Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Markenschutzverletzung zugegeben und Bestätigt - Dokumente erneut einreichen

Hallo,

ich habe für eine Marke eine Deaktivierung erhalten und konnte die Unterlagen nicht rechtzeitig vorlegen. Aus diesem Grund habe ich den Fall im "Verkäuferleitung" zugegeben und besätigt. Mittlerweile liegen mir die Unterlagen als eine Autorisierung des Hersteller (LOA) vor. Wie kann ich es erneut zur Überprüfung einreichen? Beim Kundenservice komme ich nicht weiter.

Vielen Dank vorab.

20 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Deaktiviert, Produktechtheit
00
Antworten
user profile
Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Markenschutzverletzung zugegeben und Bestätigt - Dokumente erneut einreichen

Hallo,

ich habe für eine Marke eine Deaktivierung erhalten und konnte die Unterlagen nicht rechtzeitig vorlegen. Aus diesem Grund habe ich den Fall im "Verkäuferleitung" zugegeben und besätigt. Mittlerweile liegen mir die Unterlagen als eine Autorisierung des Hersteller (LOA) vor. Wie kann ich es erneut zur Überprüfung einreichen? Beim Kundenservice komme ich nicht weiter.

Vielen Dank vorab.

Tags:Deaktiviert, Produktechtheit
00
20 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Hast du versucht ein neues Produkt der Marke zu listen? Da solltest du ein Link zur Freischaltung haben.

Du kannst auch unter "Freischaltungsanträge anzeigen" einmal schauen, ob du dort den Antrag erneut stellen kannst.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Markenschutzverletzung zugegeben und Bestätigt - Dokumente erneut einreichen

Hallo,

ich habe für eine Marke eine Deaktivierung erhalten und konnte die Unterlagen nicht rechtzeitig vorlegen. Aus diesem Grund habe ich den Fall im "Verkäuferleitung" zugegeben und besätigt. Mittlerweile liegen mir die Unterlagen als eine Autorisierung des Hersteller (LOA) vor. Wie kann ich es erneut zur Überprüfung einreichen? Beim Kundenservice komme ich nicht weiter.

Vielen Dank vorab.

20 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Deaktiviert, Produktechtheit
00
Antworten
user profile
Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Markenschutzverletzung zugegeben und Bestätigt - Dokumente erneut einreichen

Hallo,

ich habe für eine Marke eine Deaktivierung erhalten und konnte die Unterlagen nicht rechtzeitig vorlegen. Aus diesem Grund habe ich den Fall im "Verkäuferleitung" zugegeben und besätigt. Mittlerweile liegen mir die Unterlagen als eine Autorisierung des Hersteller (LOA) vor. Wie kann ich es erneut zur Überprüfung einreichen? Beim Kundenservice komme ich nicht weiter.

Vielen Dank vorab.

Tags:Deaktiviert, Produktechtheit
00
20 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Markenschutzverletzung zugegeben und Bestätigt - Dokumente erneut einreichen

von Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Hallo,

ich habe für eine Marke eine Deaktivierung erhalten und konnte die Unterlagen nicht rechtzeitig vorlegen. Aus diesem Grund habe ich den Fall im "Verkäuferleitung" zugegeben und besätigt. Mittlerweile liegen mir die Unterlagen als eine Autorisierung des Hersteller (LOA) vor. Wie kann ich es erneut zur Überprüfung einreichen? Beim Kundenservice komme ich nicht weiter.

Vielen Dank vorab.

Tags:Deaktiviert, Produktechtheit
00
20 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Hast du versucht ein neues Produkt der Marke zu listen? Da solltest du ein Link zur Freischaltung haben.

Du kannst auch unter "Freischaltungsanträge anzeigen" einmal schauen, ob du dort den Antrag erneut stellen kannst.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Hast du versucht ein neues Produkt der Marke zu listen? Da solltest du ein Link zur Freischaltung haben.

Du kannst auch unter "Freischaltungsanträge anzeigen" einmal schauen, ob du dort den Antrag erneut stellen kannst.

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_Y0EV9Lf5w3pmc

Hast du versucht ein neues Produkt der Marke zu listen? Da solltest du ein Link zur Freischaltung haben.

Du kannst auch unter "Freischaltungsanträge anzeigen" einmal schauen, ob du dort den Antrag erneut stellen kannst.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden