Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_vNtuNsVuFJzzo

Verstoß gegen die Richtlinien für Produktdetailseiten (falsche Informationen auf der Produktdetailseite)

Hallo, hat noch jemand das gleiche Problem wie ich? Ich erhalte seit Montag Warnungen von amazon über Probleme mit den Artikelinformationen, die es erforderlich machen, dass das Verkaufsargument des Artikels entfernt wird. Ich habe ein paar Fälle eröffnet und habe keine klare Antwort bekommen: wegen des Prozesses wurden diese verbotenen Wörter oder beleidigende Informationen entfernt. Und ich einfach versuchen, den Inhalt der Verkaufsstelle zu ändern, füllen Sie einfach in der Produktgröße wird auch gesagt, nicht zu akzeptieren, diese Werte. Hatte noch jemand das gleiche Problem und hat es erfolgreich gelöst?

img
690 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Service für Verkaufspartner
20
Antworten
user profile
Seller_vNtuNsVuFJzzo

Verstoß gegen die Richtlinien für Produktdetailseiten (falsche Informationen auf der Produktdetailseite)

Hallo, hat noch jemand das gleiche Problem wie ich? Ich erhalte seit Montag Warnungen von amazon über Probleme mit den Artikelinformationen, die es erforderlich machen, dass das Verkaufsargument des Artikels entfernt wird. Ich habe ein paar Fälle eröffnet und habe keine klare Antwort bekommen: wegen des Prozesses wurden diese verbotenen Wörter oder beleidigende Informationen entfernt. Und ich einfach versuchen, den Inhalt der Verkaufsstelle zu ändern, füllen Sie einfach in der Produktgröße wird auch gesagt, nicht zu akzeptieren, diese Werte. Hatte noch jemand das gleiche Problem und hat es erfolgreich gelöst?

img
Tags:Service für Verkaufspartner
20
690 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
9 Antworten
user profile
Seller_zkVCDqesq0Vwb
In Antwort auf: Post von: Seller_vNtuNsVuFJzzo

Wir haben das gleiche Problem,

habe mehr mal versucht, keine Änderung von System akzeptiert wird.

Dann Fall öffnen.

Ein Mitarbeiter sagt, für die ASINs werden kein 'Bullet Points'-Informationen im System gespeichert.

Hei? Ein Listing, ein über mehr Jahre auf Amazon ist, im System kein 'Bullet Points'-Informationen gespeichert? Was ist passiert mit Amazon-System-Update.

Der Mitarbeiter lass mir das Listing zu bearbeiten um 'Bullet Points' zu ergänzen, obwohl ich durch 'Bearbeiten' schon mehr mal versucht, aber keine Wörter von System akzeptiert und auch gespeichert werden.

Wenn es jemandem gelingt, bitte bitte Ihre Erfahrungen hier zu teilen. Vielen Dank

00
user profile
Seller_j6GUAIZ9GeOoK
In Antwort auf: Post von: Seller_vNtuNsVuFJzzo

Ja, bei uns auch Massenhaft und der unfähige Support kann nicht helfen. Immer nur Antworten, die mit dem Problem gar nichts zu tun haben. Ist schlimm geworden.

40
user profile
Seller_OHEV4SDbnQMpO
In Antwort auf: Post von: Seller_vNtuNsVuFJzzo

Das selbe Problem hatten wir gestern. Nach vielen Versuchen war dann bei uns im letzten Bulletpoint in Angabe DHL versandt der ausschlaggebene Punkt. Vielleicht hilft es ja. Es wurde immer im ersten Bulletpoint der Fehler angezeigt, obwohl es der fünfte Point war. Nach Korrektur alles wieder tacko

30
user profile
Seller_CroRdZgEYXQso
In Antwort auf: Post von: Seller_vNtuNsVuFJzzo

Morgen geht mal hin und entferne die Sonderzeichen

【Technische Details】

und schaut wenn der 1 Bullet Point als Fehler angezeigt wird kann der Fehler auch im 2 oder 3 Bullet Point liegen.

ein ganzes Wort in groß Buchstaben ist auch nicht mehr gewünscht

Gruß

30
user profile
Seller_QhIW2FcxCwT1A
In Antwort auf: Post von: Seller_vNtuNsVuFJzzo

haben dasselbe Problem, ich denke hier handelt es sich um einen Fehler, weil im Listing keine Veränderung zu sehen ist.

00
user profile
Seller_vrEQGiXfNdt7I
In Antwort auf: Post von: Seller_vNtuNsVuFJzzo

Alle Bulletpoints löschen, dann geht es.

Ich habe selbst keine andere Möglichkeit gefunden und der Support hilft, natürlich, nicht weiter.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_vNtuNsVuFJzzo

Verstoß gegen die Richtlinien für Produktdetailseiten (falsche Informationen auf der Produktdetailseite)

Hallo, hat noch jemand das gleiche Problem wie ich? Ich erhalte seit Montag Warnungen von amazon über Probleme mit den Artikelinformationen, die es erforderlich machen, dass das Verkaufsargument des Artikels entfernt wird. Ich habe ein paar Fälle eröffnet und habe keine klare Antwort bekommen: wegen des Prozesses wurden diese verbotenen Wörter oder beleidigende Informationen entfernt. Und ich einfach versuchen, den Inhalt der Verkaufsstelle zu ändern, füllen Sie einfach in der Produktgröße wird auch gesagt, nicht zu akzeptieren, diese Werte. Hatte noch jemand das gleiche Problem und hat es erfolgreich gelöst?

img
690 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Service für Verkaufspartner
20
Antworten
user profile
Seller_vNtuNsVuFJzzo

Verstoß gegen die Richtlinien für Produktdetailseiten (falsche Informationen auf der Produktdetailseite)

Hallo, hat noch jemand das gleiche Problem wie ich? Ich erhalte seit Montag Warnungen von amazon über Probleme mit den Artikelinformationen, die es erforderlich machen, dass das Verkaufsargument des Artikels entfernt wird. Ich habe ein paar Fälle eröffnet und habe keine klare Antwort bekommen: wegen des Prozesses wurden diese verbotenen Wörter oder beleidigende Informationen entfernt. Und ich einfach versuchen, den Inhalt der Verkaufsstelle zu ändern, füllen Sie einfach in der Produktgröße wird auch gesagt, nicht zu akzeptieren, diese Werte. Hatte noch jemand das gleiche Problem und hat es erfolgreich gelöst?

img
Tags:Service für Verkaufspartner
20
690 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
user profile

Verstoß gegen die Richtlinien für Produktdetailseiten (falsche Informationen auf der Produktdetailseite)

von Seller_vNtuNsVuFJzzo

Hallo, hat noch jemand das gleiche Problem wie ich? Ich erhalte seit Montag Warnungen von amazon über Probleme mit den Artikelinformationen, die es erforderlich machen, dass das Verkaufsargument des Artikels entfernt wird. Ich habe ein paar Fälle eröffnet und habe keine klare Antwort bekommen: wegen des Prozesses wurden diese verbotenen Wörter oder beleidigende Informationen entfernt. Und ich einfach versuchen, den Inhalt der Verkaufsstelle zu ändern, füllen Sie einfach in der Produktgröße wird auch gesagt, nicht zu akzeptieren, diese Werte. Hatte noch jemand das gleiche Problem und hat es erfolgreich gelöst?

img
Tags:Service für Verkaufspartner
20
690 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
9 Antworten
9 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_zkVCDqesq0Vwb
In Antwort auf: Post von: Seller_vNtuNsVuFJzzo

Wir haben das gleiche Problem,

habe mehr mal versucht, keine Änderung von System akzeptiert wird.

Dann Fall öffnen.

Ein Mitarbeiter sagt, für die ASINs werden kein 'Bullet Points'-Informationen im System gespeichert.

Hei? Ein Listing, ein über mehr Jahre auf Amazon ist, im System kein 'Bullet Points'-Informationen gespeichert? Was ist passiert mit Amazon-System-Update.

Der Mitarbeiter lass mir das Listing zu bearbeiten um 'Bullet Points' zu ergänzen, obwohl ich durch 'Bearbeiten' schon mehr mal versucht, aber keine Wörter von System akzeptiert und auch gespeichert werden.

Wenn es jemandem gelingt, bitte bitte Ihre Erfahrungen hier zu teilen. Vielen Dank

00
user profile
Seller_j6GUAIZ9GeOoK
In Antwort auf: Post von: Seller_vNtuNsVuFJzzo

Ja, bei uns auch Massenhaft und der unfähige Support kann nicht helfen. Immer nur Antworten, die mit dem Problem gar nichts zu tun haben. Ist schlimm geworden.

40
user profile
Seller_OHEV4SDbnQMpO
In Antwort auf: Post von: Seller_vNtuNsVuFJzzo

Das selbe Problem hatten wir gestern. Nach vielen Versuchen war dann bei uns im letzten Bulletpoint in Angabe DHL versandt der ausschlaggebene Punkt. Vielleicht hilft es ja. Es wurde immer im ersten Bulletpoint der Fehler angezeigt, obwohl es der fünfte Point war. Nach Korrektur alles wieder tacko

30
user profile
Seller_CroRdZgEYXQso
In Antwort auf: Post von: Seller_vNtuNsVuFJzzo

Morgen geht mal hin und entferne die Sonderzeichen

【Technische Details】

und schaut wenn der 1 Bullet Point als Fehler angezeigt wird kann der Fehler auch im 2 oder 3 Bullet Point liegen.

ein ganzes Wort in groß Buchstaben ist auch nicht mehr gewünscht

Gruß

30
user profile
Seller_QhIW2FcxCwT1A
In Antwort auf: Post von: Seller_vNtuNsVuFJzzo

haben dasselbe Problem, ich denke hier handelt es sich um einen Fehler, weil im Listing keine Veränderung zu sehen ist.

00
user profile
Seller_vrEQGiXfNdt7I
In Antwort auf: Post von: Seller_vNtuNsVuFJzzo

Alle Bulletpoints löschen, dann geht es.

Ich habe selbst keine andere Möglichkeit gefunden und der Support hilft, natürlich, nicht weiter.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_zkVCDqesq0Vwb
In Antwort auf: Post von: Seller_vNtuNsVuFJzzo

Wir haben das gleiche Problem,

habe mehr mal versucht, keine Änderung von System akzeptiert wird.

Dann Fall öffnen.

Ein Mitarbeiter sagt, für die ASINs werden kein 'Bullet Points'-Informationen im System gespeichert.

Hei? Ein Listing, ein über mehr Jahre auf Amazon ist, im System kein 'Bullet Points'-Informationen gespeichert? Was ist passiert mit Amazon-System-Update.

Der Mitarbeiter lass mir das Listing zu bearbeiten um 'Bullet Points' zu ergänzen, obwohl ich durch 'Bearbeiten' schon mehr mal versucht, aber keine Wörter von System akzeptiert und auch gespeichert werden.

Wenn es jemandem gelingt, bitte bitte Ihre Erfahrungen hier zu teilen. Vielen Dank

00
user profile
Seller_zkVCDqesq0Vwb
In Antwort auf: Post von: Seller_vNtuNsVuFJzzo

Wir haben das gleiche Problem,

habe mehr mal versucht, keine Änderung von System akzeptiert wird.

Dann Fall öffnen.

Ein Mitarbeiter sagt, für die ASINs werden kein 'Bullet Points'-Informationen im System gespeichert.

Hei? Ein Listing, ein über mehr Jahre auf Amazon ist, im System kein 'Bullet Points'-Informationen gespeichert? Was ist passiert mit Amazon-System-Update.

Der Mitarbeiter lass mir das Listing zu bearbeiten um 'Bullet Points' zu ergänzen, obwohl ich durch 'Bearbeiten' schon mehr mal versucht, aber keine Wörter von System akzeptiert und auch gespeichert werden.

Wenn es jemandem gelingt, bitte bitte Ihre Erfahrungen hier zu teilen. Vielen Dank

00
Antworten
user profile
Seller_j6GUAIZ9GeOoK
In Antwort auf: Post von: Seller_vNtuNsVuFJzzo

Ja, bei uns auch Massenhaft und der unfähige Support kann nicht helfen. Immer nur Antworten, die mit dem Problem gar nichts zu tun haben. Ist schlimm geworden.

40
user profile
Seller_j6GUAIZ9GeOoK
In Antwort auf: Post von: Seller_vNtuNsVuFJzzo

Ja, bei uns auch Massenhaft und der unfähige Support kann nicht helfen. Immer nur Antworten, die mit dem Problem gar nichts zu tun haben. Ist schlimm geworden.

40
Antworten
user profile
Seller_OHEV4SDbnQMpO
In Antwort auf: Post von: Seller_vNtuNsVuFJzzo

Das selbe Problem hatten wir gestern. Nach vielen Versuchen war dann bei uns im letzten Bulletpoint in Angabe DHL versandt der ausschlaggebene Punkt. Vielleicht hilft es ja. Es wurde immer im ersten Bulletpoint der Fehler angezeigt, obwohl es der fünfte Point war. Nach Korrektur alles wieder tacko

30
user profile
Seller_OHEV4SDbnQMpO
In Antwort auf: Post von: Seller_vNtuNsVuFJzzo

Das selbe Problem hatten wir gestern. Nach vielen Versuchen war dann bei uns im letzten Bulletpoint in Angabe DHL versandt der ausschlaggebene Punkt. Vielleicht hilft es ja. Es wurde immer im ersten Bulletpoint der Fehler angezeigt, obwohl es der fünfte Point war. Nach Korrektur alles wieder tacko

30
Antworten
user profile
Seller_CroRdZgEYXQso
In Antwort auf: Post von: Seller_vNtuNsVuFJzzo

Morgen geht mal hin und entferne die Sonderzeichen

【Technische Details】

und schaut wenn der 1 Bullet Point als Fehler angezeigt wird kann der Fehler auch im 2 oder 3 Bullet Point liegen.

ein ganzes Wort in groß Buchstaben ist auch nicht mehr gewünscht

Gruß

30
user profile
Seller_CroRdZgEYXQso
In Antwort auf: Post von: Seller_vNtuNsVuFJzzo

Morgen geht mal hin und entferne die Sonderzeichen

【Technische Details】

und schaut wenn der 1 Bullet Point als Fehler angezeigt wird kann der Fehler auch im 2 oder 3 Bullet Point liegen.

ein ganzes Wort in groß Buchstaben ist auch nicht mehr gewünscht

Gruß

30
Antworten
user profile
Seller_QhIW2FcxCwT1A
In Antwort auf: Post von: Seller_vNtuNsVuFJzzo

haben dasselbe Problem, ich denke hier handelt es sich um einen Fehler, weil im Listing keine Veränderung zu sehen ist.

00
user profile
Seller_QhIW2FcxCwT1A
In Antwort auf: Post von: Seller_vNtuNsVuFJzzo

haben dasselbe Problem, ich denke hier handelt es sich um einen Fehler, weil im Listing keine Veränderung zu sehen ist.

00
Antworten
user profile
Seller_vrEQGiXfNdt7I
In Antwort auf: Post von: Seller_vNtuNsVuFJzzo

Alle Bulletpoints löschen, dann geht es.

Ich habe selbst keine andere Möglichkeit gefunden und der Support hilft, natürlich, nicht weiter.

00
user profile
Seller_vrEQGiXfNdt7I
In Antwort auf: Post von: Seller_vNtuNsVuFJzzo

Alle Bulletpoints löschen, dann geht es.

Ich habe selbst keine andere Möglichkeit gefunden und der Support hilft, natürlich, nicht weiter.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden