Seller Forums
Sign in
Sign in
user profile
Sign in
user profile
Sign in
user profile
Seller_QYzwwi8Ha01G2

Verfügbare Mittel

Hallo,

unsere Verfügbaren Mittel sind seit heute auf 0 Euro. Jeder Verkauf geht auf Rücklagenebene. Wir waren damals schon bei der Umstellung dabei mit der Regel +7 Tage. Diese wurde ja dann wieder zurückgezogen und auf den 31.01.2024 verschoben. Unsere gestrige Auszahlung wurde storniert und aktuell fließt alles in Rücklagenebene rein.

Habt Ihr auch das Problem? Verkäuferservice schreibt mir zurück, das Problem ist bekannt. Ich werde per Mail informiert. Bin ich mal gespannt.

3.8K views
497 replies
Tags:Billing
41
Reply
497 replies
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Bei mir ist alles im grünen Bereich. Das Problem betrifft also nicht alle. Aussagen des VKS muss man immer mit Vorsicht genießen - aber halt uns bitte auf dem Laufenden wie es weiter geht. Das ganze erinnert doch schwer an das Kuddelmuddel bei der verpatzten Umstellung im August.

20
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG

Hallo,

wir haben das gleiche Problem. Wir waren noch nicht von der Umstellung betroffen und haben auch keine Nachricht erhalten das die Umstellung gestern gemacht werden soll.

Der VKS kann wieder nicht helfen und schreibt das Rücklagen auf Kontoebene normal seien. Bei uns war das in all den Jahren jedoch noch nie der Fall.

Immer wieder was Neues...

10
user profile
Seller_VaaXPJ0l7C885

wir haben auch genau gleiche Problem seit heute.

00
user profile
Seller_dUSsKFv2x7hzm

Wir haben genau das gleiche, Auszahlung gestern in Höhe von 100k storniert, verfügbare mittel 0, alles geht in die Rücklage, auf jedem Marktplatz. Umstellung war bei uns und wurde dann auf den 31.01. verschoben, das kann es also nicht sein. Verkäuferservice sagt, dass es ein allgemeiner Fehler ist und ihnen noch keine weiteren Informationen vorliegen, außer diverse Anfragen von Verkäufern. Ist natürlich zum Monatswechsel ein besonders schöner Spaß und man freut sich schon auf die Zeit, wo Amazon dann einfach mal einen Drittel Monatsumsatz noch zusätzlich in der Hand hat um völlig intransparente Dinge mit unserer Kohle zu veranstalten. Wir haben das auch bereits eskaliert, aber juhuu.. ist ja.. hoch die hände, wochenende..

20
user profile
Seller_Do0HSWUUvOQXn

Same here.

Keine Infos oder Anhaltspunkte.

100% geht in Rücklage auf Kontoebene.

00
user profile
Seller_YQ2qiCMUMUgUe

Moin moin, selbes Problem seit gestern morgen... + null Info.

00
user profile
Seller_QYzwwi8Ha01G2

Diese Nachricht kam bei uns jetzt an. Wie ist es bei euch?

img
10
user profile
Seller_Do0HSWUUvOQXn

Frage;

Alle hier betroffenen Seller wurden bisher noch nicht umgestellt auf Lieferung +7 Tage?

00
user profile
Seller_CCYUZQkZsOl6A

Hallo,

haben wir auch 3x erhalten

10
user profile
Seller_BavOm3IkX2hat

das selbe Problem

gestern wurde Auszahlung storniert, alles auf Rücklage, keine weiteren Infos

heute Nachmittag diese Mail, die alle Betroffenen bekommen haben

auch wir sind noch nicht umgestellt auf LT+7 und eigentlich erst am 31.01.24 dran

20
user profile
Seller_QYzwwi8Ha01G2

Verfügbare Mittel

Hallo,

unsere Verfügbaren Mittel sind seit heute auf 0 Euro. Jeder Verkauf geht auf Rücklagenebene. Wir waren damals schon bei der Umstellung dabei mit der Regel +7 Tage. Diese wurde ja dann wieder zurückgezogen und auf den 31.01.2024 verschoben. Unsere gestrige Auszahlung wurde storniert und aktuell fließt alles in Rücklagenebene rein.

Habt Ihr auch das Problem? Verkäuferservice schreibt mir zurück, das Problem ist bekannt. Ich werde per Mail informiert. Bin ich mal gespannt.

3.8K views
497 replies
Tags:Billing
41
Reply
user profile

Verfügbare Mittel

by Seller_QYzwwi8Ha01G2

Hallo,

unsere Verfügbaren Mittel sind seit heute auf 0 Euro. Jeder Verkauf geht auf Rücklagenebene. Wir waren damals schon bei der Umstellung dabei mit der Regel +7 Tage. Diese wurde ja dann wieder zurückgezogen und auf den 31.01.2024 verschoben. Unsere gestrige Auszahlung wurde storniert und aktuell fließt alles in Rücklagenebene rein.

Habt Ihr auch das Problem? Verkäuferservice schreibt mir zurück, das Problem ist bekannt. Ich werde per Mail informiert. Bin ich mal gespannt.

Tags:Billing
41
3.8K views
497 replies
Reply
497 replies
497 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Bei mir ist alles im grünen Bereich. Das Problem betrifft also nicht alle. Aussagen des VKS muss man immer mit Vorsicht genießen - aber halt uns bitte auf dem Laufenden wie es weiter geht. Das ganze erinnert doch schwer an das Kuddelmuddel bei der verpatzten Umstellung im August.

20
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG

Hallo,

wir haben das gleiche Problem. Wir waren noch nicht von der Umstellung betroffen und haben auch keine Nachricht erhalten das die Umstellung gestern gemacht werden soll.

Der VKS kann wieder nicht helfen und schreibt das Rücklagen auf Kontoebene normal seien. Bei uns war das in all den Jahren jedoch noch nie der Fall.

Immer wieder was Neues...

10
user profile
Seller_VaaXPJ0l7C885

wir haben auch genau gleiche Problem seit heute.

00
user profile
Seller_dUSsKFv2x7hzm

Wir haben genau das gleiche, Auszahlung gestern in Höhe von 100k storniert, verfügbare mittel 0, alles geht in die Rücklage, auf jedem Marktplatz. Umstellung war bei uns und wurde dann auf den 31.01. verschoben, das kann es also nicht sein. Verkäuferservice sagt, dass es ein allgemeiner Fehler ist und ihnen noch keine weiteren Informationen vorliegen, außer diverse Anfragen von Verkäufern. Ist natürlich zum Monatswechsel ein besonders schöner Spaß und man freut sich schon auf die Zeit, wo Amazon dann einfach mal einen Drittel Monatsumsatz noch zusätzlich in der Hand hat um völlig intransparente Dinge mit unserer Kohle zu veranstalten. Wir haben das auch bereits eskaliert, aber juhuu.. ist ja.. hoch die hände, wochenende..

20
user profile
Seller_Do0HSWUUvOQXn

Same here.

Keine Infos oder Anhaltspunkte.

100% geht in Rücklage auf Kontoebene.

00
user profile
Seller_YQ2qiCMUMUgUe

Moin moin, selbes Problem seit gestern morgen... + null Info.

00
user profile
Seller_QYzwwi8Ha01G2

Diese Nachricht kam bei uns jetzt an. Wie ist es bei euch?

img
10
user profile
Seller_Do0HSWUUvOQXn

Frage;

Alle hier betroffenen Seller wurden bisher noch nicht umgestellt auf Lieferung +7 Tage?

00
user profile
Seller_CCYUZQkZsOl6A

Hallo,

haben wir auch 3x erhalten

10
user profile
Seller_BavOm3IkX2hat

das selbe Problem

gestern wurde Auszahlung storniert, alles auf Rücklage, keine weiteren Infos

heute Nachmittag diese Mail, die alle Betroffenen bekommen haben

auch wir sind noch nicht umgestellt auf LT+7 und eigentlich erst am 31.01.24 dran

20
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Bei mir ist alles im grünen Bereich. Das Problem betrifft also nicht alle. Aussagen des VKS muss man immer mit Vorsicht genießen - aber halt uns bitte auf dem Laufenden wie es weiter geht. Das ganze erinnert doch schwer an das Kuddelmuddel bei der verpatzten Umstellung im August.

20
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Bei mir ist alles im grünen Bereich. Das Problem betrifft also nicht alle. Aussagen des VKS muss man immer mit Vorsicht genießen - aber halt uns bitte auf dem Laufenden wie es weiter geht. Das ganze erinnert doch schwer an das Kuddelmuddel bei der verpatzten Umstellung im August.

20
Reply
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG

Hallo,

wir haben das gleiche Problem. Wir waren noch nicht von der Umstellung betroffen und haben auch keine Nachricht erhalten das die Umstellung gestern gemacht werden soll.

Der VKS kann wieder nicht helfen und schreibt das Rücklagen auf Kontoebene normal seien. Bei uns war das in all den Jahren jedoch noch nie der Fall.

Immer wieder was Neues...

10
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG

Hallo,

wir haben das gleiche Problem. Wir waren noch nicht von der Umstellung betroffen und haben auch keine Nachricht erhalten das die Umstellung gestern gemacht werden soll.

Der VKS kann wieder nicht helfen und schreibt das Rücklagen auf Kontoebene normal seien. Bei uns war das in all den Jahren jedoch noch nie der Fall.

Immer wieder was Neues...

10
Reply
user profile
Seller_VaaXPJ0l7C885

wir haben auch genau gleiche Problem seit heute.

00
user profile
Seller_VaaXPJ0l7C885

wir haben auch genau gleiche Problem seit heute.

00
Reply
user profile
Seller_dUSsKFv2x7hzm

Wir haben genau das gleiche, Auszahlung gestern in Höhe von 100k storniert, verfügbare mittel 0, alles geht in die Rücklage, auf jedem Marktplatz. Umstellung war bei uns und wurde dann auf den 31.01. verschoben, das kann es also nicht sein. Verkäuferservice sagt, dass es ein allgemeiner Fehler ist und ihnen noch keine weiteren Informationen vorliegen, außer diverse Anfragen von Verkäufern. Ist natürlich zum Monatswechsel ein besonders schöner Spaß und man freut sich schon auf die Zeit, wo Amazon dann einfach mal einen Drittel Monatsumsatz noch zusätzlich in der Hand hat um völlig intransparente Dinge mit unserer Kohle zu veranstalten. Wir haben das auch bereits eskaliert, aber juhuu.. ist ja.. hoch die hände, wochenende..

20
user profile
Seller_dUSsKFv2x7hzm

Wir haben genau das gleiche, Auszahlung gestern in Höhe von 100k storniert, verfügbare mittel 0, alles geht in die Rücklage, auf jedem Marktplatz. Umstellung war bei uns und wurde dann auf den 31.01. verschoben, das kann es also nicht sein. Verkäuferservice sagt, dass es ein allgemeiner Fehler ist und ihnen noch keine weiteren Informationen vorliegen, außer diverse Anfragen von Verkäufern. Ist natürlich zum Monatswechsel ein besonders schöner Spaß und man freut sich schon auf die Zeit, wo Amazon dann einfach mal einen Drittel Monatsumsatz noch zusätzlich in der Hand hat um völlig intransparente Dinge mit unserer Kohle zu veranstalten. Wir haben das auch bereits eskaliert, aber juhuu.. ist ja.. hoch die hände, wochenende..

20
Reply
user profile
Seller_Do0HSWUUvOQXn

Same here.

Keine Infos oder Anhaltspunkte.

100% geht in Rücklage auf Kontoebene.

00
user profile
Seller_Do0HSWUUvOQXn

Same here.

Keine Infos oder Anhaltspunkte.

100% geht in Rücklage auf Kontoebene.

00
Reply
user profile
Seller_YQ2qiCMUMUgUe

Moin moin, selbes Problem seit gestern morgen... + null Info.

00
user profile
Seller_YQ2qiCMUMUgUe

Moin moin, selbes Problem seit gestern morgen... + null Info.

00
Reply
user profile
Seller_QYzwwi8Ha01G2

Diese Nachricht kam bei uns jetzt an. Wie ist es bei euch?

img
10
user profile
Seller_QYzwwi8Ha01G2

Diese Nachricht kam bei uns jetzt an. Wie ist es bei euch?

img
10
Reply
user profile
Seller_Do0HSWUUvOQXn

Frage;

Alle hier betroffenen Seller wurden bisher noch nicht umgestellt auf Lieferung +7 Tage?

00
user profile
Seller_Do0HSWUUvOQXn

Frage;

Alle hier betroffenen Seller wurden bisher noch nicht umgestellt auf Lieferung +7 Tage?

00
Reply
user profile
Seller_CCYUZQkZsOl6A

Hallo,

haben wir auch 3x erhalten

10
user profile
Seller_CCYUZQkZsOl6A

Hallo,

haben wir auch 3x erhalten

10
Reply
user profile
Seller_BavOm3IkX2hat

das selbe Problem

gestern wurde Auszahlung storniert, alles auf Rücklage, keine weiteren Infos

heute Nachmittag diese Mail, die alle Betroffenen bekommen haben

auch wir sind noch nicht umgestellt auf LT+7 und eigentlich erst am 31.01.24 dran

20
user profile
Seller_BavOm3IkX2hat

das selbe Problem

gestern wurde Auszahlung storniert, alles auf Rücklage, keine weiteren Infos

heute Nachmittag diese Mail, die alle Betroffenen bekommen haben

auch wir sind noch nicht umgestellt auf LT+7 und eigentlich erst am 31.01.24 dran

20
Reply

Similar Discussions

Similar Discussions

Go to original post