Offene Rechnungen
Der Differenzbetrag zwischen offenen Rechnungen und Auszahlungsbetrag stimmt nicht.
Offener Rechnungsbetrag 75,79 € aber in der Auflistung sind es nur 42,28€. Weis jemand warum das so ist?? Mir ist aufgefallen das eine offene Rechnung vom 22.07 . fehlt aber nicht von den 75,79€ abgezogen ist.
Offene Rechnungen
Der Differenzbetrag zwischen offenen Rechnungen und Auszahlungsbetrag stimmt nicht.
Offener Rechnungsbetrag 75,79 € aber in der Auflistung sind es nur 42,28€. Weis jemand warum das so ist?? Mir ist aufgefallen das eine offene Rechnung vom 22.07 . fehlt aber nicht von den 75,79€ abgezogen ist.
7 Antworten
Seller_fUC1S5MsJDWYk
Die diversen Online-Anzeigen im SC-Cockpit sind nicht synchronisiert und haben teilweise 6 Stunden Abweichung zueinander, an Basteltagen auch mal mehr. Manchmal betrifft das auch die Versandmeldungen, erkennbar an plötzlich haufenweise eintrudelnden Versandmails zu ungewöhnlichen Zeiten.
Daraus folgt:
-
Abwarten und die Rückschau betrachten, ggf. mal einen Abrechnungsbericht nachrechnen.
-
Wer mittags verzweifelt ist weil keine Umsätze da sind, sollte nicht sofort von der Teppichkante in den sicheren Tod springen, sondern lieber etwas warten.
Seller_l3WlaqKlpjXd6
Danke für die Mitteilungen. Ich werde es im Auge behalten…
Schönen Abend noch
Seller_lof981HsvNR2U
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Nur geht es bei mir nicht um 50 € Differenz sondern um 15.000 € Differenz. Beispiel Gesamtsaldo 30.000 € offene Rechnungen laut Amazonsystem 20.000 €. Reale offene Rechnungen die wir errechnet haben aus den aufgelisteten offenen Rechnungen 5.000 €. Da Amazon bei den Auszahlungen vom Gesamtsaldo die offenen Rechnungen die bei denen im System stehen unter dem Punkt Offene Rechnungen im Gesamtsaldo werden die bezahlten Rechnungen nicht mit ausgezahlt. Das kann doch alles nicht sein. Was kann man machen Der VKS und die Abteilung Payment reagiert mal wieder nicht oder nur mit stumpfen Textbausteinen