Verkäufer-Postfach für nichts mehr zu gebrauchen?
Ich hatte eine Anfrage einer Kundin über Amazon erhalten, also Kundin hat mit dem Käuferservice telefoniert.
Jetzt wollte ich direkt im Seller-Central einen meiner bei Amazon hinterlegten Textbausteine als Antwort versenden, aber was bekomme ich dann? Das hier:
Wir konnten die von Ihnen gesendete Nachricht an XXX vom 2019-05-17 zu Bestellung [xxx-xxxxxxx-xxxxxxx] nicht zustellen, da der Käufer keine unerwünschten Nachrichten von Verkäufern mehr erhalten möchte.
Ein Käufer möchte keine unerwünschte Nachrichten mehr erhalten? Wenn Sie dem Käufer eine Nachricht senden möchten, die wichtig für seine Bestellung ist, können Sie das Wort [Wichtig] in die Betreffzeile Ihrer E-Mail an den Käufer aufnehmen oder die Käufer-Verkäufer-Schnittstelle in Seller Central nutzen:
- Gehen Sie zu Bestellungen verwalten .
- Klicken Sie in der Liste auf den Namen des Käufers, der Sie zum Käufer-Verkäufer-Postfachführt fürt.
- Wählen Sie als Betreff “Zusätzliche Informationen erforderlich”, schreiben Sie Ihre Nachrichtund klicken Sie auf E-Mail senden.
Per Email und mit [Wichtig] im Betreff ging die Nachricht dann aber durch.
Was soll das denn jetzt schon wieder?
Verkäufer-Postfach für nichts mehr zu gebrauchen?
Ich hatte eine Anfrage einer Kundin über Amazon erhalten, also Kundin hat mit dem Käuferservice telefoniert.
Jetzt wollte ich direkt im Seller-Central einen meiner bei Amazon hinterlegten Textbausteine als Antwort versenden, aber was bekomme ich dann? Das hier:
Wir konnten die von Ihnen gesendete Nachricht an XXX vom 2019-05-17 zu Bestellung [xxx-xxxxxxx-xxxxxxx] nicht zustellen, da der Käufer keine unerwünschten Nachrichten von Verkäufern mehr erhalten möchte.
Ein Käufer möchte keine unerwünschte Nachrichten mehr erhalten? Wenn Sie dem Käufer eine Nachricht senden möchten, die wichtig für seine Bestellung ist, können Sie das Wort [Wichtig] in die Betreffzeile Ihrer E-Mail an den Käufer aufnehmen oder die Käufer-Verkäufer-Schnittstelle in Seller Central nutzen:
- Gehen Sie zu Bestellungen verwalten .
- Klicken Sie in der Liste auf den Namen des Käufers, der Sie zum Käufer-Verkäufer-Postfachführt fürt.
- Wählen Sie als Betreff “Zusätzliche Informationen erforderlich”, schreiben Sie Ihre Nachrichtund klicken Sie auf E-Mail senden.
Per Email und mit [Wichtig] im Betreff ging die Nachricht dann aber durch.
Was soll das denn jetzt schon wieder?
6 Antworten
Seller_VzrETrggcW2tM
Hi,
versuch mal den Betreff “Zusätzliche Informationen erforderlich” zu nehmen.
Mir hat mal ein Amazon-Mitarbeiter gesteckt, dass das auch immer durchgehen würde. :sushing_face:
Und ist bisher, man will es ja kaum sagen, auch immer durchgegangen.