Unverständlich!! :Neue Anforderungen für Diamanttrennscheiben und Diamantbohrkronen in Deutschland
Mein Produkt ist seit einem Monat entfernt worden, Wir haben dieser Mailbox Dokumente zukommen lassen: diamond-coated-accessories-safety
Ich habe sie immer wieder abgeschickt und die gleiche Antwort erhalten. Weiß jemand, wie genau ich diese Datei einreichen muss, damit sie damit zufrieden sind?
Um sie auf Amazon verkaufen zu können, müssen Sie zunächst folgende Angaben machen:
1. Kennzeichnung des verantwortlichen Unternehmens (z. B. Hersteller/Importeur/Bevollmächtigter) with Sitz in the EU, inkusive die Adresse — eingraviert oder als Aufkleber auf dem Produkt (falls es sich um ein Set handelt — auf jedem enthaltenen Produkt);
2. Kennzeichnung der Produkte — graviert oder als Aufkleber auf dem Produkt (falls es sich um ein Set handelt — auf jedem inbegriffenen Produkt), d. h. Produktidentifikationsnummer/Code oder Chargennummer oder eine ähnliche Kennzeichnung, die die Identifizierung der Produkte ermöglicht ;
3. Betriebshinweise/Sicherheitshinweise in deutscher Sprache werden in Form eines Bedienungsanleitung als Packungsinhalt.
Weiß das jemand? Es ist wirklich dringend und dieses Review-Team antwortet nicht auf Fragen, also muss ich es immer wieder versuchen.
Unverständlich!! :Neue Anforderungen für Diamanttrennscheiben und Diamantbohrkronen in Deutschland
Mein Produkt ist seit einem Monat entfernt worden, Wir haben dieser Mailbox Dokumente zukommen lassen: diamond-coated-accessories-safety
Ich habe sie immer wieder abgeschickt und die gleiche Antwort erhalten. Weiß jemand, wie genau ich diese Datei einreichen muss, damit sie damit zufrieden sind?
Um sie auf Amazon verkaufen zu können, müssen Sie zunächst folgende Angaben machen:
1. Kennzeichnung des verantwortlichen Unternehmens (z. B. Hersteller/Importeur/Bevollmächtigter) with Sitz in the EU, inkusive die Adresse — eingraviert oder als Aufkleber auf dem Produkt (falls es sich um ein Set handelt — auf jedem enthaltenen Produkt);
2. Kennzeichnung der Produkte — graviert oder als Aufkleber auf dem Produkt (falls es sich um ein Set handelt — auf jedem inbegriffenen Produkt), d. h. Produktidentifikationsnummer/Code oder Chargennummer oder eine ähnliche Kennzeichnung, die die Identifizierung der Produkte ermöglicht ;
3. Betriebshinweise/Sicherheitshinweise in deutscher Sprache werden in Form eines Bedienungsanleitung als Packungsinhalt.
Weiß das jemand? Es ist wirklich dringend und dieses Review-Team antwortet nicht auf Fragen, also muss ich es immer wieder versuchen.
4 Antworten
Oliver_Amazon
Hallo @Seller_vkGShd9j8Nsdy
Danke für deinen Post!
Mein Name ist Oliver und ich würde dir gerne bei deiner Frage helfen.
Wie du schreibst, sind deine Produkte gesperrt worden wegen neuen Anforderungen für Diamanttrennscheiben und Diamantbohrkronen.
Jeder Verkäufer, der Artikel in dieser Kategorie verkauft, muss die Sicherheitsrichtlinien und Anforderungen an die Einhaltung von Standards für Diamanttrennscheiben und Diamantbohrkronen in Deutschland erfüllen.
Alle relevanten Produktangebote können mit sofortiger Wirkung ausgeblendet oder entfernt werden, bis du die erforderlichen Informationen zur Verfügung stellen kannst.
Zusätzlich zu den Punkten, die du aufgeführt hast, werden zusätzlich auch noch folgende Daten benötigt:
1. offizieller Name und Händler-Token
Den findest du unter "Informationen zum Verkäuferkonto" > Geschäftsdaten > Ihr Händlertoken
2. Ihre Kontaktinformationen (E-Mail-Adresse, Telefonnummer usw.)
Hier bitte die Email angeben, die bei "Identitätsdaten" bei "Geschäfts- und Kontaktinformation" hinterlegt ist nehmen, keine der anderen weiter unten
3. Eine Liste der ASINs, die Sie verkaufen möchten
am besten als Excel Tabelle
Außerdem bitte die eingereichten Dokumente und Bilder nochmal zu überprüfen und erneut einzureichen:
- Sind die Bilder klar? Ist die Kennzeichnung des verantwortlichen Unternehmens eindeutig zu erkennen? Stimmt die Adresse?
- Benenne die Dokumente am besten mit den Nummern der Anforderung, so dass es zu keiner Verwechslung kommen kann.
Ich hoffe so werden deine Produkte schnell wieder reaktiviert.
Viele Grüße
Oliver