Neue SKU erscheint nicht im Lagerbestand
Hat noch jemand dass Problem, dass neu angelegte SKUs nicht im Lagerbestand erscheinen?
Neue SKU erscheint nicht im Lagerbestand
Hat noch jemand dass Problem, dass neu angelegte SKUs nicht im Lagerbestand erscheinen?
30 Antworten
Seller_ugcpDRd8dEPZQ
gleiches Problem, auch bestehende Lagerbestände lassen sich nicht ändern
Seller_cRnn4JGSFY7gY
Wir haben auch das Problem, dass sich Bestände & Preise nicht aktualisieren lassen.
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
HEUTE wird wieder gebastelt hinter den Kulissen.
Donnerstag/Freitag ist immer irgendwas.
Seller_BEs8sTw91EFYB
hab versucht 4 artikel neu anzulegen erscheinen alle nicht
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Nein, die eingetragenen Änderungen werden auch nicht wie im Normalfall als “wartend” im Lagerbestand angezeigt.
Liebe Grüße
Seller_JtWbd0PMxQaLE
Hat irgendwer schon mal probiert von Hand was zu ändern ? Geht im Seller Central auch nicht.
Gibt es schon Infos von Amazon dazu wie lange es dauert ?
Seller_cRnn4JGSFY7gY
Der Service sagt bislang folgendes
Vielen Dank für die Bereitstellung der Informationen. Ich freue mich, Ihnen heute behilflich zu sein.
Ich verstehe, dass Sie Probleme mit Ihrem Feed-Upload und der Preisaktualisierung haben.
Ich verstehe vollkommen, wie frustrierend das sein kann. Dies ist nicht definitiv das, was unser Vertriebspartner erleben soll.
Ich habe Informationen zu Ihrem Fall von unserem internen Team angefordert. Sobald wir Neuigkeiten haben oder weitere Informationen von Ihnen benötigen, setzen wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis. Hab einen schönen Tag!
Seller_QYzwwi8Ha01G2
Bei uns das selbe Problem. Keine neuen Artikel werden über JTL hochgeladen.
Weder manuell über Amazon.
Preise und Lagerbestand das selbe.
Keine Änderung über JTL so wie über SellerCentral möglich.
Seller_W63KHbxGDeG0U
Ja - bei uns ist das auch seit mehreren Stunden. Ärgerlich ist hierbei das Verkäufe nicht vom Lagerbestand im SellerCentral abgezogen werden.
Also 1. Keine Bestandsveränderungen die von unserer WAWI eingespielt werden können
und 2. Keine Bestandsabzüge durch Verkäufe über Amazon.
Ich hoffe das dieses Problem noch vor dem Wochenende gefixt wird…
Grüße
Seller_j5EiPT80H9zoX
Moin zusammen.
Der Support schreibt folgendes:
Guten Tag,
Sie haben uns kontaktiert, weil Sie Schwierigkeiten haben, Produkte hinzuzufügen. Ich freue mich, dass ich Ihnen heute zur Seite stehen darf und hoffe, eine passende Lösung für Sie zu finden.
Unglücklicherweise liegt derzeit ein technisches Problem vor. In diesem Fall entschuldige ich mich vielmals für die Unannehmlichkeit.
Unser IT-Team ist sich dieses Problems bewusst und arbeitet fleißig daran, es zu lösen.
Ich bin nicht in der Lage, einen geschätzten Zeitpunkt für die Lösung anzugeben. Probieren Sie daher in wenigen Stunden bitte noch einmal einen neuen Artikel zu erstellen.
Ansonsten möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Geduld bedanken und hoffe, dass das Problem zeitnah gelöst werden kann und Sie problemlos Ihre Produkte hinzufügen können.