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Seller_His6GLwlLSiU3

Technische Fehler bei Produktsicherheitsproblemen mit FBA-Beständen.

Wir haben am 10.12.2021 ein Produktsicherheitsproblem erhalten. Nach unserer Beschwerde und dem Ergebnis ist die Sicherheitsdokumentation hat die Anforderungen des Produktsicherheitsteams bestanden, aber wir mussten alle FBA-Bestände entfernen, bevor sie unsere ASIN wiederherstellen "Bitte entfernen Sie alle Bestände für diese ASIN, bis wir Ihre ASIN wiederherstellen können. Bitte benachrichtigen Sie uns, sobald das Inventar entfernt wurde".

Wir überprüften den FBA-Bestandsstatus unserer ASIN am 17. November 2022, indem wir uns bei den internen Mitarbeitern von Amazon erkundigten, und uns wurde vom Amazon Selling Partner Support mitgeteilt, dass "es keine FBA-Einheiten gibt, die zu der ASIN gehören", und wir beantragten erneut die Wiederherstellung unserer Merchandising-Rechte, wie gefordert.

Nachdem wir über eine Woche gewartet hatten, teilten uns die Amazon-Mitarbeiter mit: "Ich habe die Seite Bestandsverwaltung überprüft und 4 FBA-Einheiten gefunden. Ich möchte, dass Sie alle Einheiten löschen, damit die ASIN für eine Neupositionierung überprüft werden kann".

Das Schlimmste ist, dass wir die Entsorgung FBA Inventar Aufträge für diese ASIN erstellt haben, um mit dem Rest Einheiten (weniger als 10 Einheiten) wieder und wieder und wieder für mehr als 18 Monate zu behandeln!!! Und das Schlimmste ist, dass die FBA-Entfernungsaufträge vom FBA-Lagerpersonal immer wieder storniert wurden. Der Grund ist, dass es keinen FBA-Bestand gibt. Aber der Support des Vertriebspartners sagte uns, dass es FBA-Inventar gibt und wir den Entfernungsauftrag erstellen müssen, um das gesamte FBA-Inventar zu entfernen, bevor sie unsere ASIN wiederherstellen!!!

Seit 20 Monaten können wir unsere ASIN aufgrund eines technischen Fehlers in unserem FBA-Bestand nicht wiederherstellen, obwohl unsere Produktsicherheitsdokumentation längst von Amazon Security geprüft wurde! Wir haben versucht, Hilfe von Amazon zu bekommen, aber es gibt keinen richtigen Weg und keine richtige Person, die uns helfen kann, das Problem des technischen Fehlers im FBA-Bestand zu lösen. Das ist nicht nur ein großer finanzieller Verlust für uns, sondern auch eine Art von Folter!

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Tags:Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung, Von der Beschreibung abweichende Produkte
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Seller_His6GLwlLSiU3

Technische Fehler bei Produktsicherheitsproblemen mit FBA-Beständen.

Wir haben am 10.12.2021 ein Produktsicherheitsproblem erhalten. Nach unserer Beschwerde und dem Ergebnis ist die Sicherheitsdokumentation hat die Anforderungen des Produktsicherheitsteams bestanden, aber wir mussten alle FBA-Bestände entfernen, bevor sie unsere ASIN wiederherstellen "Bitte entfernen Sie alle Bestände für diese ASIN, bis wir Ihre ASIN wiederherstellen können. Bitte benachrichtigen Sie uns, sobald das Inventar entfernt wurde".

Wir überprüften den FBA-Bestandsstatus unserer ASIN am 17. November 2022, indem wir uns bei den internen Mitarbeitern von Amazon erkundigten, und uns wurde vom Amazon Selling Partner Support mitgeteilt, dass "es keine FBA-Einheiten gibt, die zu der ASIN gehören", und wir beantragten erneut die Wiederherstellung unserer Merchandising-Rechte, wie gefordert.

Nachdem wir über eine Woche gewartet hatten, teilten uns die Amazon-Mitarbeiter mit: "Ich habe die Seite Bestandsverwaltung überprüft und 4 FBA-Einheiten gefunden. Ich möchte, dass Sie alle Einheiten löschen, damit die ASIN für eine Neupositionierung überprüft werden kann".

Das Schlimmste ist, dass wir die Entsorgung FBA Inventar Aufträge für diese ASIN erstellt haben, um mit dem Rest Einheiten (weniger als 10 Einheiten) wieder und wieder und wieder für mehr als 18 Monate zu behandeln!!! Und das Schlimmste ist, dass die FBA-Entfernungsaufträge vom FBA-Lagerpersonal immer wieder storniert wurden. Der Grund ist, dass es keinen FBA-Bestand gibt. Aber der Support des Vertriebspartners sagte uns, dass es FBA-Inventar gibt und wir den Entfernungsauftrag erstellen müssen, um das gesamte FBA-Inventar zu entfernen, bevor sie unsere ASIN wiederherstellen!!!

Seit 20 Monaten können wir unsere ASIN aufgrund eines technischen Fehlers in unserem FBA-Bestand nicht wiederherstellen, obwohl unsere Produktsicherheitsdokumentation längst von Amazon Security geprüft wurde! Wir haben versucht, Hilfe von Amazon zu bekommen, aber es gibt keinen richtigen Weg und keine richtige Person, die uns helfen kann, das Problem des technischen Fehlers im FBA-Bestand zu lösen. Das ist nicht nur ein großer finanzieller Verlust für uns, sondern auch eine Art von Folter!

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Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_His6GLwlLSiU3

Hey @Seller_His6GLwlLSiU3,

danke für deinen Beitrag hier.

Wenn es für dich in Ordnung ist, könntest du mir hier einmal die Fallnummer diesbezüglich, welche du mit dem Support eröffnet hast, posten? Dann kann ich mir ein besseres Bild der Situation verschaffen.

Danke und beste Grüße

Janina

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Seller_His6GLwlLSiU3

Technische Fehler bei Produktsicherheitsproblemen mit FBA-Beständen.

Wir haben am 10.12.2021 ein Produktsicherheitsproblem erhalten. Nach unserer Beschwerde und dem Ergebnis ist die Sicherheitsdokumentation hat die Anforderungen des Produktsicherheitsteams bestanden, aber wir mussten alle FBA-Bestände entfernen, bevor sie unsere ASIN wiederherstellen "Bitte entfernen Sie alle Bestände für diese ASIN, bis wir Ihre ASIN wiederherstellen können. Bitte benachrichtigen Sie uns, sobald das Inventar entfernt wurde".

Wir überprüften den FBA-Bestandsstatus unserer ASIN am 17. November 2022, indem wir uns bei den internen Mitarbeitern von Amazon erkundigten, und uns wurde vom Amazon Selling Partner Support mitgeteilt, dass "es keine FBA-Einheiten gibt, die zu der ASIN gehören", und wir beantragten erneut die Wiederherstellung unserer Merchandising-Rechte, wie gefordert.

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Das Schlimmste ist, dass wir die Entsorgung FBA Inventar Aufträge für diese ASIN erstellt haben, um mit dem Rest Einheiten (weniger als 10 Einheiten) wieder und wieder und wieder für mehr als 18 Monate zu behandeln!!! Und das Schlimmste ist, dass die FBA-Entfernungsaufträge vom FBA-Lagerpersonal immer wieder storniert wurden. Der Grund ist, dass es keinen FBA-Bestand gibt. Aber der Support des Vertriebspartners sagte uns, dass es FBA-Inventar gibt und wir den Entfernungsauftrag erstellen müssen, um das gesamte FBA-Inventar zu entfernen, bevor sie unsere ASIN wiederherstellen!!!

Seit 20 Monaten können wir unsere ASIN aufgrund eines technischen Fehlers in unserem FBA-Bestand nicht wiederherstellen, obwohl unsere Produktsicherheitsdokumentation längst von Amazon Security geprüft wurde! Wir haben versucht, Hilfe von Amazon zu bekommen, aber es gibt keinen richtigen Weg und keine richtige Person, die uns helfen kann, das Problem des technischen Fehlers im FBA-Bestand zu lösen. Das ist nicht nur ein großer finanzieller Verlust für uns, sondern auch eine Art von Folter!

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Seit 20 Monaten können wir unsere ASIN aufgrund eines technischen Fehlers in unserem FBA-Bestand nicht wiederherstellen, obwohl unsere Produktsicherheitsdokumentation längst von Amazon Security geprüft wurde! Wir haben versucht, Hilfe von Amazon zu bekommen, aber es gibt keinen richtigen Weg und keine richtige Person, die uns helfen kann, das Problem des technischen Fehlers im FBA-Bestand zu lösen. Das ist nicht nur ein großer finanzieller Verlust für uns, sondern auch eine Art von Folter!

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Wir überprüften den FBA-Bestandsstatus unserer ASIN am 17. November 2022, indem wir uns bei den internen Mitarbeitern von Amazon erkundigten, und uns wurde vom Amazon Selling Partner Support mitgeteilt, dass "es keine FBA-Einheiten gibt, die zu der ASIN gehören", und wir beantragten erneut die Wiederherstellung unserer Merchandising-Rechte, wie gefordert.

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Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_His6GLwlLSiU3

Hey @Seller_His6GLwlLSiU3,

danke für deinen Beitrag hier.

Wenn es für dich in Ordnung ist, könntest du mir hier einmal die Fallnummer diesbezüglich, welche du mit dem Support eröffnet hast, posten? Dann kann ich mir ein besseres Bild der Situation verschaffen.

Danke und beste Grüße

Janina

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Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_His6GLwlLSiU3

Hey @Seller_His6GLwlLSiU3,

danke für deinen Beitrag hier.

Wenn es für dich in Ordnung ist, könntest du mir hier einmal die Fallnummer diesbezüglich, welche du mit dem Support eröffnet hast, posten? Dann kann ich mir ein besseres Bild der Situation verschaffen.

Danke und beste Grüße

Janina

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Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_His6GLwlLSiU3

Hey @Seller_His6GLwlLSiU3,

danke für deinen Beitrag hier.

Wenn es für dich in Ordnung ist, könntest du mir hier einmal die Fallnummer diesbezüglich, welche du mit dem Support eröffnet hast, posten? Dann kann ich mir ein besseres Bild der Situation verschaffen.

Danke und beste Grüße

Janina

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