Kann keine Produkte hinzufügen, weil meine Kreditkarte ungültig ist?
Hallo,
ich wollte mich nochmal melden, weil eine weitere Sache aufgetaucht ist. Nähmlich wenn ich versuche mein erstes Produkt hinzuzufügen, dann erscheint ein neues Fenster mit der Meldung : Problem mit Ihrem Verkäuferkonto
Sie können derzeit keine Listungen hinzuzufügen oder bearbeiten, weil die angegebene Kreditkarte ungültig ist oder die Kreditkarte gerade validiert wird. Dies kann bis zu 24 Stunden dauern. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige Kreditkarte in die Kontoeinstellungen hochgeladen haben.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das lösen kann ?
Würde mich sehr freuen, wenn es Lösungsvorschläge gibt.
Kann keine Produkte hinzufügen, weil meine Kreditkarte ungültig ist?
Hallo,
ich wollte mich nochmal melden, weil eine weitere Sache aufgetaucht ist. Nähmlich wenn ich versuche mein erstes Produkt hinzuzufügen, dann erscheint ein neues Fenster mit der Meldung : Problem mit Ihrem Verkäuferkonto
Sie können derzeit keine Listungen hinzuzufügen oder bearbeiten, weil die angegebene Kreditkarte ungültig ist oder die Kreditkarte gerade validiert wird. Dies kann bis zu 24 Stunden dauern. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige Kreditkarte in die Kontoeinstellungen hochgeladen haben.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das lösen kann ?
Würde mich sehr freuen, wenn es Lösungsvorschläge gibt.
13 Antworten
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
Bis zu 24 Stunden warten.
oder
wenn es eine aufladbare Guthaben-Kreditkarte ist und keine “normale”, besorg dir eine normale.
Meow
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
Ja genau.
Hauptsache es ist eine die dir Kredit gibt, was dann einmal im Monat mit deinem Geschäftskonto verrechnet wird.
Normalerweise steht auf der Seite wo Du die Daten hinterlegt hast dann etwas genaueres.
Im Notfall schreibst Du den VKS an.
Ein wenig dauert das immer. Wenn Du in 24 Stunden keinen neuen Status oder Info hast, melde Dich an den Support.
meow
Seller_1Rjo4dR90BtP1
Es hat sich bis heute noch nichts getan. Ist es normal das die Bearbeitungszeitlänger als 24 Stunden dauern kann ?
Seller_nZM2niMw7TjC9
Wen das Thema interessiert, vielleicht tauchen ja hier noch neue Aspekte auf:
…