Wir möchten Sie daran erinnern, dass unsere aktualisierten Kommunikationsrichtlinien für das Käufer-Verkäufer-Postfach ab dem 6. November 2020 für alle Verkäufer in Kraft treten. Sie enthalten Anweisungen für zulässige Nachrichtentypen, entsprechende Inhalte und Stilanforderungen Bitte beachten Sie, dass die Vorlagen, die über die Seite "Käufer kontaktieren" in Seller Central, über Anwendungen von Drittanbietern oder über API verfügbar sind, den Prozess zum Versenden von proaktiven Nachrichten vereinfachen. Dies automatisiert die Aufnahme der Bestellnummer, Übersetzung in die bevorzugte Sprache und die Einhaltung der Richtlinien für wichtige Nachrichten.
Wir haben die zusätzlichen Aktualisierungen aufgrund von Feedback von Verkäufern und Entwicklern vorgenommen. Damit sind unsere Kommunikationsrichtlinien umfassender und wir haben auf die Erwartungen unserer Kunden reagiert.
Die Ankündigung finden Sie auf der Hilfeseite Änderungen der Programmrichtlinien.
Möchten Sie mehr über die Richtlinien von Amazon erfahren? Prüfen Sie jeden Dienstag den Abschnitt "Neuigkeiten" in Seller Central hinsichtlich Erinnerungen an Richtlinien, mit denen wir sicherstellen möchten, dass alle Verkäufer und Kunden positive Erfahrungen mit Amazon machen.