Verstoß gegen die Richtlinien für Produktdetailseiten (falsche Informationen auf der Produktdetailseite)
Hallo, hat noch jemand das gleiche Problem wie ich? Ich erhalte seit Montag Warnungen von amazon über Probleme mit den Artikelinformationen, die es erforderlich machen, dass das Verkaufsargument des Artikels entfernt wird. Ich habe ein paar Fälle eröffnet und habe keine klare Antwort bekommen: wegen des Prozesses wurden diese verbotenen Wörter oder beleidigende Informationen entfernt. Und ich einfach versuchen, den Inhalt der Verkaufsstelle zu ändern, füllen Sie einfach in der Produktgröße wird auch gesagt, nicht zu akzeptieren, diese Werte. Hatte noch jemand das gleiche Problem und hat es erfolgreich gelöst?

Verstoß gegen die Richtlinien für Produktdetailseiten (falsche Informationen auf der Produktdetailseite)
Hallo, hat noch jemand das gleiche Problem wie ich? Ich erhalte seit Montag Warnungen von amazon über Probleme mit den Artikelinformationen, die es erforderlich machen, dass das Verkaufsargument des Artikels entfernt wird. Ich habe ein paar Fälle eröffnet und habe keine klare Antwort bekommen: wegen des Prozesses wurden diese verbotenen Wörter oder beleidigende Informationen entfernt. Und ich einfach versuchen, den Inhalt der Verkaufsstelle zu ändern, füllen Sie einfach in der Produktgröße wird auch gesagt, nicht zu akzeptieren, diese Werte. Hatte noch jemand das gleiche Problem und hat es erfolgreich gelöst?

9 Antworten
Seller_zkVCDqesq0Vwb
Wir haben das gleiche Problem,
habe mehr mal versucht, keine Änderung von System akzeptiert wird.
Dann Fall öffnen.
Ein Mitarbeiter sagt, für die ASINs werden kein 'Bullet Points'-Informationen im System gespeichert.
Hei? Ein Listing, ein über mehr Jahre auf Amazon ist, im System kein 'Bullet Points'-Informationen gespeichert? Was ist passiert mit Amazon-System-Update.
Der Mitarbeiter lass mir das Listing zu bearbeiten um 'Bullet Points' zu ergänzen, obwohl ich durch 'Bearbeiten' schon mehr mal versucht, aber keine Wörter von System akzeptiert und auch gespeichert werden.
Wenn es jemandem gelingt, bitte bitte Ihre Erfahrungen hier zu teilen. Vielen Dank
Seller_j6GUAIZ9GeOoK
Ja, bei uns auch Massenhaft und der unfähige Support kann nicht helfen. Immer nur Antworten, die mit dem Problem gar nichts zu tun haben. Ist schlimm geworden.
Seller_OHEV4SDbnQMpO
Das selbe Problem hatten wir gestern. Nach vielen Versuchen war dann bei uns im letzten Bulletpoint in Angabe DHL versandt der ausschlaggebene Punkt. Vielleicht hilft es ja. Es wurde immer im ersten Bulletpoint der Fehler angezeigt, obwohl es der fünfte Point war. Nach Korrektur alles wieder tacko
Seller_CroRdZgEYXQso
Morgen geht mal hin und entferne die Sonderzeichen
【Technische Details】
und schaut wenn der 1 Bullet Point als Fehler angezeigt wird kann der Fehler auch im 2 oder 3 Bullet Point liegen.
ein ganzes Wort in groß Buchstaben ist auch nicht mehr gewünscht
Gruß
Seller_QhIW2FcxCwT1A
haben dasselbe Problem, ich denke hier handelt es sich um einen Fehler, weil im Listing keine Veränderung zu sehen ist.
Seller_vrEQGiXfNdt7I
Alle Bulletpoints löschen, dann geht es.
Ich habe selbst keine andere Möglichkeit gefunden und der Support hilft, natürlich, nicht weiter.