Hallo,
ich habe eine Antwort von der <verkaeufer-verifikation-prufung@amazon.de> bekommen.
Meine Frage war, warum und wo ich meine Daten erneut einreichen kann.
Das bekam ich als Antwort
Sehr geehrte Frau xxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit dem Service von Amazon Payments Europe (APE). Mein Name ist Anna und ich bin im Beschwerdemanagement bei Amazon.de für Ihr Anliegen zuständig. Ihr Schreiben wurde an mich weitergeleitet, Ich antworte in seinem Namen.
Nachdem wir Ihr Konto gründlich geprüft haben, haben wir entschieden, dass Ihr Konto geschlossen bleibt. Ihre bereitgestellten Informationen wurden eingehend geprüft. Diese Entscheidung wurde getroffen, da wir Ihren Antrag auf die Eröffnung eines “Verkaufen bei Amazon”-Zahlungskontos nicht erfolgreich bearbeiten konnten.
Ich kann Ihnen keine weiteren Informationen bereitstellen. Wir werden gegebenenfalls nicht auf weitere Anfragen bezüglich der Schließung Ihres Kontos antworten.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Freundliche Grüße
Anna
Das Team von Amazon Payments
Amazon Payments Europe SCA, eine Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA), ist ein in Luxemburg eingetragenes Unternehmen, Registrierungsnummer (RCS Luxembourg) B 153 265, mit Sitz in 38 Avenue J.F. Kennedy, L-1855 Luxemburg. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: LU 24448288. Amazon Payments Europe SCA ist bei der Commission de Surveillance du Secteur Financier als E-Geld-Institut eingetragen (Lizenznummer 36/10). Amazon Payments ist ein Handelsname für Amazon Payments Europe S.C.A.Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.