Unsere Produkte verkaufen
Hallo,
wir haben ein echtes Problem. Wir würden gerne unsere Produkte auf Amazon verkaufen, jedoch geht das wohl überhaupt nicht. Wir produzieren z.B. T-Shirts, Tassen, Not-Lampen und viele andere Produkte. Was wir auch machen, wir bekommen grundsätzlich die Info “Nicht verfügbar” und Beschränkungen anzeigen. Wir haben natürlich eine LUCID Nummer, wir haben zwei eingetragene Marken und ausreichende EAN Nummern.
Machen wir hier irgendetwas falsch, oder können wir unsere Produkte nicht verkaufen, weil diese schon von anderen angeboten werden?
14 Antworten
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
Ich denke es liegt daran, das eure Daten nicht vollständig verifiziert sind. Produkte anlegen geht erst mit gültiger LUCID Nummer. Müsst ihr also einmal durchklicken und schauen wo noch “überprüft” wird.
Seit wann seit ihr hier dabei?
Janina_Amazon
Hey @Print_in_Germany,
willkommen im Verkäuferforum.
Dein Verkäuferkonto befindet sich derzeit in der Tat noch im Verifizierungsprozess. Dies erkennst du an dem orangenen Banner wenn du auf die Seite “Informationen zum Verkäuferkonto” gehst. Deine Informationen werden derzeit noch geprüft. Sobald sie überprüft werden, solltest du eine Benachrichtigung unter dem Menüpunkt Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen erhalten.
Sobald die Prüfung erfolgreich abgeschlossen ist, solltest du auch deine Produkte einstellen können.
Beste Grüße
Janina
Seller_kjTHfFayEs7db
Ich denke es hätte Sinn gemacht, wenn Amazon vorab erklärt, dass man gewisse Produkte nicht verkaufen kann. In unserem Fall sind es alle Produkte die wir herstellen und zahlen müssen wir in der Wartezeit auch. Ich denke das ist nichts für uns, schade. Trotzdem danke für die Hilfe.
Seller_kjTHfFayEs7db
Nein die 39.- Euro führen nicht zur Insolvenz. Es gibt hier aber einige Dinge die mich irre machen.
Wir schreiben eine E-Mail an den Support und bekommen eine Antwort die uns nicht weiter hilft. Antworten können wir nicht, weil man ja auf die Antworten nicht antworten kann. Einen Tag später kommt die Nachricht, da Sie sich nicht mehr gemeldet haben, nehmen wir an das Problem ist gelöst und wir schließen den Vorgang. ???
Wir haben zwei eingetragene Marken müssen aber die Marken eintragen, obwohl wir die Zertifikate hoch geladen haben. ???
Dann gibt es die Option die nervige Zwei Faktor Authentifizierung abzuschalten. Wir schalten sie ab. Jetzt wollen wir auf das Forum oder unsere Startseite zugreifen: " Sie müssen die Zwei Faktor Authentifizierung einschalten, sonst können wir auf die Daten nicht zugreifen" ???
Ich weis nicht, ob das noch etwas damit zu tun hat, dass wir noch nicht ganz registriert sind.
Seller_kjTHfFayEs7db
Ich möchte mich erst mal bei den vielen Antworten bedanken, das hat schon mal weiter geholfen. Jetzt habe ich noch zwei Probeme, die ich nicht unter Kontrolle bekomme.
-
Wenn ich mich einlogge steht oben immer erst “Vereinigte Staaten”. Kann ich das nicht auf Deutschland dauerhaft einstellen.
-
Angenommen ich möchte ein Produkt einstellen, wie z.B. ein T-Shirt individuell zu bedrucken. Habe ich dann die Möglichkeit dies unabhängig von bestehenden Artikeln zu tun, oder bin ich hier immer abhängig von den bestehenden Artikeln, bzw. Verkäufern. Ich habe zwar die Möglichkeit eine Freischaltung zu beantragen, jedoch von was ist die abhängig. Wir haben z.B. schon fest eingetragene Marken muss aber für unsere Marke eine Marke beantragen. Was verstehe ich denn hier nicht?
Ich danke Euch.