Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_AqZmCoeEMzTF8

Produkte werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Problem das 2/3 meiner Artikel nicht mehr auf Amazon angezeigt werden.

Selbst der Verkaufsrand im Lagerbestand wird nicht mehr angezeigt.

Wenn ich aus dem Lagerbestand auf die Produkte klicke komme ich drauf und könnte Sie auch bestellen, nur in der Suche werden Sie nicht mehr angezeigt und wenn ich auf alle Produkte vom Händler anzeigen möchte werden Sie auch nicht angezeigt.

Jemand ne Idee?

Gruß
Daniel

275 Aufrufe
23 Antworten
Tags:Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_AqZmCoeEMzTF8

Produkte werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Problem das 2/3 meiner Artikel nicht mehr auf Amazon angezeigt werden.

Selbst der Verkaufsrand im Lagerbestand wird nicht mehr angezeigt.

Wenn ich aus dem Lagerbestand auf die Produkte klicke komme ich drauf und könnte Sie auch bestellen, nur in der Suche werden Sie nicht mehr angezeigt und wenn ich auf alle Produkte vom Händler anzeigen möchte werden Sie auch nicht angezeigt.

Jemand ne Idee?

Gruß
Daniel

Tags:Lagerbestand
00
275 Aufrufe
23 Antworten
Antworten
23 Antworten
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_AqZmCoeEMzTF8

Keine Lucid Registriernummer hinterlegt?
amazon hat mitgeteilt, dass sie ab dem 15.06. damit anfangen, Angebote auszublenden, wenn diese Nummer nicht hinterlegt ist.

00
user profile
Seller_AqZmCoeEMzTF8
In Antwort auf: Post von: Seller_AqZmCoeEMzTF8

Die ist hinterlegt und auch in Ordnung.

00
user profile
Seller_jWiYrF1q23Nju
In Antwort auf: Post von: Seller_AqZmCoeEMzTF8

Check mal ob du Gefährdete Angebote hast

Bei mir werden gerade ca. 100 ASIN´s mit Ankündigung zu gewissen Datum gelöscht (zu recht musste mich an die ASIN´s ran hängen ,da ein Mitanbieter seine EAN Codes hinterlegt hat und nicht die des Herstellers)

00
user profile
Seller_AqZmCoeEMzTF8
In Antwort auf: Post von: Seller_AqZmCoeEMzTF8

Bei mir hat sich gerade Amazon dazu geäußert woran es bei mir liegt:

Bei allen ASIN´s ist momentan kein Browse Node zugeordnet, weshalb die Artikel nicht auffindbar sind.

Wir bitten Sie ein vollständiges Update an Hand einer Lagerbestandsdatei durchzuführen, indem Sie das Produkt löschen und dann komplett neu listen.

Möchten Sie dieselben SKUs wie zuvor verwenden, so müssen Sie 24 Stunden warten, bis Sie Ihre Angebote samt den neuen, gewünschten Angaben erneut hochladen können.

Warten Sie nach der Aktualisierung bis zu 48 Stunden.

Das Löschen und Wiederaufrufen des Produkts mit derselben SKU hat keinen Einfluss auf Ihren bestehenden FBA -Bestand (falls vorhanden), die ASIN -Verkaufshistorie oder Ihre Bewertungen.

hat das mit der Lagerbestandsdatei schon mal jemand gemacht ? Blicke da gerade nicht so durch.

00
user profile
Seller_AqZmCoeEMzTF8
In Antwort auf: Post von: Seller_AqZmCoeEMzTF8

Das habe ich gerade vom Verkäuferservice bekommen.

Guten Tag

ich bedanke mich für Ihre Geduld.

Die ASINs XXXXX, XXXXXX und XXXXX wurden aktualisiert.

Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis der Bestseller Rang wieder angezeigt wird und die ASINs wieder gefunden werden.

Sollte dies nach Ablauf nicht der Fall sein oder weitere ASINs betroffen sein, müssten Sie einen neuen Fall eröffnen und die betroffenen ASINs möglichst untereinander auflisten.

Es tut mir wirklich leid, dass es zu diesem Problem kam. Ich entschuldige mich für entstandene Unannehmlichkeiten.

Und wie schaut es bei Dir aus.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_AqZmCoeEMzTF8

Produkte werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Problem das 2/3 meiner Artikel nicht mehr auf Amazon angezeigt werden.

Selbst der Verkaufsrand im Lagerbestand wird nicht mehr angezeigt.

Wenn ich aus dem Lagerbestand auf die Produkte klicke komme ich drauf und könnte Sie auch bestellen, nur in der Suche werden Sie nicht mehr angezeigt und wenn ich auf alle Produkte vom Händler anzeigen möchte werden Sie auch nicht angezeigt.

Jemand ne Idee?

Gruß
Daniel

275 Aufrufe
23 Antworten
Tags:Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_AqZmCoeEMzTF8

Produkte werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Problem das 2/3 meiner Artikel nicht mehr auf Amazon angezeigt werden.

Selbst der Verkaufsrand im Lagerbestand wird nicht mehr angezeigt.

Wenn ich aus dem Lagerbestand auf die Produkte klicke komme ich drauf und könnte Sie auch bestellen, nur in der Suche werden Sie nicht mehr angezeigt und wenn ich auf alle Produkte vom Händler anzeigen möchte werden Sie auch nicht angezeigt.

Jemand ne Idee?

Gruß
Daniel

Tags:Lagerbestand
00
275 Aufrufe
23 Antworten
Antworten
user profile

Produkte werden nicht angezeigt

von Seller_AqZmCoeEMzTF8

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Problem das 2/3 meiner Artikel nicht mehr auf Amazon angezeigt werden.

Selbst der Verkaufsrand im Lagerbestand wird nicht mehr angezeigt.

Wenn ich aus dem Lagerbestand auf die Produkte klicke komme ich drauf und könnte Sie auch bestellen, nur in der Suche werden Sie nicht mehr angezeigt und wenn ich auf alle Produkte vom Händler anzeigen möchte werden Sie auch nicht angezeigt.

Jemand ne Idee?

Gruß
Daniel

Tags:Lagerbestand
00
275 Aufrufe
23 Antworten
Antworten
23 Antworten
23 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_AqZmCoeEMzTF8

Keine Lucid Registriernummer hinterlegt?
amazon hat mitgeteilt, dass sie ab dem 15.06. damit anfangen, Angebote auszublenden, wenn diese Nummer nicht hinterlegt ist.

00
user profile
Seller_AqZmCoeEMzTF8
In Antwort auf: Post von: Seller_AqZmCoeEMzTF8

Die ist hinterlegt und auch in Ordnung.

00
user profile
Seller_jWiYrF1q23Nju
In Antwort auf: Post von: Seller_AqZmCoeEMzTF8

Check mal ob du Gefährdete Angebote hast

Bei mir werden gerade ca. 100 ASIN´s mit Ankündigung zu gewissen Datum gelöscht (zu recht musste mich an die ASIN´s ran hängen ,da ein Mitanbieter seine EAN Codes hinterlegt hat und nicht die des Herstellers)

00
user profile
Seller_AqZmCoeEMzTF8
In Antwort auf: Post von: Seller_AqZmCoeEMzTF8

Bei mir hat sich gerade Amazon dazu geäußert woran es bei mir liegt:

Bei allen ASIN´s ist momentan kein Browse Node zugeordnet, weshalb die Artikel nicht auffindbar sind.

Wir bitten Sie ein vollständiges Update an Hand einer Lagerbestandsdatei durchzuführen, indem Sie das Produkt löschen und dann komplett neu listen.

Möchten Sie dieselben SKUs wie zuvor verwenden, so müssen Sie 24 Stunden warten, bis Sie Ihre Angebote samt den neuen, gewünschten Angaben erneut hochladen können.

Warten Sie nach der Aktualisierung bis zu 48 Stunden.

Das Löschen und Wiederaufrufen des Produkts mit derselben SKU hat keinen Einfluss auf Ihren bestehenden FBA -Bestand (falls vorhanden), die ASIN -Verkaufshistorie oder Ihre Bewertungen.

hat das mit der Lagerbestandsdatei schon mal jemand gemacht ? Blicke da gerade nicht so durch.

00
user profile
Seller_AqZmCoeEMzTF8
In Antwort auf: Post von: Seller_AqZmCoeEMzTF8

Das habe ich gerade vom Verkäuferservice bekommen.

Guten Tag

ich bedanke mich für Ihre Geduld.

Die ASINs XXXXX, XXXXXX und XXXXX wurden aktualisiert.

Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis der Bestseller Rang wieder angezeigt wird und die ASINs wieder gefunden werden.

Sollte dies nach Ablauf nicht der Fall sein oder weitere ASINs betroffen sein, müssten Sie einen neuen Fall eröffnen und die betroffenen ASINs möglichst untereinander auflisten.

Es tut mir wirklich leid, dass es zu diesem Problem kam. Ich entschuldige mich für entstandene Unannehmlichkeiten.

Und wie schaut es bei Dir aus.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_AqZmCoeEMzTF8

Keine Lucid Registriernummer hinterlegt?
amazon hat mitgeteilt, dass sie ab dem 15.06. damit anfangen, Angebote auszublenden, wenn diese Nummer nicht hinterlegt ist.

00
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_AqZmCoeEMzTF8

Keine Lucid Registriernummer hinterlegt?
amazon hat mitgeteilt, dass sie ab dem 15.06. damit anfangen, Angebote auszublenden, wenn diese Nummer nicht hinterlegt ist.

00
Antworten
user profile
Seller_AqZmCoeEMzTF8
In Antwort auf: Post von: Seller_AqZmCoeEMzTF8

Die ist hinterlegt und auch in Ordnung.

00
user profile
Seller_AqZmCoeEMzTF8
In Antwort auf: Post von: Seller_AqZmCoeEMzTF8

Die ist hinterlegt und auch in Ordnung.

00
Antworten
user profile
Seller_jWiYrF1q23Nju
In Antwort auf: Post von: Seller_AqZmCoeEMzTF8

Check mal ob du Gefährdete Angebote hast

Bei mir werden gerade ca. 100 ASIN´s mit Ankündigung zu gewissen Datum gelöscht (zu recht musste mich an die ASIN´s ran hängen ,da ein Mitanbieter seine EAN Codes hinterlegt hat und nicht die des Herstellers)

00
user profile
Seller_jWiYrF1q23Nju
In Antwort auf: Post von: Seller_AqZmCoeEMzTF8

Check mal ob du Gefährdete Angebote hast

Bei mir werden gerade ca. 100 ASIN´s mit Ankündigung zu gewissen Datum gelöscht (zu recht musste mich an die ASIN´s ran hängen ,da ein Mitanbieter seine EAN Codes hinterlegt hat und nicht die des Herstellers)

00
Antworten
user profile
Seller_AqZmCoeEMzTF8
In Antwort auf: Post von: Seller_AqZmCoeEMzTF8

Bei mir hat sich gerade Amazon dazu geäußert woran es bei mir liegt:

Bei allen ASIN´s ist momentan kein Browse Node zugeordnet, weshalb die Artikel nicht auffindbar sind.

Wir bitten Sie ein vollständiges Update an Hand einer Lagerbestandsdatei durchzuführen, indem Sie das Produkt löschen und dann komplett neu listen.

Möchten Sie dieselben SKUs wie zuvor verwenden, so müssen Sie 24 Stunden warten, bis Sie Ihre Angebote samt den neuen, gewünschten Angaben erneut hochladen können.

Warten Sie nach der Aktualisierung bis zu 48 Stunden.

Das Löschen und Wiederaufrufen des Produkts mit derselben SKU hat keinen Einfluss auf Ihren bestehenden FBA -Bestand (falls vorhanden), die ASIN -Verkaufshistorie oder Ihre Bewertungen.

hat das mit der Lagerbestandsdatei schon mal jemand gemacht ? Blicke da gerade nicht so durch.

00
user profile
Seller_AqZmCoeEMzTF8
In Antwort auf: Post von: Seller_AqZmCoeEMzTF8

Bei mir hat sich gerade Amazon dazu geäußert woran es bei mir liegt:

Bei allen ASIN´s ist momentan kein Browse Node zugeordnet, weshalb die Artikel nicht auffindbar sind.

Wir bitten Sie ein vollständiges Update an Hand einer Lagerbestandsdatei durchzuführen, indem Sie das Produkt löschen und dann komplett neu listen.

Möchten Sie dieselben SKUs wie zuvor verwenden, so müssen Sie 24 Stunden warten, bis Sie Ihre Angebote samt den neuen, gewünschten Angaben erneut hochladen können.

Warten Sie nach der Aktualisierung bis zu 48 Stunden.

Das Löschen und Wiederaufrufen des Produkts mit derselben SKU hat keinen Einfluss auf Ihren bestehenden FBA -Bestand (falls vorhanden), die ASIN -Verkaufshistorie oder Ihre Bewertungen.

hat das mit der Lagerbestandsdatei schon mal jemand gemacht ? Blicke da gerade nicht so durch.

00
Antworten
user profile
Seller_AqZmCoeEMzTF8
In Antwort auf: Post von: Seller_AqZmCoeEMzTF8

Das habe ich gerade vom Verkäuferservice bekommen.

Guten Tag

ich bedanke mich für Ihre Geduld.

Die ASINs XXXXX, XXXXXX und XXXXX wurden aktualisiert.

Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis der Bestseller Rang wieder angezeigt wird und die ASINs wieder gefunden werden.

Sollte dies nach Ablauf nicht der Fall sein oder weitere ASINs betroffen sein, müssten Sie einen neuen Fall eröffnen und die betroffenen ASINs möglichst untereinander auflisten.

Es tut mir wirklich leid, dass es zu diesem Problem kam. Ich entschuldige mich für entstandene Unannehmlichkeiten.

Und wie schaut es bei Dir aus.

00
user profile
Seller_AqZmCoeEMzTF8
In Antwort auf: Post von: Seller_AqZmCoeEMzTF8

Das habe ich gerade vom Verkäuferservice bekommen.

Guten Tag

ich bedanke mich für Ihre Geduld.

Die ASINs XXXXX, XXXXXX und XXXXX wurden aktualisiert.

Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis der Bestseller Rang wieder angezeigt wird und die ASINs wieder gefunden werden.

Sollte dies nach Ablauf nicht der Fall sein oder weitere ASINs betroffen sein, müssten Sie einen neuen Fall eröffnen und die betroffenen ASINs möglichst untereinander auflisten.

Es tut mir wirklich leid, dass es zu diesem Problem kam. Ich entschuldige mich für entstandene Unannehmlichkeiten.

Und wie schaut es bei Dir aus.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden