Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_QYzwwi8Ha01G2

Verfügbare Mittel

Hallo,

unsere Verfügbaren Mittel sind seit heute auf 0 Euro. Jeder Verkauf geht auf Rücklagenebene. Wir waren damals schon bei der Umstellung dabei mit der Regel +7 Tage. Diese wurde ja dann wieder zurückgezogen und auf den 31.01.2024 verschoben. Unsere gestrige Auszahlung wurde storniert und aktuell fließt alles in Rücklagenebene rein.

Habt Ihr auch das Problem? Verkäuferservice schreibt mir zurück, das Problem ist bekannt. Ich werde per Mail informiert. Bin ich mal gespannt.

3781 Aufrufe
497 Antworten
Tags:Abrechnung
41
Antworten
user profile
Seller_QYzwwi8Ha01G2

Verfügbare Mittel

Hallo,

unsere Verfügbaren Mittel sind seit heute auf 0 Euro. Jeder Verkauf geht auf Rücklagenebene. Wir waren damals schon bei der Umstellung dabei mit der Regel +7 Tage. Diese wurde ja dann wieder zurückgezogen und auf den 31.01.2024 verschoben. Unsere gestrige Auszahlung wurde storniert und aktuell fließt alles in Rücklagenebene rein.

Habt Ihr auch das Problem? Verkäuferservice schreibt mir zurück, das Problem ist bekannt. Ich werde per Mail informiert. Bin ich mal gespannt.

Tags:Abrechnung
41
3781 Aufrufe
497 Antworten
Antworten
497 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Bei mir ist alles im grünen Bereich. Das Problem betrifft also nicht alle. Aussagen des VKS muss man immer mit Vorsicht genießen - aber halt uns bitte auf dem Laufenden wie es weiter geht. Das ganze erinnert doch schwer an das Kuddelmuddel bei der verpatzten Umstellung im August.

20
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Hallo,

wir haben das gleiche Problem. Wir waren noch nicht von der Umstellung betroffen und haben auch keine Nachricht erhalten das die Umstellung gestern gemacht werden soll.

Der VKS kann wieder nicht helfen und schreibt das Rücklagen auf Kontoebene normal seien. Bei uns war das in all den Jahren jedoch noch nie der Fall.

Immer wieder was Neues...

10
user profile
Seller_VaaXPJ0l7C885
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

wir haben auch genau gleiche Problem seit heute.

00
user profile
Seller_dUSsKFv2x7hzm
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Wir haben genau das gleiche, Auszahlung gestern in Höhe von 100k storniert, verfügbare mittel 0, alles geht in die Rücklage, auf jedem Marktplatz. Umstellung war bei uns und wurde dann auf den 31.01. verschoben, das kann es also nicht sein. Verkäuferservice sagt, dass es ein allgemeiner Fehler ist und ihnen noch keine weiteren Informationen vorliegen, außer diverse Anfragen von Verkäufern. Ist natürlich zum Monatswechsel ein besonders schöner Spaß und man freut sich schon auf die Zeit, wo Amazon dann einfach mal einen Drittel Monatsumsatz noch zusätzlich in der Hand hat um völlig intransparente Dinge mit unserer Kohle zu veranstalten. Wir haben das auch bereits eskaliert, aber juhuu.. ist ja.. hoch die hände, wochenende..

20
user profile
Seller_Do0HSWUUvOQXn
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Same here.

Keine Infos oder Anhaltspunkte.

100% geht in Rücklage auf Kontoebene.

00
user profile
Seller_YQ2qiCMUMUgUe
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Moin moin, selbes Problem seit gestern morgen... + null Info.

00
user profile
Seller_QYzwwi8Ha01G2
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Diese Nachricht kam bei uns jetzt an. Wie ist es bei euch?

img
10
user profile
Seller_Do0HSWUUvOQXn
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Frage;

Alle hier betroffenen Seller wurden bisher noch nicht umgestellt auf Lieferung +7 Tage?

00
user profile
Seller_CCYUZQkZsOl6A
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Hallo,

haben wir auch 3x erhalten

10
user profile
Seller_BavOm3IkX2hat
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

das selbe Problem

gestern wurde Auszahlung storniert, alles auf Rücklage, keine weiteren Infos

heute Nachmittag diese Mail, die alle Betroffenen bekommen haben

auch wir sind noch nicht umgestellt auf LT+7 und eigentlich erst am 31.01.24 dran

20
user profile
Seller_QYzwwi8Ha01G2

Verfügbare Mittel

Hallo,

unsere Verfügbaren Mittel sind seit heute auf 0 Euro. Jeder Verkauf geht auf Rücklagenebene. Wir waren damals schon bei der Umstellung dabei mit der Regel +7 Tage. Diese wurde ja dann wieder zurückgezogen und auf den 31.01.2024 verschoben. Unsere gestrige Auszahlung wurde storniert und aktuell fließt alles in Rücklagenebene rein.

Habt Ihr auch das Problem? Verkäuferservice schreibt mir zurück, das Problem ist bekannt. Ich werde per Mail informiert. Bin ich mal gespannt.

3781 Aufrufe
497 Antworten
Tags:Abrechnung
41
Antworten
user profile
Seller_QYzwwi8Ha01G2

Verfügbare Mittel

Hallo,

unsere Verfügbaren Mittel sind seit heute auf 0 Euro. Jeder Verkauf geht auf Rücklagenebene. Wir waren damals schon bei der Umstellung dabei mit der Regel +7 Tage. Diese wurde ja dann wieder zurückgezogen und auf den 31.01.2024 verschoben. Unsere gestrige Auszahlung wurde storniert und aktuell fließt alles in Rücklagenebene rein.

Habt Ihr auch das Problem? Verkäuferservice schreibt mir zurück, das Problem ist bekannt. Ich werde per Mail informiert. Bin ich mal gespannt.

Tags:Abrechnung
41
3781 Aufrufe
497 Antworten
Antworten
user profile

Verfügbare Mittel

von Seller_QYzwwi8Ha01G2

Hallo,

unsere Verfügbaren Mittel sind seit heute auf 0 Euro. Jeder Verkauf geht auf Rücklagenebene. Wir waren damals schon bei der Umstellung dabei mit der Regel +7 Tage. Diese wurde ja dann wieder zurückgezogen und auf den 31.01.2024 verschoben. Unsere gestrige Auszahlung wurde storniert und aktuell fließt alles in Rücklagenebene rein.

Habt Ihr auch das Problem? Verkäuferservice schreibt mir zurück, das Problem ist bekannt. Ich werde per Mail informiert. Bin ich mal gespannt.

Tags:Abrechnung
41
3781 Aufrufe
497 Antworten
Antworten
497 Antworten
497 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Bei mir ist alles im grünen Bereich. Das Problem betrifft also nicht alle. Aussagen des VKS muss man immer mit Vorsicht genießen - aber halt uns bitte auf dem Laufenden wie es weiter geht. Das ganze erinnert doch schwer an das Kuddelmuddel bei der verpatzten Umstellung im August.

20
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Hallo,

wir haben das gleiche Problem. Wir waren noch nicht von der Umstellung betroffen und haben auch keine Nachricht erhalten das die Umstellung gestern gemacht werden soll.

Der VKS kann wieder nicht helfen und schreibt das Rücklagen auf Kontoebene normal seien. Bei uns war das in all den Jahren jedoch noch nie der Fall.

Immer wieder was Neues...

10
user profile
Seller_VaaXPJ0l7C885
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

wir haben auch genau gleiche Problem seit heute.

00
user profile
Seller_dUSsKFv2x7hzm
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Wir haben genau das gleiche, Auszahlung gestern in Höhe von 100k storniert, verfügbare mittel 0, alles geht in die Rücklage, auf jedem Marktplatz. Umstellung war bei uns und wurde dann auf den 31.01. verschoben, das kann es also nicht sein. Verkäuferservice sagt, dass es ein allgemeiner Fehler ist und ihnen noch keine weiteren Informationen vorliegen, außer diverse Anfragen von Verkäufern. Ist natürlich zum Monatswechsel ein besonders schöner Spaß und man freut sich schon auf die Zeit, wo Amazon dann einfach mal einen Drittel Monatsumsatz noch zusätzlich in der Hand hat um völlig intransparente Dinge mit unserer Kohle zu veranstalten. Wir haben das auch bereits eskaliert, aber juhuu.. ist ja.. hoch die hände, wochenende..

20
user profile
Seller_Do0HSWUUvOQXn
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Same here.

Keine Infos oder Anhaltspunkte.

100% geht in Rücklage auf Kontoebene.

00
user profile
Seller_YQ2qiCMUMUgUe
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Moin moin, selbes Problem seit gestern morgen... + null Info.

00
user profile
Seller_QYzwwi8Ha01G2
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Diese Nachricht kam bei uns jetzt an. Wie ist es bei euch?

img
10
user profile
Seller_Do0HSWUUvOQXn
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Frage;

Alle hier betroffenen Seller wurden bisher noch nicht umgestellt auf Lieferung +7 Tage?

00
user profile
Seller_CCYUZQkZsOl6A
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Hallo,

haben wir auch 3x erhalten

10
user profile
Seller_BavOm3IkX2hat
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

das selbe Problem

gestern wurde Auszahlung storniert, alles auf Rücklage, keine weiteren Infos

heute Nachmittag diese Mail, die alle Betroffenen bekommen haben

auch wir sind noch nicht umgestellt auf LT+7 und eigentlich erst am 31.01.24 dran

20
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Bei mir ist alles im grünen Bereich. Das Problem betrifft also nicht alle. Aussagen des VKS muss man immer mit Vorsicht genießen - aber halt uns bitte auf dem Laufenden wie es weiter geht. Das ganze erinnert doch schwer an das Kuddelmuddel bei der verpatzten Umstellung im August.

20
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Bei mir ist alles im grünen Bereich. Das Problem betrifft also nicht alle. Aussagen des VKS muss man immer mit Vorsicht genießen - aber halt uns bitte auf dem Laufenden wie es weiter geht. Das ganze erinnert doch schwer an das Kuddelmuddel bei der verpatzten Umstellung im August.

20
Antworten
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Hallo,

wir haben das gleiche Problem. Wir waren noch nicht von der Umstellung betroffen und haben auch keine Nachricht erhalten das die Umstellung gestern gemacht werden soll.

Der VKS kann wieder nicht helfen und schreibt das Rücklagen auf Kontoebene normal seien. Bei uns war das in all den Jahren jedoch noch nie der Fall.

Immer wieder was Neues...

10
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Hallo,

wir haben das gleiche Problem. Wir waren noch nicht von der Umstellung betroffen und haben auch keine Nachricht erhalten das die Umstellung gestern gemacht werden soll.

Der VKS kann wieder nicht helfen und schreibt das Rücklagen auf Kontoebene normal seien. Bei uns war das in all den Jahren jedoch noch nie der Fall.

Immer wieder was Neues...

10
Antworten
user profile
Seller_VaaXPJ0l7C885
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

wir haben auch genau gleiche Problem seit heute.

00
user profile
Seller_VaaXPJ0l7C885
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

wir haben auch genau gleiche Problem seit heute.

00
Antworten
user profile
Seller_dUSsKFv2x7hzm
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Wir haben genau das gleiche, Auszahlung gestern in Höhe von 100k storniert, verfügbare mittel 0, alles geht in die Rücklage, auf jedem Marktplatz. Umstellung war bei uns und wurde dann auf den 31.01. verschoben, das kann es also nicht sein. Verkäuferservice sagt, dass es ein allgemeiner Fehler ist und ihnen noch keine weiteren Informationen vorliegen, außer diverse Anfragen von Verkäufern. Ist natürlich zum Monatswechsel ein besonders schöner Spaß und man freut sich schon auf die Zeit, wo Amazon dann einfach mal einen Drittel Monatsumsatz noch zusätzlich in der Hand hat um völlig intransparente Dinge mit unserer Kohle zu veranstalten. Wir haben das auch bereits eskaliert, aber juhuu.. ist ja.. hoch die hände, wochenende..

20
user profile
Seller_dUSsKFv2x7hzm
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Wir haben genau das gleiche, Auszahlung gestern in Höhe von 100k storniert, verfügbare mittel 0, alles geht in die Rücklage, auf jedem Marktplatz. Umstellung war bei uns und wurde dann auf den 31.01. verschoben, das kann es also nicht sein. Verkäuferservice sagt, dass es ein allgemeiner Fehler ist und ihnen noch keine weiteren Informationen vorliegen, außer diverse Anfragen von Verkäufern. Ist natürlich zum Monatswechsel ein besonders schöner Spaß und man freut sich schon auf die Zeit, wo Amazon dann einfach mal einen Drittel Monatsumsatz noch zusätzlich in der Hand hat um völlig intransparente Dinge mit unserer Kohle zu veranstalten. Wir haben das auch bereits eskaliert, aber juhuu.. ist ja.. hoch die hände, wochenende..

20
Antworten
user profile
Seller_Do0HSWUUvOQXn
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Same here.

Keine Infos oder Anhaltspunkte.

100% geht in Rücklage auf Kontoebene.

00
user profile
Seller_Do0HSWUUvOQXn
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Same here.

Keine Infos oder Anhaltspunkte.

100% geht in Rücklage auf Kontoebene.

00
Antworten
user profile
Seller_YQ2qiCMUMUgUe
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Moin moin, selbes Problem seit gestern morgen... + null Info.

00
user profile
Seller_YQ2qiCMUMUgUe
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Moin moin, selbes Problem seit gestern morgen... + null Info.

00
Antworten
user profile
Seller_QYzwwi8Ha01G2
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Diese Nachricht kam bei uns jetzt an. Wie ist es bei euch?

img
10
user profile
Seller_QYzwwi8Ha01G2
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Diese Nachricht kam bei uns jetzt an. Wie ist es bei euch?

img
10
Antworten
user profile
Seller_Do0HSWUUvOQXn
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Frage;

Alle hier betroffenen Seller wurden bisher noch nicht umgestellt auf Lieferung +7 Tage?

00
user profile
Seller_Do0HSWUUvOQXn
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Frage;

Alle hier betroffenen Seller wurden bisher noch nicht umgestellt auf Lieferung +7 Tage?

00
Antworten
user profile
Seller_CCYUZQkZsOl6A
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Hallo,

haben wir auch 3x erhalten

10
user profile
Seller_CCYUZQkZsOl6A
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

Hallo,

haben wir auch 3x erhalten

10
Antworten
user profile
Seller_BavOm3IkX2hat
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

das selbe Problem

gestern wurde Auszahlung storniert, alles auf Rücklage, keine weiteren Infos

heute Nachmittag diese Mail, die alle Betroffenen bekommen haben

auch wir sind noch nicht umgestellt auf LT+7 und eigentlich erst am 31.01.24 dran

20
user profile
Seller_BavOm3IkX2hat
In Antwort auf: Post von: Seller_QYzwwi8Ha01G2

das selbe Problem

gestern wurde Auszahlung storniert, alles auf Rücklage, keine weiteren Infos

heute Nachmittag diese Mail, die alle Betroffenen bekommen haben

auch wir sind noch nicht umgestellt auf LT+7 und eigentlich erst am 31.01.24 dran

20
Antworten