Vergiss diesen Melde-Button, das scheint echt ein Fake zu sein, denn ich habe noch nie Konsequenzen dadurch gesehen, auch von Händlerkollegen noch nie gehört, dass es etwas gebracht hat. Mich hatte ein Betrügerkäufer täglich mit 10 Mails zugemüllt, bis ich den Betrüger entlarvt habe und dies nachweisen konnte, dann hat sich mehrmals entschuldigt und ich solle ihn nicht anzeigen, habe ich natürlich trotzdem gemacht.
Anfangs konnte er noch drohen und beleidigen, jedes Mal auf Melden gedrückt, es passiert nichts.
Melde denjenigen über den Verkäuferservice. Bei ebay kann man dieses Verhalten vergessen, wer dort droht und gerade wenn es ein Mitbewerber ist, der kriegt sofort eine Verwarnung mit der Androhung, dass das Konto im Wiederholungsfalle dicht ist. Hier darf man gegen Verkäufer alles tun. Ich bin sicher, selbst wenn einer mit Mord drohen würde, wird nichts gemacht.
Die Chinesen haben schon viel Narrenfreiheit, drohen, zahlen kaum Steuern in Deutschland, versenden zu Preisen, die innerhalb Deutschlands schon unmöglich sind. (kein deutscher Politiker hat Eier in der Hose, China zu kritisieren).
Die Umfragen sind Satire, einfach ignorieren.