Der Preis für den lächerlichsten "Gebraucht-als-neu"-Fall geht an
Den bisher lächerlichsten Gebraucht als neu-Fall mag ich euch dann doch nicht vorenthalten:
(Übersetzung darunter)
Der Preis für den lächerlichsten "Gebraucht-als-neu"-Fall geht an
Den bisher lächerlichsten Gebraucht als neu-Fall mag ich euch dann doch nicht vorenthalten:
(Übersetzung darunter)
55 Antworten
Seller_Gidl84uvety7e
Ich glaube, wir begeben uns alle auf dünnes Eis wenn wir den Post liken.
Mein like hast Du
Seller_qb81AQa91MLIo
Die wollen Händler entfernen. Mehr Profit gibt es wenn man beim Hersteller kauft…siehe Vendor Programm.
Seller_J0aURDbIGVnBn
Guten Tag
ich glaube ihr last amazon euren rücksendungen kontrollieren - fehler - lieber ins eigne lager den die mitarbeiter senden dann auch mal nicht richtig konntrollierte ware an kunden
Seller_8mWzHx99tvOAo
Wir produzieren auch selber und versenden ausschließlich Neue Waren.
4 Jahre hatten wir Ruhe und in den letzten 3 Monaten 7 Beschwerden wegen gebrauchter Ware…
Es gibt wohl eine neue Funktion die der Kunde nach dem Kauf angeben kann und dann erhält man automatisch eine Verwarnung.
Die Kunden klicken ja gerne irgendwo drauf rum
Seller_tM6PJEw68MnYF
Das Bundeskartellamt sollte eingeschaltet werden, wenn das in DE passiert. Das ist schon kriminell.
Seller_FmWbQ5hsdDylu
Ich liebe diese Stories. Wir haben mal einen chinesischen Trittbrettfahrer von unser ASIN geworfen, weil diese nunmal unseren Markennamen enthält. Hat auch auf allen Marktplätzen funktioniert, außer Spanien, da war Amazon so doof und hat UNS als Plagiatsverkäufer gesperrt. Noch am selben Tag hat Amazon diese als Plagiat vermerkten ASINs dann aus unserem FBA Bestand verkauft. Hat eine Woche gedauert, das zu klären, aber was Amazon dabei nun falsch gemacht hat, das haben sie bis heute nicht verstanden. Manchmal stinkt diese Dummheit einfach zum Himmel.
Seller_etmOTN2WN8ngr
Gibt es eigentlich Foren wo solche Sachen (und auch alle anderen Probleme mit Amazon und seine Händler) öffentlich gemacht werden bzw. diskutiert werden.
Mich würde es interessieren was Kunden und die Öffentlichkeit dazu sagen. Zumindest die Kunden, die mehr als 1,2,3 zählen können.
Seller_GpKFAVpkw4jV1
Genau das Gleiche wurde mit einem unserer Artikel gemacht…!
Seller_TdlkFMJ1URtbJ
Der Fall ist nicht lächerlich, er ist bezeichnend…
Seller_ce5lXXD0qaxUB
Evtl. Aufbereitung durch Amazon deaktivieren?