Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_DSaLs857T6oCh

Hilfe! Verifizierung meines Verkäuferkontos schlägt ständig fehl – alle Daten sind korrekt

Hallo zusammen,

ich versuche seit mehreren Tagen, mein Amazon-Verkäuferkonto zu verifizieren, aber jedes Mal wird meine Verifizierung abgelehnt – obwohl ich alle korrekten und offiziellen Dokumente hochgeladen habe. Hier meine Situation:

Geschäftsform: Einzelunternehmen ( Deutschland angemeldet)

Geschäftsstandort: Deutschland

Vollständiger Name: Entspricht exakt dem Reisepass (keine Abkürzungen oder Fehler)

Registrierungsnummer: Direkt aus der Gewerbeanmeldung übernommen

Reisepass: Hochauflösender Scan, alle Daten gut lesbar

Kontoauszug: Aktuell (nicht älter als 3 Monate), mit meinem vollständigen Namen und meiner Adresse

Adresse: Stimmt exakt mit der bei Amazon angegebenen Adresse überein (auch im Reisepass und Kontoauszug)

Trotzdem erhalte ich jedes Mal eine allgemeine Fehlermeldung wie „Ungültiges Dokument“ oder „Informationen stimmen nicht überein“. Ich habe bereits verschiedene Browser ausprobiert, die Dateien umbenannt, neue Scans erstellt und sogar Pausen zwischen den Versuchen eingelegt – ohne Erfolg.

Hat jemand aktuell ähnliche Erfahrungen gemacht?

✅ Was hat bei euch funktioniert?

❌ Gibt es bestimmte Dinge, auf die Amazon besonders streng achtet?

Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe, Tipps oder falls sich jemand vom Amazon-Team melden kann, um den Fall zu prüfen.

Vielen Dank im Voraus 🙏

17 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Bankverbindung, Registrierung, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_DSaLs857T6oCh

Hilfe! Verifizierung meines Verkäuferkontos schlägt ständig fehl – alle Daten sind korrekt

Hallo zusammen,

ich versuche seit mehreren Tagen, mein Amazon-Verkäuferkonto zu verifizieren, aber jedes Mal wird meine Verifizierung abgelehnt – obwohl ich alle korrekten und offiziellen Dokumente hochgeladen habe. Hier meine Situation:

Geschäftsform: Einzelunternehmen ( Deutschland angemeldet)

Geschäftsstandort: Deutschland

Vollständiger Name: Entspricht exakt dem Reisepass (keine Abkürzungen oder Fehler)

Registrierungsnummer: Direkt aus der Gewerbeanmeldung übernommen

Reisepass: Hochauflösender Scan, alle Daten gut lesbar

Kontoauszug: Aktuell (nicht älter als 3 Monate), mit meinem vollständigen Namen und meiner Adresse

Adresse: Stimmt exakt mit der bei Amazon angegebenen Adresse überein (auch im Reisepass und Kontoauszug)

Trotzdem erhalte ich jedes Mal eine allgemeine Fehlermeldung wie „Ungültiges Dokument“ oder „Informationen stimmen nicht überein“. Ich habe bereits verschiedene Browser ausprobiert, die Dateien umbenannt, neue Scans erstellt und sogar Pausen zwischen den Versuchen eingelegt – ohne Erfolg.

Hat jemand aktuell ähnliche Erfahrungen gemacht?

✅ Was hat bei euch funktioniert?

❌ Gibt es bestimmte Dinge, auf die Amazon besonders streng achtet?

Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe, Tipps oder falls sich jemand vom Amazon-Team melden kann, um den Fall zu prüfen.

Vielen Dank im Voraus 🙏

Tags:Bankverbindung, Registrierung, Überprüfung
00
17 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_DSaLs857T6oCh

Oft gibt es bei Anmelde-Problemen Abweichungen zwischen den bei Amazon und dem Bundeszentralamt für Steuern hinterlegten Daten. Schon "ss" statt "ß" bei Straße oder gar eine Abkürzung des Straßennamens führen laut Aussagen vieler Seller hier zur Ablehnung.

Ich lese zudem nichts von einer Versorgerrechnung, die will Amazon ja auch haben.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_DSaLs857T6oCh

Hilfe! Verifizierung meines Verkäuferkontos schlägt ständig fehl – alle Daten sind korrekt

Hallo zusammen,

ich versuche seit mehreren Tagen, mein Amazon-Verkäuferkonto zu verifizieren, aber jedes Mal wird meine Verifizierung abgelehnt – obwohl ich alle korrekten und offiziellen Dokumente hochgeladen habe. Hier meine Situation:

Geschäftsform: Einzelunternehmen ( Deutschland angemeldet)

Geschäftsstandort: Deutschland

Vollständiger Name: Entspricht exakt dem Reisepass (keine Abkürzungen oder Fehler)

Registrierungsnummer: Direkt aus der Gewerbeanmeldung übernommen

Reisepass: Hochauflösender Scan, alle Daten gut lesbar

Kontoauszug: Aktuell (nicht älter als 3 Monate), mit meinem vollständigen Namen und meiner Adresse

Adresse: Stimmt exakt mit der bei Amazon angegebenen Adresse überein (auch im Reisepass und Kontoauszug)

Trotzdem erhalte ich jedes Mal eine allgemeine Fehlermeldung wie „Ungültiges Dokument“ oder „Informationen stimmen nicht überein“. Ich habe bereits verschiedene Browser ausprobiert, die Dateien umbenannt, neue Scans erstellt und sogar Pausen zwischen den Versuchen eingelegt – ohne Erfolg.

Hat jemand aktuell ähnliche Erfahrungen gemacht?

✅ Was hat bei euch funktioniert?

❌ Gibt es bestimmte Dinge, auf die Amazon besonders streng achtet?

Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe, Tipps oder falls sich jemand vom Amazon-Team melden kann, um den Fall zu prüfen.

Vielen Dank im Voraus 🙏

17 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Bankverbindung, Registrierung, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_DSaLs857T6oCh

Hilfe! Verifizierung meines Verkäuferkontos schlägt ständig fehl – alle Daten sind korrekt

Hallo zusammen,

ich versuche seit mehreren Tagen, mein Amazon-Verkäuferkonto zu verifizieren, aber jedes Mal wird meine Verifizierung abgelehnt – obwohl ich alle korrekten und offiziellen Dokumente hochgeladen habe. Hier meine Situation:

Geschäftsform: Einzelunternehmen ( Deutschland angemeldet)

Geschäftsstandort: Deutschland

Vollständiger Name: Entspricht exakt dem Reisepass (keine Abkürzungen oder Fehler)

Registrierungsnummer: Direkt aus der Gewerbeanmeldung übernommen

Reisepass: Hochauflösender Scan, alle Daten gut lesbar

Kontoauszug: Aktuell (nicht älter als 3 Monate), mit meinem vollständigen Namen und meiner Adresse

Adresse: Stimmt exakt mit der bei Amazon angegebenen Adresse überein (auch im Reisepass und Kontoauszug)

Trotzdem erhalte ich jedes Mal eine allgemeine Fehlermeldung wie „Ungültiges Dokument“ oder „Informationen stimmen nicht überein“. Ich habe bereits verschiedene Browser ausprobiert, die Dateien umbenannt, neue Scans erstellt und sogar Pausen zwischen den Versuchen eingelegt – ohne Erfolg.

Hat jemand aktuell ähnliche Erfahrungen gemacht?

✅ Was hat bei euch funktioniert?

❌ Gibt es bestimmte Dinge, auf die Amazon besonders streng achtet?

Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe, Tipps oder falls sich jemand vom Amazon-Team melden kann, um den Fall zu prüfen.

Vielen Dank im Voraus 🙏

Tags:Bankverbindung, Registrierung, Überprüfung
00
17 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Hilfe! Verifizierung meines Verkäuferkontos schlägt ständig fehl – alle Daten sind korrekt

von Seller_DSaLs857T6oCh

Hallo zusammen,

ich versuche seit mehreren Tagen, mein Amazon-Verkäuferkonto zu verifizieren, aber jedes Mal wird meine Verifizierung abgelehnt – obwohl ich alle korrekten und offiziellen Dokumente hochgeladen habe. Hier meine Situation:

Geschäftsform: Einzelunternehmen ( Deutschland angemeldet)

Geschäftsstandort: Deutschland

Vollständiger Name: Entspricht exakt dem Reisepass (keine Abkürzungen oder Fehler)

Registrierungsnummer: Direkt aus der Gewerbeanmeldung übernommen

Reisepass: Hochauflösender Scan, alle Daten gut lesbar

Kontoauszug: Aktuell (nicht älter als 3 Monate), mit meinem vollständigen Namen und meiner Adresse

Adresse: Stimmt exakt mit der bei Amazon angegebenen Adresse überein (auch im Reisepass und Kontoauszug)

Trotzdem erhalte ich jedes Mal eine allgemeine Fehlermeldung wie „Ungültiges Dokument“ oder „Informationen stimmen nicht überein“. Ich habe bereits verschiedene Browser ausprobiert, die Dateien umbenannt, neue Scans erstellt und sogar Pausen zwischen den Versuchen eingelegt – ohne Erfolg.

Hat jemand aktuell ähnliche Erfahrungen gemacht?

✅ Was hat bei euch funktioniert?

❌ Gibt es bestimmte Dinge, auf die Amazon besonders streng achtet?

Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe, Tipps oder falls sich jemand vom Amazon-Team melden kann, um den Fall zu prüfen.

Vielen Dank im Voraus 🙏

Tags:Bankverbindung, Registrierung, Überprüfung
00
17 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_DSaLs857T6oCh

Oft gibt es bei Anmelde-Problemen Abweichungen zwischen den bei Amazon und dem Bundeszentralamt für Steuern hinterlegten Daten. Schon "ss" statt "ß" bei Straße oder gar eine Abkürzung des Straßennamens führen laut Aussagen vieler Seller hier zur Ablehnung.

Ich lese zudem nichts von einer Versorgerrechnung, die will Amazon ja auch haben.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_DSaLs857T6oCh

Oft gibt es bei Anmelde-Problemen Abweichungen zwischen den bei Amazon und dem Bundeszentralamt für Steuern hinterlegten Daten. Schon "ss" statt "ß" bei Straße oder gar eine Abkürzung des Straßennamens führen laut Aussagen vieler Seller hier zur Ablehnung.

Ich lese zudem nichts von einer Versorgerrechnung, die will Amazon ja auch haben.

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_DSaLs857T6oCh

Oft gibt es bei Anmelde-Problemen Abweichungen zwischen den bei Amazon und dem Bundeszentralamt für Steuern hinterlegten Daten. Schon "ss" statt "ß" bei Straße oder gar eine Abkürzung des Straßennamens führen laut Aussagen vieler Seller hier zur Ablehnung.

Ich lese zudem nichts von einer Versorgerrechnung, die will Amazon ja auch haben.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden