Massiver Umsatzeinbruch sein ca. mitte Januar 2018
Hallo,
wir haben mit einem massiven Umsatzeinbruch seit ca. Mitta Januar zu kämpfen. Der Dezember lief besser als erwartet. Heute war der Höhepunkt ich habe sogar auf ebay mehr Umsatz gehabt. Machen auch andere diese Erfahrung??
Massiver Umsatzeinbruch sein ca. mitte Januar 2018
Hallo,
wir haben mit einem massiven Umsatzeinbruch seit ca. Mitta Januar zu kämpfen. Der Dezember lief besser als erwartet. Heute war der Höhepunkt ich habe sogar auf ebay mehr Umsatz gehabt. Machen auch andere diese Erfahrung??
17 Antworten
Seller_lYDzuFr36zSOs
Hallo, ja bei uns auch massiver Rückgang seit dieser Woche. Keine Änderungen bei Artikel und oder Versand vorgenommen. Gibt es noch mehr mit dieser Erfahrung?
Seller_ib8K5SOkeT8eK
Hallo wie sieht es bei euch aus? Auch immer noch solche einbusen ? Bei uns um ca 90% von jetzt auf gleich - die Info kommt auch von befreundeten Shops das es da so aussieht
Wie ist es bei euch ?
Seller_0WsfgLrfhP5AM
Leider auch bei mir so. Aber es macht mir Hoffnung, dass es auch anderen auffällt. Hilft zwar nichts, aber nicht alleine betroffen zu sein und zu glauben, dass ich mir das nur einbilde, ist ja auch schon mal was.
Seller_ib8K5SOkeT8eK
Ja aber hast du irgend eine Idee vom was des kommt?
Ich hab den vks bereits angeschrieben kam aber nur Standard Infos das sie nichts sehen können das alles normal ist - aber bei normalerweise 150-300 Verkäufen am Tag auf 20 am Tag da muss ja was sein
Seller_eGXKEPq9GwHkj
Hallo,
das ist über alle ist zu auch beim anderen Händler und Firmen.Einfach ab warten.
Seller_ib8K5SOkeT8eK
Okay - ist das bei dir auch so ? Aber woran liegt das ? Das ist ja unglaublich
Seller_ib8K5SOkeT8eK
Ja bei uns hat es sich jetzt so eingependelt
Wie ist es bei dir ?
Seller_W9lUacTsThzsT
Guten Morgen,
bei uns auch, nach Kontoprüfung im Januar, über 40 % Umsatzeinbruch und vermehrt China Produkte über FBA, welche günstig und eine echte Konkurenz darstellen. - Gruss