Produkte entfernt
Hallo zusammen,
auch bei mir wurden etliche Produkte entfernt. Bei Nachforschungen stieß ich auf folgende Erklärung:
Herausfinden, warum ein Angebot nicht angezeigt wird
Bernsteinanhänger mit wunderschönem Aquamarin kombiniert
ASIN
B08P7QYR72
Es wurden keine Probleme festgestellt, die Produktkennung B08P7QYR72 ist gültig.
** Eventuell ist ein Fehler bei der Katalogzuordnung aufgetreten. Grund dafür ist, dass die Produktinformationen teilweise mit den Informationen auf der Detailseite einer vorhandenen ASIN übereinstimmen.**
** Wenn es sich aber um das gleiche Produkt handelt, nehmen Sie bitte die erforderlichen Änderungen vor und übernehmen Sie die Informationen auf der Detailseite. Versuchen Sie anschließend erneut, ein Angebot für dieses Produkt zu erstellen oder das Produkt mithilfe der ASIN hinzuzufügen.**
** Wenn Ihr Produkt davon abweicht, stellen Sie sicher, dass sich die Produktinformationen von der von Amazon ermittelten ASIN unterscheiden. Wenn Sie möchten, dass wir weitere Nachforschungen anstellen, legen Sie weiter unten bitte einen Fall an.**
Ich verstehe nur Bahnhof. Was kann ich unternehmen?
Verwirrte Grüße
Conny
Produkte entfernt
Hallo zusammen,
auch bei mir wurden etliche Produkte entfernt. Bei Nachforschungen stieß ich auf folgende Erklärung:
Herausfinden, warum ein Angebot nicht angezeigt wird
Bernsteinanhänger mit wunderschönem Aquamarin kombiniert
ASIN
B08P7QYR72
Es wurden keine Probleme festgestellt, die Produktkennung B08P7QYR72 ist gültig.
** Eventuell ist ein Fehler bei der Katalogzuordnung aufgetreten. Grund dafür ist, dass die Produktinformationen teilweise mit den Informationen auf der Detailseite einer vorhandenen ASIN übereinstimmen.**
** Wenn es sich aber um das gleiche Produkt handelt, nehmen Sie bitte die erforderlichen Änderungen vor und übernehmen Sie die Informationen auf der Detailseite. Versuchen Sie anschließend erneut, ein Angebot für dieses Produkt zu erstellen oder das Produkt mithilfe der ASIN hinzuzufügen.**
** Wenn Ihr Produkt davon abweicht, stellen Sie sicher, dass sich die Produktinformationen von der von Amazon ermittelten ASIN unterscheiden. Wenn Sie möchten, dass wir weitere Nachforschungen anstellen, legen Sie weiter unten bitte einen Fall an.**
Ich verstehe nur Bahnhof. Was kann ich unternehmen?
Verwirrte Grüße
Conny
20 Antworten
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Wenn Sie möchten, dass wir weitere Nachforschungen anstellen, legen Sie weiter unten bitte einen Fall an.
Seller_sSMEMTElhzB0r
Ich möchte ja zunächst einfach nur begreifen, was mit diesem Text gemeint ist…
Seller_YNUl8lKQRZdPM
Ich denke, hier sind die Fehler aufgelistet, mit Handlungsempfehlung:
(https://sellercentral.amazon.de/fixyourproducts/suppressed?ref_=myi_ql_vl_fba#)
Seller_SVC8U5iDC7vfi
@Schmuckgewerk1
Da Du bei ‘Handmade’ gepostet hast geht es vermutlich darum, dass die Artikel nur von Dir hergestellt werden und nur von Dir angeboten werden, richtig ? Ist das der Grund Deiner Verwunderung ?
Seller_sSMEMTElhzB0r
Danke Euch für die Antworten. Es fängt schon damit an, dass ich nicht weiß, was mit Katalog gemeint ist. Ja, ich biete meine von mir gefertigten Stücke als Unikate an. Wenn nur die angeblich nicht weißen Hintergründe gemeint sind (danke für den link), verstehe ich es ja. Allerdings habe ich einen Ring auf wirklich reinweißen Hintergrund gesetzt und es wurde trotzdem nicht akzeptiert. Ich weiß langsam wirklich nicht mehr was ich machen soll und überlege, diese unfreundliche Plattform zu verlassen.
Seller_sSMEMTElhzB0r
Ja, ich werde mal einen Tag pausieren und mich erst morgen wieder aufregen. Danke Euch allen!
Seller_YNUl8lKQRZdPM
Also ist doch wieder kaufbar?
Hier sollten Sie nun auch verschwunden sein.
Seller_sSMEMTElhzB0r
Das begreift kein Mensch mehr! Man kommt im Moment ja gar nicht an die Bilder heran zum Bearbeiten. Ich habe ein anderes Bild über den Link hochgeladen und nun erscheint das Produkt wieder mit dem alten Hauptbild mit “nicht reinweißem Hintergrund”. Ich gehe jetzt erstmal an die frische Luft…
Seller_sSMEMTElhzB0r
Ja, genau, das habe ich auch schon überlegt. Einfach einen Rahmen drum und fertig! Bei den meisten Bildern habe ich auch schon auf hellem Grund fotografiert. Professionell freistellen - da wird man ja verrückt, auch wenn ich mich mit Photoshop auskenne…
Schau´n wir mal was der morgige Tag bringt…
Einen schönen Abend Euch allen!
Seller_sSMEMTElhzB0r
Danke, Rapante, aber das ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert…