Seit 5 Monaten bekommen wir keine Auszahlung
Hallo,
kann uns jemand Helfen. Seit 5 Monaten bekommen wir keine Auszahlungen von Amazon. Wir dürfen weiter Verkaufen bei Meldung über Amazon Kundenservice kommt nur eine Meldung Sie bekommen Rückruf innerhalb 24 Stunden und Ihr Anliegen wird bearbeitet. leider kommt kein Rückruf noch eine Lösung und auch keine Begründung weshalb.
Vielen Dank im Voraus.
LG
Seit 5 Monaten bekommen wir keine Auszahlung
Hallo,
kann uns jemand Helfen. Seit 5 Monaten bekommen wir keine Auszahlungen von Amazon. Wir dürfen weiter Verkaufen bei Meldung über Amazon Kundenservice kommt nur eine Meldung Sie bekommen Rückruf innerhalb 24 Stunden und Ihr Anliegen wird bearbeitet. leider kommt kein Rückruf noch eine Lösung und auch keine Begründung weshalb.
Vielen Dank im Voraus.
LG
23 Antworten
Seller_46EMa0JpTgDFl
Alles geprüft?
Bankdaten, OSS (wenn erforderlich), Steueradresse usw. usf?
Heute geprüft?
Nina_Amazon
Hallo @MOOR-IT-SERVICE,
mein Name ist Nina. Ich werde dir bei deinem Anliegen gerne helfen.
Du beschreibst, dass du bereits mit dem Support in Kontakt standest, es sich aber bisher noch keine Lösung ergeben hat.
Ich habe daher bei dem entsprechenden Team eine Nachforschung angefragt. Es sollte sich innerhalb einer Woche jemand bei dir telefonisch mit dem Ergebnis melden.
Halte uns hier im Forum gerne nebenbei auf dem Laufenden, insbesondere sollte dich das Team in einer Woche noch nicht erfolgreich kontaktiert haben.
Bei weiteren Fragen melde dich natürlich auch gerne hier.
Beste Grüße,
Nina
Seller_k1iRE0LZ3Pwir
Hallo Nina,
heute kam eine Nachricht rein, dass unsere Daten zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung weiter gegeben wurden. Ich hoffe sehr dass es sich endlich mal klärt. Ich werde euch auf den laufenden halten.
Seller_k1iRE0LZ3Pwir
Guten Morgen Zusammen,
also bis heute hat sich Amazon immer noch nicht dazu geäußert. Das wird langsam nervig. Habt Ihr noch eine Idee was wir machen können? Mittlerweile haben wir so viel Geld auf welches wir NICHT verfügen dürfen!
Danke für eure Mithilfe im Vorab
Seller_k1iRE0LZ3Pwir
es kam was im dezember:
{URGENT} Update your business name or tax address to comply with the new German VAT legislation
das habe ich aber bearbeitet