Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_oNVaj3mVeYKk1

Erstattung an Kunden obwohl zugestellt

Hallo,
ich habe gerade von Amazon eine Email erhalten, dass dem Kunden eine Erstattung veranlasst wurde.
Der Grund ist: Ware nicht empfangen

Lt. der DPD Prime Sendungsverfolgung ist das Paket zugestellt worden.

Was mache ich nun?
Der Kunden hat es auch nicht zurück geschickt.

707 Aufrufe
19 Antworten
Tags:Erstattungen, Kunde
00
Antworten
user profile
Seller_oNVaj3mVeYKk1

Erstattung an Kunden obwohl zugestellt

Hallo,
ich habe gerade von Amazon eine Email erhalten, dass dem Kunden eine Erstattung veranlasst wurde.
Der Grund ist: Ware nicht empfangen

Lt. der DPD Prime Sendungsverfolgung ist das Paket zugestellt worden.

Was mache ich nun?
Der Kunden hat es auch nicht zurück geschickt.

Tags:Erstattungen, Kunde
00
707 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
19 Antworten
user profile
Seller_7La2Fb7M4lTnh
In Antwort auf: Post von: Seller_oNVaj3mVeYKk1

Ein paar mehr Informationen wären hier hilfreich:

Wurde das Paket dem Kunden persönlich zugestellt? Oder wurde es irgendwo anders abgegeben oder hinterlegt?

Ist das Paket rechtzeitig angekommen?

Hat Amazon die Kosten für die Erstattung übernommen, oder wurdest Du damit belastet?

00
user profile
Seller_oNVaj3mVeYKk1
In Antwort auf: Post von: Seller_oNVaj3mVeYKk1

Hallo,
entschuldigung.

Lt. DPD wurde es persönlich zugestellt.

Der Kunde hat am 29.7. bestellt und am 30.7. wurde geliefert.

In der Email steht nur:
Wir haben eine Erstattung in Höhe von 140.0 EUR an xxxx ür folgende Artikel veranlasst:
Wir werden Ihr Verkäuferkonto entsprechend anpassen.

00
user profile
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_oNVaj3mVeYKk1

Da Du Prime by Seller nutzt geht folgendes:

Stelle einen SAFE-T Antrag
https://sellercentral-europe.amazon.com/safet-claims/ref=xx_safet_dnav_xx

Dort schilderst Du genau das, was Du hier geschrieben hast und fügst dem Antrag einen Screenshot der Sendungsverfolgung bei. Fertig!

Normalerweise solltest Du binnen 1-2 Stunden eine Entscheidung erhalten und auch eine entsprechende Gutschrift von Amazon.

30
user profile
Seller_3IIIxjWWwW00Q
In Antwort auf: Post von: Seller_oNVaj3mVeYKk1

Safe-T Antrag stellen aber 15-45 Tage warten ab E.Mail von Amazon.

00
user profile
Seller_C6f2QI3JXZffF
In Antwort auf: Post von: Seller_oNVaj3mVeYKk1

Ich habe gerade selbst erlebt: Päckchen vor Haustür am Bürgersteig gelegt. Als persönlich übergeben in Nachverfolgung notiert vom Auslieferfahrer. Als ich Abends nach Hause kam, war nur noch der leere Umschlag da.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_oNVaj3mVeYKk1

Erstattung an Kunden obwohl zugestellt

Hallo,
ich habe gerade von Amazon eine Email erhalten, dass dem Kunden eine Erstattung veranlasst wurde.
Der Grund ist: Ware nicht empfangen

Lt. der DPD Prime Sendungsverfolgung ist das Paket zugestellt worden.

Was mache ich nun?
Der Kunden hat es auch nicht zurück geschickt.

707 Aufrufe
19 Antworten
Tags:Erstattungen, Kunde
00
Antworten
user profile
Seller_oNVaj3mVeYKk1

Erstattung an Kunden obwohl zugestellt

Hallo,
ich habe gerade von Amazon eine Email erhalten, dass dem Kunden eine Erstattung veranlasst wurde.
Der Grund ist: Ware nicht empfangen

Lt. der DPD Prime Sendungsverfolgung ist das Paket zugestellt worden.

Was mache ich nun?
Der Kunden hat es auch nicht zurück geschickt.

Tags:Erstattungen, Kunde
00
707 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
user profile

Erstattung an Kunden obwohl zugestellt

von Seller_oNVaj3mVeYKk1

Hallo,
ich habe gerade von Amazon eine Email erhalten, dass dem Kunden eine Erstattung veranlasst wurde.
Der Grund ist: Ware nicht empfangen

Lt. der DPD Prime Sendungsverfolgung ist das Paket zugestellt worden.

Was mache ich nun?
Der Kunden hat es auch nicht zurück geschickt.

Tags:Erstattungen, Kunde
00
707 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
19 Antworten
19 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_7La2Fb7M4lTnh
In Antwort auf: Post von: Seller_oNVaj3mVeYKk1

Ein paar mehr Informationen wären hier hilfreich:

Wurde das Paket dem Kunden persönlich zugestellt? Oder wurde es irgendwo anders abgegeben oder hinterlegt?

Ist das Paket rechtzeitig angekommen?

Hat Amazon die Kosten für die Erstattung übernommen, oder wurdest Du damit belastet?

00
user profile
Seller_oNVaj3mVeYKk1
In Antwort auf: Post von: Seller_oNVaj3mVeYKk1

Hallo,
entschuldigung.

Lt. DPD wurde es persönlich zugestellt.

Der Kunde hat am 29.7. bestellt und am 30.7. wurde geliefert.

In der Email steht nur:
Wir haben eine Erstattung in Höhe von 140.0 EUR an xxxx ür folgende Artikel veranlasst:
Wir werden Ihr Verkäuferkonto entsprechend anpassen.

00
user profile
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_oNVaj3mVeYKk1

Da Du Prime by Seller nutzt geht folgendes:

Stelle einen SAFE-T Antrag
https://sellercentral-europe.amazon.com/safet-claims/ref=xx_safet_dnav_xx

Dort schilderst Du genau das, was Du hier geschrieben hast und fügst dem Antrag einen Screenshot der Sendungsverfolgung bei. Fertig!

Normalerweise solltest Du binnen 1-2 Stunden eine Entscheidung erhalten und auch eine entsprechende Gutschrift von Amazon.

30
user profile
Seller_3IIIxjWWwW00Q
In Antwort auf: Post von: Seller_oNVaj3mVeYKk1

Safe-T Antrag stellen aber 15-45 Tage warten ab E.Mail von Amazon.

00
user profile
Seller_C6f2QI3JXZffF
In Antwort auf: Post von: Seller_oNVaj3mVeYKk1

Ich habe gerade selbst erlebt: Päckchen vor Haustür am Bürgersteig gelegt. Als persönlich übergeben in Nachverfolgung notiert vom Auslieferfahrer. Als ich Abends nach Hause kam, war nur noch der leere Umschlag da.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_7La2Fb7M4lTnh
In Antwort auf: Post von: Seller_oNVaj3mVeYKk1

Ein paar mehr Informationen wären hier hilfreich:

Wurde das Paket dem Kunden persönlich zugestellt? Oder wurde es irgendwo anders abgegeben oder hinterlegt?

Ist das Paket rechtzeitig angekommen?

Hat Amazon die Kosten für die Erstattung übernommen, oder wurdest Du damit belastet?

00
user profile
Seller_7La2Fb7M4lTnh
In Antwort auf: Post von: Seller_oNVaj3mVeYKk1

Ein paar mehr Informationen wären hier hilfreich:

Wurde das Paket dem Kunden persönlich zugestellt? Oder wurde es irgendwo anders abgegeben oder hinterlegt?

Ist das Paket rechtzeitig angekommen?

Hat Amazon die Kosten für die Erstattung übernommen, oder wurdest Du damit belastet?

00
Antworten
user profile
Seller_oNVaj3mVeYKk1
In Antwort auf: Post von: Seller_oNVaj3mVeYKk1

Hallo,
entschuldigung.

Lt. DPD wurde es persönlich zugestellt.

Der Kunde hat am 29.7. bestellt und am 30.7. wurde geliefert.

In der Email steht nur:
Wir haben eine Erstattung in Höhe von 140.0 EUR an xxxx ür folgende Artikel veranlasst:
Wir werden Ihr Verkäuferkonto entsprechend anpassen.

00
user profile
Seller_oNVaj3mVeYKk1
In Antwort auf: Post von: Seller_oNVaj3mVeYKk1

Hallo,
entschuldigung.

Lt. DPD wurde es persönlich zugestellt.

Der Kunde hat am 29.7. bestellt und am 30.7. wurde geliefert.

In der Email steht nur:
Wir haben eine Erstattung in Höhe von 140.0 EUR an xxxx ür folgende Artikel veranlasst:
Wir werden Ihr Verkäuferkonto entsprechend anpassen.

00
Antworten
user profile
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_oNVaj3mVeYKk1

Da Du Prime by Seller nutzt geht folgendes:

Stelle einen SAFE-T Antrag
https://sellercentral-europe.amazon.com/safet-claims/ref=xx_safet_dnav_xx

Dort schilderst Du genau das, was Du hier geschrieben hast und fügst dem Antrag einen Screenshot der Sendungsverfolgung bei. Fertig!

Normalerweise solltest Du binnen 1-2 Stunden eine Entscheidung erhalten und auch eine entsprechende Gutschrift von Amazon.

30
user profile
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_oNVaj3mVeYKk1

Da Du Prime by Seller nutzt geht folgendes:

Stelle einen SAFE-T Antrag
https://sellercentral-europe.amazon.com/safet-claims/ref=xx_safet_dnav_xx

Dort schilderst Du genau das, was Du hier geschrieben hast und fügst dem Antrag einen Screenshot der Sendungsverfolgung bei. Fertig!

Normalerweise solltest Du binnen 1-2 Stunden eine Entscheidung erhalten und auch eine entsprechende Gutschrift von Amazon.

30
Antworten
user profile
Seller_3IIIxjWWwW00Q
In Antwort auf: Post von: Seller_oNVaj3mVeYKk1

Safe-T Antrag stellen aber 15-45 Tage warten ab E.Mail von Amazon.

00
user profile
Seller_3IIIxjWWwW00Q
In Antwort auf: Post von: Seller_oNVaj3mVeYKk1

Safe-T Antrag stellen aber 15-45 Tage warten ab E.Mail von Amazon.

00
Antworten
user profile
Seller_C6f2QI3JXZffF
In Antwort auf: Post von: Seller_oNVaj3mVeYKk1

Ich habe gerade selbst erlebt: Päckchen vor Haustür am Bürgersteig gelegt. Als persönlich übergeben in Nachverfolgung notiert vom Auslieferfahrer. Als ich Abends nach Hause kam, war nur noch der leere Umschlag da.

00
user profile
Seller_C6f2QI3JXZffF
In Antwort auf: Post von: Seller_oNVaj3mVeYKk1

Ich habe gerade selbst erlebt: Päckchen vor Haustür am Bürgersteig gelegt. Als persönlich übergeben in Nachverfolgung notiert vom Auslieferfahrer. Als ich Abends nach Hause kam, war nur noch der leere Umschlag da.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden