Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_BwuWV70dZKvEN

S***n B***r - neueste Masche von Käufern / Betrügern?

Hallo liebe Kollegen*innen

schaut mal und gebt uns nen Tipp.

2021-10-11%2016_03_50-Bestellungen%20verwalten

Versenden wir natürlich nicht, kommt entweder zurück oder es gibt einen A-z.

Stornieren vor Versand ist auch unschön…

Danke vorab und seid auf der Hut!

1627 Aufrufe
27 Antworten
Tags:Stornierte Bestellung, Versand
00
Antworten
user profile
Seller_BwuWV70dZKvEN

S***n B***r - neueste Masche von Käufern / Betrügern?

Hallo liebe Kollegen*innen

schaut mal und gebt uns nen Tipp.

2021-10-11%2016_03_50-Bestellungen%20verwalten

Versenden wir natürlich nicht, kommt entweder zurück oder es gibt einen A-z.

Stornieren vor Versand ist auch unschön…

Danke vorab und seid auf der Hut!

Tags:Stornierte Bestellung, Versand
00
1627 Aufrufe
27 Antworten
Antworten
27 Antworten
user profile
Seller_PBbzEwM3iq9aU
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

Guck in den Bestellbericht. Da stehen alle Adressen vollständig (wie vom Kunden angegeben) drin. Falls der gute Sven da auch überall seinen Screenname drinhat, einfach Storno vor Versand mit “Lieferadresse unzustellbar”.

20
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_gHGFQOVGF0B8g
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

Relativ einfach. Beim Käufer Service in München anrufen, Bestellnummer durchgeben und nach der vollständigen Adresse fragen. Allerdings sind meine Pakete trotz unvollständiger Adresse bis jetzt tatsächlich immer angekommen. Aber ich verschicke auch nichts hochpreisiges. Aber hol dir eine Rückversicherung des Käuferservices.

00
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

Druck mal das Versandetikett über Amazon… vielleicht kommt was anderes bei raus :slight_smile:

10
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

hast du den Kunden schon angeschrieben? In der Kopie der Nachricht die in dein Mailprogram kommt, steht meistens der vollständige Name drin.

20
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

Hallo,
diese *** habe ich z.B. bei der Bucht schon swas von satt 90% vom beschiss wird da über diese lustigen Accounts gemacht. Raufbieten bzw. neuestens Gebote bis zum Max Gebot rauf bieten und wenn drüber dann einfach das letzte Gebot zurück ziehen. Ich hab da jetzt einen der hat von über Tausend Geboten satte 1000 wieder zurück genommen, offensichtlicher geht es nicht mehr. Mal sehen was die Bucht dazu sagt.
Dem TE Betrüger wohl nicht, aber Spezialist wohl sicher! Ich würde die Adresse von Amazon klären lassen, auch weil keine Rechnung erstellt werden kann, spätestens das FA will genau wissen wer das ist.
Mfg Maxo

00
user profile
Seller_kcXEIgm7u1Aab
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

Ich würde den Artikel als DHL-Paket mit Ident-Check ( Ausweiskontrolle) Name wie eben angeben verschicken.
Das Paket kommt zwar zurück, aber mal sehen was passiert. Der Kunde kann sich ja nicht beschweren.
Kosten für Rückversand und erneuten Versand müsse ja der Kunde tragen, wenn er sich denn überhaupt meldet.

10
user profile
Seller_iFrgDrQGefxmc
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

Wir haben eher aufgrund eines Versehens unsererseits eine andere Masche von einigen wenigen Bestellern erfahren dürfen. Sehr selten kommt es vor, dass wir eine Sendungsverfolgungsnummer fehlerhaft angeben (Zahlendreher, nicht alle Zahlen kopiert vom Versandschein)… Die Kunden reklamieren dann, das Paket sei nicht angekommen, da ja in der Sendungsverfolgung nicht zugestellt. Prüfe ich dann die richtige Sendungsverfolgungsnummer, ist das Paket bislang in 100% der Fälle angekommen. DIe Kunden reagieren auf meine Nachfrage dann meist nicht mehr… :slight_smile:

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_BwuWV70dZKvEN

S***n B***r - neueste Masche von Käufern / Betrügern?

Hallo liebe Kollegen*innen

schaut mal und gebt uns nen Tipp.

2021-10-11%2016_03_50-Bestellungen%20verwalten

Versenden wir natürlich nicht, kommt entweder zurück oder es gibt einen A-z.

Stornieren vor Versand ist auch unschön…

Danke vorab und seid auf der Hut!

1627 Aufrufe
27 Antworten
Tags:Stornierte Bestellung, Versand
00
Antworten
user profile
Seller_BwuWV70dZKvEN

S***n B***r - neueste Masche von Käufern / Betrügern?

Hallo liebe Kollegen*innen

schaut mal und gebt uns nen Tipp.

2021-10-11%2016_03_50-Bestellungen%20verwalten

Versenden wir natürlich nicht, kommt entweder zurück oder es gibt einen A-z.

Stornieren vor Versand ist auch unschön…

Danke vorab und seid auf der Hut!

Tags:Stornierte Bestellung, Versand
00
1627 Aufrufe
27 Antworten
Antworten
user profile

S***n B***r - neueste Masche von Käufern / Betrügern?

von Seller_BwuWV70dZKvEN

Hallo liebe Kollegen*innen

schaut mal und gebt uns nen Tipp.

2021-10-11%2016_03_50-Bestellungen%20verwalten

Versenden wir natürlich nicht, kommt entweder zurück oder es gibt einen A-z.

Stornieren vor Versand ist auch unschön…

Danke vorab und seid auf der Hut!

Tags:Stornierte Bestellung, Versand
00
1627 Aufrufe
27 Antworten
Antworten
27 Antworten
27 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_PBbzEwM3iq9aU
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

Guck in den Bestellbericht. Da stehen alle Adressen vollständig (wie vom Kunden angegeben) drin. Falls der gute Sven da auch überall seinen Screenname drinhat, einfach Storno vor Versand mit “Lieferadresse unzustellbar”.

20
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_gHGFQOVGF0B8g
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

Relativ einfach. Beim Käufer Service in München anrufen, Bestellnummer durchgeben und nach der vollständigen Adresse fragen. Allerdings sind meine Pakete trotz unvollständiger Adresse bis jetzt tatsächlich immer angekommen. Aber ich verschicke auch nichts hochpreisiges. Aber hol dir eine Rückversicherung des Käuferservices.

00
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

Druck mal das Versandetikett über Amazon… vielleicht kommt was anderes bei raus :slight_smile:

10
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

hast du den Kunden schon angeschrieben? In der Kopie der Nachricht die in dein Mailprogram kommt, steht meistens der vollständige Name drin.

20
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

Hallo,
diese *** habe ich z.B. bei der Bucht schon swas von satt 90% vom beschiss wird da über diese lustigen Accounts gemacht. Raufbieten bzw. neuestens Gebote bis zum Max Gebot rauf bieten und wenn drüber dann einfach das letzte Gebot zurück ziehen. Ich hab da jetzt einen der hat von über Tausend Geboten satte 1000 wieder zurück genommen, offensichtlicher geht es nicht mehr. Mal sehen was die Bucht dazu sagt.
Dem TE Betrüger wohl nicht, aber Spezialist wohl sicher! Ich würde die Adresse von Amazon klären lassen, auch weil keine Rechnung erstellt werden kann, spätestens das FA will genau wissen wer das ist.
Mfg Maxo

00
user profile
Seller_kcXEIgm7u1Aab
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

Ich würde den Artikel als DHL-Paket mit Ident-Check ( Ausweiskontrolle) Name wie eben angeben verschicken.
Das Paket kommt zwar zurück, aber mal sehen was passiert. Der Kunde kann sich ja nicht beschweren.
Kosten für Rückversand und erneuten Versand müsse ja der Kunde tragen, wenn er sich denn überhaupt meldet.

10
user profile
Seller_iFrgDrQGefxmc
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

Wir haben eher aufgrund eines Versehens unsererseits eine andere Masche von einigen wenigen Bestellern erfahren dürfen. Sehr selten kommt es vor, dass wir eine Sendungsverfolgungsnummer fehlerhaft angeben (Zahlendreher, nicht alle Zahlen kopiert vom Versandschein)… Die Kunden reklamieren dann, das Paket sei nicht angekommen, da ja in der Sendungsverfolgung nicht zugestellt. Prüfe ich dann die richtige Sendungsverfolgungsnummer, ist das Paket bislang in 100% der Fälle angekommen. DIe Kunden reagieren auf meine Nachfrage dann meist nicht mehr… :slight_smile:

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_PBbzEwM3iq9aU
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

Guck in den Bestellbericht. Da stehen alle Adressen vollständig (wie vom Kunden angegeben) drin. Falls der gute Sven da auch überall seinen Screenname drinhat, einfach Storno vor Versand mit “Lieferadresse unzustellbar”.

20
user profile
Seller_PBbzEwM3iq9aU
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

Guck in den Bestellbericht. Da stehen alle Adressen vollständig (wie vom Kunden angegeben) drin. Falls der gute Sven da auch überall seinen Screenname drinhat, einfach Storno vor Versand mit “Lieferadresse unzustellbar”.

20
Antworten
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_gHGFQOVGF0B8g
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

Relativ einfach. Beim Käufer Service in München anrufen, Bestellnummer durchgeben und nach der vollständigen Adresse fragen. Allerdings sind meine Pakete trotz unvollständiger Adresse bis jetzt tatsächlich immer angekommen. Aber ich verschicke auch nichts hochpreisiges. Aber hol dir eine Rückversicherung des Käuferservices.

00
user profile
Seller_gHGFQOVGF0B8g
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

Relativ einfach. Beim Käufer Service in München anrufen, Bestellnummer durchgeben und nach der vollständigen Adresse fragen. Allerdings sind meine Pakete trotz unvollständiger Adresse bis jetzt tatsächlich immer angekommen. Aber ich verschicke auch nichts hochpreisiges. Aber hol dir eine Rückversicherung des Käuferservices.

00
Antworten
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

Druck mal das Versandetikett über Amazon… vielleicht kommt was anderes bei raus :slight_smile:

10
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

Druck mal das Versandetikett über Amazon… vielleicht kommt was anderes bei raus :slight_smile:

10
Antworten
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

hast du den Kunden schon angeschrieben? In der Kopie der Nachricht die in dein Mailprogram kommt, steht meistens der vollständige Name drin.

20
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

hast du den Kunden schon angeschrieben? In der Kopie der Nachricht die in dein Mailprogram kommt, steht meistens der vollständige Name drin.

20
Antworten
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

Hallo,
diese *** habe ich z.B. bei der Bucht schon swas von satt 90% vom beschiss wird da über diese lustigen Accounts gemacht. Raufbieten bzw. neuestens Gebote bis zum Max Gebot rauf bieten und wenn drüber dann einfach das letzte Gebot zurück ziehen. Ich hab da jetzt einen der hat von über Tausend Geboten satte 1000 wieder zurück genommen, offensichtlicher geht es nicht mehr. Mal sehen was die Bucht dazu sagt.
Dem TE Betrüger wohl nicht, aber Spezialist wohl sicher! Ich würde die Adresse von Amazon klären lassen, auch weil keine Rechnung erstellt werden kann, spätestens das FA will genau wissen wer das ist.
Mfg Maxo

00
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

Hallo,
diese *** habe ich z.B. bei der Bucht schon swas von satt 90% vom beschiss wird da über diese lustigen Accounts gemacht. Raufbieten bzw. neuestens Gebote bis zum Max Gebot rauf bieten und wenn drüber dann einfach das letzte Gebot zurück ziehen. Ich hab da jetzt einen der hat von über Tausend Geboten satte 1000 wieder zurück genommen, offensichtlicher geht es nicht mehr. Mal sehen was die Bucht dazu sagt.
Dem TE Betrüger wohl nicht, aber Spezialist wohl sicher! Ich würde die Adresse von Amazon klären lassen, auch weil keine Rechnung erstellt werden kann, spätestens das FA will genau wissen wer das ist.
Mfg Maxo

00
Antworten
user profile
Seller_kcXEIgm7u1Aab
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

Ich würde den Artikel als DHL-Paket mit Ident-Check ( Ausweiskontrolle) Name wie eben angeben verschicken.
Das Paket kommt zwar zurück, aber mal sehen was passiert. Der Kunde kann sich ja nicht beschweren.
Kosten für Rückversand und erneuten Versand müsse ja der Kunde tragen, wenn er sich denn überhaupt meldet.

10
user profile
Seller_kcXEIgm7u1Aab
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

Ich würde den Artikel als DHL-Paket mit Ident-Check ( Ausweiskontrolle) Name wie eben angeben verschicken.
Das Paket kommt zwar zurück, aber mal sehen was passiert. Der Kunde kann sich ja nicht beschweren.
Kosten für Rückversand und erneuten Versand müsse ja der Kunde tragen, wenn er sich denn überhaupt meldet.

10
Antworten
user profile
Seller_iFrgDrQGefxmc
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

Wir haben eher aufgrund eines Versehens unsererseits eine andere Masche von einigen wenigen Bestellern erfahren dürfen. Sehr selten kommt es vor, dass wir eine Sendungsverfolgungsnummer fehlerhaft angeben (Zahlendreher, nicht alle Zahlen kopiert vom Versandschein)… Die Kunden reklamieren dann, das Paket sei nicht angekommen, da ja in der Sendungsverfolgung nicht zugestellt. Prüfe ich dann die richtige Sendungsverfolgungsnummer, ist das Paket bislang in 100% der Fälle angekommen. DIe Kunden reagieren auf meine Nachfrage dann meist nicht mehr… :slight_smile:

20
user profile
Seller_iFrgDrQGefxmc
In Antwort auf: Post von: Seller_BwuWV70dZKvEN

Wir haben eher aufgrund eines Versehens unsererseits eine andere Masche von einigen wenigen Bestellern erfahren dürfen. Sehr selten kommt es vor, dass wir eine Sendungsverfolgungsnummer fehlerhaft angeben (Zahlendreher, nicht alle Zahlen kopiert vom Versandschein)… Die Kunden reklamieren dann, das Paket sei nicht angekommen, da ja in der Sendungsverfolgung nicht zugestellt. Prüfe ich dann die richtige Sendungsverfolgungsnummer, ist das Paket bislang in 100% der Fälle angekommen. DIe Kunden reagieren auf meine Nachfrage dann meist nicht mehr… :slight_smile:

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden