Etiketten nachträglich anbringen.
Hallo, der Hersteller in China sollte ein Etikett mit meinem Logo, eine Warnung wegen Plastiktüte und "made in China" anbringen. Er hat die SKU-Etiketten angebracht, aber nicht mein Etikett. Jetzt ist das Produkt bei Amazon für FBA angekommen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Etiketten anbringen zu lassen ohne ein Remissionsauftrag an mich selber, selber Etiketten anbringen und wieder nach Amazon zu schicken? Anscheinend kann ich nicht ein neues Angebot erstellen und die Waren "transferieren", um den Vorbereitungsservice durch Amazon zu benutzen. Noch Möglichkeiten?
Danke im Voraus
Etiketten nachträglich anbringen.
Hallo, der Hersteller in China sollte ein Etikett mit meinem Logo, eine Warnung wegen Plastiktüte und "made in China" anbringen. Er hat die SKU-Etiketten angebracht, aber nicht mein Etikett. Jetzt ist das Produkt bei Amazon für FBA angekommen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Etiketten anbringen zu lassen ohne ein Remissionsauftrag an mich selber, selber Etiketten anbringen und wieder nach Amazon zu schicken? Anscheinend kann ich nicht ein neues Angebot erstellen und die Waren "transferieren", um den Vorbereitungsservice durch Amazon zu benutzen. Noch Möglichkeiten?
Danke im Voraus
2 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Nein - diese Möglichkeit hast du leider nicht. Das ist auch der Grund warum hier im Forum immer wieder abgeraten wird von Direkteinlieferungen. Logo und warnung reichen nicht aus - da mus sauch deine Anschrift usw drauf - so ist das Produkt nicht verkehrfähig und sperr/abmahngefährdet.
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_CxOVSjw4ByovB,
wenn die ware zum Verkauf aktiv ist, solltest du diese zügig remissionieren. Fehlende Informationen zur Produktsicherheit auf den Verpackungen können große Probleme bereiten.
Lass uns gerne wissen, wenn du dabei Hilfe benötigst.
Beste Grüße
Rachelle