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Seller_okPBG2g87B3hY

FBM aktuell Fehler bei Bearbeitungszeit / Lieferzeit

Da scheint es einen Fehler zu geben, da die Bearbeitungszeit zumindest bei uns nicht mehr anzieht ! Normalerweise sollen alle Aufträge vom Wochenende am Dienstag bei uns raus, heute muss nun auf einmal alles heute raus. Wir haben heute früh rumgetestet und manuell die Bearbeitungszeit bei Artikeln auf 3 Tage hochgesetzt, aber bei AMAZON wird dem Kunden weiterhin Zustellung in 1-2 Tagen angezeigt..... Heute werden wir das schon schaffen, aber nicht auf Dauer.

Könnt ihr den Fehler ggf. auch nachvollziehen ? Also das Versanddatum und Lieferdatum bei Eigenversand nicht mehr mit der Bearbeitungszeit vom Artikel im Einklang stehen ?

Wir versuchen nachher mal den Support von der Verkäuferleistung anzurufen, da der normale Verkäufersupport da sicherlich überfordert wäre ;)

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Tags:Verkäuferleistung
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Seller_okPBG2g87B3hY

FBM aktuell Fehler bei Bearbeitungszeit / Lieferzeit

Da scheint es einen Fehler zu geben, da die Bearbeitungszeit zumindest bei uns nicht mehr anzieht ! Normalerweise sollen alle Aufträge vom Wochenende am Dienstag bei uns raus, heute muss nun auf einmal alles heute raus. Wir haben heute früh rumgetestet und manuell die Bearbeitungszeit bei Artikeln auf 3 Tage hochgesetzt, aber bei AMAZON wird dem Kunden weiterhin Zustellung in 1-2 Tagen angezeigt..... Heute werden wir das schon schaffen, aber nicht auf Dauer.

Könnt ihr den Fehler ggf. auch nachvollziehen ? Also das Versanddatum und Lieferdatum bei Eigenversand nicht mehr mit der Bearbeitungszeit vom Artikel im Einklang stehen ?

Wir versuchen nachher mal den Support von der Verkäuferleistung anzurufen, da der normale Verkäufersupport da sicherlich überfordert wäre ;)

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Seller_fqZ8Xc6HyEu7W
In Antwort auf: Post von: Seller_okPBG2g87B3hY

Haben Sie in den Verteilungseinstellungen die falsche Zeitzone eingegeben? Oder haben Sie die Funktion zur automatischen Anpassung der Zustellzeit aktiviert?

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Seller_IJOCv0YpANNqy
In Antwort auf: Post von: Seller_okPBG2g87B3hY

Das ist uns vor einem Monat bei einigen Produkten aufgefallen. Aber wir hatten Probleme, als wir an einem Montag einen nationalen Feiertag hatten, was zu einer großen verspäteten Lieferung führte.

Die Kontaktaufnahme mit dem Support führte zunächst zu nichts. Also begannen wir, selbst zu testen, indem wir die Bearbeitungszeit regelmäßig aktualisierten. Soweit wir sehen können, ändert sich die Bearbeitungszeit in dem Moment, in dem eine Bestellung aufgegeben wird. Wenn die Bestellung also noch "ausstehend" ist.

Wir haben den Support erneut kontaktiert und ich glaube, sie haben das Problem erkannt. Zumindest bekommen wir seit 10 Tagen alle 5 Tage eine Erinnerung, dass der Fall offen ist und sie sich darum kümmern. Ich nehme also an, dass keine Lösung gefunden wurde.

Wir haben unsere Ausschlusszeit auf den Beginn des Tages geändert, aber dann hatten wir gestern ein weiteres Problem mit einer Bestellung, die nach der Ausschlusszeit aufgegeben wurde, aber Amazon sagte immer noch, dass sie am selben Tag versandt werden sollte.

Es wird immer schlimmer, aber wir schaffen es soweit

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Seller_t6VRanrxhHikE
In Antwort auf: Post von: Seller_okPBG2g87B3hY

Hallo, wir haben seit gestern das selbige Problem.

Unsere Bearbeitungszeit liegt bei allen Produkten auf 2 Tagen. Seit gestern muss der Versand aber bereits nach einem Bearbeitungstag erfolgen.

Wir nähen und besticken unsere Produkt ausschließlich nach Kundenwunsch. Wir können also erst mit dem Nähen beginnen, wenn eine Bestellung eingegangen ist.

Kunde hat am Sonntag um 22.45 Uhr bestellt und wir mussten am Montag verschicken. Bei einem hohen Bestellaufkommen unmöglich für uns.

Wir haben die Bearbeitungszeit bei jedem Produkt selbst auf 2 Bearbeitungstage und wir haben diese Angabe auch global für alle angegeben. Das machen wir schon immer so und haben an dieser Eingabe auch nichts geändert.

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Seller_NUKVtHrIRLbqg
In Antwort auf: Post von: Seller_okPBG2g87B3hY

Amazon hat bei uns einfach die automatische Einstellung der Bearbeitungszeit aktiviert. Das haben wir jetzt bei den Versandeinstellungen wieder geändert. Wir hoffen dass das die Ursache war und warten jetzt mal ab.

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Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_okPBG2g87B3hY

Bei mir war es die von Amazon aktivierte automatische Bearbeitungszeit. Schaut mal nach, Versandeinstellungen, Bearbeitungszeit

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Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_okPBG2g87B3hY

ist er auch, die behaupten nämlich Amazon war es nicht ;) , siehe Anhang, das wird es sein

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Seller_okPBG2g87B3hY
Wir versuchen nachher mal den Support von der Verkäuferleistung anzurufen, da der normale Verkäufersupport da sicherlich überfordert wäre ;)
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Seller_IIkRBKziTA6Pk
In Antwort auf: Post von: Seller_okPBG2g87B3hY

Ich habe diesen Fehler auch. Egal wieviel Tage ich an Bearbeitungszeit eingebe, seit ein paar Wochen muss ich immer sofort am nächten Tag versenden.

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Seller_okPBG2g87B3hY

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Da scheint es einen Fehler zu geben, da die Bearbeitungszeit zumindest bei uns nicht mehr anzieht ! Normalerweise sollen alle Aufträge vom Wochenende am Dienstag bei uns raus, heute muss nun auf einmal alles heute raus. Wir haben heute früh rumgetestet und manuell die Bearbeitungszeit bei Artikeln auf 3 Tage hochgesetzt, aber bei AMAZON wird dem Kunden weiterhin Zustellung in 1-2 Tagen angezeigt..... Heute werden wir das schon schaffen, aber nicht auf Dauer.

Könnt ihr den Fehler ggf. auch nachvollziehen ? Also das Versanddatum und Lieferdatum bei Eigenversand nicht mehr mit der Bearbeitungszeit vom Artikel im Einklang stehen ?

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Da scheint es einen Fehler zu geben, da die Bearbeitungszeit zumindest bei uns nicht mehr anzieht ! Normalerweise sollen alle Aufträge vom Wochenende am Dienstag bei uns raus, heute muss nun auf einmal alles heute raus. Wir haben heute früh rumgetestet und manuell die Bearbeitungszeit bei Artikeln auf 3 Tage hochgesetzt, aber bei AMAZON wird dem Kunden weiterhin Zustellung in 1-2 Tagen angezeigt..... Heute werden wir das schon schaffen, aber nicht auf Dauer.

Könnt ihr den Fehler ggf. auch nachvollziehen ? Also das Versanddatum und Lieferdatum bei Eigenversand nicht mehr mit der Bearbeitungszeit vom Artikel im Einklang stehen ?

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von Seller_okPBG2g87B3hY

Da scheint es einen Fehler zu geben, da die Bearbeitungszeit zumindest bei uns nicht mehr anzieht ! Normalerweise sollen alle Aufträge vom Wochenende am Dienstag bei uns raus, heute muss nun auf einmal alles heute raus. Wir haben heute früh rumgetestet und manuell die Bearbeitungszeit bei Artikeln auf 3 Tage hochgesetzt, aber bei AMAZON wird dem Kunden weiterhin Zustellung in 1-2 Tagen angezeigt..... Heute werden wir das schon schaffen, aber nicht auf Dauer.

Könnt ihr den Fehler ggf. auch nachvollziehen ? Also das Versanddatum und Lieferdatum bei Eigenversand nicht mehr mit der Bearbeitungszeit vom Artikel im Einklang stehen ?

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Seller_fqZ8Xc6HyEu7W
In Antwort auf: Post von: Seller_okPBG2g87B3hY

Haben Sie in den Verteilungseinstellungen die falsche Zeitzone eingegeben? Oder haben Sie die Funktion zur automatischen Anpassung der Zustellzeit aktiviert?

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Seller_IJOCv0YpANNqy
In Antwort auf: Post von: Seller_okPBG2g87B3hY

Das ist uns vor einem Monat bei einigen Produkten aufgefallen. Aber wir hatten Probleme, als wir an einem Montag einen nationalen Feiertag hatten, was zu einer großen verspäteten Lieferung führte.

Die Kontaktaufnahme mit dem Support führte zunächst zu nichts. Also begannen wir, selbst zu testen, indem wir die Bearbeitungszeit regelmäßig aktualisierten. Soweit wir sehen können, ändert sich die Bearbeitungszeit in dem Moment, in dem eine Bestellung aufgegeben wird. Wenn die Bestellung also noch "ausstehend" ist.

Wir haben den Support erneut kontaktiert und ich glaube, sie haben das Problem erkannt. Zumindest bekommen wir seit 10 Tagen alle 5 Tage eine Erinnerung, dass der Fall offen ist und sie sich darum kümmern. Ich nehme also an, dass keine Lösung gefunden wurde.

Wir haben unsere Ausschlusszeit auf den Beginn des Tages geändert, aber dann hatten wir gestern ein weiteres Problem mit einer Bestellung, die nach der Ausschlusszeit aufgegeben wurde, aber Amazon sagte immer noch, dass sie am selben Tag versandt werden sollte.

Es wird immer schlimmer, aber wir schaffen es soweit

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Seller_t6VRanrxhHikE
In Antwort auf: Post von: Seller_okPBG2g87B3hY

Hallo, wir haben seit gestern das selbige Problem.

Unsere Bearbeitungszeit liegt bei allen Produkten auf 2 Tagen. Seit gestern muss der Versand aber bereits nach einem Bearbeitungstag erfolgen.

Wir nähen und besticken unsere Produkt ausschließlich nach Kundenwunsch. Wir können also erst mit dem Nähen beginnen, wenn eine Bestellung eingegangen ist.

Kunde hat am Sonntag um 22.45 Uhr bestellt und wir mussten am Montag verschicken. Bei einem hohen Bestellaufkommen unmöglich für uns.

Wir haben die Bearbeitungszeit bei jedem Produkt selbst auf 2 Bearbeitungstage und wir haben diese Angabe auch global für alle angegeben. Das machen wir schon immer so und haben an dieser Eingabe auch nichts geändert.

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Seller_NUKVtHrIRLbqg
In Antwort auf: Post von: Seller_okPBG2g87B3hY

Amazon hat bei uns einfach die automatische Einstellung der Bearbeitungszeit aktiviert. Das haben wir jetzt bei den Versandeinstellungen wieder geändert. Wir hoffen dass das die Ursache war und warten jetzt mal ab.

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Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_okPBG2g87B3hY

Bei mir war es die von Amazon aktivierte automatische Bearbeitungszeit. Schaut mal nach, Versandeinstellungen, Bearbeitungszeit

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Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_okPBG2g87B3hY

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Seller_okPBG2g87B3hY
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Seller_IIkRBKziTA6Pk
In Antwort auf: Post von: Seller_okPBG2g87B3hY

Ich habe diesen Fehler auch. Egal wieviel Tage ich an Bearbeitungszeit eingebe, seit ein paar Wochen muss ich immer sofort am nächten Tag versenden.

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Seller_fqZ8Xc6HyEu7W
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Haben Sie in den Verteilungseinstellungen die falsche Zeitzone eingegeben? Oder haben Sie die Funktion zur automatischen Anpassung der Zustellzeit aktiviert?

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Das ist uns vor einem Monat bei einigen Produkten aufgefallen. Aber wir hatten Probleme, als wir an einem Montag einen nationalen Feiertag hatten, was zu einer großen verspäteten Lieferung führte.

Die Kontaktaufnahme mit dem Support führte zunächst zu nichts. Also begannen wir, selbst zu testen, indem wir die Bearbeitungszeit regelmäßig aktualisierten. Soweit wir sehen können, ändert sich die Bearbeitungszeit in dem Moment, in dem eine Bestellung aufgegeben wird. Wenn die Bestellung also noch "ausstehend" ist.

Wir haben den Support erneut kontaktiert und ich glaube, sie haben das Problem erkannt. Zumindest bekommen wir seit 10 Tagen alle 5 Tage eine Erinnerung, dass der Fall offen ist und sie sich darum kümmern. Ich nehme also an, dass keine Lösung gefunden wurde.

Wir haben unsere Ausschlusszeit auf den Beginn des Tages geändert, aber dann hatten wir gestern ein weiteres Problem mit einer Bestellung, die nach der Ausschlusszeit aufgegeben wurde, aber Amazon sagte immer noch, dass sie am selben Tag versandt werden sollte.

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Das ist uns vor einem Monat bei einigen Produkten aufgefallen. Aber wir hatten Probleme, als wir an einem Montag einen nationalen Feiertag hatten, was zu einer großen verspäteten Lieferung führte.

Die Kontaktaufnahme mit dem Support führte zunächst zu nichts. Also begannen wir, selbst zu testen, indem wir die Bearbeitungszeit regelmäßig aktualisierten. Soweit wir sehen können, ändert sich die Bearbeitungszeit in dem Moment, in dem eine Bestellung aufgegeben wird. Wenn die Bestellung also noch "ausstehend" ist.

Wir haben den Support erneut kontaktiert und ich glaube, sie haben das Problem erkannt. Zumindest bekommen wir seit 10 Tagen alle 5 Tage eine Erinnerung, dass der Fall offen ist und sie sich darum kümmern. Ich nehme also an, dass keine Lösung gefunden wurde.

Wir haben unsere Ausschlusszeit auf den Beginn des Tages geändert, aber dann hatten wir gestern ein weiteres Problem mit einer Bestellung, die nach der Ausschlusszeit aufgegeben wurde, aber Amazon sagte immer noch, dass sie am selben Tag versandt werden sollte.

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Unsere Bearbeitungszeit liegt bei allen Produkten auf 2 Tagen. Seit gestern muss der Versand aber bereits nach einem Bearbeitungstag erfolgen.

Wir nähen und besticken unsere Produkt ausschließlich nach Kundenwunsch. Wir können also erst mit dem Nähen beginnen, wenn eine Bestellung eingegangen ist.

Kunde hat am Sonntag um 22.45 Uhr bestellt und wir mussten am Montag verschicken. Bei einem hohen Bestellaufkommen unmöglich für uns.

Wir haben die Bearbeitungszeit bei jedem Produkt selbst auf 2 Bearbeitungstage und wir haben diese Angabe auch global für alle angegeben. Das machen wir schon immer so und haben an dieser Eingabe auch nichts geändert.

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Hallo, wir haben seit gestern das selbige Problem.

Unsere Bearbeitungszeit liegt bei allen Produkten auf 2 Tagen. Seit gestern muss der Versand aber bereits nach einem Bearbeitungstag erfolgen.

Wir nähen und besticken unsere Produkt ausschließlich nach Kundenwunsch. Wir können also erst mit dem Nähen beginnen, wenn eine Bestellung eingegangen ist.

Kunde hat am Sonntag um 22.45 Uhr bestellt und wir mussten am Montag verschicken. Bei einem hohen Bestellaufkommen unmöglich für uns.

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Seller_yI3dcEIYCtClF
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Bei mir war es die von Amazon aktivierte automatische Bearbeitungszeit. Schaut mal nach, Versandeinstellungen, Bearbeitungszeit

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ist er auch, die behaupten nämlich Amazon war es nicht ;) , siehe Anhang, das wird es sein

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Seller_IIkRBKziTA6Pk
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