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Seller_JWc8Liw66xSms

Neue SKU erscheint nicht im Lagerbestand

Hat noch jemand dass Problem, dass neu angelegte SKUs nicht im Lagerbestand erscheinen?

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Seller_ugcpDRd8dEPZQ
In Antwort auf: Post von: Seller_JWc8Liw66xSms

gleiches Problem, auch bestehende Lagerbestände lassen sich nicht ändern

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Seller_cRnn4JGSFY7gY
In Antwort auf: Post von: Seller_JWc8Liw66xSms

Wir haben auch das Problem, dass sich Bestände & Preise nicht aktualisieren lassen.

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Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_JWc8Liw66xSms

HEUTE wird wieder gebastelt hinter den Kulissen.
Donnerstag/Freitag ist immer irgendwas.

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Seller_BEs8sTw91EFYB
In Antwort auf: Post von: Seller_JWc8Liw66xSms

hab versucht 4 artikel neu anzulegen erscheinen alle nicht

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Seller_dIaS6aDtMXgsl
In Antwort auf: Post von: Seller_JWc8Liw66xSms

Nein, die eingetragenen Änderungen werden auch nicht wie im Normalfall als “wartend” im Lagerbestand angezeigt.

Liebe Grüße

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Seller_JtWbd0PMxQaLE
In Antwort auf: Post von: Seller_JWc8Liw66xSms

Hat irgendwer schon mal probiert von Hand was zu ändern ? Geht im Seller Central auch nicht.

Gibt es schon Infos von Amazon dazu wie lange es dauert ?

00
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Seller_cRnn4JGSFY7gY
In Antwort auf: Post von: Seller_JWc8Liw66xSms

Der Service sagt bislang folgendes :sweat_smile:

Vielen Dank für die Bereitstellung der Informationen. Ich freue mich, Ihnen heute behilflich zu sein.

Ich verstehe, dass Sie Probleme mit Ihrem Feed-Upload und der Preisaktualisierung haben.

Ich verstehe vollkommen, wie frustrierend das sein kann. Dies ist nicht definitiv das, was unser Vertriebspartner erleben soll.

Ich habe Informationen zu Ihrem Fall von unserem internen Team angefordert. Sobald wir Neuigkeiten haben oder weitere Informationen von Ihnen benötigen, setzen wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis. Hab einen schönen Tag!

00
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Seller_QYzwwi8Ha01G2
In Antwort auf: Post von: Seller_JWc8Liw66xSms

Bei uns das selbe Problem. Keine neuen Artikel werden über JTL hochgeladen.
Weder manuell über Amazon.
Preise und Lagerbestand das selbe.
Keine Änderung über JTL so wie über SellerCentral möglich.

00
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Seller_W63KHbxGDeG0U
In Antwort auf: Post von: Seller_JWc8Liw66xSms

Ja - bei uns ist das auch seit mehreren Stunden. Ärgerlich ist hierbei das Verkäufe nicht vom Lagerbestand im SellerCentral abgezogen werden.
Also 1. Keine Bestandsveränderungen die von unserer WAWI eingespielt werden können
und 2. Keine Bestandsabzüge durch Verkäufe über Amazon.

Ich hoffe das dieses Problem noch vor dem Wochenende gefixt wird…
Grüße

10
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Seller_j5EiPT80H9zoX
In Antwort auf: Post von: Seller_JWc8Liw66xSms

Moin zusammen.

Der Support schreibt folgendes:

Guten Tag,

Sie haben uns kontaktiert, weil Sie Schwierigkeiten haben, Produkte hinzuzufügen. Ich freue mich, dass ich Ihnen heute zur Seite stehen darf und hoffe, eine passende Lösung für Sie zu finden.

Unglücklicherweise liegt derzeit ein technisches Problem vor. In diesem Fall entschuldige ich mich vielmals für die Unannehmlichkeit.

Unser IT-Team ist sich dieses Problems bewusst und arbeitet fleißig daran, es zu lösen.

Ich bin nicht in der Lage, einen geschätzten Zeitpunkt für die Lösung anzugeben. Probieren Sie daher in wenigen Stunden bitte noch einmal einen neuen Artikel zu erstellen.

Ansonsten möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Geduld bedanken und hoffe, dass das Problem zeitnah gelöst werden kann und Sie problemlos Ihre Produkte hinzufügen können.

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Seller_JWc8Liw66xSms

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von Seller_JWc8Liw66xSms

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Tags:SKU
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Seller_ugcpDRd8dEPZQ
In Antwort auf: Post von: Seller_JWc8Liw66xSms

gleiches Problem, auch bestehende Lagerbestände lassen sich nicht ändern

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Wir haben auch das Problem, dass sich Bestände & Preise nicht aktualisieren lassen.

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HEUTE wird wieder gebastelt hinter den Kulissen.
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Liebe Grüße

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Gibt es schon Infos von Amazon dazu wie lange es dauert ?

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Seller_cRnn4JGSFY7gY
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Der Service sagt bislang folgendes :sweat_smile:

Vielen Dank für die Bereitstellung der Informationen. Ich freue mich, Ihnen heute behilflich zu sein.

Ich verstehe, dass Sie Probleme mit Ihrem Feed-Upload und der Preisaktualisierung haben.

Ich verstehe vollkommen, wie frustrierend das sein kann. Dies ist nicht definitiv das, was unser Vertriebspartner erleben soll.

Ich habe Informationen zu Ihrem Fall von unserem internen Team angefordert. Sobald wir Neuigkeiten haben oder weitere Informationen von Ihnen benötigen, setzen wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis. Hab einen schönen Tag!

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Seller_QYzwwi8Ha01G2
In Antwort auf: Post von: Seller_JWc8Liw66xSms

Bei uns das selbe Problem. Keine neuen Artikel werden über JTL hochgeladen.
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Preise und Lagerbestand das selbe.
Keine Änderung über JTL so wie über SellerCentral möglich.

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Seller_W63KHbxGDeG0U
In Antwort auf: Post von: Seller_JWc8Liw66xSms

Ja - bei uns ist das auch seit mehreren Stunden. Ärgerlich ist hierbei das Verkäufe nicht vom Lagerbestand im SellerCentral abgezogen werden.
Also 1. Keine Bestandsveränderungen die von unserer WAWI eingespielt werden können
und 2. Keine Bestandsabzüge durch Verkäufe über Amazon.

Ich hoffe das dieses Problem noch vor dem Wochenende gefixt wird…
Grüße

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Seller_j5EiPT80H9zoX
In Antwort auf: Post von: Seller_JWc8Liw66xSms

Moin zusammen.

Der Support schreibt folgendes:

Guten Tag,

Sie haben uns kontaktiert, weil Sie Schwierigkeiten haben, Produkte hinzuzufügen. Ich freue mich, dass ich Ihnen heute zur Seite stehen darf und hoffe, eine passende Lösung für Sie zu finden.

Unglücklicherweise liegt derzeit ein technisches Problem vor. In diesem Fall entschuldige ich mich vielmals für die Unannehmlichkeit.

Unser IT-Team ist sich dieses Problems bewusst und arbeitet fleißig daran, es zu lösen.

Ich bin nicht in der Lage, einen geschätzten Zeitpunkt für die Lösung anzugeben. Probieren Sie daher in wenigen Stunden bitte noch einmal einen neuen Artikel zu erstellen.

Ansonsten möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Geduld bedanken und hoffe, dass das Problem zeitnah gelöst werden kann und Sie problemlos Ihre Produkte hinzufügen können.

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Vielen Dank für die Bereitstellung der Informationen. Ich freue mich, Ihnen heute behilflich zu sein.

Ich verstehe, dass Sie Probleme mit Ihrem Feed-Upload und der Preisaktualisierung haben.

Ich verstehe vollkommen, wie frustrierend das sein kann. Dies ist nicht definitiv das, was unser Vertriebspartner erleben soll.

Ich habe Informationen zu Ihrem Fall von unserem internen Team angefordert. Sobald wir Neuigkeiten haben oder weitere Informationen von Ihnen benötigen, setzen wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis. Hab einen schönen Tag!

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Vielen Dank für die Bereitstellung der Informationen. Ich freue mich, Ihnen heute behilflich zu sein.

Ich verstehe, dass Sie Probleme mit Ihrem Feed-Upload und der Preisaktualisierung haben.

Ich verstehe vollkommen, wie frustrierend das sein kann. Dies ist nicht definitiv das, was unser Vertriebspartner erleben soll.

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Preise und Lagerbestand das selbe.
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Ja - bei uns ist das auch seit mehreren Stunden. Ärgerlich ist hierbei das Verkäufe nicht vom Lagerbestand im SellerCentral abgezogen werden.
Also 1. Keine Bestandsveränderungen die von unserer WAWI eingespielt werden können
und 2. Keine Bestandsabzüge durch Verkäufe über Amazon.

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Ja - bei uns ist das auch seit mehreren Stunden. Ärgerlich ist hierbei das Verkäufe nicht vom Lagerbestand im SellerCentral abgezogen werden.
Also 1. Keine Bestandsveränderungen die von unserer WAWI eingespielt werden können
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Ich hoffe das dieses Problem noch vor dem Wochenende gefixt wird…
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Seller_j5EiPT80H9zoX
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Moin zusammen.

Der Support schreibt folgendes:

Guten Tag,

Sie haben uns kontaktiert, weil Sie Schwierigkeiten haben, Produkte hinzuzufügen. Ich freue mich, dass ich Ihnen heute zur Seite stehen darf und hoffe, eine passende Lösung für Sie zu finden.

Unglücklicherweise liegt derzeit ein technisches Problem vor. In diesem Fall entschuldige ich mich vielmals für die Unannehmlichkeit.

Unser IT-Team ist sich dieses Problems bewusst und arbeitet fleißig daran, es zu lösen.

Ich bin nicht in der Lage, einen geschätzten Zeitpunkt für die Lösung anzugeben. Probieren Sie daher in wenigen Stunden bitte noch einmal einen neuen Artikel zu erstellen.

Ansonsten möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Geduld bedanken und hoffe, dass das Problem zeitnah gelöst werden kann und Sie problemlos Ihre Produkte hinzufügen können.

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Moin zusammen.

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Guten Tag,

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Unglücklicherweise liegt derzeit ein technisches Problem vor. In diesem Fall entschuldige ich mich vielmals für die Unannehmlichkeit.

Unser IT-Team ist sich dieses Problems bewusst und arbeitet fleißig daran, es zu lösen.

Ich bin nicht in der Lage, einen geschätzten Zeitpunkt für die Lösung anzugeben. Probieren Sie daher in wenigen Stunden bitte noch einmal einen neuen Artikel zu erstellen.

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