Eine Erklärung und Nachweise, die belegen, dass Ihr Konto unseren Richtlinien für Direktlieferungen entspricht
Guten Tag in die Runde.
wir haben nachstehendes Schreiben erhalten, hat hier jemand Erfahrungen? Wir versenden seit über 10 Jahren von ein und der gleichen Adresse. Aktuell ist unser Guthaben (nicht unerheblich) seit 2 Wochen eingefroren.
"Guten Tag,
Wir haben Ihre Einsendung erhalten. Die uns zurzeit vorliegenden Informationen reichen aber nicht aus, um Ihnen Geld zu überweisen. Während der Prüfung wird Guthaben nicht an Sie überwiesen, sondern bleibt auf Ihrem Konto bestehen. Sie können die Überprüfung Ihres Verkäuferkontos durch Einsenden der folgenden Informationen beschleunigen:
-- Eine Erklärung und Nachweise, die belegen, dass Ihr Konto unseren Richtlinien für Direktlieferungen entspricht
-- Falls logistische Probleme vorliegen, die den ordnungsgemäßen Versand Ihrer Bestellungen beeinträchtigen, müssen Sie bei der Überprüfung die Gründe angeben und entsprechende Nachweise beifügen, die dies belegen.
Wie sende ich die erforderlichen Informationen?
Senden Sie diese Informationen an: ...... (musste gelöscht werden)
Was passiert, wenn ich keine ausreichende Erklärung einsende?
Wenn wir bestätigen können, dass Sie nicht gegen die Richtlinien für Direktlieferungen verstoßen haben, wird die Überprüfung beendet und Ihr Guthaben wird automatisch zur Auszahlung freigegeben. Falls wir in diesem Zeitraum keine ausreichenden Nachweise zur Bestätigung Ihrer Versandmethoden finden, können weitere Maßnahmen ergriffen werden und Ihr gesamtes Amazon Konto kann endgültig deaktiviert werden. Nach der Überprüfung erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie über die ergriffenen Maßnahmen informiert werden.
Wir helfen Ihnen gern weiter.
Falls Sie Fragen zu diesen Richtlinien oder den oben angeforderten Informationen haben, können Sie uns kontaktieren:
Weitere Informationen finden Sie in den Amazon Richtlinien für Direktlieferungen:
Ihre Verkäuferleistung können Sie in Ihrem Konto einsehen oder dazu auf dem Startbildschirm der Amazon Verkäufer-App auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät auf "Verkäuferleistung" tippen.
Auf der Seite "Verkäuferleistung" sehen Sie, wie gut Ihr Konto die für den Verkauf bei Amazon vorgeschriebenen Richtlinien und Statistiken zur Verkäuferleistung erfüllt.
-- iOS-App herunterladen:
-- Android-App herunterladen:
Amazon.de
Freundliche Grüße\nVerkäuferperformance-Team\nAmazon.de"
Eine Erklärung und Nachweise, die belegen, dass Ihr Konto unseren Richtlinien für Direktlieferungen entspricht
Guten Tag in die Runde.
wir haben nachstehendes Schreiben erhalten, hat hier jemand Erfahrungen? Wir versenden seit über 10 Jahren von ein und der gleichen Adresse. Aktuell ist unser Guthaben (nicht unerheblich) seit 2 Wochen eingefroren.
"Guten Tag,
Wir haben Ihre Einsendung erhalten. Die uns zurzeit vorliegenden Informationen reichen aber nicht aus, um Ihnen Geld zu überweisen. Während der Prüfung wird Guthaben nicht an Sie überwiesen, sondern bleibt auf Ihrem Konto bestehen. Sie können die Überprüfung Ihres Verkäuferkontos durch Einsenden der folgenden Informationen beschleunigen:
-- Eine Erklärung und Nachweise, die belegen, dass Ihr Konto unseren Richtlinien für Direktlieferungen entspricht
-- Falls logistische Probleme vorliegen, die den ordnungsgemäßen Versand Ihrer Bestellungen beeinträchtigen, müssen Sie bei der Überprüfung die Gründe angeben und entsprechende Nachweise beifügen, die dies belegen.
Wie sende ich die erforderlichen Informationen?
Senden Sie diese Informationen an: ...... (musste gelöscht werden)
Was passiert, wenn ich keine ausreichende Erklärung einsende?
Wenn wir bestätigen können, dass Sie nicht gegen die Richtlinien für Direktlieferungen verstoßen haben, wird die Überprüfung beendet und Ihr Guthaben wird automatisch zur Auszahlung freigegeben. Falls wir in diesem Zeitraum keine ausreichenden Nachweise zur Bestätigung Ihrer Versandmethoden finden, können weitere Maßnahmen ergriffen werden und Ihr gesamtes Amazon Konto kann endgültig deaktiviert werden. Nach der Überprüfung erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie über die ergriffenen Maßnahmen informiert werden.
Wir helfen Ihnen gern weiter.
Falls Sie Fragen zu diesen Richtlinien oder den oben angeforderten Informationen haben, können Sie uns kontaktieren:
Weitere Informationen finden Sie in den Amazon Richtlinien für Direktlieferungen:
Ihre Verkäuferleistung können Sie in Ihrem Konto einsehen oder dazu auf dem Startbildschirm der Amazon Verkäufer-App auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät auf "Verkäuferleistung" tippen.
Auf der Seite "Verkäuferleistung" sehen Sie, wie gut Ihr Konto die für den Verkauf bei Amazon vorgeschriebenen Richtlinien und Statistiken zur Verkäuferleistung erfüllt.
-- iOS-App herunterladen:
-- Android-App herunterladen:
Amazon.de
Freundliche Grüße\nVerkäuferperformance-Team\nAmazon.de"
7 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Wo genau liegt das Problem? Gib doch die Erklärung und Nachweise ab...
Nikolaus_Amazon
Hallo Ulu84,
Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen! Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen.
Aus der Mitteilung in diesem Beitrag entnehme ich, dass es sich bei dem Problem um Direktlieferungen - Drop-Shipping handelt. Direktlieferungen sind erlaubt, aber immer mit einer Reihe von Bedingungen verbunden, nicht zuletzt, dass Käufer keinen anderen Lieferantennamen als Ihren sehen sollten, sei es auf der Verpackung, der Rechnung, dem Lieferschein oder sonst wo. Wenn so etwas passiert ist (und aufgrund der Benachrichtigung gehe ich davon aus, dass dies der Fall war), ergreift Amazon in der Regel solche Maßnahmen und bittet darum, Widerspruch einzureichen, die überprüfbare und quantifizierbare Informationen zur Ursache des Problems sowie zu den Maßnahmen enthält, die ergriffen wurden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Ich empfehle dir, die hier erforderlichen Informationen so schnell wie möglich einzureichen, damit die Auszahlungen wieder beginnen können.
Ich empfehle außerdem, alle Benachrichtigungen zu lesen, die an das Konto gesendet wurden, und sicherzustellen, dass alle benötigten Informationen da sind. Um zu diesen Benachrichtigungen zu erreichen, kauf das Hauptmenü in der linken oberen Ecke klicken, und „Kundenzufriedenheit“ und „Benachrichtigungen“ wählen.
Sollte weitere Unterstützung benötigt werden, ist es auch möglich, unsere Support-Abteilung anzurufen. In Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung (Hauptmenü in der linken oberen Ecke — Kundenzufriedenheit — Verkäuferleistung) gibt es einen gelben Button namens Jetzt anrufen, dieser erreicht die Support-Abteilung am Telefon.
Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter.
Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.
Mit freundlichem Gruss,
Nikki