Produkte werden nicht angezeigt

Ich verkaufe auch im Handmade Bereich
Ich habe aber eine registrierte Marke bei Amazon ggf. macht das einen Unterschied

Gibt es schon was neues bei dir?

Das habe ich gerade vom Verkäuferservice bekommen.

Guten Tag

ich bedanke mich für Ihre Geduld.

Die ASINs XXXXX, XXXXXX und XXXXX wurden aktualisiert.

Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis der Bestseller Rang wieder angezeigt wird und die ASINs wieder gefunden werden.

Sollte dies nach Ablauf nicht der Fall sein oder weitere ASINs betroffen sein, müssten Sie einen neuen Fall eröffnen und die betroffenen ASINs möglichst untereinander auflisten.

Es tut mir wirklich leid, dass es zu diesem Problem kam. Ich entschuldige mich für entstandene Unannehmlichkeiten.

Und wie schaut es bei Dir aus.

Meine sind wieder alle sichtbar, ich hatte zu testzwecken mehrere Neue Produkte angelegt und habe dabei die texte von den vorhandenen (nicht mehr sichtbaren) übernommen. Diese neuen wurden dann kurzeitig wieder angezeigt, sind aber nach ca. 15 Minuten alle wieder verschwunden, mit dem Hinweis, ich hätte die Produktrichtlinien verletzt, da es sich bei meinen Produkten um Biozide handeln würde, welche genehmigungspflichtig wären. Konnte ich mir ersteinmal nicht erklären, bis ich festgestellt hatte, dass in meinen texten das Wort Mückenschutz vor kam, als ich dieses bei allen Produkten entfernt hatte, waren auch die nicht mehr auffindbaren wieder sichtbar. Die testprodukte habe ich dann gelöscht.