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Seller_X0v7LX3I3fqEk

Preisfehler Schwedischer Marktplatz

Hallo zusammen. Vorab, ich weiß eigene Blödheit und wahrscheinlich muss ich es akzeptieren. Aber für die Zukunft und für vielleicht andere Leute zukünftig, die genauso unaufmerksam sind:

Gestern habe ich meinen Artikel für etwas über eine Stunde mit auf dem schwedischen Marktplatz angeboten und dort versehentlich den Artikel mit einem Preisfehler inseriert (im Blindmodus 12,99 Kronen statt 12,99 €)
Heute Morgen habe ich gesehen, dass natürlich 13 Bestellungen reingeflattert sind, 2 davon mit über 25 Artikeln. Mit dem Support habe ich bereits mehrmals geschrieben - keine Chance - obwohl lediglich eine Bestellung (Anzahl 1) bisher bezahlt wurde und alle anderen noch auf “pending” stehen. Der Kundensupport storniert keine FBA Bestellungen - Kundenservice ist hier das Stichwort.

Dazu sagt er folgendes: You can contact buyer for the cancellation of the orders through Buyer and Seller messages.
Hier habe ich aber doch nur die Möglichkeit eine Rückzahlung zu veranlassen, richtig? Sonst kann ich ihm ja gar nicht schreiben, außer ich schick ihm das Geld zurück und sage bitte Ware zurück.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit anzufechten, oder wird man hier immer mit einem Verlust in niedrigen 4 stelligen Bereich leben müssen?

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Tags:Stornierte Bestellung, Versand durch Amazon
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Seller_X0v7LX3I3fqEk

Preisfehler Schwedischer Marktplatz

Hallo zusammen. Vorab, ich weiß eigene Blödheit und wahrscheinlich muss ich es akzeptieren. Aber für die Zukunft und für vielleicht andere Leute zukünftig, die genauso unaufmerksam sind:

Gestern habe ich meinen Artikel für etwas über eine Stunde mit auf dem schwedischen Marktplatz angeboten und dort versehentlich den Artikel mit einem Preisfehler inseriert (im Blindmodus 12,99 Kronen statt 12,99 €)
Heute Morgen habe ich gesehen, dass natürlich 13 Bestellungen reingeflattert sind, 2 davon mit über 25 Artikeln. Mit dem Support habe ich bereits mehrmals geschrieben - keine Chance - obwohl lediglich eine Bestellung (Anzahl 1) bisher bezahlt wurde und alle anderen noch auf “pending” stehen. Der Kundensupport storniert keine FBA Bestellungen - Kundenservice ist hier das Stichwort.

Dazu sagt er folgendes: You can contact buyer for the cancellation of the orders through Buyer and Seller messages.
Hier habe ich aber doch nur die Möglichkeit eine Rückzahlung zu veranlassen, richtig? Sonst kann ich ihm ja gar nicht schreiben, außer ich schick ihm das Geld zurück und sage bitte Ware zurück.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit anzufechten, oder wird man hier immer mit einem Verlust in niedrigen 4 stelligen Bereich leben müssen?

Tags:Stornierte Bestellung, Versand durch Amazon
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Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_X0v7LX3I3fqEk

Dazu gab es schon Themen hier:
Ende vom Lied - du wirst auf den Kosten sitzen bleiben, zumal es FBA ist, wie wir lesen konnten.

Du kannst nur Daumen drücken, dass das “pending” stehen bleibt, oder vielleicht die Bestellungen verschwinden.

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Seller_X0v7LX3I3fqEk
In Antwort auf: Post von: Seller_X0v7LX3I3fqEk

Ich halte das mal auf dem Laufenden, für alle Granaten, denen das in Zukunft ebenfalls passieren wird und das Thema über die Suche finden (ich wünsche es euch ausdrücklich nicht!)

Update:
Natürlich hat nun auch ein Kunde bezahlt, der 25 bestellt hat. Also jemand, der offensichtlich Preisfehler ausnutzt.
Ich habe ihm eine wirklich nette Mail geschrieben, dass er doch bitte die Annahme verweigern soll, da es mich als sehr neuer Händler ziemlich trifft und ich gerne auch für eine Aufwandsentschädigung bereit bin.

Ich rechne natürlich mit gar nichts, ein Versuch ist es wert.

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Gestern habe ich meinen Artikel für etwas über eine Stunde mit auf dem schwedischen Marktplatz angeboten und dort versehentlich den Artikel mit einem Preisfehler inseriert (im Blindmodus 12,99 Kronen statt 12,99 €)
Heute Morgen habe ich gesehen, dass natürlich 13 Bestellungen reingeflattert sind, 2 davon mit über 25 Artikeln. Mit dem Support habe ich bereits mehrmals geschrieben - keine Chance - obwohl lediglich eine Bestellung (Anzahl 1) bisher bezahlt wurde und alle anderen noch auf “pending” stehen. Der Kundensupport storniert keine FBA Bestellungen - Kundenservice ist hier das Stichwort.

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Hier habe ich aber doch nur die Möglichkeit eine Rückzahlung zu veranlassen, richtig? Sonst kann ich ihm ja gar nicht schreiben, außer ich schick ihm das Geld zurück und sage bitte Ware zurück.

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Heute Morgen habe ich gesehen, dass natürlich 13 Bestellungen reingeflattert sind, 2 davon mit über 25 Artikeln. Mit dem Support habe ich bereits mehrmals geschrieben - keine Chance - obwohl lediglich eine Bestellung (Anzahl 1) bisher bezahlt wurde und alle anderen noch auf “pending” stehen. Der Kundensupport storniert keine FBA Bestellungen - Kundenservice ist hier das Stichwort.

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Hier habe ich aber doch nur die Möglichkeit eine Rückzahlung zu veranlassen, richtig? Sonst kann ich ihm ja gar nicht schreiben, außer ich schick ihm das Geld zurück und sage bitte Ware zurück.

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Gestern habe ich meinen Artikel für etwas über eine Stunde mit auf dem schwedischen Marktplatz angeboten und dort versehentlich den Artikel mit einem Preisfehler inseriert (im Blindmodus 12,99 Kronen statt 12,99 €)
Heute Morgen habe ich gesehen, dass natürlich 13 Bestellungen reingeflattert sind, 2 davon mit über 25 Artikeln. Mit dem Support habe ich bereits mehrmals geschrieben - keine Chance - obwohl lediglich eine Bestellung (Anzahl 1) bisher bezahlt wurde und alle anderen noch auf “pending” stehen. Der Kundensupport storniert keine FBA Bestellungen - Kundenservice ist hier das Stichwort.

Dazu sagt er folgendes: You can contact buyer for the cancellation of the orders through Buyer and Seller messages.
Hier habe ich aber doch nur die Möglichkeit eine Rückzahlung zu veranlassen, richtig? Sonst kann ich ihm ja gar nicht schreiben, außer ich schick ihm das Geld zurück und sage bitte Ware zurück.

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Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_X0v7LX3I3fqEk

Dazu gab es schon Themen hier:
Ende vom Lied - du wirst auf den Kosten sitzen bleiben, zumal es FBA ist, wie wir lesen konnten.

Du kannst nur Daumen drücken, dass das “pending” stehen bleibt, oder vielleicht die Bestellungen verschwinden.

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Ich halte das mal auf dem Laufenden, für alle Granaten, denen das in Zukunft ebenfalls passieren wird und das Thema über die Suche finden (ich wünsche es euch ausdrücklich nicht!)

Update:
Natürlich hat nun auch ein Kunde bezahlt, der 25 bestellt hat. Also jemand, der offensichtlich Preisfehler ausnutzt.
Ich habe ihm eine wirklich nette Mail geschrieben, dass er doch bitte die Annahme verweigern soll, da es mich als sehr neuer Händler ziemlich trifft und ich gerne auch für eine Aufwandsentschädigung bereit bin.

Ich rechne natürlich mit gar nichts, ein Versuch ist es wert.

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Ich halte das mal auf dem Laufenden, für alle Granaten, denen das in Zukunft ebenfalls passieren wird und das Thema über die Suche finden (ich wünsche es euch ausdrücklich nicht!)

Update:
Natürlich hat nun auch ein Kunde bezahlt, der 25 bestellt hat. Also jemand, der offensichtlich Preisfehler ausnutzt.
Ich habe ihm eine wirklich nette Mail geschrieben, dass er doch bitte die Annahme verweigern soll, da es mich als sehr neuer Händler ziemlich trifft und ich gerne auch für eine Aufwandsentschädigung bereit bin.

Ich rechne natürlich mit gar nichts, ein Versuch ist es wert.

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Update:
Natürlich hat nun auch ein Kunde bezahlt, der 25 bestellt hat. Also jemand, der offensichtlich Preisfehler ausnutzt.
Ich habe ihm eine wirklich nette Mail geschrieben, dass er doch bitte die Annahme verweigern soll, da es mich als sehr neuer Händler ziemlich trifft und ich gerne auch für eine Aufwandsentschädigung bereit bin.

Ich rechne natürlich mit gar nichts, ein Versuch ist es wert.

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