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Kann jemand helfen

by Seller_byofHt3DXMiLo

Mein Konto wurde gesperrt. Es gibt keinen Grund in der Email. Alles auf Grün, 1000 Punkte, 0,3% Mangel also alles einwandfrei. Ich kann keinen erreichen beim Verkäuferservce

Hatte jemand einen solchen Fall

Dear Selling Partner,

We have become aware of activity on your account that is not in compliance with Amazon policies. As a result, disbursements on your Selling on Amazon payment account are withheld by Amazon Payments UK Limited and Amazon Payments Europe S.C.A. while we investigate this matter.

Remember: it’s the responsibility of each Amazon seller to ensure they are compliant with all applicable laws and you should seek professional advice if you are unsure of your obligations.

We will inform you within the next 10 days of further steps.

Sincerely,

Amazon Services Europe

Tags: Suspended
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Seller_C8XxwTXrjLw11
In reply to: Seller_byofHt3DXMiLo’s post

Das ist der Grund - irgendetwas ist faul - was das wirst nur du wissen...

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Seller_byofHt3DXMiLo
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while we investigate this matter.
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Seller_Do0HSWUUvOQXn
In reply to: Seller_byofHt3DXMiLo’s post

Konto tatsächlich gesperrt?

Also diese Mail bekommen grade einige.

Resultat bei den Betroffenen ist, dass keine Gelder mehr ausgezahlt werden, die Konten aber aktiv bleiben.

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Seller_9TGY3WiS1roWh
In reply to: Seller_byofHt3DXMiLo’s post

Wir haben die Email 3 x erhalten, Account Health Abteilung bei Amazon sagten die hatten gerade mehrere Anrufe zu dem Fall. Wurde dein Konto direkt gesperrt oder sind die Artikel im Lagerbestand noch aktiv? Bei uns sind alle Guthaben eingefroren.

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Seller_72lgY7eJ0hOa7
In reply to: Seller_byofHt3DXMiLo’s post

Wir haben die Nachricht heute auch 2 mal erhalten, 14:06 und um 14:07 h. Verkäuferleistung wie immer 100% und alles grün. Scheint mal wieder der typische Gratis-Adrenalinkick zum Sonntag von Amazon zu sein.

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Seller_C8XxwTXrjLw11
In reply to: Seller_byofHt3DXMiLo’s post

Das ist kein Fall für VKS - bei sowas gibt es schewererwiegende Verstösse wie Bewertungskauf etc... Das sieht man da nicht.

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Seller_byofHt3DXMiLo
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Verkäuferservice sagt es es gibt keinerlei Verwarnungen, keine Asins wo es was gibt usw.
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Seller_C8XxwTXrjLw11
In reply to: Seller_byofHt3DXMiLo’s post

So eine existiert nicht...

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Seller_byofHt3DXMiLo
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Ich suche auch eher nach einer Email wo man jemanden erreichen kann.

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Seller_Do0HSWUUvOQXn
In reply to: Seller_byofHt3DXMiLo’s post

Hier ein link zum Parallelthread

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Seller_0cvjGWh5dXcB7
In reply to: Seller_byofHt3DXMiLo’s post

Wir haben das gleiche Problem, dass unser Saldo eingefroren wurde, hat irgendwer schon in irgendeiner Form Rückmeldung seitens Amazon erhalten?

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Seller_jLbXEW5RXbNkK
In reply to: Seller_byofHt3DXMiLo’s post

mich hat es ebenfalls getroffen, zwei mails im Abstand von einer Minute.

mal schauen wann Amazon sich meldet.,...

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Seller_WlSlx7LWK28KX
In reply to: Seller_byofHt3DXMiLo’s post

Schreib mir, ich hatte das gleiche, Liebe Grüße

Anette

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