Spediteur behauptet Lager geschlossen
Hallo zusammen,
wir haben das Problem, dass laut Schenker das DTM2 ( Kaltbandstrasse 4, Dortmund) FBA-Lager in Dortmund geschlossen wurde, obwohl wir unsere vor ca. 2 Monate angelegte Sendung dorthin liefern sollen.
Wenn ich diese Sendung nun storniere, benötige ich neue Etiketten.
Hat einer eine Idee, wie ich da ein neues FBA-Lager zum anliefern erfragen kann?
Danke vorab, LG Christian
Spediteur behauptet Lager geschlossen
Hallo zusammen,
wir haben das Problem, dass laut Schenker das DTM2 ( Kaltbandstrasse 4, Dortmund) FBA-Lager in Dortmund geschlossen wurde, obwohl wir unsere vor ca. 2 Monate angelegte Sendung dorthin liefern sollen.
Wenn ich diese Sendung nun storniere, benötige ich neue Etiketten.
Hat einer eine Idee, wie ich da ein neues FBA-Lager zum anliefern erfragen kann?
Danke vorab, LG Christian
3 Antworten
Seller_LkKHHDFzGt83s
Moin,
DTM2 ist definitiv nicht geschlossen. Ich vermute mal, das eure Sendung, welche vor 2 Monaten erstellt wurde, geschlossen wurde. Man sollte die Ware auch zeitnah losschicken.
Seller_v4oJsEWK8ZSAJ
Die Sendung ist laut Sellercentral nicht geschlossen worden. Ein Schiff aus Übersee dauert halt ein paar Wochen, dann Zoll, Nachlauf, etc.
Aber das ist ja schon mal gut zu wissen, dass DTM2 definitiv nicht geschlossen wurde. Vielen Dank.
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo Christian @dewilo,
danke für deine Anfrage und schön dich bei den Seller Foren DE Willkommen zu heißen!
Wie auch korrekt von @Einfach-nur-ich geschildert, ist das Lager DTM2 keineswegs geschlossen. Aus diesem Grund, würde ich dir raten dich auch noch mit dem Transportdienstleister in Kontakt zu setzen, da diese Information nicht korrekt waren.
Bitte gib hier gerne nochmals Bescheid, falls du weitere Anfragen zu diesem Thema haben solltest.
Sonnige Grüße,
Melanie