Kann kein Produkt einstellen, weil die Kreditkarte nicht gültig ist
Hallo, ich bin neu und habe ein Problem ich kann kein Produkt einstellen, weil anscheinend meine Kreditkarte ungültig ist.
Habe auch ein Fall geöffnet und die meinen immer seit einer Woche ich muss 48 Stunden warten.
Hat von euch jemand auch mal das Problem gehabt, dass man keine Produkte hinterlegen konnte?
Wenn ja gibt mir Bescheid wie man vor geht.
Danke im Voraus
Kann kein Produkt einstellen, weil die Kreditkarte nicht gültig ist
Hallo, ich bin neu und habe ein Problem ich kann kein Produkt einstellen, weil anscheinend meine Kreditkarte ungültig ist.
Habe auch ein Fall geöffnet und die meinen immer seit einer Woche ich muss 48 Stunden warten.
Hat von euch jemand auch mal das Problem gehabt, dass man keine Produkte hinterlegen konnte?
Wenn ja gibt mir Bescheid wie man vor geht.
Danke im Voraus
26 Antworten
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Ohne gültige Kreditkarte wird das nix mit Verkauf hier.
Entweder abgelaufen oder eine Debitkarte - die akzeptiert amazon nicht.
Seller_5LJOkEEvHrMro
Wer hat gesagt, dass die Kreditkarte ungültig ist?
Seller_5LJOkEEvHrMro
Die Karte ist nicht ungültig.
Ist auch keine Debitkarte.
Habe einfach das Gefühl die verstehen das dort nicht
Seller_fUC1S5MsJDWYk
- Debitkarte geht, aber keine pre-paid-Karte - was häufig verwechselt wird.
- Statt Kreditkarte geht auch Bankkonto
Seller_5LJOkEEvHrMro
Bankkonto geht nicht nur eine Kreditkarte
Prepaid Kreditkarten gehen nicht !
Das Problem kommt immer bei neu Hinterlegung eines Produktes :
Sie können derzeit keine Listungen hinzuzufügen oder bearbeiten, weil die angegebene Kreditkarte ungültig ist oder die Kreditkarte gerade validiert wird. Dies kann bis zu 24 Stunden dauern. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige Kreditkarte in die Kontoeinstellungen hochgeladen haben.
Seller_5LJOkEEvHrMro
Hey,
ich glaube es liegt wirklich nicht an der Kreditkarte.
Habe sogar zwei Stück hinterlegt.
Kann mir das gerne anschauen.
Danke
Seller_5LJOkEEvHrMro
Nein, das Problem habe ich seit dem ersten Tag.
Also als ich die erste hinterlegt habe, dann ging das nicht.
Dann wurde mir drei mal gesagt, ich soll das neu hinterlegen. Habe ich auch gemacht.
Problem ist, das habe erst gestern erfahren. Bei jeder neu Einlegung einer Kreditkarte, kommt es zu einem neuen Validierungsprozess und das dauert.
So vorgestern habe ich eine neue Karte hinterlegt , weil die andere eine Prepaid karte war.
Die jetzige nicht!
Problem immer noch da.
Seller_5LJOkEEvHrMro
Ok, ich warte.
Aber wieso wird auf einen Fall nicht geantwortet.
Das ist doch komisch.
Seller_5LJOkEEvHrMro
Nein mache ich nicht, aber warte jetzt seit einer Woche.
Und das Problem ist ja nicht mal was großes.
Seller_5LJOkEEvHrMro
Wurde das Problem mal überhaupt von jemand gelöst ich glaube es wird ein langes Spiel.