Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_FMsH98MF2DsUg

Mein Konto wurde ungerecht gesperrt

Ich versuche seit einem Jahr das mich jemand vom Amazon kontaktiert. Seit 1,5 Jahren sind keine Produkte mehr drinnen und bin auch seit dem nicht mehr selbstständig. Mein Konto wurde gesperrt weil ich keine deutsche Steuernummer (bin aus Österreich) durchgab. Habe nur Einen Artikel verkauft und habe dann meine Selbstständigkeit aufgelöst. Amazon zieht seit 1,5 Jahren trotzdem die Gebühren ein. Ich kann nichts mehr auf meinen Verkäuferkonto ändern da es gesperrt ist. Keiner, von Amazon, meldet sich auf meine Hilferufe. Aber fest meine Kreditkarte belasten. Unverschämtheit!
Hatte jemand den gleichen Fall?

1538 Aufrufe
31 Antworten
Tags:Kreditkarte, Steuern
00
Antworten
user profile
Seller_FMsH98MF2DsUg

Mein Konto wurde ungerecht gesperrt

Ich versuche seit einem Jahr das mich jemand vom Amazon kontaktiert. Seit 1,5 Jahren sind keine Produkte mehr drinnen und bin auch seit dem nicht mehr selbstständig. Mein Konto wurde gesperrt weil ich keine deutsche Steuernummer (bin aus Österreich) durchgab. Habe nur Einen Artikel verkauft und habe dann meine Selbstständigkeit aufgelöst. Amazon zieht seit 1,5 Jahren trotzdem die Gebühren ein. Ich kann nichts mehr auf meinen Verkäuferkonto ändern da es gesperrt ist. Keiner, von Amazon, meldet sich auf meine Hilferufe. Aber fest meine Kreditkarte belasten. Unverschämtheit!
Hatte jemand den gleichen Fall?

Tags:Kreditkarte, Steuern
00
1538 Aufrufe
31 Antworten
Antworten
31 Antworten
user profile
Seller_HbvCh48HmV3D6
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

Dafür kann Amazon aber nicht viel. Du bist sicher im professionellen Tarif und zahlst daher auch ganz normal die Gebühr/Monat.
Eiskönigin hat letztens noch den Forumsbeitrag dazu gepostet aber ich bin da ehrlich gesagt zu faul dazu weil es hier schon hunderttausend Mal durchgekaut wurde.

00
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

sie können kein Konto schliessen, solange es gesperrt ist. Sie werden das Konto wieder aktivieren müssen, indem Sie die geforderten Unterlagen beibringen (Steuernummer, 22f…). Wenn Ihnen Amazon das Konto wieder freischaltet, können Sie es kündigen. Bis dahin sind Sie jeden Monat mit der Grundgebühr dabei.

00
user profile
Seller_HbvCh48HmV3D6
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

1 1/2 Jahre zahlst du jetzt schon Gebühren und jetzt unternimmst du erst was?

30
user profile
Seller_AnNHgkHJwGuie
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

Naja 30 Euro monatlich hat ihn anscheinend noch nicht dazu veranlasst sich wirklich drum zu kümmern, jetzt sind es 68, wir halten also fest, seine Faulheit ist ihm 30 aber nicht 68 € im Monat wert.

30
user profile
Seller_nwCqtkb75jUYd
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

Zwei Festellungen:

Jeder Vertrag ist kündbar (BGB & HRB), auch der mit Amazon. Ob das Amazon nun gefällt oder auch nicht. Allerdings bist Du den monatlichen Betrag schuldig, solange Du das Abo nicht kündigst.

Einschreiben nach München mit der Kündigung, sowie Widerruf der Einzugsermächtigung und nächsten Lastschrifteinzüge zurück schicken.

So Einfach!

60
user profile
Seller_dO9f4GyyO7rvs
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

Kannst Du Dich denn noch im SellerCentral einloggen und in den Bereich “Einstellungen” gehen? Dort kannst Du unter “Informationen zum Verkäuferkonto” auf der linken Seite unter “Programme” > Verwalten gehen und dann den kleinen Link “Herabstufen” auswählen. Damit solltest Du dann zumindest in den Einzelanbietertarif wechseln können, wodurch keine Gebühren mehr entstehen.

Prüf bitte mal ob es, trotz gesperrten Account, bei Dir funktioniert.

LG Claudia

00
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

Wobei Jeff, wenn ich mich recht erinnere dafür bekannt war die Mails zu überfliegen und mit der Bitte um Erledigung (Zitat: ?) an die entsprechende Person weiter zu leiten.
Ist halt die Frage ob der mailaccount Andy@amazon.com genauso geführt wird…

00
user profile
Seller_ShH5ys19yUmyr
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

Wie wäre es mit neuer Kreditkarte???

00
user profile
Seller_FMsH98MF2DsUg

Mein Konto wurde ungerecht gesperrt

Ich versuche seit einem Jahr das mich jemand vom Amazon kontaktiert. Seit 1,5 Jahren sind keine Produkte mehr drinnen und bin auch seit dem nicht mehr selbstständig. Mein Konto wurde gesperrt weil ich keine deutsche Steuernummer (bin aus Österreich) durchgab. Habe nur Einen Artikel verkauft und habe dann meine Selbstständigkeit aufgelöst. Amazon zieht seit 1,5 Jahren trotzdem die Gebühren ein. Ich kann nichts mehr auf meinen Verkäuferkonto ändern da es gesperrt ist. Keiner, von Amazon, meldet sich auf meine Hilferufe. Aber fest meine Kreditkarte belasten. Unverschämtheit!
Hatte jemand den gleichen Fall?

1538 Aufrufe
31 Antworten
Tags:Kreditkarte, Steuern
00
Antworten
user profile
Seller_FMsH98MF2DsUg

Mein Konto wurde ungerecht gesperrt

Ich versuche seit einem Jahr das mich jemand vom Amazon kontaktiert. Seit 1,5 Jahren sind keine Produkte mehr drinnen und bin auch seit dem nicht mehr selbstständig. Mein Konto wurde gesperrt weil ich keine deutsche Steuernummer (bin aus Österreich) durchgab. Habe nur Einen Artikel verkauft und habe dann meine Selbstständigkeit aufgelöst. Amazon zieht seit 1,5 Jahren trotzdem die Gebühren ein. Ich kann nichts mehr auf meinen Verkäuferkonto ändern da es gesperrt ist. Keiner, von Amazon, meldet sich auf meine Hilferufe. Aber fest meine Kreditkarte belasten. Unverschämtheit!
Hatte jemand den gleichen Fall?

Tags:Kreditkarte, Steuern
00
1538 Aufrufe
31 Antworten
Antworten
user profile

Mein Konto wurde ungerecht gesperrt

von Seller_FMsH98MF2DsUg

Ich versuche seit einem Jahr das mich jemand vom Amazon kontaktiert. Seit 1,5 Jahren sind keine Produkte mehr drinnen und bin auch seit dem nicht mehr selbstständig. Mein Konto wurde gesperrt weil ich keine deutsche Steuernummer (bin aus Österreich) durchgab. Habe nur Einen Artikel verkauft und habe dann meine Selbstständigkeit aufgelöst. Amazon zieht seit 1,5 Jahren trotzdem die Gebühren ein. Ich kann nichts mehr auf meinen Verkäuferkonto ändern da es gesperrt ist. Keiner, von Amazon, meldet sich auf meine Hilferufe. Aber fest meine Kreditkarte belasten. Unverschämtheit!
Hatte jemand den gleichen Fall?

Tags:Kreditkarte, Steuern
00
1538 Aufrufe
31 Antworten
Antworten
31 Antworten
31 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_HbvCh48HmV3D6
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

Dafür kann Amazon aber nicht viel. Du bist sicher im professionellen Tarif und zahlst daher auch ganz normal die Gebühr/Monat.
Eiskönigin hat letztens noch den Forumsbeitrag dazu gepostet aber ich bin da ehrlich gesagt zu faul dazu weil es hier schon hunderttausend Mal durchgekaut wurde.

00
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

sie können kein Konto schliessen, solange es gesperrt ist. Sie werden das Konto wieder aktivieren müssen, indem Sie die geforderten Unterlagen beibringen (Steuernummer, 22f…). Wenn Ihnen Amazon das Konto wieder freischaltet, können Sie es kündigen. Bis dahin sind Sie jeden Monat mit der Grundgebühr dabei.

00
user profile
Seller_HbvCh48HmV3D6
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

1 1/2 Jahre zahlst du jetzt schon Gebühren und jetzt unternimmst du erst was?

30
user profile
Seller_AnNHgkHJwGuie
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

Naja 30 Euro monatlich hat ihn anscheinend noch nicht dazu veranlasst sich wirklich drum zu kümmern, jetzt sind es 68, wir halten also fest, seine Faulheit ist ihm 30 aber nicht 68 € im Monat wert.

30
user profile
Seller_nwCqtkb75jUYd
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

Zwei Festellungen:

Jeder Vertrag ist kündbar (BGB & HRB), auch der mit Amazon. Ob das Amazon nun gefällt oder auch nicht. Allerdings bist Du den monatlichen Betrag schuldig, solange Du das Abo nicht kündigst.

Einschreiben nach München mit der Kündigung, sowie Widerruf der Einzugsermächtigung und nächsten Lastschrifteinzüge zurück schicken.

So Einfach!

60
user profile
Seller_dO9f4GyyO7rvs
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

Kannst Du Dich denn noch im SellerCentral einloggen und in den Bereich “Einstellungen” gehen? Dort kannst Du unter “Informationen zum Verkäuferkonto” auf der linken Seite unter “Programme” > Verwalten gehen und dann den kleinen Link “Herabstufen” auswählen. Damit solltest Du dann zumindest in den Einzelanbietertarif wechseln können, wodurch keine Gebühren mehr entstehen.

Prüf bitte mal ob es, trotz gesperrten Account, bei Dir funktioniert.

LG Claudia

00
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

Wobei Jeff, wenn ich mich recht erinnere dafür bekannt war die Mails zu überfliegen und mit der Bitte um Erledigung (Zitat: ?) an die entsprechende Person weiter zu leiten.
Ist halt die Frage ob der mailaccount Andy@amazon.com genauso geführt wird…

00
user profile
Seller_ShH5ys19yUmyr
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

Wie wäre es mit neuer Kreditkarte???

00
user profile
Seller_HbvCh48HmV3D6
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

Dafür kann Amazon aber nicht viel. Du bist sicher im professionellen Tarif und zahlst daher auch ganz normal die Gebühr/Monat.
Eiskönigin hat letztens noch den Forumsbeitrag dazu gepostet aber ich bin da ehrlich gesagt zu faul dazu weil es hier schon hunderttausend Mal durchgekaut wurde.

00
user profile
Seller_HbvCh48HmV3D6
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

Dafür kann Amazon aber nicht viel. Du bist sicher im professionellen Tarif und zahlst daher auch ganz normal die Gebühr/Monat.
Eiskönigin hat letztens noch den Forumsbeitrag dazu gepostet aber ich bin da ehrlich gesagt zu faul dazu weil es hier schon hunderttausend Mal durchgekaut wurde.

00
Antworten
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

sie können kein Konto schliessen, solange es gesperrt ist. Sie werden das Konto wieder aktivieren müssen, indem Sie die geforderten Unterlagen beibringen (Steuernummer, 22f…). Wenn Ihnen Amazon das Konto wieder freischaltet, können Sie es kündigen. Bis dahin sind Sie jeden Monat mit der Grundgebühr dabei.

00
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

sie können kein Konto schliessen, solange es gesperrt ist. Sie werden das Konto wieder aktivieren müssen, indem Sie die geforderten Unterlagen beibringen (Steuernummer, 22f…). Wenn Ihnen Amazon das Konto wieder freischaltet, können Sie es kündigen. Bis dahin sind Sie jeden Monat mit der Grundgebühr dabei.

00
Antworten
user profile
Seller_HbvCh48HmV3D6
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

1 1/2 Jahre zahlst du jetzt schon Gebühren und jetzt unternimmst du erst was?

30
user profile
Seller_HbvCh48HmV3D6
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

1 1/2 Jahre zahlst du jetzt schon Gebühren und jetzt unternimmst du erst was?

30
Antworten
user profile
Seller_AnNHgkHJwGuie
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

Naja 30 Euro monatlich hat ihn anscheinend noch nicht dazu veranlasst sich wirklich drum zu kümmern, jetzt sind es 68, wir halten also fest, seine Faulheit ist ihm 30 aber nicht 68 € im Monat wert.

30
user profile
Seller_AnNHgkHJwGuie
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

Naja 30 Euro monatlich hat ihn anscheinend noch nicht dazu veranlasst sich wirklich drum zu kümmern, jetzt sind es 68, wir halten also fest, seine Faulheit ist ihm 30 aber nicht 68 € im Monat wert.

30
Antworten
user profile
Seller_nwCqtkb75jUYd
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

Zwei Festellungen:

Jeder Vertrag ist kündbar (BGB & HRB), auch der mit Amazon. Ob das Amazon nun gefällt oder auch nicht. Allerdings bist Du den monatlichen Betrag schuldig, solange Du das Abo nicht kündigst.

Einschreiben nach München mit der Kündigung, sowie Widerruf der Einzugsermächtigung und nächsten Lastschrifteinzüge zurück schicken.

So Einfach!

60
user profile
Seller_nwCqtkb75jUYd
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

Zwei Festellungen:

Jeder Vertrag ist kündbar (BGB & HRB), auch der mit Amazon. Ob das Amazon nun gefällt oder auch nicht. Allerdings bist Du den monatlichen Betrag schuldig, solange Du das Abo nicht kündigst.

Einschreiben nach München mit der Kündigung, sowie Widerruf der Einzugsermächtigung und nächsten Lastschrifteinzüge zurück schicken.

So Einfach!

60
Antworten
user profile
Seller_dO9f4GyyO7rvs
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

Kannst Du Dich denn noch im SellerCentral einloggen und in den Bereich “Einstellungen” gehen? Dort kannst Du unter “Informationen zum Verkäuferkonto” auf der linken Seite unter “Programme” > Verwalten gehen und dann den kleinen Link “Herabstufen” auswählen. Damit solltest Du dann zumindest in den Einzelanbietertarif wechseln können, wodurch keine Gebühren mehr entstehen.

Prüf bitte mal ob es, trotz gesperrten Account, bei Dir funktioniert.

LG Claudia

00
user profile
Seller_dO9f4GyyO7rvs
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

Kannst Du Dich denn noch im SellerCentral einloggen und in den Bereich “Einstellungen” gehen? Dort kannst Du unter “Informationen zum Verkäuferkonto” auf der linken Seite unter “Programme” > Verwalten gehen und dann den kleinen Link “Herabstufen” auswählen. Damit solltest Du dann zumindest in den Einzelanbietertarif wechseln können, wodurch keine Gebühren mehr entstehen.

Prüf bitte mal ob es, trotz gesperrten Account, bei Dir funktioniert.

LG Claudia

00
Antworten
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

Wobei Jeff, wenn ich mich recht erinnere dafür bekannt war die Mails zu überfliegen und mit der Bitte um Erledigung (Zitat: ?) an die entsprechende Person weiter zu leiten.
Ist halt die Frage ob der mailaccount Andy@amazon.com genauso geführt wird…

00
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

Wobei Jeff, wenn ich mich recht erinnere dafür bekannt war die Mails zu überfliegen und mit der Bitte um Erledigung (Zitat: ?) an die entsprechende Person weiter zu leiten.
Ist halt die Frage ob der mailaccount Andy@amazon.com genauso geführt wird…

00
Antworten
user profile
Seller_ShH5ys19yUmyr
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

Wie wäre es mit neuer Kreditkarte???

00
user profile
Seller_ShH5ys19yUmyr
In Antwort auf: Post von: Seller_FMsH98MF2DsUg

Wie wäre es mit neuer Kreditkarte???

00
Antworten