Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_9TaPnn7hC4Glz

Ich möchte den Remissionsauftrag stornieren. Warum wurde er erstellt?

Könnten Sie mir helfen, den Entfernungsauftrag zu stornieren? Warum wurde er erstellt?

Removal order ID:FY8ehJIxfB

322 Aufrufe
14 Antworten
Tags:Lagerbestand
10
Antworten
user profile
Seller_9TaPnn7hC4Glz

Ich möchte den Remissionsauftrag stornieren. Warum wurde er erstellt?

Könnten Sie mir helfen, den Entfernungsauftrag zu stornieren? Warum wurde er erstellt?

Removal order ID:FY8ehJIxfB

Tags:Lagerbestand
10
322 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
14 Antworten
user profile
Seller_aYx78q7yYFgOQ
In Antwort auf: Post von: Seller_9TaPnn7hC4Glz

Du hast sicherlich eine automatische Rem hinterlegt, welche immer nach einer gewissen Zeit ausgelöst wird.

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_9TaPnn7hC4Glz

Hallo @Seller_9TaPnn7hC4Glz,

du kannst einen Remissionsauftrag stornieren, solange dessen Status In Planung, Ausstehend oder In Bearbeitung lautet. Ist das bei dir noch der Fall?

Du findest hier eine Anleitung, wie du den Auftrag stornieren kannst.

Falls du den Auftrag nicht selbst erstellt hast, kann es sein, dass du automatische Remissionen eingerichtet hast? Das kannst du überprüfen in dem du im Menü Einstellungen die Option Versand durch Amazon auswählst und die Automatische Einstellungen für verkaufbaren Lagerbestand aufrufst.

Beste Grüße,

Jona

30
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_9TaPnn7hC4Glz

Ich möchte den Remissionsauftrag stornieren. Warum wurde er erstellt?

Könnten Sie mir helfen, den Entfernungsauftrag zu stornieren? Warum wurde er erstellt?

Removal order ID:FY8ehJIxfB

322 Aufrufe
14 Antworten
Tags:Lagerbestand
10
Antworten
user profile
Seller_9TaPnn7hC4Glz

Ich möchte den Remissionsauftrag stornieren. Warum wurde er erstellt?

Könnten Sie mir helfen, den Entfernungsauftrag zu stornieren? Warum wurde er erstellt?

Removal order ID:FY8ehJIxfB

Tags:Lagerbestand
10
322 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
user profile

Ich möchte den Remissionsauftrag stornieren. Warum wurde er erstellt?

von Seller_9TaPnn7hC4Glz

Könnten Sie mir helfen, den Entfernungsauftrag zu stornieren? Warum wurde er erstellt?

Removal order ID:FY8ehJIxfB

Tags:Lagerbestand
10
322 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
14 Antworten
14 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_aYx78q7yYFgOQ
In Antwort auf: Post von: Seller_9TaPnn7hC4Glz

Du hast sicherlich eine automatische Rem hinterlegt, welche immer nach einer gewissen Zeit ausgelöst wird.

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_9TaPnn7hC4Glz

Hallo @Seller_9TaPnn7hC4Glz,

du kannst einen Remissionsauftrag stornieren, solange dessen Status In Planung, Ausstehend oder In Bearbeitung lautet. Ist das bei dir noch der Fall?

Du findest hier eine Anleitung, wie du den Auftrag stornieren kannst.

Falls du den Auftrag nicht selbst erstellt hast, kann es sein, dass du automatische Remissionen eingerichtet hast? Das kannst du überprüfen in dem du im Menü Einstellungen die Option Versand durch Amazon auswählst und die Automatische Einstellungen für verkaufbaren Lagerbestand aufrufst.

Beste Grüße,

Jona

30
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aYx78q7yYFgOQ
In Antwort auf: Post von: Seller_9TaPnn7hC4Glz

Du hast sicherlich eine automatische Rem hinterlegt, welche immer nach einer gewissen Zeit ausgelöst wird.

10
user profile
Seller_aYx78q7yYFgOQ
In Antwort auf: Post von: Seller_9TaPnn7hC4Glz

Du hast sicherlich eine automatische Rem hinterlegt, welche immer nach einer gewissen Zeit ausgelöst wird.

10
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_9TaPnn7hC4Glz

Hallo @Seller_9TaPnn7hC4Glz,

du kannst einen Remissionsauftrag stornieren, solange dessen Status In Planung, Ausstehend oder In Bearbeitung lautet. Ist das bei dir noch der Fall?

Du findest hier eine Anleitung, wie du den Auftrag stornieren kannst.

Falls du den Auftrag nicht selbst erstellt hast, kann es sein, dass du automatische Remissionen eingerichtet hast? Das kannst du überprüfen in dem du im Menü Einstellungen die Option Versand durch Amazon auswählst und die Automatische Einstellungen für verkaufbaren Lagerbestand aufrufst.

Beste Grüße,

Jona

30
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_9TaPnn7hC4Glz

Hallo @Seller_9TaPnn7hC4Glz,

du kannst einen Remissionsauftrag stornieren, solange dessen Status In Planung, Ausstehend oder In Bearbeitung lautet. Ist das bei dir noch der Fall?

Du findest hier eine Anleitung, wie du den Auftrag stornieren kannst.

Falls du den Auftrag nicht selbst erstellt hast, kann es sein, dass du automatische Remissionen eingerichtet hast? Das kannst du überprüfen in dem du im Menü Einstellungen die Option Versand durch Amazon auswählst und die Automatische Einstellungen für verkaufbaren Lagerbestand aufrufst.

Beste Grüße,

Jona

30
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden