Alternative zu Dreamrobot
Hallo,
leider treten bei uns in Dreamrobot immer mehr Fehler auf, die auch auf wiederholte Nachfrage in verschiedenen Tickets seit über 6 Monaten nicht ausgemerzt werden.
Es sind teilweise buchhalterische Fehler, die uns richtig Geld kosten würden, falls man es nicht bemerkt. (Händisch alles nachbearbeitet)
Die support Hotline ist tagelang nicht erreichbar, es läuft hier stundenlang eine Ansage also scheinbar nicht besetzt.
Nach fast 20 Jahren Kunde bei DR mache ich mir so langsam Sorgen, dass mir die ganze "DR Plattform" um die Ohren fliegt. Wer weiß, was da noch alles im Argen liegt. Wenn das von heute auf morgen ausfällt, gibt es ein Problem.
Daher meine Frage: Was wäre eine ernstzunehmende Alternative zu DR?
Alternative zu Dreamrobot
Hallo,
leider treten bei uns in Dreamrobot immer mehr Fehler auf, die auch auf wiederholte Nachfrage in verschiedenen Tickets seit über 6 Monaten nicht ausgemerzt werden.
Es sind teilweise buchhalterische Fehler, die uns richtig Geld kosten würden, falls man es nicht bemerkt. (Händisch alles nachbearbeitet)
Die support Hotline ist tagelang nicht erreichbar, es läuft hier stundenlang eine Ansage also scheinbar nicht besetzt.
Nach fast 20 Jahren Kunde bei DR mache ich mir so langsam Sorgen, dass mir die ganze "DR Plattform" um die Ohren fliegt. Wer weiß, was da noch alles im Argen liegt. Wenn das von heute auf morgen ausfällt, gibt es ein Problem.
Daher meine Frage: Was wäre eine ernstzunehmende Alternative zu DR?
5 Antworten
Seller_IWEqGHKoDPqG7
Moin, Moin,
Es ist echt traurig. Eigentlich so eine geile WaWi
Seit der Übernahme von DR von ECOMMERCE ONE ist halt alles genau so schlecht wie die anderen von ECOMMERCE ONE.
Die Kosten sind explodiert, der Service ist grottig. Telefonservice ist im übrigen eingestellt. Gibt es schlichtweg nicht mehr, auch wnen angezeigt.
Wir sind tatsächlich auch auf der Suche. Ist schwierig wenn man mer als 20 Jahre mit der gleichen Plattform arbeitet. Dann sind fast alle anderen Programme schlechter, weil man so sehr mit dem Vertrauten vergleicht. Tatsächlich sind wir am überlegen ob wir das üüber unserer Shopify Shop laufen lassen sollen, oder JTL. Aber wir sind da auch noch nicht fix.
Seller_GBrlaZjE5FIfL
Hallo,
wir arbeiten mit Billbee und sind zufrieden damit.
Seller_9uEQV4QGi4JYK
wir arbeiten auch mit JTL und sind sehr zufrieden damit. Es ist sehr umfänglich und für neulinge wahrscheinlich erstmal sehr kompliziert, aber wenn man sich da rein gefuchst hat, ist alles irgendwie logisch und nachvollziehbar. Auch die Anbindung an den Steuerberater läuft problemlos.