Anderes Thema. PAYPAL behält Geld ein, bei jeder Buchung
Hallo,
mal ein anderes Thema… aber hier sind nunmal viele erfahrende Seller.
Wir haben das Problem, dass jede Zahlung bei Paypal einbehalten wird und nur durch Paket Senungsnummern Übermittlung schneller freigeschaltet wird. Das heißt, ohne Sendungsnummer ist das Geld weit über 4 Wochen gesperrt und bei Eingabe der Sendungsnummer “nur” 7 Tage.
Hat Jemand eine Idee, ob sich das abstellen lässt?
Anderes Thema. PAYPAL behält Geld ein, bei jeder Buchung
Hallo,
mal ein anderes Thema… aber hier sind nunmal viele erfahrende Seller.
Wir haben das Problem, dass jede Zahlung bei Paypal einbehalten wird und nur durch Paket Senungsnummern Übermittlung schneller freigeschaltet wird. Das heißt, ohne Sendungsnummer ist das Geld weit über 4 Wochen gesperrt und bei Eingabe der Sendungsnummer “nur” 7 Tage.
Hat Jemand eine Idee, ob sich das abstellen lässt?
19 Antworten
Seller_OHL9Gs0Abba49
Meinst du paypal oder Amazon ?
Seller_GkrbRpG1cOTZX
“Jede Zahlung einbehalten”
“Ohne Sendungsnummer für 4 Wochen gesperrt”
“Kaufsumme egal”
“Paypal selbst antwortet auf jegliche Anfragen nicht und verweist auf Seite x”
Dieses “Unternehmen” hätte eigentlich NIE eine Banklizenz erhalten dürfen.
Seller_lOIHxKLWXCRuA
Ich kann nur sagen, dass gibt es nicht, wir arbeiten seit Anbeginn mit P P zusammen und haben dies weder bisher angekündigt bekommen noch jemals erlebt. Kunde zahlt Kunde bekommt Ware wir hinterlegen keine Sendungsnummer, und können das Geld direkt abrufen! Da muss es andere Hintergründe geben, irgendwelche Schreiben von P P an dich ???
Erklärt sich mir so überhaupt nicht !
Beste Grüße
Seller_ZfWNaToRN40FN
Hallo,
diese Sperre haben “neue” Konten. Nach einer Weile (2-3 Monate) und einer guten Führung kann mann die Erhöhung des freien Betrages beantragen. Dann wird ein Monatsumsatz von X Euro immer sofort ausbezahlt und nur was drüber ist, fällt unter die Sperrung von 4 Wochen. Auch diese Schwelle kann man nach und nach immer wieder höher setzen lassen. Mittlerweile ist diese bei uns so hoch, das nichts mehr einbehalten wird.
Zu dem Punkt, das es viele nicht kennen. Das gab es früher bei Paypal auch nicht. Wir hatten in Konto seit ca. 8 Jahren, da gab es diese Sperre nicht. Als wir vor ca. 1,5 Jahren ein weiteres Konto eröffneten (neue GmbH) mussten wir diese Gängelung auch erstmal erdulden und Schritt für Schritt abbauen.
LG
Seller_v3CT5etKzMIiI
Ja genau so sieht das aus. Ich finde es eine Frechheit. Wenn Ware in Wert von mehreren Tausend Euro vorfinanziert werden muss, kann ich das nicht mehr so ganz nachvollziehen.
Dazu kommt ja nun auch Amazon, die ebenfalls das Geld einbehalten eine gewisse Zeit.
Und Nein, ich habe keine negativen Erlebnisse mit Paypal gehabt in letzter Zeit, jedeglich einen neuen Account erstellt, wie der Kollege das ebenfalls beschrieben hat.