Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_EelroCPuykSw5

Produktbilder und Texte werden nicht aktualisiert

Hallo Zusammen,

ich warte seit 48 Stunden auf die Aktualisierung meiner 4 Artikel. Die Änderungen habe ich einzeln über die Produktbearbeitung vorgenommen. Ich bin Markeninhaber und alleiniger Anbieter, jedoch sie die Artikel noch inaktiv aufgrund fehlenden Lagerbestands. Ist das der Fehler oder gibt es andere Tipps und Tricks?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

15 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Bilder, Detailseite
00
Antworten
user profile
Seller_EelroCPuykSw5

Produktbilder und Texte werden nicht aktualisiert

Hallo Zusammen,

ich warte seit 48 Stunden auf die Aktualisierung meiner 4 Artikel. Die Änderungen habe ich einzeln über die Produktbearbeitung vorgenommen. Ich bin Markeninhaber und alleiniger Anbieter, jedoch sie die Artikel noch inaktiv aufgrund fehlenden Lagerbestands. Ist das der Fehler oder gibt es andere Tipps und Tricks?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

Tags:Bilder, Detailseite
00
15 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_EelroCPuykSw5

Hallo @Seller_EelroCPuykSw5,

Emma hier von Amazon, Willkommen im Forum!

Kannst du bitte etwas mehr Kontext zu deiner genauen Frage geben?

Hast du die Produkte neu angelegt, oder bereits bestehende aktualisiert? Geht es um Artikel im Eigenversand, oder mit Versand durch Amazon? Hast du Lagerbestand angegeben? Gib auch gerne eine Beispiel-ASIN an.

Generell ist es immer ratsam bei Problemen mit den Produkten in den Leistungsbenachrichtigungen oder auch im Fallprotokoll nachzuschauen. Die Leistungsbenachrichtigungen findest du im Menü oben links > Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen. Das Fallprotokoll du oben rechts bei Hilfe > "Hilfe und weitergehende Informationen erhalten" > oben auf "Gehen Sie zum Fallprotokoll" klicken.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_EelroCPuykSw5

Produktbilder und Texte werden nicht aktualisiert

Hallo Zusammen,

ich warte seit 48 Stunden auf die Aktualisierung meiner 4 Artikel. Die Änderungen habe ich einzeln über die Produktbearbeitung vorgenommen. Ich bin Markeninhaber und alleiniger Anbieter, jedoch sie die Artikel noch inaktiv aufgrund fehlenden Lagerbestands. Ist das der Fehler oder gibt es andere Tipps und Tricks?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

15 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Bilder, Detailseite
00
Antworten
user profile
Seller_EelroCPuykSw5

Produktbilder und Texte werden nicht aktualisiert

Hallo Zusammen,

ich warte seit 48 Stunden auf die Aktualisierung meiner 4 Artikel. Die Änderungen habe ich einzeln über die Produktbearbeitung vorgenommen. Ich bin Markeninhaber und alleiniger Anbieter, jedoch sie die Artikel noch inaktiv aufgrund fehlenden Lagerbestands. Ist das der Fehler oder gibt es andere Tipps und Tricks?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

Tags:Bilder, Detailseite
00
15 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Produktbilder und Texte werden nicht aktualisiert

von Seller_EelroCPuykSw5

Hallo Zusammen,

ich warte seit 48 Stunden auf die Aktualisierung meiner 4 Artikel. Die Änderungen habe ich einzeln über die Produktbearbeitung vorgenommen. Ich bin Markeninhaber und alleiniger Anbieter, jedoch sie die Artikel noch inaktiv aufgrund fehlenden Lagerbestands. Ist das der Fehler oder gibt es andere Tipps und Tricks?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

Tags:Bilder, Detailseite
00
15 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_EelroCPuykSw5

Hallo @Seller_EelroCPuykSw5,

Emma hier von Amazon, Willkommen im Forum!

Kannst du bitte etwas mehr Kontext zu deiner genauen Frage geben?

Hast du die Produkte neu angelegt, oder bereits bestehende aktualisiert? Geht es um Artikel im Eigenversand, oder mit Versand durch Amazon? Hast du Lagerbestand angegeben? Gib auch gerne eine Beispiel-ASIN an.

Generell ist es immer ratsam bei Problemen mit den Produkten in den Leistungsbenachrichtigungen oder auch im Fallprotokoll nachzuschauen. Die Leistungsbenachrichtigungen findest du im Menü oben links > Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen. Das Fallprotokoll du oben rechts bei Hilfe > "Hilfe und weitergehende Informationen erhalten" > oben auf "Gehen Sie zum Fallprotokoll" klicken.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_EelroCPuykSw5

Hallo @Seller_EelroCPuykSw5,

Emma hier von Amazon, Willkommen im Forum!

Kannst du bitte etwas mehr Kontext zu deiner genauen Frage geben?

Hast du die Produkte neu angelegt, oder bereits bestehende aktualisiert? Geht es um Artikel im Eigenversand, oder mit Versand durch Amazon? Hast du Lagerbestand angegeben? Gib auch gerne eine Beispiel-ASIN an.

Generell ist es immer ratsam bei Problemen mit den Produkten in den Leistungsbenachrichtigungen oder auch im Fallprotokoll nachzuschauen. Die Leistungsbenachrichtigungen findest du im Menü oben links > Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen. Das Fallprotokoll du oben rechts bei Hilfe > "Hilfe und weitergehende Informationen erhalten" > oben auf "Gehen Sie zum Fallprotokoll" klicken.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_EelroCPuykSw5

Hallo @Seller_EelroCPuykSw5,

Emma hier von Amazon, Willkommen im Forum!

Kannst du bitte etwas mehr Kontext zu deiner genauen Frage geben?

Hast du die Produkte neu angelegt, oder bereits bestehende aktualisiert? Geht es um Artikel im Eigenversand, oder mit Versand durch Amazon? Hast du Lagerbestand angegeben? Gib auch gerne eine Beispiel-ASIN an.

Generell ist es immer ratsam bei Problemen mit den Produkten in den Leistungsbenachrichtigungen oder auch im Fallprotokoll nachzuschauen. Die Leistungsbenachrichtigungen findest du im Menü oben links > Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen. Das Fallprotokoll du oben rechts bei Hilfe > "Hilfe und weitergehende Informationen erhalten" > oben auf "Gehen Sie zum Fallprotokoll" klicken.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden