New Seller | Keine Buy Box trotz guter account health
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem mein erstes Produkt gelauncht. Trotz FBA, guter Account-Gesundheit und einem angemessenen Preis bekomme ich keine Buy Box. Ich habe im Forum gelesen, dass neue Verkäufer oft warten müssen, bis sie einige Verkäufe haben, um die Buy Box zu bekommen. Allerdings kann man ohne Buy Box keine Sponsored Ads schalten, und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand ohne Buy Box kauft, ist ebenfalls gering.
Meine Frage ist: Wie habt ihr das am Anfang gemacht?
Ich wäre für jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank im Voraus!
New Seller | Keine Buy Box trotz guter account health
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem mein erstes Produkt gelauncht. Trotz FBA, guter Account-Gesundheit und einem angemessenen Preis bekomme ich keine Buy Box. Ich habe im Forum gelesen, dass neue Verkäufer oft warten müssen, bis sie einige Verkäufe haben, um die Buy Box zu bekommen. Allerdings kann man ohne Buy Box keine Sponsored Ads schalten, und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand ohne Buy Box kauft, ist ebenfalls gering.
Meine Frage ist: Wie habt ihr das am Anfang gemacht?
Ich wäre für jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank im Voraus!
1 Antwort
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Zum Thema BuyBox gibt es hier unzählige Threads, kurz: Es gibt kein Anrecht auf die BuyBox. Du hast deine vermutlich positiven Faktoren ja bereits aufgezählt (Account Gesundheit beim 1. Produkt ist dabei eher zu vernachlässigen), mehr kannst du nicht machen außer verkaufen und warten. Die "lange" Version der Antwort findest du per Suche.